ROH Wrestling on SBG #475 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 24.10.2020 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

27.10.20, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #475
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Oktober 2020

Full Show

Quinn McKay begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe und blickt mit uns zurück auf die Matches der letzten Woche, als sich Tracy Williams (gegen Fred Yehi) und Josh Woods (gegen PJ Black) in der zweiten Runde des ROH Pure Title Tournaments durchsetzten. Tracy Williams äußerte sich nach seinem Sieg zu seinem Halbfinalgegner Jay Lethal, dem es laut Tracy an Respekt mangelt. Er werde Lethal diesen Respekt beibringen. Silas Young hypte derweil nach Josh Woods‘ Sieg seinen Schützling, eine Umarmung wollte er ihm aber nicht geben.

Die Kommentatoren Ian Riccaboni & Caprice Coleman begrüßen uns nun ebenfalls zur Show, denn das erste Halbfinale steht an…

1. Match
ROH Pure Title Turnier – Halbfinale – Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Josh Woods (w/ Silas Young) via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 12:00

Matt Taven macht sich nun auf den Weg in den Ring, er wird aber direkt von Vincent attackiert. Vincent verprügelt seinen ehemaligen Teamkollegen und stellt dann einen Tisch auf. Nur kurz kann sich Taven wehren, bevor er von Vincent auf dem Tisch platziert wird. Dann stellt Vincent auch noch Tavens lila Leiter auf und klettert auf diese. Mit einer Swanton Bomb springt Vincent auf den auf dem Tisch platzierten Taven. Offizielle kommen herbeigeeilt und schauen nach Taven, womit es in die Werbung geht.

Wir blicken zurück auf das Segment mit EC3 und Shane Taylor aus der Vorwoche. Demnächst werden wir das Match EC3 & The Briscoes vs. Shane Taylor & Soldiers Of Savagery sehen.

2. Match
ROH Pure Title Turnier – Halbfinale – Singles Match
Tracy Williams gewann gegen Jay Lethal via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: 19:29

Nächste Woche sehen wir also das Finale zwischen Tracy Williams und Jonathan Gresham um die ROH Pure Championship.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com