Wer ist für die Promos und Matches von Roman Reigns verantwortlich? – Warum Alexa Bliss und Dakota Kai zuletzt in den TV-Shows fehlten – Titelmatch für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

20.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Laut PWInsider werden die aktuellen Promos von Roman Reigns zu einem Großteil von Paul Heyman geschrieben. Heyman und Reigns arbeiten bereits seit Monaten hinter den Kulissen zusammen, mittlerweile schreibt Heyman aber auch das Material für seinen Schützling. Auch Michael „PS“ Hayes soll stark an den Storylines um Roman Reigns beteiligt sein, er hat in den letzten Monaten die PPV-Matches des amtierenden WWE Universal Champions produziert.

– Alexa Bliss verriet auf ihrem Instagram-Account, dass sie sich im Moment mit ihrem Verlobten Ryan Cabrera im Urlaub befindet. Diese Auszeit war laut der 29-jährigen bereits seit einigen Monaten geplant und ist der Grund dafür, warum sie kein Teil der letzten beiden RAW-Ausgaben war.

– Auch Dakota Kai fehlte in den letzten beiden Wochen bei NXT. Wie Fightful berichtet, kümmert sich die Neuseeländerin im Moment um ihr Arbeitsvisum, eine Verletzung liegt nicht vor. Bei WWE geht man davon aus, dass die 32-jährige bald in die Shows zurückkehren kann, in der Zwischenzeit wird sie weiter auf dem „UpUpDownDown“ Youtube-Channel zu sehen sein.

– Für die NXT-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurde nun ein Match um die NXT Tag Team Championship angekündigt. So werden Oney Lorcan & Danny Burch den Titel in einem Street Fight gegen Killian Dain & Drake Maverick aufs Spiel setzen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE „NXT #564: Very Gargano Christmas“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. Dezember 2020

NXT Tag Team Championship
Street Fight
Oney Lorcan & Danny Burch (c) vs. Killian Dain & Drake Maverick

Singles Match
Isaiah „Swerve“ Scott vs. Jake Atlas

Singles Match
„Colossal“ Bronson Reed vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Way (Candice LeRae, NXT North American Champion Johnny Gargano, Indi Hartwell & Austin Theory) begrüßen uns als Hosts zu „A Very Gargano Christmas“.
* NXT Champion Finn Balor und Kyle O’Reilly schauen zurück auf ihr Titelmatch bei „NXT TakeOver 31“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube