Kategorie | Europa

NEW: Chris Flammersberger feiert Comeback mit neuer Gruppierung

08.12.14, von Markus "StunNa" Praxenthaler

Am Samstag gab es bei NEW „Internet Wars 2014“ eine schockierende Entwicklung rund um Chris Flammersberger. Vor einiger Zeit verließ er aufgrund von Zeitproblemen die NEW und es war lange nichts von ihm zu hören. Nun meldete er sich mit einem Knall zurück. Während der Show verkündete er zusammen mit dem NEW Office, dass es im nächsten Jahr bei “NEW Ignition 2015″ ein Turnier um den vakanten NEW World Title geben wird. Im Main Event der Show erschien er kurz vor der Entscheidung auf der Rampe und lenkte Severe vorerst nur ab. Nach kurzer Zeit stürmte allerdings eine Horde bisher unbekannter Wrestler in den Ring und prügelte wild um sich. Bei einem dieser Wrestler handelte es sich um Airstrike, welcher bereits 2009 sein NEW Debüt feierte. Severe wurde im Anschluss noch von Juvenile X attackiert und blieb reglos im Ring liegen. Am Ende stand die neue Riege, die sich WRising nennt, triumphierend auf der Rampe und lies einen besiegten Adrian Severe zurück im Ring. Die Geschehnisse könnt ihr euch hier im Video ansehen.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/