Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #406 Ergebnisse + Bericht aus Kent, Washington, USA vom 28.06.2019 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

02.07.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Ring of Honor Wrestling

ROH on SBG #406 (Tapings: „State of the Art: Kent“ am 01.06.2019)
Ort: ShoWare Center in Kent, Washington, USA
US-Erstausstrahlung: 28. Juni 2019
Zuschauer: 1.000

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Ian Riccaboni & Colt Cabana begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
PCO gewann gegen Jay Briscoe via DQ nach einem Stuhlschlag.
Matchzeit: 09:26

Mark Briscoe nach dem Match in den Ring und PCO wird auf einem Tisch platziert. Mark befördert PCO mit dem Froggy-Bow vom obersten Seil durch den Tisch, aber dieser no-sellt die Aktion in bester Frankenstein-Manier und streckt die Briscoes anschließend mit einer Double Clothesline nieder.

Mark Haskins spricht über sein heutiges Match gegen Jeff Cobb. Er respektiert Cobb aber dieses Match wollte er nun schon eine Weile. Zuletzt hatte er nur wenig Glück, deshalb kann er einen Sieg über einen früheren ROH World Television Champion gut gebrauchen.

Jeff Cobb kommen ebenfalls zu Wort. Auch er freut sich auf das Match, da er noch nie gegen Mark Haskins angetreten ist und ihm einen Suplex verpasst hat.

Im Lockerroom wird Josh Woods von Brian Johnson angesprochen. Johnson verspricht, dass er das Top Prospect Tournament 2019 gewinnen und anschließend nicht so eine Enttäuschung wie Josh Woods, der letzte Sieger des Turniers, sein wird.

Nachdem sich Coast 2 Coast im Ring eingefunden haben, kommt Bully Ray heraus und stellt seinen Partner für das heutige Match vor: ROH World Television Champion Shane Taylor!

2. Match
Tag Team Match
Bully Ray & Shane Taylor gewannen gegen Coast 2 Coast (LSG & Shaheem Ali) via Pin an Shaheem Ali durch Shane Taylor nach den Greetings From 216.
Matchzeit: 09:00

Wir blicken darauf zurück, wie sich Tracy Williams bei „War of the Worlds 2019: Grand Rapids“ am 11. Mai 2019 in einem Fatal 4 Way Match gegen Rush, Eli Isom und PJ Black eine Chance auf die ROH World Championship verdiente. Das Titelmatch wird er in der nächsten Ausgabe bekommen.

3. Match
Singles Match
Jeff Cobb gewann gegen Mark Haskins via Pin nach dem Tour of the Island.
Matchzeit: 14:15

Zum Abschluss wird die nächste Ausgabe noch mit Matt Taven vs. Tracy Williams um die ROH World Championship sowie The Kingdom (TK O’Ryan & Vinny Marseglia)vs. The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas) beworben.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube