Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 28. Mai 2015: TUF 21 Showbericht #6 & TUF Brazil 4 Showbericht #8 – TUF 21: Ratings vom 20. Mai 2015 – Videos aus der aktuellen Staffel

28.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 21: Ratings vom 20. Mai 2015

Die fünfte Ausgabe von TUF 21 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 340.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode, gewann man 54.000 Zuschauer. Zum ersten Mal in dieser Staffel konnte man eine positive Bilanz im Vergleich zur Vorwoche erreichen. Auch an diesem Mittwoch war die Konkurrenz die Playoffs der NBA und NHL.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 490.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 454.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 364.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 286.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 340.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 6 haben wir für euch weitere Videos von TUF 21.

Hier sind sie:

Quellen: MMAPayout.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Showberichte

TUF 21: Episode 6 – Showbericht vom 27. Mai 2015

Die sechste Ausgabe von „The Ultimate Fighter 21: American Top Team vs. Blackzilians“ beginnt mit einem Rückblick auf den fünften Fight der Staffel. Dort konnte American Top Teams‘ Haydar Hassan seinen Gegner Andrew Nakahara von Blackzilian besiegen und für sich und sein Team die ersten 50 Punkte von insgesamt 700 Punkten sichern.

In der Trainingssession von Blackzilian versuchen die Coaches ihr Team wieder zu motivieren. Nach der ersten Niederlage fühlen sich die Rookies schlecht, da sie nun befürchten, die Führung zu verlieren. Die Coaches beraten sich derweil, welcher Fighter als nächstes antreten soll. Die Wahl fällt auf Jason Jackson, der sich über die Wahl freut und sicher ist, den „Auswärtssieg“ zu holen.

In der Trainingssession von American Top Team ist Head Coach Dan Lambert positiv gestimmt. Obwohl man mit 1-4 in den Fights unterliegt, beträgt der Rückstand gerade mal 50 Punkte, die man mit einem weiteren Sieg holen würde. Diese Punkte soll Marcelo Alfaya besorgen und einen Ausgleich schaffen.

Es ist nun Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter, Alfaya und Jackson, sehen ihren Gegner nun zum ersten Mal. In den wenigen Stunden vor dem Fight versuchen beide Fighter soviel Zeit zu investieren, um sich bestmöglich auf den Fight vorzubereiten. Beide Fighter schaffen das Gewicht.

Anschließend heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Fight #6 – 50 Points
American Top Team’s Marcelo Alfaya vs. Blackzilian’s Jason Jackson
Jackson besiegte Alfaya via Majority Decision (19-19, 20-18, 20-18).

American Top Team: 50 Punkte
– Haydar Hassan: 50 Punkte

Blackzilians: 150 Punkte
– Kamarudeen Usman: 25 Punkte
– Luiz Buscape: 25 Punkte
– Valdir Araujo: 25 Punkte
– Carrington Banks: 25 Punkte
– Jason Jackson: 50 Punkte

Somit können die Blackzilians wieder auf die Erfolgsspur wechseln und führen nun erneut mit 100 Punkten vor ATT. Dana White äußert Kritik an der Leistung von beiden Fightern. Der Fight sei ziemlich enttäuschend gewesen.

Außerdem verkündet Dana White, dass es eine weitere Regeländerung gibt. Beide Coaches haben in der nächsten Ausgabe die Möglichkeit, 2 Fighter des aktuellen Wettbewerbes gegen 2 andere Fighter aus ihren Camps einzutauschen. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF 21: American Top Team vs. Blackzilians – Allgemeine Informationen

 

TUF Brazil 4: Episode 8 – Showbericht vom 24. Mai 2015

Die achte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode.

In der Trainingssession von Team Shogun arbeitet Head Coach Rua mit Neto BJJ an der Strategie. Er trainiert das Boxen seines Rookies, da er über Knockout Power besitzt und Rua sich sicher ist, dass Neto BJJ den Fight via KO gewinnen kann. Unterdessen ist das Pech weiter bei Giovanni Soldado vorhanden. Neben seinen Verletzungen hat er nun auch einen bakteriellen Infekt. Aus diesem Grund muss er nun Antibiotika nehmen.

In der Trainingssession von Team Anderson/Nogueira wird an dem Game Plan von Erick da Silva gearbeitet. Der Coaching Stab arbeiten an den Takedowns von da Silva. Er soll dadurch Neto BJJ auf den Boden bringen, um dort den ersten Sieg der Staffel zu holen.

Im TUF Haus kämpft Soldado mit den Nebenwirkungen der Medikamente.

Es ist Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und es folgt ein Staredown.

Bevor der Fight beginnen kann, gibt es noch eine Trainingsstunde bei Team Rua. Soldado, der keine Energie hat, beendet die Session vorzeitig und die Coaches geben Soldado Zeit, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Nach einiger Zeit hat er eine Wahl getroffen und gibt seinem Team bekannt, dass er aussteigt. Eine sehr emotionale Situation für die Rookies und auch Coach Rua, die ihren Tränen freien Lauf geben.

UFC Präsident Dana White versammelt alle Rookies im TUF Gym. Nachdem er Soldado’s Entscheidung gehört hat, muss dieser Las Vegas verlassen und nach Brasilien zurückkehren. White gibt Leandro Higo eine zweite Chance, um gegen seinen Teamkollegen anzutreten. Doch Higo hat seine Zweifel, da er sich bei seinem letzten Fight verletzt hat und der Weight Cut ihm schon Probleme gemacht hat. Nach einigem Zögern ist er jedoch für den Fight bereit.

Nun heißt es Fight Time für den Fight der Episode!

Lightweight bout
Quarterfinal #3
Team Shogun’s Joaquim Neto BJJ vs. Team Silva/Nogueira’s Erick da Silva
Neto BJJ besiegte da Silva via Unanimous Decision nach 3 Runden.

Somit feiert Team Shogun seinen sechsten Erfolg in Serie. Higo sucht mit Head Coach Nogueira einen Arzt auf. Dieser untersucht seine Verletzungen und legt ihm nahe, den Fight nicht anzunehmen. Bei der Bekanntgabe des nächsten Fights sagt Nogueira, dass Higo, aufgrund seiner Verletzungen, aus dem Wettbewerb aussteigt und Reginaldo Vieira ihn ersetzt:

Bantamweight bout
Quarterfinal #4
Team Silva/Nogueira’s Matheus Mattos vs. Team Silva/Nogueira’s Reginaldo Vieira

Zum Abschluss sehen wir ein weiteres Video Package, welches eine Vorschau auf die kommende Ausgabe gibt. Damit geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Brazil Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun – Allgemeine Informationen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube