Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #453 Ergebnisse + Bericht vom 22.05.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

26.05.20, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor Wrestling on SBG #453
US-Erstausstrahlung: 22. Mai 2020

Die dieswöchige Ausgabe beschäftigt sich mit Dragón Lee. Der amtierende ROH World Television Champion begrüßt uns zur Show und spricht dann über seine langjährige Fehde mit Kamaitachi, den man heute als Hiromu Takahashi kennt.

1. Match
Singles Match
Dragón Lee gewann gegen Kamaitachi (aka Hiromu Takahashi) via Pin nach dem Phoenix Plex.
Matchzeit: 16:00
– Dieses Match fand beim „ROH All Star Extravaganza VIII“-PPV am 30. September 2016 statt.

Die „G1 Supercard“-Show im Madison Square Garden war natürlich auch für Dragón Lee ein Highlight. Er glaubt, dass seine Erfahrung in der Arena Mexiko ihm damals geholfen hat.

2. Match
IWGP Junior Heavyweight Championship
3-Way Match
Dragón Lee gewann gegen Taiji Ishimori (c) und Bandido via Pin an Bandido nach dem Desnucadora. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:54
– Dieses Match fand bei „G1 Supercard“ am 06. April 2019 statt.

Dragón Lee spricht als nächstes über den „Final Battle ’19“-PPV und sein Match um die ROH World Television Championship. Er war gegen den damaligen Titelträger Shane Taylor der Underdog, aber er war auch beharrlich.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Dragón Lee gewann gegen Shane Taylor (c) (w/ (w/ Ron Hunt & Soldiers Of Savagery: Bishop Kaun & Malcolm Moses Moses) via Pin nach einem Running Knee Strike –> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:35
– Dieses Match fand bei „ROH Final Battle ’19“ am 13. Dezember 2019 statt.

Zum Abschluss der Ausgabe bedankt sich Dragón Lee bei den Fans und er verspricht, dass wir ihn schon bald wieder in Action sehen werden.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com