AEW DARK #51 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 08.09.2020 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

09.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling DARK #51
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: 08. September 2020

Full-Show:

Taz und Excalibur begrüßen uns zur heutige Ausgabe von AEW Dark. Taz ist besonders erfreut, denn heute treten beide Mitglieder von „Team Taz“ an.

1. Match
Singles Match
Will Hobbs gewann gegen Sean Legacy via Pin nach dem Oklahoma Stampede.
Matchzeit: 03:00
– Dies war Sean Legacys Debüt bei All Elite Wrestling.
– Auf Will Hobbs starkes Auftreten bei der Casino Battle Royal beim „All Out“-PPV am vergangenen Wochenende wurde von den Kommentatoren mehrfach eingegangen.

2. Match
Singles Match
„The Machin“ Brian Cage gewann gegen Tony Donati via Pin nach der Weapon X.
Matchzeit: 01:51
– Taz beschwerte sich am Kommentatorentisch darüber, dass man Brian Cage nicht als FTW Champion ankündigte.

3. Match
Singles Match
Angelico gewann gegen Griff Garrison via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 05:51

4. Match
Singles Match
Anna Jay gewann gegen Skyler Moore via Submission im Reverse Chocke Hold.
Matchzeit: 03:25
– Die Dark Order begleitete Anna Jay mit einigen Mitgliedern beim Einzug, zog sich vor Ertönen der Ringglocke aber zurück.

5. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Lee Johnson via Pin nach dem Spinning Back Fist.
Matchzeit: 03:16

6. Match
Singles Match
„The Concrete Rose“ Sonny Kiss gewann gegen Serpentico via Front Flip Pin.
Matchzeit: 04:44

7. Match
Singles Match
„Absolute“ Ricky Starks gewann gegen Ben Carter via Pin nach dem Roshambo.
Matchzeit: 07:21
– Auch Ben Carter feierte mit diesem Match seine Premiere bei All Elite Wrestling. Seine Freude darüber zeigte er bei seinem Einzug, als er seinen Titantron bewunderte.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube