Kategorie | TOP Wrestling News

*Spoiler* Top-Star steht vor Rückkehr beim Royal Rumble!

18.01.10, von "wrestling-infos.de"

In knapp 2 Woche findet der erste PPV des Jahres statt. Beim Royal Rumble werden sich im Main Event traditionell 30 Superstars gegenüber stehen. Laut Pro Wrestling Insider steht ein neunfacher World Champion unmittelbar vor einer Rückkehr. Der Kanadier, Adam Copeland, den Wrestling Fans bekannt als „Edge“, soll Gerüchten zufolge ein überraschendes Comeback geben. Im letzten kamen Gerüchte auf, man wolle den Rated R Superstar bei Wrestlemania auf Chris Jericho treffen lassen.

Die bisherige Matchcard findet ihr hier.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




23 Antworten auf „*Spoiler* Top-Star steht vor Rückkehr beim Royal Rumble!“

Oggys sagt:

Ich bin dagegen das er zurück kommt…(Ich mag Edge auch …^^)
Er soll sich richtig Erholen & und dann soll er beim Elimination Chamber zurück kommen & da die WHC o. WWE-Champion gewinnen und bei WM 26 auf Chris Jericho im Main Event treffen(Y2J gewinnt dann den Rumble)
so soll das aussehen

TripleTaker sagt:

jaaa man 😀
das heißt das Jericho bald World Heavyweight Champion wird und Edge holt sich dann den Titel bei WM26. Nach zwei jahren mit RAW-Royale Rumble Siegern (2008: John Cena, 2009= Randy Orton) muss ja wieder mal ein SmackDown-Superstar den Rumble gewinnen

Hart-Rules sagt:

fänd ich gut den so wäre jericho auf sich alleine gestellt weil big show in raw ist… denke edge vs jericho wird eine gute fehde

!!! wie ich auf anderen seiten gelesen hab , soll edge zu folge nicht als letzter sondern in der mitte schon erscheinen !!! weiss aber nicht ob das stimmt

Rey619 sagt:

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees Edge kommt doch zum RR das is der wahnsinn, das wird ne Interresante Storyline ich freu mich drauf 😀

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

omg ich glaubs nicht ER SOLL NICHT ZURÜCKKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sry aber wenn das so geschieht , selbst ein Face Turn würde diesen versauten Abend dann nicht mehr retten!

Wenn er wirklich zurückkommt beim Royal Rumble , wird er ihn SOWIESO gewinnen! Und das wäre WIEDER das selbe wie die letzten verdammten Jahre auch!!!

Superstar Monate verletzt , Superstar kommt beim Royal Rumble zurück , Superstar gewinnt Royal Rumble! Wenn das so ist schau ich mir den Dreck sowieso nicht an , das wäre komplett einfallslos ( Versteht mich nicht falsch ich mag Edge , aber das wäre wirklich die letzte Kacke )

Wenn aber Edge und Chris Jericho die letzten im Ring wären , und Jericho schmeißt Edge unfair aus dem Ring , dann wäre das eine gute Fehde! Aber oh Gott bitte nicht wieder so ein Mist , das haben wir vor 2 Jahren bei Cena gesehen , und letztes Jahr mit Orton! ( Naja ok Orton war 2 Monate oder so davor auch schon da , aber egal )

RKO sagt:

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ROYAL RUMBLE WIRD BESSSSST

Miguel sagt:

Hoffentlich kommt er beim RR nicht zurück. Das erwartet doch jeder und ist langweilig.

Ich hoff auf eine Rückkehr bei SD 2 Wochen vor EC wo er sich dann um den WHC mit einmischt.

KKO sagt:

Ich denke das Edge ,wenn er zurückkommt, sich mit Jericho eliminiert. Eine non-titel Fehde wäre viel spannender: Ich hoffe immer noch aufn einen Rumble Sieg von Ted Dibiase (wenn Orton gegen Sheamus Gewinnt).

EdgeIsMyHero sagt:

nja wenns nach mir geht sollte er sofort zurück kommen!!!
egal wie, einfach das er wieda ist!! ich vermisse ihn schon!!
mir ist egal was jeder anderes haben will..
ich hoffe aber das er beim ruble zurück kommt!!!

makkara sagt:

and neeeeeeew… WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION… the rated R Superstar… EEEEEEEEDGE… ich kanns kaum erwarten 😉

punk_fan sagt:

Sheamus muss gewinnen^^ und edge kommt back! 😀

Batista94 sagt:

super ich wusste das edge es bis royal rumble schafft,jetzt bin ich mal gespannt wie wwe ihn einsetzen will ob er gewinnt oder mit chris jericho gleichzeitig eleminiert es wird auf jedenfall spannend.

ETVstar sagt:

war iwie klar aber ich freu mich dennoch sehr das er wieder das ist 🙂
vll gibts ja sogar eine reunion von christian & edge wäre echt super

DejaVu sagt:

War doch sowas von klar.. seid die vorn paar Monaten gesagt haben das Edge doch frühstens bei WM zurück kommt war für mich klar das Edge beim Rumble wieder kommt.

WHC Undertaker sagt:

Es heißt ja auch das Edge als Face zurück kommt

K-Doc sagt:

Ich hoffe die WWE verwirft diese Idee wieder, denn wie bereits erwähnt, wäre es Wiederholung der letzten Jahre.

XWT-ler sagt:

Ich hoffe das er beim RR zurückkehrt, aber in keinem Match offiziell Teilnimmt. Er soll kurz vor Ende des RR-Matches Jericho durch sein erscheinen, aus dem Zuschauerbereich, ablenken, sodass dieser von jemand anderem rausgewurfen wird.
Edge verpasst ihm noch einen Spear und verabschiedet sich. Am Montag darauf kehrt er zu Raw zurück und lässt sich dafür feiern.

Bleetz sagt:

Also ich glaube und hoffe nicht, dass Edge beim RR zurückkommt, es wäre einerseits etwas langweilig und andererseits erwartet dies jeder. Ich glaube die WWE lässt sich hierfür was wirklich „Großes“ einfallen. Warum muss Edge gegen Jericho feden? Den RR gewinnt meiner Meinung nach jemand mit dem keiner rechnet. Das hoff ich zumindest….

WWEFan sagt:

denk ich mir ja.

Normal brucht man für einen archilessehnen riss ca 5 bis 7 monate . 5 were im dezember

thomas sagt:

Tja da haben wir den Royal Rumble Sieger 🙂

wie gesagt ich würds geil finden wenn man curt hawkins irgendwie in die storyline einbinden könnte

hardy17 sagt:

ich will das chris jericho wider gut wird also wider Y2J wer will das auch ?

nimand will das jericho wieder y2j wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube