Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #224 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (02.01.2016)

04.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #224 (Tapings: „Final Battle 2015 Aftermath“ am 19.12.2015)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 02. Januar 2016
Zuschauer: ca. 600

Die heutige Ausgabe wird von Kevin Kelly und Mr. Wrestling III kommentiert.

Der ROH Television Champion Roderick Strong kommt zum Ring und wird mit lauten „You tapped out!“-Chants empfangen. Mr. ROH sagt, dass jeder, der den PPV gesehen hat, weiß, dass er immer noch der ROH Television Champion ist. Er möchte nun den Kampf „Roddy vs. World“ fortsetzen und wartet nun auf seinen Gegner…

1. Match
ROH Television Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) gewann gegen Stevie Richards via Pin nach einem Jumping Knee Strike.

Nach dem Match kommt Bobby Fish heraus und präsentiert eine Live Ausgabe seiner Sendung „The Fish Tank“. Das Jahr 2015 war für die Television Championship ein ganz besonderes Jahr. Jay Lethal führte den Titel in neue Höhen. Auch Roderick Strong wird von Bobby Fish gelobt; 2015 war auch für Mr. ROH ein sehr starkes Jahr. Anschließend zeigt er dem Publikum Bilder von seinem Match gegen Strong bei Final Battle. Dort ist zu sehen, dass Strong in einem Aufgabegriff von Fish abklopfte. Das Segment endet damit, dass Strong dementiert im Match aufgegeben zu haben, bevor er Backstage verschwindet.

2. Match
No DQ Match
Caprice Coleman gewann gegen Will Ferrera via Pin nach dem Skysplitter durch einen Tisch.

Nach dem Match zeigt sich Prince Nana sichtlich zufrieden.

3. Match
Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Cedric Alexander (w/ Veda Scott) via Pin nach einem Roll-Up.
– Vor dem Finish zeigte Alexander einen arroganten Coverversuch. Gresham nutzte die Chance und holte mit dem Einroller den Sieg.

Cedric Alexander und Veda Scott zeigen sich unglücklich über den Ausgang des Matches.

Jay Lethal begibt sich für den Main Event zu Kevin Kelly und Mr. Wrestling III. Jerry Lynn erscheint und erklärt, dass er Jay Lethal schon bei Final Battle kontaktieren wollte. Er ist ein Mann, der anerkennt, wenn er falsch liegt. Jay war der bessere Mann bei Final Battle, weshalb er Jay einen Handschlag anbietet. Jay akzeptiert die Geste und Jerry Lynn verschwindet wieder im Backstagebereich.

4. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Donovan Dijak (w/ Truth Martini) via Pin nach der Elgin Bomb.

Die Ausgabe endet mit einem Staredown zwischen Lethal und Elgin im Ring.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube