Summerslam und No Mercy 2007 Verkaufszahlen, Team 3D bald wieder bei WWE? und Daniels entlassen

11.12.07, von "TheKing23"

Summerslam 2007 und No Mercy 2007 Verkaufszahlen

Es liegen nun die endgültige No Mercy Verkaufszahlen auf dem Tisch. No Mercy 2007 wurde ingesamt 265.000 geordert. Damit stiegen die Verkaufszahlen deutlich zum letzten Jahr den letztes Jahr wurde der PPV nur 197.000 mal geordert. Aber dazu muss man auch noch sagen das es letztes Jahr nur eine Veranstaltung des SmackDown Kaders war und dieses Jahr waren alle drei Roster vertreten. Und auch die endgültigen Bestellungen vom Summerslam liegen uns auf dem Tisch. Der Summerslam wurde dieses Jahr 558.000 mal geordert. Dami stieg es zum letzten Jahr noch ein bisschen mehr was na klar an der Rückkehr von Rey Mysterio und Triple H liegt. Letztes Jahr wurde der PPV 555.000 mal geordert.
Team 3D bald wieder bei der WWE?

Team 3D will Tna Anfang Februar verlassen. Dann wollen sie versuchen wieder bei der WWE unter zukommen. Derzeit sehen die Pläne so aus, dass sie weiterhin ihre Fehde mit der X-Division fortführen.
Christopher Daniels entlassen

Christopher Daniels wurde nun offiziell entlassen, so verkündete es die Company auf TNAWrestling.com. Bei Impact hat man Daniels, als den Halter des Fired Koffers verkündet. Nach den Tapings soll er dann auch offiziell seine Entlassungspapiere erhalten haben.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/