AEW plant scheinbar mit weiteren Tapings in Georgia – 200. Ausgabe von „Being The Elite“ mit Nick Jackson vs. Matt Jackson veröffentlicht – Vorschau auf „AEW Dynamite #29“: Sechs Matches angekündigt

22.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Wikimedia Commons: "WikiHuda", SammyGuevar aApril2019Cropped, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Die nächsten Tapings könnte All Elite Wrestling möglicherweise innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen in Georgia veranstalten. Wie Dave Meltzer berichtet, hat sich ein AEW-Talent bereits in eine 14-tägige Isolation begeben, um Ende des Monats bereit für weiter Tapings zu sein. Der republikanische Gouverneur von Georgia, Bran Kemp, gab am Montag in einer Pressekonferenz bekannt, dass der Bundesstaat die Beschränkungen aufgrund der Coronakrise an diesem Freitag wieder lockern und einigen Geschäftsfeldern das Weiterarbeiten ermöglichen wird. Fitnessstudios, Bowlingcenter, Frisöre, Nagelstudios und ähnliche Geschäfte dürfen dann wieder öffnen, ebenso wie ausgewählte Kinos und Restaurants. Die AEW-Tapings könnten dann erneut in der Nightmare Factory, der Wrestlingschule von QT Marshall in Norcross, Georgia, USA stattfinden. Vermutlich müsste man dann wie bei den letzten Tapings mit ca. 30% des Rosters arbeiten, da viele Talente in ihren jeweiligen Heimatbundesstaaten oder Heimatländern aufgrund der Coronakrise festsitzen. Generell soll es aber bereits viele Ideen für möglichen Content geben, mit dem man die nächsten Wochen Monate füllen könnte.

– In dieser Woche wurde die 200. Ausgabe von „Being The Elite“ veröffentlicht, welche möglicherweise sogar die letzte des Formats sein könnte. Das Highlight der Episode dürfte das Singles Match zwischen Nick Jackson und Matt Jackson sein:

– Für die „AEW Dynamite“ in der kommenden Nacht hat die Company sechs Matches bekannt gegeben. Die erste Runde im Turnier um die neue TNT Championship wird mit den Paarungen Sammy Guevara vs. Darby Allin und Dustin Rhodes vs. Kip Sabian abgeschlossen. Für das zweitgenannte Match wurde mittlerweile auch noch eine Stipulation angedeutet. In der aktuellen „Road to the TNT Championship“-Ausgabe erklärt Dustin Rhodes, dass er seine Karriere beenden werde, wenn er Kip Sabian am Mittwoch nicht besiegen kann. Ebenfalls bestätigt ist die Paarung Jimmy Havoc vs. Orange Cassidy, zudem werden heute Nacht auch Kenny Omega, Wardlow und Brodie Lee in Action zu sehen sein, ihre Gegner wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Außerdem wird Matt Hardy uns neues Material vom „The Hardy Compound“ präsentieren.

All Elite Wrestling Dynamite #29
Ort: The Nightmare Factory in Norcross, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 22. April 2020
Zuschauer: 0

TNT Title Tournament – 1. Runde – Singles Match
Dustin Rhodes (w/ Brandi Rhodes) vs. Kip Sabian (w/ Penelope Ford)

TNT Title Tournament – 1. Runde – Singles Match
Sammy Guevara vs. Darby Allin

Singles Match
Jimmy Havoc vs. Orange Cassidy

Singles Match
Kenny Omega vs. TBA

Singles Match
Brodie Lee vs. TBA

Singles Match
Wardlow vs. TBA

Außerdem angekündigt:
* Matt Hardy präsentiert neues Material vom „Hardy Compound“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube