WWE Smackdown Tapings von 25.9.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eve Torres

Rookie
Die Show startete mit einer In-Ring Promo des World Heavyweight Champions, CM Punk. Nachdem während seiner Promo mehrere Druiden mit einem Sarg in die Halle kamen, öffnete Punk den Sarg, indem sich Smackdown General Manager Teddy Long befand. Dieser war gefesselt und kündigte für Hell in a Cell ein weiteres World Heavyweight Championship Match zwischen CM Punk und dem Undertaker an.

1. Match
Tag Team Match
John Morrison & Finlay gewannen gegen Mike Knox & Dolph Ziggler

2. Match
Kane gewann gegen Slam Master J

Backstage waren CM Punk und WWE Chairman Vince McMahon zu sehen. McMahon machte Punk deutlich, dass er mit Konsequenzen vom Undertaker rechnen muss, wünschte dem Straight Edge Superstar dennoch viel Glück für sein späteres Match.

Danach kündigte der Chairman noch das TV Special von Smackdown in der nächsten Woche an.
Nun hielt Drew McIntyre eine In-Ring Promo, in welcher er von R-Truth attackiert wurde.

3. Match
Batista gewann gegen The Big Show via DQ nach Eingriff von Chris Jericho

Batista attackierte nach dem Match Chris Jericho.

4. Match
David Hart Smith gewann gegen JTG

Batista sprach backstage bei Josh Matthews eine Herausforderung für die Unified Tag Team Champs Jericho & Big Show aus und meinte er habe schon einen Partner mit der Nummer 619.

5. Match
World Heavyweight Championship
CM Punk (c) gewann gegen The Undertaker via Count Out

Nach dem Match gab es für Punk noch einen Chokeslam und einen Tombstone, bevor Smackdown endete.
 
eifach geil gemacht mit teddy long hehe !! und das mit batista und rey find ich auch geil drauf hab ich gewartet , weil ja dx zurück gekommen ist und dann auch noch das bündniss mit mark henry und mvp ich dachte mir schon das das passieren wird da bin ich bestimmt nicht der einziege hehe ich könnte mir auch vorstellen das brother of destruction (falls das jetzt richtig geschrieben ist ) ^^ zusammen wieder auftretten . so jetzt zu show also im ganze ist sie richtg geil also da freu ich mich drauf das zusehen ^^ Slam Master J sein erstes match und dann auch noch gegen Kane tja war irgendwie klar das er verliert ^^
 
Kann eine ganz ordentliche Show sein, aber das mit der Ankündigung von Batista ist doch Schwachsinn. Rey darf doch theoretisch erst in 2 Wochen antreten oder bin ich grad verwirrt? Batista und Rey als Team, ich bin zwiegespalten...einerseits bleibt Batista dem ME fern. Andererseits will ich Rey aber iwo beim IC sehen, gut da ist im mom Morrison als Champ, aber Rey muss doch theoretisch n Rückmatch oder so bekommen. Also irgendwie komisch das ganze. Das HiaC Match kann nur CM Punk gewinnen, da es unsinnig ist einem den Titel zugeben der nicht fit ist. Gut hat man mit Batista auch gemacht der verletzt war, aber man muss ja den selben Fehler nicht 2mal begehen ;)
 
Also ich muss sagen, das es mit der WWE bergauf geht.
Es gab ein paar Überraschungen.
Zum einen, das Batista und Rey bald wieder ein Tag Team sind.
Gut viele (unter anderem ich) haben es gewünscht bzw. vermutet, aber das es wirklich dazu kommt. Einfach genial.
Die andere Überraschung waren die Druiden.
Ich meine wann waren zuletzt die Druiden an Takers Seite.

Alles im allem sieht es sehr gelungen aus.
Die Druiden sind wieder an Takers seite. Da werden alte Erinnerungen wieder wach. ^^
Auf das Hell in a Cell PPv bin ich sehr gespannt. Mittlerweile ist es eine ordentliche Matchcard.
Man sieht auch das Batista und Undertaker gefehlt haben. Beide werden die Tappings richtig aufmischen und machen es wieder Interessant.
Wenn Rey wieder dabei ist, wird es noch spannender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wohl schon allen klar,das Rey Mysterio Batista´s Partner wird.
Aber trotzdem macht es sehr interessant,da Rey Mysterio shcon wieder gegen Chris Jerihco antreten darf.
 
Das war doch malwieder sehr ordentlich. Long in nem Sarg, Druiden an der Aeite des Takers, Rey und Batista wieder ein Tag Team. Klappt doch alles. Die Matches ansich klingen gar nicht schlecht. Werde sie mir dann am Samstag mal angucken und schauen, ob sie so gut sind wie ich dneke oder ich da was überschätze ^^
 
CM Punk lieferte nun eine Heel-Promo ab. Plötylich als Punk in der Mitte Rede war kamen einige Druiden mit einem Sarg heraus. CM Punk öffnete ängstlich den Sarg und erblickte Teddy Long. Der GM war in den Sarg gefesselt. Nachdem Punk Long entfesselt , kündigte der für den nächsten PPV ein Titelmatch zwischen CM Punk & The Undertaker an. In dem Match darf der Taker die Hell´s Gate nicht answetzen

Geil!Teddy gefesselt,Sarf,Druiden!
NO HEEL'S GATE IN HELL würde Vince sagen!

1. Match
Tag Team Match
John Morrison & Finlay vs Mike Knox & Dolph Ziggler
Sieger: John Morrison & Finlay

Darauf hab ich gewartet,ne Fehde,wo die nicht jede Woche 1on1 antreten!
Backstage waren Cryme Tyme und Slam Master J zu sehen wie sie gerade die Tür des Büro´s des GM mit Farbe besprühten.

^^
2. Match
Kane vs Slam Master J
Sieger: Kane
Wie lange?15Sek,30,45,1Min?
Im Backstage waren CM Punk und Vince McMahon zu sehen. Der WWE Boss machte darauf aufmerksam, dass Punk und Long sich mit dem Taker angelegt haben und nun mit der Konsequenz zurecht kommen müssen. Vince wünschte Punk dann noch alles Gute für sein heutiges Match gegen Taker.
Hammer GEIL!
Vince McMahon kündigte nun für das SmackDown! TV-Special etwas an, welches in der nächsten Woche ansteht.
A Decade of Smackdown?
Drew McIntyre kam zum Ring und es folgte eine Heel- Rede bei der R-Truth
später heraus kam, Drew wurde von ihm begrüßt und dann attackiert.

Ja,meim,diss doch schmahn!NE,ganz gut!Da dürfen die aber mal 1on1!
3. Match
Batista vs The Big Show
Sieger: Batista durch DQ, nachdem sich Jericho in das Match einmischte

Batista attackiert dann auch noch Jericho.

SuperBatze oder was?
4. Match
David Hart Smith vs JTG
Sieger: David Hart Smith

Gut Gut!
Batista wurde von Josh Mathews interviewt. Batista forderte eine Herausforderung an, er verlangte von JeriShow ein Unified Tag Team Championship Match. Dann sagte Batista, dass er bereits schon einen Partner für das Match mit der Nummer 619 hat.:619:
NEIN!619?Is doch sch....!
John Cena, DX, The Legacy und der Undertaker wurden ür die nächste woche angekündigt

8-man TT Match?!
5. Match
WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) vs The Undertaker
Sieger: Undertaker durch Countdown

Ja,er gewinnt durch Countdown!
Also neuer WHC der Taker!
War das auf Zeit oder was?
Ne joke!
War klar!
Nach dem Match bekam CM Punk noch einen Chokeslam sowie Tombstone einstecken. Die Show endete mit einem feirerlichen Taker

Taker jubelnd durch den RFing gerannt oder was=
 
Das hört sich mal wieder nach einer sehr guten Friday Night SmackDown! Ausgabe an.

Die Heel-Promo war sicherlich wieder genial von CM Punk. Endlich sehen wir mal wieder die Druiden, welche ich in letzter Zeit sehr vermisst habe. Also kommt es zu einem normalen Singles Match zwischen CM Punk und dem Undertaker? Ich frage mich echt, was die Booker da für einen Mist booken. Hell in a Cell ist die Matchart des Undertakers und er kriegt kein HiaC-Match bei dem neuen Pay-Per-View "Hell in a Cell"? Nunja, das sind sicherlich viele Vorteile für den aktuellen World Heavyweight Champion CM Punk. Der Opener klingt mal wieder sehr vielversprechend, ich bin einfach ein Fan von Morrison, Knox und Ziggler. Daher denke ich, dass dieser Opener wieder sehr stark war. Meiner Meinung nach hat hier das "falsche" Team gewonnen. Hätte gerne gesehen, dass Knox und Ziggler hier als Gewinner die Halle verlassen hätten. Weshalb setzt man solch ein sinnloses Match zwischen Kane und dem Slam Master J an? Kane hat eine richtige Fehde bzw. Storyline verdient und Slam Master J hingegen garnichts. Er ist für mich ein Kandidat für die baldige Entlassung. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass dieses Match zwischen den beiden ganz gut war, wenn es kein Squash Match für Kane gewesen ist. Die Storyline zwischen McIntyre und Truth baut man also weiter aus? Ich finde es nahezu perfekt, dass ein Nachwuchstalent wie Drew McIntyre direkt solch eine Storyline bekommt, zudem wird er großartig dargestellt, jedoch sollte er sich am Mic verbessern. Hoffentlich sehen wir dann in wenigen Wochen ein Match zwischen McIntyre und Truth. Mit dem Match zwischen Batista und The Big Show hat man eine sehr interessante Matchansetzung. Show ist meines Erachtens genau der richtige Gegner für Batista. Das dieses Match nach DQ endete, da Jericho eingriff, finde ich sehr gut, da man so eine gute Tag Team Fehde aufbaut. Das Match zwischen JTG und DH Smith war sicherlich auch gut, da beide auch in den Tag Team Matches bewiesen haben, dass sie im Ring zusammen gut harmonieren. Nun zu der Ankündigung, dass Batista ein Unified Tag Team Championship Match gegen JeriShow fordert. Das Mysterio sein Partner wird, war völlig klar. Ich begrüße dies sehr und hoffe, dass Mysterio und Batista sich diese Titel früher- oder später sichern können, denn ich möchte Chris Jericho im Main Event sehen (WHC Fehde gegen den Undertaker). Das Match für die nächste Woche steht also: DX & The Undertaker vs. The Legacy & CM Punk. Das wird einfach nur der Showstealer schlechthin. Das Main Event dieser Ausgabe hört sich sehr vielversprechend an, wie ich finde.
 
ich finde es gut dass man Batista und Rey Mysterio wieder vereint da man einfach mehr Tag Teams braucht in der WWE.
Das kann eine Top Fehde werden und ich hoffe das JeriShow dann splittet damit man Edge vs. Jericho starten kann :)
die Ausgabe fande ich gut da man nun auch angekündigt hat dass es zu Taker vs. Punk kommt und in einem Hell In a Cell Match ist der Undertaker eig. immer Top und er kann CM Punk da ziemlich hpchziehen so wie er es auch mit Edge gemacht hat .
ich hoffe man präsentiert nach Ziggler auch einen neuen No.1 Contender am besten gleich einen der neuen.
Danielson oder Nigel :)
 
SmackDown! Tapings aus Tulsa/Oklahoma (22.09.2009)

Die Show startete mit einer In-Ring Promo des World Heavyweight Champions, CM Punk. Nachdem während seiner Promo mehrere Druiden mit einem Sarg in die Halle kamen, öffnete Punk den Sarg, indem sich Smackdown General Manager Teddy Long befand. Dieser war gefesselt und kündigte für Hell in a Cell ein weiteres World Heavyweight Championship Match zwischen CM Punk und dem Undertaker an.

1. Match
Tag Team Match
John Morrison & Finlay gewannen gegen Mike Knox & Dolph Ziggler

2. Match
Kane gewann gegen Slam Master J

Backstage waren CM Punk und WWE Chairman Vince McMahon zu sehen. McMahon machte Punk deutlich, dass er mit Konsequenzen vom Undertaker rechnen muss, wünschte dem Straight Edge Superstar dennoch viel Glück für sein späteres Match.

Danach kündigte der Chairman noch das TV Special von Smackdown in der nächsten Woche an.

Nun hielt Drew McIntyre eine In-Ring Promo, in welcher er von R-Truth attackiert wurde.

3. Match
Batista gewann gegen The Big Show via DQ nach Eingriff von Chris Jericho

Batista attackierte nach dem Match Chris Jericho.

4. Match
David Hart Smith gewann gegen JTG

Batista sprach backstage bei Josh Matthews eine Herausforderung für die Unified Tag Team Champs Jericho & Big Show aus und meinte er habe schon einen Partner mit der Nummer 619.

5. Match
World Heavyweight Championship
CM Punk (c) gewann gegen The Undertaker via Count Out

Nach dem Match gab es für Punk noch einen Chokeslam und einen Tombstone, bevor Smackdown endete.
 
1. Match
Tag Team Match
John Morrison & Finlay gewannen gegen Mike Knox & Dolph Ziggler
Nun ja ein eher schwacher opener nur morrison und ziggler könnten was draus gemacht haben...
5/10
2. Match
Kane gewann gegen Slam Master J
Höchstwahrscheinlich ein Squash Match bzw so oder so schlecht
1/10

Backstage waren CM Punk und WWE Chairman Vince McMahon zu sehen. McMahon machte Punk deutlich, dass er mit Konsequenzen vom Undertaker rechnen muss, wünschte dem Straight Edge Superstar dennoch viel Glück für sein späteres Match.

Danach kündigte der Chairman noch das TV Special von Smackdown in der nächsten Woche an.

Nun hielt Drew McIntyre eine In-Ring Promo, in welcher er von R-Truth attackiert wurde.

3. Match
Batista gewann gegen The Big Show via DQ nach Eingriff von Chris Jericho
Ein höchstwahrscheinlich langsames match das nicht sonderlich lange gedauert haben dürfte...
4/10

Batista attackierte nach dem Match Chris Jericho.

4. Match
David Hart Smith gewann gegen JTG
Nun ja vllt das beste match des abends beide gute techniker JTG find ich besser als DH Smith aber nun ja die beiden TTs könnte man ordentlich Pushen...
6/10

Batista sprach backstage bei Josh Matthews eine Herausforderung für die Unified Tag Team Champs Jericho & Big Show aus und meinte er habe schon einen Partner mit der Nummer 619.
Die einzige Positive nachricht des tages
5. Match
World Heavyweight Championship
CM Punk (c) gewann gegen The Undertaker via Count Out
tja ein langsames match sicher nicht gut der taker wird als extrem stark dargestellt und Punk kann nur unfair gewinnen aber es werden alle Heels verdammt schlecht und schwach dargestellt... 4/10
Gesamt daher nur 4/10 punkten...
 
Super Ausgabe vom Lesen her
Batista und Rey werden vereint das ist klasse :) Batista gewann durch DQ war irgendwie mit zu rechnen das es kein klarer Sieg wird aber danach wur Jericho noch abgefertigt
Undertaker bekommt ein Rückmatch im Hell in a Cell vs CM Punk aber ohne Hells gate naja kann man mit Leben.
David Hart Smith gewann gegen JTG war bestimmt ein klasse Match
CM Punk gewinnt gegen Undertaker durch Count Out finde ich klasse und danach wurde er abgeschlachtet vom Taker

Habe schon mein Road to Wrestlemania im Kopf
JeriShow werden den Titel bei Hell in a Cell gegen Mark und MVP aufs spiel setzen
Die verteidigen erneut
Danach fehden die mit Batista und Rey
Batista und Rey werden sich die Titel erzwingen
Das Team JeriShow splittet nach dem Rückmatch weil Jericho gegen Big Show turnt
Batista und Rey fehden dann mit Legacy,The Hart Dynasti und sogar DX!
Undertaker wird den Titel bei Hell in a Cell bekommen und gegen Jericho fehden
Jericho wird sich den Titel bei TLC gewinnen
Beim Royal Rumble gewinnt der zurück kommende Edge den Rumble
Dann treffen Jericho vs Edge bei WM 26 gegeneinander an!
 
Jo, meiner Meinung nach eine durchaus akzeptable Friday Night oder wohl eher Tuesday Night Smackdown Ausgabe ;) Die Promo von CM Punk war, wie immer, einfach grandios, ich kann nur nocheinmal unterstreichen, wie gut er auf dem Weg zu einem Vorzeige-Heel ist. Einfach klasse Mic-Work. Der Opener gefiel mir persönlich außerordentlich gut, mit John Morrison und Dolph Ziggler konnte es aber natürlich auch kein schlechtes Match werden. Es war vielen klar, dass Batista sich wieder mit Rey Mysterio zusammen tun würde, und tatsächlich ist es so geschehen. Diese Ankündigung macht angesichts dessen, dass Mysterio erst wieder nach Hell in a Cell sehr wenig Sinn, eventuell darf Rey ja durch Erlaubnis der WWE schon früher bzw. bei HiaC ins Ringgeschehen eingreifen. Das Aufeinandertreffen zwischen Big Show und Batista war lahm, so wie ich es erwartet hatte. Auch dass sich Chris Jericho noch von Batista abfertigen lassen musste, war ebenfalls klar, da er nach seinem Comeback stark dargestellt werden muss. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass Y2J seit seinem Tag Team mit Big Show so viel einstecken muss. Nun, es wird also ein Re-Match für den Undertaker geben, und das in einem Hell in a Cell Match. Man kann den Taker nicht schon wieder gegen CM Punk "verlieren" lassen, daher gehe ich von einem Titelgewinn seitens Undertaker aus, falls nicht unvorhergesehene Dinge, wie bei Breaking Point, passieren.
 
Batista & rey
die beiden vereint war klar das das kommt,wahrscheinlich haben die unsere nachrichten gelesen das die beiden ein tt bilden sollen.

der anfang muss sicherlich super gewesen sein vorallem teddy mit den sarg und die druiden,und davor cm punk mit seinem promo.

undertaker bekommt sein rückmatch aber ohne den hells gate!aber egal vlt. benutz er ja die walls of jericho oder so....

david hart gegen jtg
muss sicherlich ein gutes match gewesen sein vorrallem technisch.
mal sehen wie es so ist

undertaker gegen cm punk
wird ein heel schlecht dargestellt ist sehr schlecht.aber gegen undertaker ist ja klar.



die ausgabe hört sich vom lesen eigentlich gaz gut an bis auf ein paar matches.
mal sehen wie sie wird.
 
Finde eine gute aber untypische Smackdown Ausgabe.

Spätestens jetzt muss jeder erkennen das der Heelturn für CM Punk das richtige war. Er darf endlich am Mic überzeugen und ich glaube er liebt die Rolle als Heel einfach und spielt sie deshalb auch so gut.

Morrison und Ziggler sind echt ein gutes Team. Die beiden können sicher für sehr sehr geile Matches sorgen. Aber das sind wir bei Smackdown ja gewohnt und man sollte hier auch nicht zuviel PPV Potential verschenken.

Das man wieder Maineventer in die TT Szene steckt sehe ich mit gemischten Gefühlen. Zum einen wird der TT Titel dadurch aufgewertet ganz klar. Allerdings fehlen mir im Moment Maineventer für Smackdown die es wirklich mit dem Undertaker aufnehmen könnten.

Das Rematch zwischen dem Undertaker und Punk ist unumgänglich. Allerdings wird Punk wohl nie clean gegen den Deadman gewinnen dürfen, und gerade dies wäre mal etwas inovatives Seitens der WWE, würde die Fans überraschen und Punk total als Heel pushen.
 
Mir gefiel die Ausgabe sehr gut die Matches gingen soweit In Ordnung wie ich fande.

Aber Punk hat keinen Tombstone und keinen Chokeslam einstecken müssen ;) :D
 
so habe jetzt diese ausgabe gesehn und festgestellt das der taker seinen hells gate bei hell in a cell benutzen darf.
Sonst war der anfang besonders gut,aber der rest der ausgabe ging habe 1.match ausgelassen weil ich es am anfang langweilig fand.
Das slam master und kane match war sicherlich nur so ein squash match....
Das main event war gut als erstes batze vs show und punk vs taker war auch nicht schlecht.
Ist aber gut das sie den taker nie richtig verlieren lassen also nur so durch dq oder countout.Also war jetzt nicht eine wow ausgabe aber ein gaz gute kann man sich anschauen....
 
Die Show startete mit einer In-Ring Promo des World Heavyweight Champions, CM Punk. Nachdem während seiner Promo mehrere Druiden mit einem Sarg in die Halle kamen, öffnete Punk den Sarg, indem sich Smackdown General Manager Teddy Long befand. Dieser war gefesselt und kündigte für Hell in a Cell ein weiteres World Heavyweight Championship Match zwischen CM Punk und dem Undertaker an.

Ich sag es mal wie The Animal es sagen würde.Die Promo war einfach Godlike^^.Diese Heel Promo von CM Punk war wirklich super und er hat seine Mic-Skills wieder unter Beweis gestellt.Ich finde es gut das es wieder die Druiden gab.Die Idee mit dem Sarg war einfach gut und ich bin der Meinung das Teddy immernoch Face ist.Bei Hell in aCell werden wir denke ich einen neuen World Heavyweigt Champion sehen,oder Kane greift ein.

1. Match
Tag Team Match
John Morrison & Finlay gewannen gegen Mike Knox & Dolph Ziggler

Ich finde dieses Match als Opener gut.Dolph Ziggler und Mike Knox haben die meiste Zeit dominiert und man hat gesehen wie gut Dolph Ziggler im Ring ist.
7.5/10

2. Match
Kane gewann gegen Slam Master J

Dieses Match war nur ein Squash Match und die Entrances haben länger als das Match gedauert^^.
3/10

Backstage waren CM Punk und WWE Chairman
Vince McMahon zu sehen. McMahon machte Punk deutlich, dass er mit Konsequenzen vom Undertaker rechnen muss, wünschte dem Straight Edge Superstar dennoch viel Glück für sein späteres Match.

Danach kündigte der Chairman noch das TV Special von Smackdown in der nächsten Woche an.
Nun hielt Drew McIntyre eine In-Ring Promo, in welcher er von R-Truth attackiert wurde.


Die beiden Segmente waren recht gut und nächste Woche wird es hoffentlich eine Super Smackdown Ausgabe.

3. Match
Batista gewann gegen The Big Show via DQ nach Eingriff von Chris Jericho

Batista attackierte nach dem Match Chris Jericho.

Das Match war recht langsam und trotzdem finde ich die Fehde gut.

4. Match
David Hart Smith gewann gegen JTG


Ist doch irgendwie immer das selbe trotzdem war das Match okay
5/10

Batista sprach backstage bei Josh Matthews eine Herausforderung für die Unified Tag Team Champs Jericho & Big Show aus und meinte er habe schon einen Partner mit der Nummer 619.

Es war eh klar das es Mysterio sein wird.

5. Match
World Heavyweight Championship
CM Punk (c) gewann gegen The Undertaker via Count Out

Das Match war ganz okay,und ich finde es schaden das Punk nicht clean gewinnt
7/10

Die Smackdown Ausgabe war durchschnittlich und ich bin auf die nächste Ausgabe gespannt...
 
Eine wie schon in den vergangen Wochen und Monaten gute Smackdown Ausgabe. Viel mehr kann man momentan nicht rausholen, was auch an Verletzungen, Sperren und teilweise schlecht eingesetzte Superstars liegt. Die meisten Matches scheinen gut gewesen zu sein, abgesehen von Kane vs. Slam Master J. Das Batista und Rey ein TT bilden, war abzusehen, jedoch ist dies momentan ein Schritt in die falsche Richtung, da man so 2 weitere Main Eventer in die Tag Team Szene schickt und SD sowieso nur 2 einsatzfähige Main Eventer hat. Morrison vs. Ziggler wird sicherlich ein grandioses Match, ich freue mich immer auf die Matches zwischen den Beiden. Punk wird von Woche zu Woche immer besser und als Heel darf er auch endlich mal am Mic überzeugen. Allerdings scheint auch das HiaC Match nicht ohne einen Eingriff von außen von statten gehen wird. Außerdem sollte der Taker noch geschont werden und da wäre ein Titelgewinn ehrlich gesagt nichts für ihn.
 
Eine solide Ausgabe.
John Morrison and Finlay vs Mike Knox and Dolph Ziggler war ganz in ordnung, doch mich nervt es sehr das Finlay in letzter Zeit nur noch dank seiner Shilaigh gewinnt stört mich schon gewaltig. Wann der er zuletzt den Celtic Cross gezeigt?
Das Backstagesedgment mit Cryme Tyme und Slam Master J war ganz unterhaltsam und die Folge daraus das Slam Master J gegen Kane antreten musste war ganz ok. Ich hätte mir gewünscht SMJ hätte ein wenig mehr aktionen zeigen dürfen, seine moves zum anfang des Matches waren richtig gut.
Ich frage mich wieso Vince McMahon persönlich Drew McIntyre angekündigt hat. Drew gefällt mir von Woche zu Woche besser, doch sein Akzent stört mich ein wenig.
Das Batista JeriShow mit dem Anklelock fertig machen durfte war auch gut, doch wie ich die WWE kenne werden JeriShow dafür nächste Woche Batista zeimlich fertig machen.
CM Punk vs Taker war ein ziemlich gutes Match und man kann ja nicht verlangen das man den Taker durch pin verlieren lässt gegen einen Punk, desshalb war Count Out das richtige.
 
Die Ausgabe war ganz gut.Das 1.Match war sehr schön und hatte die richtigen Sieger.Auch die Anfangspromo von CM Punk war mal wieder sher schön und Teddy Long hat die Angst richtig gut rübergebracht.Das 2.Match war mal wieder nur ein Match das zeigen sollte wie "mächtig" Kane ist.Die Promo von Drew McIntyre war sehr gut,er hat sich in den letzden Wochen sehr verbessert und ich hoffe das er nächste Woche endlich sein Debut Match bei Smackdown bekommt.Batista vs.Big Show war ein sehr langsames Match aber war trotzdem recht gut.Mi war klar das Batista ab jetzt mit Rey Mysterio teamen wird,aber ich denke die Champs werden bei HiaC nochmal verteidiegen.Das letzde Match war im Vergleich zu Breaking Point sehr gut und wurde durch Count Out auch ordentlich beendet.
Insgesamt verdient diese Ausgabe 8/10 Punkten.
 
Na Gut,also das Segment am Anfang der Show,war mal wieder typisch CM Punk,die Crowd wird mit Kommentaren über ihre Trink- und Medikamentensucht fertig gemacht,an sich,also von seinen Skillz am Mic,war das Segment super,aber auf Dauer nerven seine Ansprachen gegen das Publikum auch,ich teile zwar seine Meinung,bloß jede Woche dasselbe zu hören,geht einem mit der Zeit auch auf die Eier.Der Einfall mit den Druiden und Teddy im Sarg war wirklich gelungen,heizt die Fehde der beiden auf alle Fälle nochmal an.Alles in einem,ein guter Auftakt der Show.

Das erste Match,war gut,zwar hätte ich lieber die meiste Zeit Morrison im Ring gesehen,aber es war gut.Tolle Aktion hier,tolle Aktion da...ne hat echt gepasst und das Finish war auch super...STARSHIP PAIN RULES:D

Das Kane,das zweite Match gewinnt,war mehr als verständlich,ich meine,Slam Master J ist eine Witzfigur,das da nur ein Squash-Match herauskommt,ist klar.Jedoch frage ich mich jetzt,wie soll es mit Kane weitergehen,er hat ja momentan keine Fehde und anbahnen tut sich ja auch nichts,ich würde mich mal wieder über einen Face-Turn freuen und vielleicht eine World Titel Fehde mit dazu,der Bursche hat es echt verdient.
Toller Kerl.

Die Worte McMahons an Drew,klangen für mich wie eine Freikarte gen Main Event,ich glaube,das letzte Mal als Vince solch lobende Worte an einen Rookie verloren hat,waren zu Zeiten Brock Lesnars^^.

Das Batze vs. Biggie Match,war mit persönlich zu langsam,aber es ist ja nicht weiter verwunderlich,wenn Big Show ein Teil des Matches ist,aber schlecht war es auf kein Fall.Aber das tollste an dem Match war,das Batze einen neuen Move bekommen hat,dazu noch einen Submission-Move,ich finds großartig^^.

Zwar war das vorletzte Match des Abends,nicht von schlechten Eltern,aber so allmählich,hängen mir die Cryme Tyme vs. Hard Dynasty Matches aus dem Hals heraus,hoffe das man beiden Teams,in den nächsten Wochen,neue Gegner an die Seite stellt.

Das Main Event,war super,zwar hab ich mich vor gut 1-2 Monaten,noch über den Gewichts- und Größenunterschied der beiden beklagt,aber ich hab mich getäuscht,beide harmonieren super im Ring und es gab wirklich gar nichts über das ich mich beschweren konnte.

Gute Ausgabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben