Kategorie | MMA Archiv

Nächster Herausforderer für UFC Lightweight Titel schon bald bekannt

25.08.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Bei UFC 118 werden BJ Penn & Frankie Edgar erneut um die UFC Lightweight Championship aufeinandertrefen. Beim ersten Kampf verlor Penn durch unanimous Decision und musste seinen Titel an Frankie Edgar abgeben. Nun hat Penn nach ca 4,5 Monaten die Chance seinen Titel wieder zu gewinnen.

Der nächste Herausforderer auf die UFC Lightweight Championship soll ebenfalls bei UFC 118 bekannt gegeben werden und zwar wird der Sieger des Fights Gray Maynard vs. Kenny Florian als nächsten einen Titelfight bekommen. Maynard ist bisher noch ungeschlagen und leichter Favorit, jedoch ist der Fanliebling Kenny Florian nicht zu unterschätzen.

Dana White äußerte sich wie folgt über diesen Fight:

„Ja, der Gewinner dieses Fights sollte auf jeden Fall als nächstes einen Titelshot bekommen. Ich meine, ich musste in eine „Fight-nach-Fight“ Basis übergehen. Gray Maynard stand, wie alle dachten, als nächstes im Titelfight. Ich gab das Titelmatch aber Frankie Edgar und er gewann den Titel. [Anmerkung: Maynard besiegte Edgar & Edgar besiegte Penn später um den Titel] Man kann also nie wissen was passiert.“

Quelle: mmanews

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube