WWE 205 Live #66 Bericht + Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 27.02.2018 (inkl. Videos)

28.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #66
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 27. Februar 2018

Ein Rückblick auf die letzte Runde präsentiert uns die heutigen Turniermatches. Der erste WWE Cruiserweight Champion und Sieger des Cruiserweight Classic TJP wird auf Cedric Alexander treffen. Anschließend bekommt es NXT Superstar Roderick Strong mit Kalisto zu tun.

Cedric Alexander verspricht, nicht auf die Tricks von TJP hereinzufallen. TJP hingegen sieht sich als Legende der Cruiserweight Division und sollte daher den Titel kampflos erhalten. Stattdessen wird er einfach durch dieses Turnier marschieren.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen TJP via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 17:20

 

General Manager Drake Maverick spricht darüber, wie er 205 Live verbessern möchte.

 

Mustafa Ali erklärt in einer Videobotschaft, er werde sich die Chance nicht nehmen lassen, sich bei WrestleMania zum Cruiserweight Champion zu krönen. Auch sein Gegner Buddy Murphy reagiert auf das anstehende Match der beiden in der kommenden Woche und sagt, dies sei seine Chance, sich endlich zu beweisen.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Kalisto via Pin nach dem End of Heartache.
Matchzeit: 11:41

 

Damit lautet die erste Halbfinalpaarung Cedric Alexander vs. Roderick Strong!

In der nächsten Woche erwarten uns folgende Matches im Viertelfinale: Mark Andrews trifft auf Drew Gulak und, wie wir bereits erfahren haben, bekommt es Mustafa Ali mit Buddy Murphy zu tun. Damit endet 205 Live in dieser Woche.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube