Kategorie | W-I Intern

Royal Rumble 2010 Matchcard

23.01.10, von "wrestling-infos.de"

Poster

WWE Royal Rumble 2010

Matchcard

Royal Rumble Match
John Cena, Batista, Triple H, Chris Jericho, Shawn Michaels, Matt Hardy, CM Punk, Shelton Benjamin, Ted DiBiase, The Great Khali, Cody Rhodes, Yoshi Tatsu, MVP, Chris Masters, The Miz, William Regal, Kofi Kingston, Kane, R-Truth, Mark Henry, Zack Ryder, Jack Swagger, Big Show, Evan Bourne, Carlito, ???, ???, ???, ??? & ???

WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship
The Undertaker vs. Rey Mysterio

ECW Championship
Christian (c) vs. Ezekiel Jackson

Womens Championship
Michelle McCool (c) vs. Mickie James


Hier kommt ihr zur Matchcard im Forum.




146 Antworten auf „Royal Rumble 2010 Matchcard“

DX_Hardyz sagt:

Christian vs Shelton hoffe ich mal

als RR Winner wünsche ich mir natürlich wie die meisten EDGE!

Rey619 sagt:

auch wenn viele meinen und sagen Edge kommt nicht zurück zum RR ich hoffe aber auch wie die anderen dass Edge zurück kommt den Rumble gewinnt und dann als Face gegen Jericho Fehdet

ich persönlich würds geil finden wenn edge+curt hawkins gegen jerishow fehden würden, da curt hawkins immernoch im smachdown roster is und somit eine chance hätte wieder in das geschehen einzugreifen.

Bleetz sagt:

Was habt ihr bloß alle mit Edge, ich bin zwar keiner, der immer nur kritisiert, aber das wär ja dann mal wieder typisch und ziemlich langweilig, es kommt immer jemand zurück, der gleich dann den Rumble gewinnt… Man sollte sich hierfür wirklich mal was „Neues“ einfallen lassen.

David-28 sagt:

Ich glaube das noch

WWE Title John Cena vs Sheamus
World Title Undertaker vs Batista vs Rey Mysterio
Ecw Title Christian vs CM Punk
Royal Rumble Sieger: Einer der DX angeblich und es soll beim rumble Booker T zurückkehren!!!!!!!

Gerüchten von Matches glaube aber nicht!
IC Title Match McIntyre vs J.Morrison Street Fight!!!!!!!!!!!
Royal Rumble Match HHH oder HBK gewinnen danach split der DX!!!

David-28 sagt:

Ich glaube das noch

WWE Title John Cena vs Sheamus
World Title Undertaker vs Batista vs Rey Mysterio
Ecw Title Christian vs CM Punk
Royal Rumble Sieger: Einer der DX angeblich und es soll beim rumble Booker T zurückkehren!!!!!!!

Gerüchten von Matches glaube aber nicht!
IC Title Match McIntyre vs J.Morrison Street Fight!!!!!!!!!!!
Royal Rumble Match HHH oder HBK gewinnen danach split der DX!!!
A

LegendKiller sagt:

vlt kommt ja nicht Edge unbedingt im royal rumble match zurück vlt mischt der sich in ein anderes match ein wie das von batista oder so

David-28 sagt:

Und das habe ich bei WWE Wrestling Revolution gehört:
Mögliche Rückherer beim Royal Rumble:

Booker T(Weil er nirgends mehr ist und WWE ihn will!
Edge(Aber es ist fraglich ob er es bis zu WM 26 schaft also wohl eher unwahrscheinlich)
Jeff Hardy(Das ist wohl unmöglich den jetzt hat er ja bei TNA unterschrieben)
RVD(Er möchte eigendl. nicht zurück doch die WWE soll angeblich Viel Geld bieten mal sehen ich kann es mir nicht vorstellen)
Umaga (hätte zu 90% als Face beim Rumble zurückkehren sollen aber er ist ja am 4 Dezember verstorben das heist er fällt weg R.I.P Eddie Fatu(UMAGA))

hoffe batista kriegt den titel undertaker isz s……

jeffhardy_comeback sagt:

Stand nicht schon das Match Drew McIntery(c) vs. John Morrison auf der Card? Oder haben die es wieder runter genommen?

Aber das glaube ich: (bis jetzt)
RR- Match:
Winner: (hoffentlich, aber unmöglich) Chris Masters (unter neuem Gimmick).

ECW Championship:
Christian(c) vs. ???????
Winner: ??????? (ich hoffe Evan Bourne, wird aber warscheinlich CM Punk sein).

Matches, die noch dazu kommen (was ich glaube):

World Heavyweight Championship:(Ohne DQ Triple Threat)
Undertaker(c) vs. Batista vs. Rey Mysterio
Winner: Batista nach dem Cover an Taker, Mysterio wurde von Rikishi (?)
attackiert.

WWE Championship: (Steel Cage)
Sheamus(c) vs. John Cena
Winner: Sheamus, nach dem er aus dem Käfig kletterte.

Interconintel Championship:
Drew McIntery(c) vs. John Morrison
Winner: McIntery

Natürlich würden noch andere Matches dazu kommen. Es ist nur mein Beispiel, was ich denke…

Mr. Air sagt:

wen taker den titel verliert soll er sich mit kane wieder die brother of destroction werden und sich den titel von der dx holen das wäre geil und den titel bis kurz vor wrestlemania halten und ihn dann an die hard dynastie abgeben oder an ein neues tag team so kann dann taker gegen hbk antreten und kane gegen irgendeinen anderen oder im money in the bank match mitmachen,aber kane darf nicht bei wrestlemania fehlen

FhillChuk sagt:

Ich hoffe ja das sich I_wie Jericho da in das WHC Champon reinfehdet 😀 IS zwar fast unmöglich aba ja…Er wird dann Champ und fehdet gegen Edge … HAHA !^^

Also meine Matchcard:

Royal Rumble Match:
Winner: irgendein newcoimer hoffe ich aber ich denke es wird: Edge/Booker T

ECW Championship Match: Christian vs. Bourne/Punk oder Benjamin (denke es wird Bourne)

Winner: Bourne/Punk oda Benjamin

WHC Match triple Threat:

Batze vs. Taker vs. Rey

Winner: batze -.-

U.S. Champion Match:

MVP vs. Miz

Winner: Miz

WWE Championship (@jeffhardy_comeback: wie kommsn du auf Sttel Cage?!)

Cena vs. Sheamus

Winner: Sheamus

(Undified TT Championship Match:)
( )
(DX vs. Hart Dynastiy )
(Winners:Hart Dynastiy )

David-28 sagt:

Meine Matchcard für den Royal Rumble 2010:

Royal Rumble Winner: RVD (Wenn er zurückkehrt) sonst einer der DX!!

WWE Title Match Extreme Rules Sheamus(c) vs John Cena Winner: Sheamus (nachdem Booker T John Cena angegriffen hat!)

World Title Match Undertaker(c) vs Batista vs Rey Winner: Batista (nachdem er Rey Mysterio einen schlagring heimlich verpasste!!)))))))

ECW Title Match Christian(C) vs CM Punk Winner CM Punk (nachdem Luke Gallowes Christian aussen den Finisher verpasst hat während CM Punk den Schiri ablenkte)

Matches die sein könnten aber die Teilnehmer auch im Rumble sein könnten:

I-C Title Match 3 Falls Match: wINNER MC Intyre (nachdem Mc Intyre Morrsison seinen Finisher verpaste!!!!!!)

U-S Title Match The Miz(c) vs Chris Masters Winner: Chris Masters durch DQ(nachdem er Masters in die E… getreten hat!!!)))

Unified Tag Team Titles Hell IN A CELL: DX(c) vs The Hart Dynasty Winner: ´Hart Dynasty nachdem HBK HHH unabsichtlich eine Sweer Chin Music verpasste!!!!))

jeffhardy_comeback sagt:

@ FhillChuk: Es muss ja mal was anderes geben. Eine bestimmte Art. Oder willst du ein WWE Title- Match auf Normal- Basis sehen? Ich nicht.^^ Es war auch nur ein Beispiel.

jazz fan1 sagt:

ich hoffe das es ein triple threat match zwischen rey batze und dem undertaker geben wird und rey gewinnen würde aber es wäre schwer

Batista111 sagt:

Ich hoffe Batista kämpf gegen Undertaker und Rey Mysterio um den Titel das währe Royal Rumble Extreme 🙂

jazz fan1 sagt:

Was ist ein homecomeing turnier ?

HBK 4-Ever sagt:

@ jazz fan1

Das ist ein Tunier der ECW

In diesem Tunier kommen alte ECW Superstars zu der ECW und machen da mit..(:D)

Wer das Tunier gewinnt, wird #1 Contender für den ECW Championship

Also zum Beispiel: Matt Hardy , Mark Henry , Evan Bourne usw.

Hoffe du hast es verstanden 🙂

4EVA!! sagt:

sheamus vs orton? heel vs heel? naja wenn die wwe das so will. dann naja

aber das match könnte spannnend werden

Oggys sagt:

Ich hoffe Kane gewinnt den ECW titel …
Und kehrt als Heel zur ECW zurück …

Oggys sagt:

Was pssiert eig. ECW weg ist …
Sagt Vince das einfach oder gibts ne Storyline darum z.B. ECW vs SD bei WM 26?
Was meint ihr?

sry wegen dem doppelpost…

6-1-9 sagt:

@oggys: ich denke es gibt ne storyline, und die hat schon angefangen: nämlich das homecoming turnier…ein superstar der nicht aus der ECW kommt (evtl CM Punk) gewinnt dieses und fehded ab da mit christian..und punk fängt dann an sich über die ecw zu beschweren, dass da nur drogensüchtige unso sind und iwann geht es dann um den erhalt von ecw oder der titel wechselt zu SD! oder Raw… klingt doch gar nich so schlecht 😉

jeffhardy_comeback sagt:

>>> Zusatz from ME!
WWE Championship:
Sheamus(c) vs. Randy Orton
Winner: Wenns so bleibt, glaube ich, dass Sheamus gewinnt. Da aber WWE vorhat, dass Ted DiBiase den RR gewinnt, vermute ich, dass Orton gewinnt.

jazz fan1 sagt:

ich Find das so bescheuert das john cena nicht um die wwe championchip kämpfen kann und ich hab da so eine vermutung nähmlich vieleicht gewinnt randy orton und dann get es wieder von vorne mit der john cena vs randy orton fehde wie ätzend

David-28 sagt:

Nein es könnte so kommen:

Royal Rumble:

Orton besiegt Sheamus
Ted DiBiase wins Royal Rumble match!!!

(In der zwischenzeit Ted DiBiase Turns Face)
Elimination Chamber:
Orton gewinnt im Chamber

WM 26
Ted DiBiase besiegt Randy Orton

So könnte das abgehen aber es könnte ja sein was ich absoluten hammer finden würde:

Royal Rumble Sheamus def. Orton

(R.Orton Turns Face!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Elimination Chamber : Ted DiBiase wins

WM 26:
RANDY ORTON def. Ted DiBiase

jason styler sagt:

hoffe das randy orton gewinnt ich mag sheamus nicht.
hoffe das batista den whc gewinnt und dann im chamber john morrison den titel gewinnt.
wär doch cool,oder

schon wieder randy orton um den wwe titel
un wenn der batze gwinnt verliert er den titel nicht mehr so schwer

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Sagt mal kapieren die meisten hier nicht dass Edge NICHT beim Royal Rumble zurückkommt? Es ist fraglich ob er überhaupt zu WM 26 erscheint…

Und selbst WENN er zurück beim Royal Rumble kommt ( nicht möglich ) wäre das bescheuert wenn er ihn gewinnt. Das wäre doch jedes Jahr der selbe quatsch , ein main eventer feiert seit comeback und gewinnt den royal rumble tralala , wird wirklich langweilig nach ner Zeit.

tut mir leid musste es loswerden -.-

aber ich wünsche mir dass ein shawn michaels / ted dibiase / chris masters / evan bourne ( unrealistisch ) / jack swagger / christian den rumble gewinnen

makkara sagt:

@code breaker….

christian wird den rumble wohl kaum gewinnen, da er ja ein match mit dem gewinner der battle royal hat…

dibiase, oder swagger dann schon eher, wobei ich denke, dass entweder michaels oder HHH den rumble gewinnt, um „“““ endlich““““ die DX zu splitten, die sowieso nicht mehr dass ist was sie mal war…

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@makkara : ja stimmt sry hab ich übersehen^^ und shawn muss ich dann wohl auch von meiner wunschliste , er wird sein tag team titel sicher auch aufs spiel setzen :/

legacy4ever sagt:

jo warum so viele hoffnugen haben das edge den rumbel gewinnt ist mir ein rätsel mh dann wäre cena ja wieder ein favorit für den rumbel. Wie gesagt ich freu mich auf den kampf sheamus gegen orton 2 heels gegeneinander bringt richtig bock wie ich finde hier wird das puplikum orton zujubeln^^ hoffe das es bei 1v1 bleibt da sonst zu viele nich im rumbel sind und christian könnte ins rr match reinkomm das war doch oft so das 2 wrestler den opener machten und dann später im rr waren zb edge und shawn bei rr 2005 .Und bei smackdown gibts 100% ein triple thret das denk ich batista gewinnt

hoffentlich gewinnt HBK

jazz fan1 sagt:

Naja vielleicht kommt ja Jeff Hardy wieder zum royal rumble zurück als nummer 30

jeffhardy_comeback sagt:

@ jazz fan1: Jeff Hardy ist bei TNA. Das ist ausgeschlossen. Bzw. er soll bei TNA ein Vertrag unerschrueben haben.

jazz fan1 sagt:

oha christian wird keine chance gegen ezekiel jackson haben obwohl ich christian sehr cool finde

jazz fan1 sagt:

wann soll der den einen tna vertrag unterschreiben ?

Matt/jeff hardy sagt:

ist schon alles passiert

FhillChuk sagt:

@Jeffhardycomeback:
ja habe das extra weggelassen weil ich echt keine Ahnung habe was es für Matches geben würde.Und ich denk es wird nur beim WHC Match was besonderes sein. Z.B.HIAC oder so

jazz fan1 sagt:

warum hat jetzt john cena kein titelmatch gekriegt ?

Jerichol sagt:

WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton

Randy Orton wins via RKO

während der referre von ted dibiase abgelenkt wird greift cody rhodes sheamus mit einem schlagring an und zum schluss setzt randy orton den rko ein und wird der neue wwe champion.

ECW Championship
Christian (c) vs. Ezekiel Jackson

Christian wins via disqualification

VLADIMIR KOZLOV???

Snooker sagt:

Der Undertaker weicht HBK und seiner Herrausforderung aus, dadraufhin gewinnt HBK den Royal Rumble, und fordert den Undertaker bei Wrestlemania um den Titel herraus.

Orton gewinnt gegen Sheamus beim Rumble und trifft bei Wrestlemania auf Triple H und John Cena und Sheamus in einem Fatal Four Way aufeinander. Gewinner Triple H

Ob DX sich auflöst mag ich nicht zu beantworten, denke aber eher nicht, da HBK auch nicht mehr lange weiter macht, und DX so nicht auseinander gehen wird, zu seinem Karriere Ende.

Bret Hart gewinnt bei Wrestlemania gegen Vince per Sharpshooter
und kehrt danach als Manager der Hart Dynastie endgültig zurück.

Beim Rumble, gewinnt der Undertaker gegen Rey Mysterio
Orton gegen Shwamus

MartinoStar sagt:

Was passiert denn jetzt eig. mit der ECW ? wird es sie nach dem Rayal Rumble noch geben?

jeffhardy_comeback sagt:

@ FhillChuk: Ist ja nicht schlimm. Außerdem ist das Sttel Cage- match jetzt auch „verschwommen“. Es war, wie oben schon gesagt, eine Idee von mir, was ich dachte.
Ob es beim WH- Championship ein Hell in a Cell- Match geibt, kann ich mir nicht vorstellen, aber es wär schon schön. Am besten mit einem WWE- Rückzug aus der Sch*** Kinderfreundlichkeit. hehe^^

@ jaz fan1: Er sol kurz nach dem Monday Night War einen TNA- Vertrag unterschrieben haben, bzw. hat davor.
Und auf deine Frage, warum Cena kein Titelmatch bekommt, habe ich *leider* keine Antwort* perat. Vielleicht kann SUPERCENA nicht mehr. Wer weiß?

>>> Zusatz from ME! (vom 12.01.10 16:21/ 09.01.10 12:08)

ECW Championship:
Christian(c) vs. Ezekiel Jackson
Winner: >Kann mir erlich gesagt keinen vorstellen. Ich tippe auf DRAW bzw. DQ.

World Heavyweight Championship:
The Undertaker(c) vs. Rey Mysterio
(bei den SD!- Tapings muss es ja jetzt bekannt gegeben werden.)
Winner: Undertaker

______________________
Alle Angaben können sich noch ändern!

Ich habe fertig.

BoB sagt:

Ab Royal Rumble hängt doch bis WrestleMania ein Shild auf der Decke wo WrestleMania steht oder?

Rey 4 Ever sagt:

Ich hoffe das Rey Mysterio gewinnt, was aber höchst unwarscheinlich ist.
Wer weiß…

jazz fan1 sagt:

Wenn es jetzt ein triple threat match zwischen rey batze und dem undertaker geben wird dann glaub ich das rey gewinnt weil er lange kein push gekriegt hat außerdem ist er der größte kleinste in der wwe ! >>> Ich setz alles auf „REY“!

Kongo sagt:

Ich freue mich schon so auf Royal Rumble das wird sicher spannend lassen wir uns überraschen 😀

jeffhardy_comeback sagt:

@ BB: Joa. Obwohl es von mir aus jetzt auch schon „da“ hängen kann, da für die Road to Wrestlemania schon angefangen hat.

jeffhardy_comeback sagt:

@BoB: Sorry, ich meine dich. Habe deinen Namen falsch gelesen.

meine meinungen für den royal rumble ecw championship cristian vs ezekiel jackson

winner cristian

world heavyweight championship
undertaker vs rey mysterio

winner undertaker

wwe championship
sheamus vs randy orton

winner sheamus

royal rumble
winner hhh weil auf einer der dx wir den rumble gewinnen und hbk macht nach wm pause

jazz fan1 sagt:

@RIP cm punk

Wo her willst du wissen das rey gegen undertaker alleine kämpfen es könnte noch batze dazu kommen dann gäbe es ein triple threat match zwischen denen

legacy4ever sagt:

und das gewinnt batista

VinceMcMahon sagt:

es wird sich bei den Titel nichts ändern

beim RR-Match könnte ich mir HBK als Gewinner vorstellen da er danach gegen The Undertaker antreten könnte, ohne die Bestätigung vom Taker …

Edge wird gegen Jericho fehden, also unwahrscheinlich, dass die WWE ihm gewinnen lässt …

DX wird bis zum Karriereende von einen der 2 vorhanden sein, um den Gewinn der Produkte hoch zu halten .. solange es möglich ist

jeffhardy_comeback sagt:

@ Vince McMahon: Aber nicht, wenn HBK wieder nach WM26 eine Pause einlegt, was er ja vorhat.

Cena sagt:

wenn mysterio gewinnt dann hör ich auf smackdown zu schaun…^^

RKO sagt:

@Cena mach das ich warte schon seit 5 jahren auf dieses match zwischen undertaker und rey und hoffe das rey gewinnt

HBK 4-Ever sagt:

Leute

Ihr müsst mal logisch denken..
HBK´hat Taker zu einem Re-Match herausgefordert..Da hbk bei Raw und Taker bei SD ist können sie höchstwarscheinlich nicht um den Titel kämpfen..Also ist es sehr sehr warscheinlich, dass Rey den Titel bekommt.
Oder Taker verliert ihn halt bei Elimination Chamber

@ hbk 4-ever

denke ich auch taker gewinnt beim rumble und bei ec gewinnt batze den titel

hardymysteriohardy sagt:

oder rey gewinnt beim rumble batista gewinnt den royal rumble dann wm26:rey vs batze for the whc glaub ich aba nicht

Snooker sagt:

wie schon geschrieben worden ist, denkt logisch. lol…taker und hbk treten bei wrestlemania um den titel an. hbk gewinnt den rumble, und kann sich damit aussuchen um welchen titel er kämpfen möchte.

jeffhardy_comeback sagt:

@ HBK 4-Ever: Aber das es mal um einen Titel einer anderen Shown geht, wär mal viel besser, da due ja gleich weißt, wen er herausfordert. Also so schlecht wär das garnicht.

ETVstar sagt:

ich denke da eher das undertaker seinen title behält und hbk gewinnt den rumble damit die wwe das re-match hbk gegen undertaker bei wrestlemania machen kann (was eh in planung sein soll)

undertaker&kane sagt:

Was glaubt ihr?
Wer gewinnt den Rumble?Gegen wen tritt er dann Wrestlemania an? Randy Orton oder Sheanus?

RKO sagt:

Momentan gibt es mehrere die den rumble gewinnen könnten entweder edge,tedibiase,hbk,triple h,batista,cena( weil er sagte er wird kein match verlieren bis er wieder wwe champ ist) aber letztendlich glaube ich das es jemand ganz anderes wird jemand von dem man es nie erwartet hätte

Batista fan sagt:

gibt es nicht noch ein weiteres match? nämlich ein tag team titelmatch um den tag team titel von dx?

Snooker sagt:

Der Gewinner des Rumbles kann es sich aussuchen gegen welchen Champion oder um welchen Titel er antreten möchte. Ob WWE oder Welt Schwergewicht. Daher macht es meiner Meinung nach Sinn, das HBK den Rumble gewinnt, und sich den Undertaker aussucht. Cena ist derzeit verletzt, und trifft deswegen nicht beim Rumble gegen Sheamus an. Denke mal bei Wrestlemania wird es um den WWE Titel ein Fatal Four Way oder Triple Threat Match geben. Cena,Sheamus, HHH und Orton sind da meine Favoriten.

Ferhan sagt:

Ich schätze es wird so sein
Undertaker wird die revanche von michaels
nicht anehmen
dan gewinnt michaels den RR
Danach kan er gegen taker kämpfen ob taker will oder nicht
der gewinner von RR kan sich es ausuchen

und rey wird verlieren

Und beim EC wird sicherlich batze champ

boaa beim EC wir hoffentlicht

Rey Mysterio vs Undertaker vs Batista vs Chris Jericho vs The Great Khalil vs Cm Punk oder Kane

wäre nicht schleicht

jazz fan1 sagt:

ich glaube das rey das match gewinnen wird oder batze greift in das match ein und attackiert rey und den undertaker .

hbk wird keine pause nach wm26 machen weil er eine sehr lange pause von wm25 bis kurz vor dem summerslam 2009 daher glaub ich das er keine pause einlegen wird !!!

legacy4ever sagt:

doch es ist schon sicher das er ne pause macht nach wm 26 wie der undertaker auch

BenWar sagt:

ich setzte beim rumble auf ted dibiase oder jericho.
dibiase weil,
so langsam müsste das match zwischen ihm und randy orton bei WM auch mal gehypt werden. und dass teddibiase den rumble gewinnt ist eine gute möglichkeit ihn zu pushen. der rumble wird dann so ablaufen:
sheamus vs randy
winner: sheamus via Pin oder DQ durch Dibiase
dann bei EC wird Randy sich den Titel holen und Dibiase wird ihn herausfordern.

oder jericho gewinnt den rumble und es läuft folgendermaßen ab:
jericho gewinnt den rumble und am abend verteidigt undertaker seinen titel.
dann im EC werden auf jeden fall Taker Batista und rey sein.
die 3 sind dann unter den besten 4. der 4te im bund ist dann edge.
rey wird vom taker eliminiert und danach eliminiert batista undertaker unfair.
dann snd noch batista und edge da. edge gewinnt dann.
danach wird jericho edge bei WM herausfordern.

4EVA!! sagt:

Matchcard

Royal Rumble Match winner:hhh,hbk,dibiase,edge,batistaoder cena

WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton winner:orton

World Heavyweight Championship
The Undertaker vs. Rey Mysterio winner:rey

ECW Championship
Christian (c) vs. Ezekiel Jackson winner:is mir eig egal weil die ecw aufgelöst wird!

big red monster machine sagt:

es ist traurig, wenn man sieht, was mit dem großen roten Monster Kane passiert.

Früher hat sich jeder gefürchtet und ist weggerannt, wenn das Feuerwerk knallt und Kane herrein kam. Er hat keinen Titel mehr, ist so gut wie nie im MainEvent um ein Titelgeschehen (auch wenn er die Titel lieber den Neukömmlingen lässt)und sein Ring Feuerwerk ist auch nicht mehr das was es einmal war. Zu Zeiten als er noch bei RAW war gab es richtige Explosionen was das Feuerwerk anbelangt und heute meint man dass die WWE nur vier Feuerzeuge an den Ringecken angebracht hat (diese „Miniflämmchen“).

Und überhaupt: Die WWE wird doch immer schlechter.
Immer die gleichen Main Eventer.
Wochenlang sind jetzt HHH, HBK, Randy Orton, Cena und Sheamus die hauptattraktionen bei Raw und bei Smackdown sind es jetzt schon seit Wochen Rey und Batista.

WWE, es NERVT!!!!

Die guten und großen Superstars wie Kane, Mark Henry oder The Great Khali haben doch nur diese kleinen Witzfiguren als Gegner. Da wirds doch echt uninterressant.

Was mal Geil wäre (könnt WWE Superstars mal richtig aufmotzen):

6-Man Battle Royal (Sieger bekommt Chance auf einen Welt Titel seiner Wahl

Undertaker vs. Kane vs. Great Khali vs. Mark Henry vs. Big Show vs. Batista

jazz fan1 sagt:

warum sollte die ecw eigentlich aufgelöst werden?

RiGo sagt:

ted gewinnt den rumble und es geht dann so weiter wie damals bei batista und triple H 😉

XWT-ler sagt:

@ jazz fan1

Weil die ECW keine bis extrem niedrige Ratings erhält und deshalb sich nicht wirtschaftlich rechnet.

Raphi sagt:

nein ich denke das edge nicht den rumble gewinnt das wäre zu fad …warum sollte er auch jericho hat ja keinen Titel ! Er wird jericho eliminieren aber das war es auch schon . Ich denke ja das Shawn Michaels gewinnt oder vielleicht …Triple H …denke ich mal und das die zwei dan einen fehde haben vielleicht eh in Wrestlemania !

John_Cena sagt:

Es steht noch nicht mal fest ob Edge überhaupt auftritt.

hört sich echt gut an!nur hoffentlich,nur bitte hoffentlich,wird dieser ppv auch diesmal richig gut,mit keinen offensichtlichen rumble-sieger!

Lightning sagt:

1. Möglichkeit

HBK gewinnt und trifft bei WM auf den Taker (Wrestlemania 25 Re-Match)

2. Möglichkeit

HBK/HHH gewinnt den Rumble. HBK/HHH holt sich bei Elemination Chamber den WWE Titel und dann kommt bei WM der Showdown.

3. Möglichkeit

Edge gewinnt. Jericho besiegt den Taker um den Titel. Und dann: EDGE vs. JERICHO bei WM

4. Möglichkeit

Ein unerwarteter sieger wie Evan Bourne oder Yoshi Tatsu oder so gewinnt.

5. und beste Möglichkeit

Randy is frustriert weil er sein Titelmatch verloren hat; die Legacy verbannt ihn; Orton stürmt den Rumble und kann Dibaise eleminieren. => Ted Dibaise vs. Randy Orton
Edge eleminiert Jericho beim Rumble. => Edge vs. Jericho
HBK/HHH eleminieren sich gegenseitig und streiten sich dann um den Titel des Takers. => Taker vs. HHH vs. HBK

Rey-619-Mysterio sagt:

Hoffe das Booker T zurück kommt…

The Rocky sagt:

Ich finde die bisherige Matchcard sehr gut. Die Matches klingen alle ganz interessant und das Royal Rumble Match wird wohl am besten werden. Auch auf das WWE Championship Match freue ich mich. Dieses klingt sehr abwechslungsreich und ich denke, dass es sehr gut werden wird.

4EVA!! sagt:

es wird wahrscheinlich nur ein überraschungsstar geben . zählt mal alle durch das sind 29+2=31

Matt/jeff hardy sagt:

@4eva!!:
es sind 28+2=30

4EVA!! sagt:

ich zähle immer 29+2

jazz fan1 sagt:

@4EVA!!

du hast recht ich zähle auch 29+2

ist irgendwie komisch !!!!!

Begins sagt:

also ich zähl 28+2

jazz fan1 sagt:

stimmt jetz sehe ich es auch

John_Cena sagt:

es sind 28 + 2 Überraschungsgäste.
Ihr habt wahrscheinlich 29 Leute gezählt, da Matt Hardys Nachname in einer neuen Zeile anfängt.

(…John Morrison, Kane, Matt
Hardy & R-Truth…)

4EVA!! sagt:

jezz seh ichs auch und ichhab matt wirklich 2mal gehzehlt sryxD

jazz fan1 sagt:

ich bin echt gespannt wer die zwei überaschungsgegner sind !

vieleicht edge und jeff hardy .

jeff hardy ist zwar bei tna aber in seiner website steht das er beim rumble 2010 zurückkert .

„VERWIRRUNG“ pur !?!

hardy17 sagt:

was sagt ihr wird edge gut oder böse sein ?

4EVA!! sagt:

ich würde sagen gut

und hhh turnt heel is er ja schon ein bischen

edge,rvd,booker t, kommen zurück

John_Cena sagt:

Ich bin gespannt wie es dieses Jahr abläuft. Edge wäre als Überraschungsgast ein heißer Kandidat.
Es wundert mich allerdings das niemand auf die Idee kommt, das vielleicht Bret Hart der andere Teilnehmer ist. Möglich wäre es zumindest.

D-Generation X sagt:

ich finde eher das hbk den rumble gewinnt und dann bei wrestlemania gegen den underataker trifft um den world title wenn er den denn behält

CCR sagt:

Edge wird bestimmt zurückkommen, weil wenn man mal alle durchzähl beim Rumble kommt man auf nur 29 Wrestler. Ich denke das bedeutet das die letzte Person bis zum Match nicht bestätigt wird und das wird bestimmt Edge sein.

H B K 4 live sagt:

ich hoffe die 2 überaschungsgäste sind edge und RVD

4EVA!! sagt:

die WHC matches in WM könnten heißen :
taker vs hbk
rey vs batista
taker vs batista (vllt ja casket oder soo)
rey vs punk (mask vs hair & um den titel oder nur um den titel)
edge vs jericho
edge vs batista

D-Generation X sagt:

ich hoffe auch das es edge und rvd sind die noch dazu kommen beim rumble

John_Cena sagt:

@CCR

Ich habe es doch schon gesagt. Es sind 28 + 2 Wrestler.
Matt Hardys Nachname fängt nur in einer neuen Zeile an. -_-

Batista94 sagt:

nein wwe wird es so machen batista wird zum whc match zwischen taker und rey mytserio hinzugefügt also ein triple threat match:batista vs taker vs rey mysterio
und batista wird gewinnen,und dann ist ja auch noch ein platz mehr frei also 3
überrachungplätze.

Batista fan sagt:

wir werden es ja in ca. 1 woche erfahren!

Jeffrey sagt:

Also ich hoffe/glaube das Jeff Hardy wieder kommt denn ich habe gelesen das Jeff nur für kurz ein Vertrg bei TNA hat….ich würde es ihn gönnen
ich finde auch das mit booker ist bullshi…=)
das mit Edge wäre zwar toll aber glaube ich nicht!

Ich bleibe dabei Jeff Hardy kommt wieder und räumt bei Royal Rumble auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jeff hardy 4eva sagt:

was bekommt man eiq. als gewinner von dem smackdown, raw und ecw royal rumble?

Jully sagt:

@jeff hardy 4eva

Ein World Title Match bei Wrestlemania!!

D-Generation X sagt:

jop

jeff hardy 4eva sagt:

sry, des war ni ih, des war mein kleina bruda xD

der guckt des au qern xD

hätt er mich ja fragen könn xD

sry …

JeffHardyFan sagt:

Ich hoffe diemal bekommt Mickie James den Titel wird nämlich auch langsam Zeit das diese untalentierte Diva Michelle McCool den Titel verliert.

hoffe auch das mickie gewinnt ich kann michelle mcschwul nicht mehr mit den title sehen

jazz fan1 sagt:

den rumble gewinnt JOHN CENA

CENANATION

dino4567 sagt:

hallo, wieso fehlt denn Sheamus auf dem bild vom RR.

danke für die antwort schon mal.

oder bin ich blind?;)

DejaVu sagt:

Es gibt noch nen paar Bilder wo man noch sehr viel mehr Wrestler hinten sieht und da ist er dann mit drauf. Das Bild ist ja auch schon etwas älter und ich nehme an das man damals noch nicht dachte das dass mit Sheamus alles so gut funktioniert und er halt so gut ankommt(auch als Heel, denn er ist ein guter Heel).

Rated R sagt:

Ich glaube nicht das Edge den Rumble gewinnt,dass erinnert dann viel zu viel an Cena vom Rumble 2008…………Wünsche es mir nartürlich trotzdem:)

FhillChuk sagt:

@Batista94:

Das wäre völliger Schwachsinn..! Batze oder einer der DX wird den Rumble gewinnen…
Wenn Batze davon redet das er das Rumble gewinnt nd dann wird er ins Match zugefügt das wäre einfach dummm…also ich belb dabei:

Einer der DX oder Batze…

Nd die beiden Überraschungen werden: Edge und RVD/Booker T…Nd wer denkt Jeff wird baq kommen das ist völliger Schwachsinn…Er hat:
1.Nen Vertrag bei TNA
2.Kommt er wahrscheinlich eh hinetr Schwedische Gardinen und:
3.Er steht nur bei TNA noch nit im Roster weil er in Knast kommt…!!!

dino4567 sagt:

ich sehe Sheamus da nirgends drauf.

naja egal.

jeder freut sich schon auf den RR, ich mich auch;)

John Cena :) sagt:

John cena gewinnt den rumble und
Sheamus finde ich hat da nichts zu suchen….ich mag den nicht

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

Hoffendlich kommt nun RVD zurück

John_Cena sagt:

@dino4567

Es ist nicht relevant wer auf dem Bild vorhanden ist.
Es gibt da noch ein anderes Bild wo alle drauf sind.
Dies würde aber für ein PPV Plakat zu groß sein.
Zudem tritt Sheamus bei den Rumble nicht an.

Es sind eigentlich auch überwiegend Raw Superstars im Rumble Match.
Ich hoffe das entweder John Morrison oder Doplh Ziggler gewinnt, da die Fehden mit den Jungen Stars um den World Havyweight Championship ja auch mal langsam anfangen könnten.

D-Generation X sagt:

ja ich will mal sehn wie john morrison world champion wird

HBK.FAN sagt:

offentlich gewinnt shawn michaels :’D

BenWar sagt:

sollte für den rumble nicht auh noch das divas titel match zwischen maryse und gail kim ausgetragen werden?
oder war es nur für eine weekly show?

KingTim sagt:

Ich würde mir wünschen das sie Ezekiel Jackson mal richtig pushen. so wie Sheamus oder Ziggler. Finde mit seinem beeindruckenden Erscheinungsbild könnte er sowas wie der zweite Goldberg werden…. Klar ist er nicht der beste Entertainer, aber was hat Goldberg auch schon mehr gesagt als „Your next“ !?

FhillChuk sagt:

@KingTim: Sag ma wann Ziggler gepusht worden ist?!

Er hatte 3-4 IC Matches aber hat NIE gewonnen…FERTIG!

JeffHardyFan sagt:

Wo ist das Divas Championchip Match auf der Matchcard zwischen Maryse und Gail Kim Ich dachte das sollte beim Royal Rumble stattfinden?

D-Generation X sagt:

sollte es eig auch aber die haben das bestimmt runtergenommen wegen des womens title match und es dann für die nächste raw ausgabe angekündigt

meine meinungen für den royal rumble 2010

1.match ecw championship
cristian vs ezekiel jackson
sieger via killswitch cristian

2.match womens championship
mickie james vs michelle mccool
sieger vioa finisher michelle mccool

3.match world heavyweight championship
the undetraker vs rey mysterio+
sieger via last ride the undetraker

4.match wwe championship
sheamus vs randy orton
sieger via rko randy orton

5.match royal rumble match
sieger ted dibiase

jazz fan1 sagt:

RIP cm punk@ :

ja genau rey soll nach einem last ride verlieren so dumm ist der doch nicht der wird nach einem

619 GEWINNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D-Generation X sagt:

mir is egal wer von denn beiden gewinnt ich mag beide

soulfire sagt:

Hmmm was ich ehrlich gesagt denke ist

Möglichkeit 1.) das Rey gewinnen wird aber nur mit hilfe von Hbk…..geil weil er will ja das Match mit dem Taker und wäre nen guter aufbau.

Möglichkeit 2.) wird der taker in in der luft zerreißen denke ich……… wird sicher ein gutes match aber sieger wird taker sonst………. würde soger sagen das er durch seinen hellsgate gewinnen wird.

Randy Orten gegen Sheamus………. wird interessant…….. Denke aber das Sheamus gewinnen wird und den Titel ne Zeit lang halten wird…… bis WM und ihn dann abgeben muss ( leider ). bin kein fan von ihm, aber würde es ihm gönnen ds er sogar da gewinnen wird……. die Jungen talente sollten auch ne chance bekommen.

Der Rumble selber wird einiges ergeben denke ich……. 2 Überraschungsgäste………. wer weiß wer weiß………. Hoffe ja das edge kommt, jericho Fertigt macht oder beide sich rausschmeißen und die dann auf WM aufeinander treffen.

Dann haben wir ja noch HBK und HHH………. die momentanen Tag Team champs…….. denke das wird auch noch was geben, HBK wird HHH hinterrücks rausklatschen und das war es dann erstmal mit der DX……..

Was auch sehr schön kommen würde wäre das Batista ins Match von Rey und Undertaker eingreift und das Rey dann einfach mal ind Rumble eingreift und ihn rausmacht als rache 😀

ECW titel……… mal ehrlich gesagt is mir bissl egal………. denke aber das jackson gewinnen wird weil Christian schon LAAAAAAAAAAAANGE champ is und das wäre mal was neues.

Man wird sehen was kommt 😉

David-28 sagt:

ich freu mich auf den rumble vor allem wer sind die 2 überraschungsgäste

JeffHardyFan sagt:

Inzwischen sind es 3 Überraschungsgäste Santino Marella wurde von der Liste genommen und auch The Hurricane wurde von der Liste gennommen und einen Platz bekam Chris Masters also sind noch 3 Frei

4EVA!! sagt:

@JeffHardyFan

nein, hurricane war doch sowieso nicht drinn und masters übernimmt santinos platz im rumble deswegen sind es doch nur 2 stars.
glaub ich XD

JeffHardyFan sagt:

@4EVA!!

laut WWE.Com war der Hurricane dabei und wurde Getstrichen und laut WWE.Com sind sogar noch 5 Plätze Frei

NoName sagt:

Kann mir mal jemand sagen wie das beim Royal Rumble eigentlich ablaufen wird?
Ich sehe zwar die matchard diese 3 matches oder so
ecw title
den von sheamus und von undertaker
aber wie ist das mit jeder gegen jeden?
weil es gibt ja am ende i-wie einen gewinner de royal rumble gewonnen hat oder so?
kann mir das jemand erklären?

DX sagt:

Triple H gewinnt das Rumble Match, und trifft bei WM 26 auf Sheamus

JeffHardyFan sagt:

Jeff Hardy wird warscheintlich zurückommen weil bei facebook hat er geschrieben das McMahon hoffentlich sein versprechen einhält

D-Generation X sagt:

freu mich schon derbst auf den rumble guck das heut live

JeffHardyFan sagt:

Ich Kucks auch Live auf SKY Select

D-Generation X sagt:

EDGE hat den royal rumble gewonnen, und jetzt denk ich mal das er sheamus um den wwe title herausfordet bei wrestlemania (wen er den dann noch hat) und dann den weg für shawn michaels freimacht damit er gegen den taker darf

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube