Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #114“ Ergebnisse & Bericht vom 08.10.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

08.10.20, von "Chr1st1an"

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #114
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 08. Oktober 2020

Highlight-Video zur Show:

Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. In dieser Woche erwartet uns ein weiteres Match in der ersten Runde des „NXT UK Heritage Cup“. Flash Morgan Webster trifft auf A-Kid. Außerdem wird NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray eine „State of the Union” Rede halten. Den Anfang machen die Damen mit einem Tag Team Match.

1. Match
Tag Team Match
Dani Luna und Xia Brookside gewannen gegen Amale und Nina Samuels via Pin an Amale durch Brookside nach der Brookside Bomb.
Matchzeit: 07:12
-Nina Samuels ließ ihre Tag Team Partnerin während des Matches im Stich und verließ die Arena.

Ilja Dragunov ist Backstage auf der Suche nach Sid Scala. Dieser bespricht etwas mit Pete Dunne und wird durch Dragunov bezüglich WALTER angesprochen .Er möchte ein Match gegen den amtierenden Champion und Alexander Wolfe. Scala erfüllt den Wunsch von Dragunov und macht ein Tag Team Match für nächste Woche offizielle. Pete Dunne und Ilja Dragunov treffen auf Alexander Wolfe und NXT United Kingdom Champion WALTER.

Piper Niven wird Backstage zur Rede von Kay Lee Ray befragt. Niven ist allerdings wenig beeindruckt durch diese ganze Aufmachung und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

2. Match
Singles Match
Saxon Huxley gewann gegen Jack Starz via Pin nach einem Sideslam.
Matchzeit: 05:17

Wir sehen einen Rückblick zum NXT UK Tag Team Titelgewinn von Gallus. Daraufhin sehen wir ein Interview der beiden. Sie sprechen über ihre Zeit bei ICW. Dort haben sie sich hart bekämpft und gegenseitig den Respekt des anderen erobert. Bei NXT UK haben sie dann zusammengefunden und auch die Titel gewonnen. Nun sind die beiden die Champions und planen auch die Gürtel für einen langen Zeitraum zu behalten.

Pretty Deadly gaben vor der Show ein Interview und haben uns deutlich gemacht, dass uns ihre Partnerschaft mit Eddie Dennis nichts angeht.

Xia Brookside und Amale gaben ebenfalls ein Interview und machten deutlich, dass Kay Lee Ray später aufpassen sollte, was sie von sich gibt.

Als nächstes wird es Zeit für das nächste Erstrunden Match des NXT UK Heritage Cup.

Hier die Regeln:
Bei den Matches wird es jeweils 6 Runden a 3 Minuten geben, zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches werden eine 2-out-of-3-Falls Stipulation haben, wobei Falls durch Pinfall, Submission oder Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

3. Match
NXT UK Heritage Cup Opening Round – Singles Match
A-Kid gewann gegen Flash Morgan Webster mit 2:1.
Matchzeit: 11:45
-Flash Morgan Webster pinnte A-Kid in Runde 2 nach einem Jackknife Pin. (05:01) / (1:0).
-A-Kid pinnte Flash Morgan Webster in Runde 4 nach einem Superkick. (09:12) / (1:1).
-A-Kid gewann gegen Flash Morgan Webster in Rinde 5 nach einem Uma Plata Submission (11:45) / (2:1).
-Damit trifft A-Kid im Halbfinale des Heritage Cups auf Noam Dar.

Backstage macht sich Kay Lee Ray bereit für ihre State of the Union Rede.

In drei Wochen muss WALTER seine NXT United Kingdom Championship gegen Ilja Dragunov verteidigen. Wir sehen einen Rückblick zur Battle Royal, welche Dragunov zum Herausforderer Nummer Eins machte.

Während der Unterbrechung wurde Flash Morgan Webster Backstage von einer unbekannten Person angegriffen. Wild Boar und Primate haben Mark Andrews darauf aufmerksam gemacht.

Nächste Woche geht es weiter mit dem NXT UK Heritage Cup. Dave Mastiff trifft dabei auf Joseph Conners. Außerdem gibt es ein Tag Team Match. Ilja Dragunov und Pete Dunne treffen auf NXT UK Champion WALTER und Alexander Wolfe.

Nun wird es Zeit für NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray. Sie macht sich auf den Weg in den Ring und schnappt sich sofort ein Mikrofon. Ray ist sicher, dass jeder im NXT UK Universum davon ausgegangen ist, dass sie ihren Titel gegen Piper Niven verlieren würde. Nur Ray selber wusste, dass ihre Titelregentschaft weitergehen würde. Während ihrer Reden versammeln sich sämtliche Superstars der NXT UK Women’s Division um den Ring. Ray ist unbeeindruckt und unterstreicht, wie überlegen sie allen anderen Frauen ist. Außerhalb vom Ring diskutieren Nina Samuels und Amale über die Geschehnisse am Beginn der Show. Niven hat währenddessen genug gehört von Ray und möchte diese Konfrontieren. Allerdings lassen das Samuels und Amale nicht zu und greifen Niven plötzlich an. Im Ring fasst sich Aoife Valkyrie ein Herz und attackiert die NXT UK Women’s Champion. Xia Brookside, Isla Dawn und Dani Luna steigen nun auch in den Ring und verpassen abwechselnd Kay Lee Ray einen Faustschlag ins Gesicht. Doch es dauert nicht lange bis es zu Unstimmigkeiten zwischen den Frauen kommt. Samuels und Amale gehen nun aufeinander los. Niven und Luna sind untereinander beschäftigt und Ray kann unbeaufsichtigt verschwinden. Diese Rechnung macht sie aber ohne Jinny, die plötzlich auf Ray losgeht. Nach einem kurzen hin und her, kann sich Kay Lee Ray durchsetzen. Ein großes Chaos bricht nun aus, bis Aoife Valkyrie mit einem Dive nach draußen alle Damen ausschalten kann, bis auf Kay Lee Ray. Ihre Musik ertönt und mit einer dominanten NXT UK Women’s Champion geht die heutige Show Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com