Kategorie | WWE Houseshows

Raw Houseshow Ergebnisse aus Hamilton/Ontario (3.05.08)

04.05.08, von "TheKing23"

Zu Beginn der Show steht Tony Chimel im Ring. Er sagt das die Fans die Matchart des Main Events per SMS wählen können. Im Main Event trifft Triple H auf Randy Orton um den WWE Titel. Den Fans standen folgende Matcharten zur Wahl: Last Man Standing Match, Best 2 out of 3 Falls Match oder ein Street Fight.

Maria gab drei Fans die ganz hinten saßen jeweils eine Karte für die erste Reihe.

1. Match
Cryme Tyme gewannen gegen Trevor Murdoch und Lance Cade

Nachdem Match schrie Lance Cade Trevor Murdoch an. Murdoch sagt „Friends In Low Places“.

2. Match
Cody Rhodes gewann gegen Nick Nemeth

3. Match
Handicap Match
Paul Burchill und Katie Lea Burchill gewannen gegen Super Crazy

Maria nahm nun einen Fan mit Backstage und dieser traf seinen Lieblings Superstar Triple H.

4. Match
Paul London und Brian Kendrick gewannen gegen Santino Marella und Carlito durch DQ

Maria nahm sich einen weiteren Fan und dieser durfte die Ringglcoke für das nächste Match betätigen.

5. Match
WWE Women´s Championship
Mickie James (c) gewann gegen Beth Phoenix

William Regal forderte nun Mr.Kennedy auf sich bei him zu entschuldigen wegen der letzten Raw Show. Kennedy macht dies aber nicht deswegen ging Snitsky auf ihn los. Jericho half Kennedy aber deswegen kam es zu folgenden Match…

6. Match
Chris Jericho und Mr.Kennedy gewannen gegen William Regal und Snitsky

Nachdem Match kam es dann noch zu einem Brawl zwischen Mr.Kennedy und William Regal. Dieser Brawl endete erst Backstage.

7. Match
WWE Championship
Street Fight
Triple H (c) gewann gegen Randy Orton




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube