Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #489 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 30.01.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

02.02.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Ring of Honor Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #489
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
US-Erstausstrahlung: 30. Januar 2021

Full Show

Quinn McKay begrüßt uns wie gewohnt zu einer neuen Ausgabe. Sie blickt mit uns auf die heutige Show und auch auf die Geschehnisse in der letzten Woche.

In einem Video-Package erklärt Joe Keys, dass sein heutiger Gegner Jonathan Gresham einer seiner Trainer im ROH Dojo war. Sein erster Trainer war aber der mittlerweile verstorbene RJ Meyer, der auch sein größter Fan war und ihn lehrte, ein Mann zu sein. Leider kann Meyer nicht mehr sehen, wie sich seine harte Arbeit auszahlt. Keys dankt Gresham für die Chance, aber es könnte sein, dass er heute die ROH Pure Championship verliert.

Auch Jonathan Gresham meldet sich vor dem heutigen Titelmatch zu Wort. Er spricht über die Foundation, die alle ihre Matches beim „Final Battle“-PPV gewann. Wrestling ist nicht nur ein Job für ihn, sondern seine Liebe und Leidenschaft. Flip Gordon hat laut Gresham nicht die Qualitäten für einen Pure Wrestler, aber Joe Keys schon. Er hat sich eine Titelchance durch seine harte Arbeit im ROH Dojo verdient, aber letztlich wird er den Titel nicht gewinnen können.

Die Kommentatoren Ian Riccaboni & Caprice Coleman begrüßen uns nun ebenfalls. Sie bekommen Unterstützung durch Dak Draper.

1. Match
ROH Pure Championship
Pure Rules Match
Jonathan Gresham (c) gewann gegen Joe Keys via Submission in einem Hammer Lock.
Matchzeit: 12:41

Backstage sagt Matt Taven zu Michael Bennett, dass er angesichts seiner Verletzung ihr heutiges Match nicht bestreiten muss. Bennett will aber trotz seiner Schmerzen antreten.

Im nächsten Video sehen wir Danhausen, der erklärt, dass es ihm darum geht reicht und berühmt zu werden. Er macht sich über Brian Johnson lustig, der ein Rematch gegen ihn eingefordert hat. Aber Danhausen ist mächtiger und böser, niemand wird ihn aufhalten.

Auch Brian Johnson meldet sich zu Wort. Er beklagt sich darüber, dass die Internet-Fans jemanden wie Danhausen einen Vertrag verschafft haben. Es macht ihn verrückt, dass Danhausen diesen Sport ins Lächerliche zieht. Beim „Final Battle“-PPV habe Danhausen betrogen und deshalb wird er ihn nun killen. Das Match der beiden wird ROH am Dienstag exklusiv auf Youtube veröffentlichen.

The Bouncers sprechen nun über Mike Bennett & Matt Taven, die sie bereits seit Jahren kennen. Ihre Freundschaft spielt heute aber keine Rolle. Mike Bennett war 5 Jahre weg und während dieser Zeit, wurden Beer City Bruiser & Brian Milonas ein Tag Team. Und als Tag Team werde sie die ROH Tag Team Championship gewinnen.

Auch Mike Bennett & Matt Taven kommen vor dem Main Event zu Wort. Bennett hat einen verletzten Knöchel, e wird heute aber dennoch antreten. Vincent ist kein Problem mehr und heute treten sie gegen Freunde an.

2. Match
Tag Team Match
OGK (Mike Bennett & Matt Taven) gewannen gegen The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas) via Submission vom Bruiser im Trendsetter von Matt Taven.
Matchzeit: 11:56

Die anschließende Siegesfeier wird von Vincent & The Righteous unterbrochen. Vincent fragt sich, was in den Beer City Bruiser gefahren ist, dass er nach einer Niederlage mit den Gegnern feiern will. Bruiser habe laut Vincent keine Richtung. So sind es OGK, welche The Bouncers bei ROH ausbremsen. Taven hat sich erst ein Haus gekauft und wo leben Beer City Bruiser & Brian Milonas? Darüber sollte er nachdenken. Plötzlich attackiert Beer City Bruiser sowohl Taven als auch Bennett, bevor er verschwindet und Brian Milonas zurücklässt.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





HoF
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/