Ring of Honor Wrestling on SBG #342 Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 07.04.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

12.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #343 (Tapings: „16th Anniversary“ am 10.03.2018)
Ort: Sam’s Town in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 07. April 2018
Zuschauer: 900 (ausverkauft)

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

 

Ian Riccaboni und Colt Cabana begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht…

1. Match
Singles Match
Punishment Martinez gewann gegen Shane Taylor via Pin nach dem South Of Heaven Chokeslam.
Matchzeit: 09:14

Caprice Coleman präsentiert uns nun eine weitere Ausgabe seiner „Coleman’s Pulpit“-Talkshow. Als Gast begrüßt er heute Jay Lethal, der sofort klarstellt, dass er nur hier ist, weil Ring of Honor es so möchte. Er wird es nicht zulassen, dass Coleman ihn beleidigt, so wie er es üblicherweise mit seinen Gästen macht. Coleman sollte also besser ein paar gute Fragen stellen. Caprice Coleman fragt daraufhin, ob Jay Lethal im Jahr 2019 auch noch versuchen wird, die ROH World Championship zurückzugewinnen, nachdem er 2017 und 2018 daran gescheitert ist. Jay Lethal entgegnet, dass Coleman doch gar nichts über den World Title weiß, bevor er einige seine Erfolge aufzählt. Neben Siegen hat er aber auch Niederlagen erlitten und er wurde gedemütigt, weil er eben alles tun würde, um diesen Titel zu halten. Coleman liest danach den Zettel mit seinen Recherchen, aber Lethals Matches gegen Ric Flair, Sting und Kurt Angle beeindrucken ihn wenig. Aber er möchte wissen, wie es denn war mit AJ Lee auszugehen. Jay Lethal schlägt daraufhin den Notizzettel aus Colemans Hand und verlässt den Ring.

Es folgt eine Backstage-Promo von The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian). Kazarian richtet ein paar Worte an Hiromu Takahashi, den sie einst als Verbündeten ansahen. Sie haben ihn unter ihre Fittiche genommen, aber kaum ist er wieder in Japan, da versaut er alles wieder. Die Marks glauben vielleicht, dass es lustig ist eine Stoffkatze mit zum Ring zu bringen, Kaz glaubt dies aber nicht. Er verspricht, dass er Darryl in Takahashis Hals stopfen wird, sobald er ihn nächste Woche besiegt hat.

2. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Caprice Coleman via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 11:03

Ein Video-Package blickt auf das bisherige Turnier um die neue Women Of Honor Championship sowie auf die beiden Halbfinalmatches (Kelly Klein vs. Mayu Iwatani und Tenille Dashwood vs. Sumie Sakai), welche bei „Supercard of Honor XII“ über die Bühne gingen.

Ian Riccaboni & Colt Cabana gehen nun die Card der „Master of the Craft 2018“-Show durch, die am 15. April für alle „Honor Club“-Mitglieder kostenlos auf rohwrestling.com ausgestrahlt wird. Die komplette Matchcard der Show findet ihr hier: Klick!

3. Match
3 Way Match
Matt Taven gewann gegen Cody Rhodes (w/ Bernard the Business Bear) und Christopher Daniels via Pin an Christopher Daniels nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 09:35
– Cody Rhodes hatte den CrossRhodes gegen Christopher Daniels gezeigt und gerade zum Cover angesetzt, als Matt Taven mit einem Frogsplash auf Cody und Daniels sprang.

Für die nächste Ausgabe wird noch die Paarung Frankie Kazarian vs. Hiromu Takahashi sowie ein Gauntlet Tag Team Match um die ROH Tag Team Title #1 Contendership mit The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson), The Kingdom (TK O’Ryan & Vinny Marseglia), The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin), The Beer City Bruiser & Brian Milonas, The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara) und Coast To Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) angekündigt.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/