Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de Night of Champions 2009 Roundtable

26.07.09, von "wrestling-infos.de"

Lightfire: Hallo und herzlich Willkommen auch dieses Mal wieder zu einem Wrestling-Infos.de Roundtable. Dieses Mal werden wir uns mit dem bevorstehenden PPV Night of Champions befassen. Unterstützt werden wir dieses Mal von Mastrio.

——————————

Wrestling-Infos.de Night of Champions 2009 Roundtable

——————————

Intercontinental Championship
Rey Mysterio © vs. Dolph Ziggler

Mastrio: Man hat nun endlich begriffen, was die richtigen Gegner für Rey Mysterio sind. Keine großen Monster mehr, sondern talentierte und gute Wrestler, seiner Ebene. Und mit Doph Ziggler hat man da genau auf den Richtigen getroffen. Ziggler kann man mit dieser Fehde ebenso auch gut weiterpushen, sowie man es bisher tat, so dass er sich schnell zu einer festen Bestandrolle im SmackDown-Brand reinarbeitet. Das Match wird sicherlich ziemlich interessant und von einigen guten Aktionen geprägt werden. Als Sieger sehe ich hier Rey Mysterio, da er den Titel gerade erst gewonnen hat und wenn man wirklich eine längere Fehde der Beiden planen will, sollte der Titelwechsel erst beim nächsten oder übernächsten PPV kommen. Falls man allerdings vorhat Rey Mysterio nun erstmal wieder in das Main Event einsteigen zu lassen, dann wird er den Titel mit Sicherheit verlieren, aber davon gehe ich erst einmal nicht aus und tippe stark auf eine Titelverteidigung des kleinen Mexikaners.

The_Animal: Die Fehde zwischen Rey Mysterio und Dolph Ziggler könnte eine richtig gute Fehde werden und ich bin davon überzeugt, dass die Fehde noch lange gehen wird. Mysterio ist ein sehr guter Entertainer, jedoch sollte er das Mic in dieser Fehde einfach nicht benutzen, denn damit versaut er einfach alles. Dolph Ziggler hingegen weiß, wie man am Mic sowohl auch im Ring, überzeugen kann. Dennoch wird dieses Match zwischen den beiden bei Night of Champions ein recht gutes Match werden, welches am Ende dann Rey Mysterio nach seinem 619 gewinnen wird. Wobei ich auch nichts gegen einen Titelwechsel hätte, dies wäre jedoch zu früh für Ziggler. Die Fehde wird nach dem Match sicherlich weitergeführt und beim SummerSlam werden beide erneut aufeinandertreffen, wo sich Dolph Ziggler dann durchsetzen sollte.

Lightfire: Jeder Pay-Per-View braucht einen guten Opener und da kommt das Intercontinental Championship Match doch wie gerufen. Dolph Ziggler wusste sich gegen Khali zu behaupten, wenn auch nicht sonderlich glanzvoll. Jetzt darf er gegen Rey Mysterio antreten und wird eventuell einen sehr goldenen Abend damit beginnen. Auch wenn Mysterio seinen Titel gerade erst gegen Chris Jericho wieder gewinnen konnte halte ich einen Sieg Zigglers hier für sehr gut möglich. Ich orientiere mich bei meinen Spekulationen etwas an Night of Champions 2008. Dabei hatte Chris Jericho ein Match gegen einen zufälligen Gegner und verlor den Titel, da sich Shawn Michaels nach einiger Zeit der Ruhe der Fehde wieder einmischte. Hier wird sich Chris Jericho nun zu gunsten von Dolph Ziggler einmischen. Die Fehde gegen Mysterio endete sonst einfach viel zu abrupt und ohne Sinn. Mit Ziggler will man denke ich den Titel aus der Fehde herausholen, damit man nicht zwangsweise mit einem Sieg Jerichos seinen Rekord als mehrmaliger Intercontinental Champion ausbauen muss. Beim SummerSlam wird es zu dem Match Rey Mysterio vs. Chris Jericho kommen. Alles nur Spekulation an der Stelle, aber ich denke vollkommen schlüssig und durchaus möglich. Vom Match selber erwarte ich relativ viel wie schon geschrieben. Ziggler hat genau die Statur, gegen die ein kleiner High Flyer wie Mysterio glänzen kann und mit Mysterio wird auch Ziggler es leichter haben, als mit dem schweren und behäbigen Khali.

Jürgen: Dolph Ziggler bereitet mir in den letzten Wochen sehr viel Freude und ich hoffe, er macht dies auch bei Night of Champions. Jetzt kann er das erste Mal wirklich beweisen, was er drauf hat und ich erwarte mir sehr viel von diesem Match. Da ich nicht wirklich großer Fan von Rey Mysterio (Highflyer allgemein) bin hoffe ich auf einen Sieg von Ziggler, was ich allerdings in seinem ersten Championship Match noch nicht erwarte. Dennoch könnten die beiden ja beim Summerslam erneut aufeinandertreffen.
Tipp: Rey Mysterio

WWE Womens Championship
Michelle McCool © vs. Melina

Jürgen: Ich bin, wie Vince McMahon auch, kein wirklicher Fan der Diven. Bei The Bash gab es eher eine Schreierei als ein Wrestling Match und das erwarte ich mir auch heute Nacht. Ich hoffe auch hier, dass das Match schnell aus ist und erwarte eine Titelverteidigung der Championesse.
Tipp: Michelle McCool

Mastrio: Dürfte wohl die leichteste Entscheidung sein, die ich hier zu treffen habe. Michelle McCool wird ihren Titel natürlich erfolgreich verteidigen und dann vorerst mit dem Thema Melina abschließen. Ein erneuter Titelwechsel würde einfach viel zu früh kommen und Melina durfte den Titel nun da. ein halbes Jahr halten und findet nun keine wirkliche Verwendung mehr mit dem Titel. Zwar finde ich McCool nicht für die richtige Titelträgerin, aber was solls. Klarer Sieger wird somit Michelle McCool.

The_Animal: Nun kommt also die „Pinkelpause“. Es ist zwar endlich mal eine richtige Fehde in der Diven Division, aber dennoch finde ich diese Fehde richtig langweilig. Meines Erachtens bringt Michelle McCool immer ein sehr gutes Match zustande und dies wird auch hier der Fall sein. Jeder der jetzt denkt, dass ich sage, dass die Matches der Fehde schlecht sind, der hat sich getäuscht. Ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich mich nicht großartig für die Diven in der WWE interessiere, da mindestens nur 4 Diven wrestlen können und dies wären dann z.B Maryse, Mickie James, Michelle McCool und Kelly Kelly. Der Sieger ist hier mehr als klar, denn Michelle McCool hat den Titel vor wenigen Wochen erst verdient gewonnen und wird diesen auch nicht so schnell abgeben. Danach bookt man sicherlich eine Fehde um den Womens Championship zwischen Michelle McCool und Eve Torres.

Lightfire: Das Match hat für mich auf der Card seinen einzigen Existenzgrund, da es ein Match um den Womens Championship geben muss und SmackDown einfach keine besseren Diven hat. Versteht mich nicht falsch. Melina und McCool sind beide echt stark, aber ansonsten gibt es bei SmackDown doch kaum noch was. Eve kann mann vollkommen knicken, genauso wie Layla. alternativen wären noch Natalya und Maria, wobei ich mit Natalya als Championesse erst rechne, wenn die Hart Dynasty sich die Tag Titel sichert. Aber egal. Wie auch bei The Bash werden die beiden ein solides Match zeigen, was man sich durchaus ansehen kann. Für mich wird es aber nicht an das Divas Championship Match herankommen. Als Siegerin macht hier nur Michelle McCool wirklich Sinn. Ich würde es nicht verstehen, wenn sie den Titel schon nach so kurzer Zeit wieder abgeben müsste.

United States Championship
6-Pack Challenge
Kofi Kingston © vs. The Big Show vs. The Miz vs. Carlito vs. Jack Swagger vs. MVP

Lightfire: Hier heißt es 2 Faces gegen 4 Heels und 5 Mann gegen Kofi Kingston. Sollte Evan Bourne keinen Run-In bringen sehe ich Kofi am Ende des Abends nicht mehr als Champion. Sucht man hier jedoch den Sieger muss man meines Erachtens auf die Konstellation der Fehden achten. Als erstes würde ich Jack Swagger und MVP ausschließen wollen. Sie haben genug auf dem Kasten und dadurch, dass Swagger bereits ECW Champion war und MVP Rekord United States Champion (von der Länge des Runs gesehen) ist, auch nicht schon wieder einen Titel nötig. Ihre Fehde basiert bis lang auf persönlichen Auseinandersetzungen und keinem Disput über „Gold“. The Miz könnte sicherlich mit einem Titelgewinn endlich bei seinem Storyline Schwarm Maryse landen. Da jedoch diese ihren Titel an Mickie James verlieren wird (zumindest wenns nach mir ginge^^) ist sein Titelgewinn auch nicht nötig. Big Show wurde in den vergangenen Matches gegen Kofi Kingston und Evan Bourne als zu dominant präsentiert. Vor allem wird er es in dieser 6 Pack Challenge schwer haben, da sich natürlich erstmal wieder alle gegen ihn wenden werden. Bleibt im Grunde nur noch Carlito. Er ist mein Favorit in dem Match. Beim SummerSlam soll wie bei WrestleMania ein Axxes Event steigen. Doch nicht nur das wird wie bei WrestleMania sein. Es geht das Gerücht eines Bruder vs. Bruder Fights der beiden Colons um. Beide haben schon Klasse, aber mit einem Titelgewinn in einem Match ohne seinen Bruder könnte Carlito der Aussage mehr Nachdruck verleihen, dass es Primos Schuld war, dass die Titel verloren gingen. Zudem hätten sie dadurch einen Grund mehr beim SummerSlam aufzutreten.

The_Animal: Ich bin von der Matchansetzung sehr überrascht und finde, dass sich jeder diese Titelchance verdient hat. Leider hat sich Evan Bourne leicht am Nacken verletzt, denn mit ihm würde es sicherlich zu einer besseren Qualität kommen. Nunja, daran kann man nichts ändern. Einen Titelgewinn von Big Show schließe ich aus, da er in dieser Fehde einfach zu stark dargestellt wird. Dies ist natürlich kein Fehler, denn der einzige Fehler ist, dass man ihn immer gegen die Kleinen fehden lässt, abgesehen vom Undertaker, John Cena und Edge. Einen Titelgewinn von Carlito schließe ich ebenfalls aus, da er in einer Fehde mit seinem Bruder steckt und beide beim SummerSlam sicherlich aufeinandertreffen werden aber es wird sicherlich kein Match um den United States Championship. Ebenfalls schließe ich eine Titelverteidigung von Kingston aus, da ja das Gerücht rumging, dass man ihn ins Main Event pushen möchte, was ich allerdings für ziemlich schwachsinnig halte. Da bleiben nur noch Jack Swagger, MVP und The Miz. Und hier kann ich mich nicht wirklich entscheiden, da ich auch gerne eine Fortsetzung der Fehde zwischen MVP und Swagger um den United States Championship sehen möchte, denn diese Fehde hätte durchaus das Potential zu einer Championship Fehde. The Miz hätte es sich auch verdient, jedoch wäre dies meiner Meinung nach auch etwas zu früh. The Miz hat es sich aufkeinen Fall mehr verdient als sein ehemaliger Tag Team Partner John Morrison, welcher bei SmackDown in keiner Titelfehde steckt. Dennoch lege ich mich einfach auf Jack Swagger als Gewinner fest, da ich, wie ich schon gesagt habe, eine Fortsetzung der Fehde zwischen MVP und ihm um den US Championship sehen möchte. Dies könnte man perfekt booken, während Swagger MVP in diesem Match pinnt, um neuer US Champion zu werden.

Mastrio: Auf den ersten Blick, weiss man überhaupt nicht, welchen Superstars man hier als Sieger festlegen soll, da im Prinzip jeder zu diesem U.S.-Title finden könnte. Aber als erstes gehe ich schon mal nicht von einer Titelverteidigung Kofi Kingstons aus, da man mit seinen bisherigen drei Titelregentschaften nie wirklich viel erreichen konnte und alle relativ langweilig waren. MVP wird sich sicherlich auch vorerst nicht mit ins Titelgeschehen, um diesen Titel einmischen, da er nun lange mit diesem zu tun hatte. Jack Swagger würde damit natürlich auch rausfallen, da er ja bekanntlich in eine Fehde mit MVP verwickelt ist. Carlito fehdet derzeit mit Primo und ein U.S.-Title passt in solch eine Fehde momentan nicht wirklich herein. The Big Show wäre wohl ein bisschen zu groß für diesen Titel, jedoch würde man Big Show somit endlich einmal wieder Silber um die Hüften geben, was er ja bekanntlich nach seiner Rückkehr nicht bekam. Jedoch gehe ich am stärksten von The Miz aus, da dieser nun seit seiner tollen Fehde gegen John Cena nicht mehr wirklich aktiv in irgendeiner Fehde dabei war und es schade wäre , wenn er jetzt einfach so liegen gelassen würde. Zudem hat The Miz noch nie einen Einzeltitel halten dürfen und da passt dieser Titel für seine Weiterentwicklung doch wunderbar. Also, für mich würden nur The Big Show und The Miz in Frage kommen, wobei ich glaube das letzterer wahrscheinlicher wäre.

Jürgen: Also Aufbau steckt hier nicht wirklich einer drin. MVP und Jack Swagger schließe ich von Anfang an mal aus, da die beide mehr verdient haben als den United States Championship und eine Fehde ohne Titel haben werden. The Big Show kommt nach seinem Triumph bei Raw auch nicht als Sieger in Frage. Carlito wird heuer noch United States Champion, doch zunächst wird er mal mit seinem Bruder fehden. Bleiben The Miz und der Champion Kofi Kingston. Ich hoffe sehr auf The Miz, da er einen Titel braucht um wieder etwas stärker auszusehen, denke aber, dass die WWE den Titel bei Kingston lässt, da man diesen ja weiterpushen will und er noch nicht wirklich lange Champion ist.
Tipp: Kofi Kingston

WWE Divas Championship
Maryse © vs. Mickie James

Jürgen: Dieses Match interessiert mich gleich viel wie alle Diven Matches: Gar nicht! Ich hoffe, dieses Match ist schnell vorbei und ich brauch mich nicht allzu lange am Klo verstecken.
Tipp: Mickie James

Lightfire: Dieses Match ist echt Klasse. Seit dem Maryse zu RAW gedraftet wurde freu ich mich auf die Konfrontation meiner beiden Lieblingsdiven. Nachdem bereits McCool bei The Bash als erste Diva beide Titel halten durfte sehe ich Mickie James jetzt ebenfalls an der Reihe für diese Ehre. Mit ihrer Vergangenheit und den Leistungen, die sie immer wieder abrufen kann, hat sie es auch durchaus verdient. Sie ist eine Diva, die nicht ständig schreien muss, um eine Daseinsberechtigung vorzuweisen und glänzt stattdessen mit Können. Dieses Match erwarte ich im Gegensatz zu vielen anderen mit Spannung.

The_Animal: Hierzu kann man wirklich nicht viel sagen, außer dass die Fehde der beiden ganz gut begonnen hat. Maryse ist meine Lieblingswrestlerin, denn sie kann sehr gut wrestlen, sieht sehr gut aus und nebenbei mag ich ihren französischen Akzent. Jedoch wird sie den SummerSlam sicherlich nicht als Championesse betreten, da bin ich mir ziemlich sicher. Mickie James bringt einfach mehr Summer Feeling als Maryse und daher wird Mickie den SummerSlam auch als Championesse betreten. Passt doch perfekt: „Mickie James bringt Summer Feeling in den SummerSlam!“. Daher tippe ich hier auf Mickie James, obwohl ich eine Titelverteidigung besser finden würde. Eine Pinkelpause wird dieses Match sicherlich nicht werden, dafür ist eher das Womens Championship Match da.

Mastrio: Eigentlich ist das Match, neben dem anderen Diven Match die leichteste Entscheidung für mich, da wir Maryse nun mittlerweile über einem halben Jahr als Titelträgerin, des Divas-Championships gesehen haben. Mit Mickie James wäre sicherlich mal wieder ein bisschen frischer Wind in der Diven Division und eine Titelträgerin, die es verdient hätte, diesen Titel zu halten, zugleich. Man muss aber auch klar sagen, das Maryse wirklich die Erwartungen, die man ihr vorher, als Titelträgerin gab, übertroffen hat. Trotzdem kann man davon ausgehen, das man erstmal neue Pläne, mit dem Divas Title hat.

ECW Championship
Tommy Dreamer © vs. Christian

Mastrio: Ich wunderte mich eigentlich erst, warum man erneut auf eine Konfrontation zwischen Tommy Dreamer und Christian setzt, jedoch scheint dies der perfekte Weg für eine neue Fehde, um Tommy Dreamers ECW Championship zu sein. Einer der vier neuen ECW Superstars, könnte hierbei in das Match eingreifen, um neue Wege gegen Tommy Dreamer und seinen Titel einzuleiten. Vladimir Kozlov würde mir auch gar nicht so unrealistisch erscheinen, da er ja bekanntlich noch nicht wirklich viel mit dem ECW-Title zu tun hatte. Auf jeden Fall, wird das Match meiner Meinung nach, nicht nach normalem Finish beendet werden. Christian würde ich dann hierbei via DQ als Gewinner erklären.

The_Animal: Ich möchte diese Fehde überhaupt nicht mehr sehen, denn Tommy Dreamer versaut einfach alles. Zuerst dachte ich, dass er ein guter ECW Champion werden könnte, jedoch habe ich mich getäuscht. Dreamer kann im Ring meines Erachtens einfach nicht viel und am Mic ist er auch unerträglich. Dies endet jedoch nichts an der Tatsache, dass er bei Night of Champions wahrscheinlich seinen Titel gegen Christian durchaus verteidigen wird. Beim SummerSlam würde ich jedoch gerne ein ECW Championship Match zwischen Christian und Vladimir Kozlov sehen, denn beide harmonieren im Ring gut zusammen und es wäre sicherlich viel besser als ein Match zwischen Christian und Tommy Dreamer oder Tommy Dreamer und Vladimir Kozlov. Wenn man ein gutes ECW Championship Match beim SummerSlam haben möchte, dann muss man Christian dieses Match gewinnen lassen. Ich denke jedoch, dass die WWE Tommy Dreamer seinen Titel verteidigen lässt. Ob er diesen durch DQ oder durch Pinfall verteidigt, weiß ich nicht. Jedenfalls könnte natürlich auch Kozlov in dieses Match eingreifen.

Jürgen: Tommy Dreamer scheint in den letzten Monaten wieder besser in Fahrt gekommen zu sein. Immerhin ist er bei weitem nicht so langweilig wie noch vor einem halben Jahr. Nach den guten Leistungen als Champ hat er sich eine Titelverteidigung sicherlich verdient. Ich hoffe das Match bekommt mindestens 10 Minuten und Christian und Dreamer können beide eine Top Leistung zeigen. Ich mache mir nur Sorgen um die Zukunft von Christian. Was macht der eigentlich bei der ECW. Ab zu Smackdown und Tag Team Partner von Jericho. Das wäre doch was. Nur leider sind das nur Träume.
Tipp: Tommy Dreamer

Lightfire: Tommy Dreamer und Christian geben sich vor den Kameras Face gemäß als relativ gute Freunde und das nachdem Dreamer ja den Titel von Christian abnahm. So sehr mich dies damals auch erfreute, von der Entwicklung die das ganze nahm bin ich überhaupt nicht erfreut. Zwei Face im Titelrennen sind einfach zu langweilig. Gut sie hatten es auch schwer und es blieb im Grunde kaum etwas anderes möglich. Nachdem Jack Swagger, Evan Bourne und Mark Henry allesamt zu RAW gedraftet wurden sah es erstmal Mau aus. Man kann ja schlecht jemanden, der grade erst zum Brand kam direkt in ein Titelmatch stecken. Das passt einfach nicht. Daher sehen wir hier nun notgedrungen Christian vs. Dreamer. Einen Titelwechsel halte ich hier noch für ausgeschlossen. Dreamer wird weiterhin Champion bleiben und Christian wird endlich von dem Titel ablassen. Sein zukünftiger Nemesis sollte sich in Vladimir Kozlov entpuppen. So könnte Christian als alter Hase Kozlov noch weiter nach oben bringen. Für Dreamer wäre dann William Regal bereit. Auch Shelton Benjamin könnte ins Main Event eingreifen. Bei Night of Champions würde ich mich auf jeden Fall über ein etwas kürzeres Match nicht beschweren.

WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & ??? © vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes

Lightfire: Wer ist denn nun dieser omimöse Partner von Chris Jericho? Es könnten entweder einer von Rhodes und DiBiase sein, damit DiBiase’s Face Turn vollzogen wird. Jedoch zerbräche dadurch die Legacy um Randy Orton, es sei denn aus dem nichts käme plötzlich ein anderer 2nd Generation Star. Eine weitere Möglichkeit wäre auch Chris Masters. Doch dahingehend wurde nichts angedeutet oder aufgebaut. Sein auftauchen wäre zu überraschend. Andererseits wird die WWE nicht wieder den Fehler wie bei Christian machen, dass sie zu lange warten. The Brian Kendrick gab bei RAW zu verstehen, dass er gerne würde, wird es aber denk ich nicht werden. Außerdem meinte Jericho, dass sein Partner besser als Edge sein werde. Dazu würde nur noch Kane passen. Doch da dieser mit Khali fehdet ist es auch eher unwahrscheinlich. Im Gespräch befand sich auch noch Dolph Ziggler. Er wäre definitiv mein Tipp. Ber zwei Titel an einem Abend wären dann doch zuviel des Guten. Mit dem Intercontinental sollte er gut bedient sein. Orientiert man sich an der Pose auf dem Matchpreview Bild können es jedoch nur Masters oder DiBiase sein. Egal wie es kommen wird. Wir werden am Ende des Abends einen neuen Tag Team Champion haben. Aber mehr als einen auch nicht. Egal wen sich Jericho aussuchen wird, das Match wird Klasse sein und er wird mit seinem neuen Partner den Titel behalten.

Mastrio: Auf dieses Match zu tippen, ist wirklich nicht leicht! Wer wird Chris Jerichos Tag Team Partner? Ist es der richtige Partner für einen gemeinsamen Titelrun? Oder wird Ted DiBiase nun die Legacy hintergehen und als Face seine Single Karriere starten? Mein Gefühl sagt mir jedoch, das Chris Jericho und sein Tag Team Partner die Gürtel behalten dürfen. Es gibt nun relativ viele Möglichkeiten, wer nun Chris Jerichos Partner wird, jedoch kommt für mich momentan nur ein Heel aus dem SmackDown-Kader oder eben Chris Masters, über welchen in letzter Zeit reichlich diskutiert wurde, in Frage. Letztenendes tippe ich auf Mike Knox. Man hat für ihn momentan relativ wenig Verwendung und untalentiert ist er ebenfalls nicht. Zwar steht er Gerüchten zu Folge gerade kurz vor einer Entlassung, aber das könnte ja alles nur eine Ablenkung in diesem Sinne sein. Ted DiBiase wird wohl erst, nachdem Randy Orton seinen WWE-Title verloren hat, gegen die Legacy turnen und wird somit das Match mit Cody Rhodes zusammen beenden, jedoch wird es nicht mehr für eine Titelregentschafft reichen. Natürlich ist das Alles, jetzt nur reine Spekulation, aber darum geht es hierbei ja auch.

Jürgen: Die erste Frage hier ist wer der Tag Team Partner Chris Jerichos ist. Ich sehe 2 Möglichkeiten. Entweder Dolph Ziggler wird es nach dem verlorenen Intercontinental Championship Match, oder Cody Rhodes turnt auf die Seite von Chris Jericho wie er es vor einem Jahr mit Ted DiBiase machte. Dies würde mir eigentlich sehr gut gefallen, da Rhodes mit Jericho sicherlich besser dasteht als in der Legacy. Dennoch denke ich, dass es Dolph Ziggler wird und Chris Jericho weiterhin Tag Team Champion bleibt.
Tipp: Chris Jericho & Dolph Ziggler

The_Animal: Die Frage ist hier natürlich: „Wer wird Jericho’s Tag Team Partner?“. Ich hoffe und denke, dass sein Partner Chris Masters sein wird, denn er wurde vom World Wrestling Entertainment vor einigen Wochen verpflichtet, jedoch noch nicht eingesetzt. Dies wäre sozusagen der perfekte Zeitpunkt um ihn einzusetzen und ihn zu pushen. Ein anderer Partner wäre jedenfalls schwachsinnig. Ich möchte einen Partner aus dem SmackDown! Kader für Jericho und nicht einen aus dem RAW oder ECW Kader. Jedoch kommt mir jetzt tatsächlich eine Idee, nämlich die Idee, dass Christian der Tag Team Partner von Chris Jericho wird. Er könnte das ECW Championship Match zuvor durch DQ verlieren oder gewinnen und sich danach auf dem Weg zum Unified Tag Team Championship machen und den Heel-Turn perfekt machen, wenn dieser nicht floppen würde. Somit würde man Christian auch verdient zu SmackDown draften und vielleicht sogar ins Intercontinental Titelgeschehen involieren. Dies ist aber eher unwahrscheinlich und daher bleibe ich bei Chris Masters. Genug über den Partner diskutieren, nun kommen wir zum Match: Das Match könnte absolut gut werden, wie wir es auch von Jericho gewohnt sind. Ted DiBiase ist einfach eine Nummer für sich und wird schon bald einen Face-Turn bekommen, wenn man diesen nicht schon bei Night of Champions vollzieht. Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass Chris Jericho und sein geheimer Partner die Unified Tag Team Championships verteidigen werden.

World Heavyweight Championship
CM Punk © vs. Jeff Hardy

The_Animal: Bisher halte ich nicht so viel von der Fehde, da Jeff Hardy immer wieder beweisen kann, dass er am Mic überhaupt nichts drauf hat. Wenn man sich jetzt mal die Matches der beiden anguckt, dann bin ich schon wieder anderer Meinung, denn beide harmonieren im Ring eigentlich ganz gut zusammen. Sehr interessant ist auch, wie man CM Punk durch diese Fehde zum Monster-Heel pusht bzw. pushen konnte. Mit Jeff Hardy hat man da wirklich einen sehr guten Gegner, wenn man gerade dabei ist, zum Heel zu turnen. Denn bei Hardy kann man immer wieder anfangen über die Vergangenheit zu reden. Diese Fehde hilft Punk momentan sehr weiter in Richtung Monster-Heel, wie ich schon sagte. Jetzt mal zum Match: Das Match könnte sehr gut werden und auf einen Sieger kann ich mich nicht wirklich festlegen. Erst hieß es, dass Hardy in 2 Wochen eine Auszeit nehmen wird und nun heißt es, dass Hardy seinen Vertrag doch verlängert hat. Entweder möchte man damit die Fans locken oder es ist da wirklich Backstage momentan solch ein durcheinander. Entweder will man damit klar machen, dass Hardy den Titel bei Night of Champions überraschend gewinnt, da bis vor kurzem jeder gedacht hat, dass Hardy die WWE verlassen wird, oder man möchte damit eine Titelverteidigung von Punk noch nicht so offensichtig machen. Ich jedoch denke, dass CM Punk seinen Titel clean verteidigen wird und Jeff Hardy beim SummerSlam 2009 in einem TLC Match den Titel gewinnt.

Lightfire: Nach der herben Enttäuschung bei The Bash wird hier ein Kracher folgen müssen. Ein rausmogeln gilt für Punk nicht mehr, dass hat er schon zu oft geschafft. Mit Jeffs Vertrag kurz vor dem Auslaufen wird er dieses Mal auch sicherlich einen klaren und eindeutigen Sieg davontragen dürfen. Immerhin sollte nach dem Match das Thema Hardy abgehackt sein und der nächste Herausforderer auf der Matte stehen. Da dies mit John Morrison ein Face sein wird glaube ich definitiv an eine Titelverteidigung Punks. Zwar ist Jeff Hardy noch in der Promo zum SummerSlam zu sehen, jedoch denke ich nur, dass die WWE ihn darein geschnitten hat, um es nicht allzu klar erscheinen zu lassen, dass er bis dahin weg sein wird. Dieses Match wird hoffentlich endlich das Match werden, was wir uns seit Extrem Rules wünschen. Es hat ziemlich viel Build Up Zeit gehabt und eigentlich haben beide genug Talent um uns die Show des Abends zu präsentieren. Interessant hätte ich auch mal ein Ladder Match der beiden gefunden. Immerhin hat Punk zweimal das MITB Ladder Match gewonnen und Jeff Hardy ist in Ladder Matches unschlagbar. Ich befürchte fast, dass dem Match nicht sonderlich viel Zeit eingeräumt werden wird, nachdem das letzte Aufeinandertreffen ja solch ein Fiasko war. Daher gehe ich hierbei auch definitiv nicht vom Main Event aus.

Jürgen: So sehr habe ich mich auf das Match der beiden Smackdown Superstars bei The Bash gefreut, und dann bekam man den größten Dreck zusehen. Kaum will man CM Punk zum Heel turnen, muss er seinen Titel mit DQ verteidigen. Jeff Hardy und CM Punk sind allen Wrestling Fans etwas schuldig und ich erwarte mir hier das beste Match des Abends, welches leider nicht den Main Event stellen darf. Als großer CM Punk Fan und Anti-Jeff Hardy hoffe ich hier natürlich auf eine Titelverteidigung und ich denke so wird es auch werden.
Tipp: CM Punk

Mastrio: Die Entscheidung ist hierbei eigentlich relativ leicht getroffen, da Jeff Hardy ja nun so gut wie sicher, erst einmal eine Pause in der WWE einlegen wird, weshalb CM Punk natürlich verteidigen wird. Damit CM Punk hierbei eines World Champs würdig sei kann, wird er dieses Match nach dem Go to Sleep sicher für sich entscheiden. Zudem hat Punk damit seine erste richtige World Title Fehde gewonnen und kann somit auf viele neue Herausforderer, wie z.B. John Morrison oder den Undertaker, warten. Für Jeff Hardy heißt es dann erst einmal… Ade!

WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton © vs. Triple H vs. John Cena

Jürgen: Noch vor dem Bash hab ich gesagt, dass es bei Night of Champions zu diesem Match kommen wird. Wäre John Cena nicht in diesem Match hätte er kein Match bei Night of Champions und so wäre es auch bei Triple H. Gewinnen sollte hier meiner Meinung nach Randy Orton, da er wirklich mehr verdient hat als die bisherige Regentschaft. Triple H schließe ich komplett aus und John Cena wäre ein Außenseitertipp, welchen ich mir aber dennoch gut vorstellen könnte, denn der Raw Main Event ist im Moment langweilig wie noch nie. Und jetzt kommt dann auch noch Mark Henry.
Tipp: Randy Orton

The_Animal: Ein Triple Threat Match um den WWE Championship hat man auch nicht alle Tage. Die Fehde zwischen Orton und Hunter begann mit einer wunderbaren Storyline, jedoch wurde sie immer langweilig und langweiliger. Man hätte die Fehde schon längst beenden können. Jedoch bringt John Cena wieder frischen Wind in diese Fehde und ich frage mich schon die ganze Zeit: „John Cena vs. Randy Orton oder John Cena vs. Triple H?“ Denn eines steht für mich fest: John Cena wird aufjeden Fall gegen den Champion nach Night of Champions fehden, außer natürlich gegen sich selbst. Ich denke, dass Randy Orton seinen Titel an John Cena verlieren wird. Somit hätte man endlich mal wieder einen Champion, welcher RAW leiten kann. Beim SummerSlam könnte es dann durchaus zu einem Championship Match zwischen John Cena und Triple H kommen. Ich könnte noch weiter in die Zukunft blicken und sagen: „Man plant doch in naher Zukunft Shawn Michaels ins Titelgeschehen zu packen, wie wird das dann gehen?“ Ich denke, dass John Cena bis zum PPV Breaking Point seinen Championship immer erfolgreich verteidigt und es dann bei Breaking Point natürlich zu einem Submission Match zwischen John Cena und Shawn Michaels kommt, welches unser Heartbreak Kid dann gewinnt.

Mastrio: Main Event: Die derzeit drei erfolgreichsten RAW-Entertainer werden zu ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, das Main Event des PPV´s abgeben. Den Sieg wird sich meiner Meinung nach John Cena in einem wirklich spannenden Match, nach langem hin –und her sichern und somit neuer WWE-Champion werden. Triple H und Randy hatten dieses Jahr beide genug Zeit, sich als World Champ zu beweisen, doch keiner von Beiden, konnte sich letztenendes wirklich behaupten. Und mit einem World Title Run Cenas, kann man eigentlich relativ wenig falsch machen. John Cena hätte danach sicherlich genug Möglichkeiten für Fehden offen, um sich als World Champ weiter zu beweisen. Auf jeden Fall, egal ob via Pin oder Submission, John Cena wird als WWE-Champion Night of Champions zum Ende bringen.

Lightfire: Sollte beim Tag Team Match wirklich die Legacy zerfallen wird Randy Orton seinen Titel hier verlieren. Gegen Hunter und Cena hat er einfach gar keine Chance, da sich beide darauf einigten, dass sie alles tun werden damit es einen neuen Champion gibt. Im Grunde sollte man eigentlich Shawn Michaels bei diesem PPV zurückkehren lassen. Wärend RAW hätte sein Comeback wesentlich weniger Glanz und da er ja scheinbar für den SummerSlam eingeplant wird muss es dann ja heute sein. Aber da hier schon 2 Faces im Match sind ist ein Eingreifen von ihm sehr schwer umzusetzen. Sollte wirklich ein Match zwischen John Cena und Triple H beim SummerSlam geplant werden, halte ich dieses Szenario für am Wahrscheinlichsten: Randy Orton schaltet Cena frühzeitig aus und ist drauf und dran, Hunter ebenfalls zu besiegen. Dabei kommt dann HBK und hilft Triple H zum Sieg. Er würde beim Slam dann auf Orton treffen können und Cena auf Hunter und im Anschluss stände die DX Invasion Tour an. Aber so wie ich die WWE kenne, wirds eh wieder komplett anders. Ich freue mich trotzdem auf dieses Match und erwarte so einiges von den dreien. Die letzte Version dieses Triple Threat Matches fand übrigens bei WrestleMania 24 statt. Auch damals hatte Orton den Titel. Im Gegensatz zu damals, wo er auch krasser Aussenseiter war und keiner von seiner Titelverteidigung ausging, wird er heute verlieren. Ich sag es zwar ungern, aber hoffentlich an Hunter. Das wäre in Bezug auf HBK ausnahmsweise mal zu schön um wahr zu sein.

————————————-

Lightfire: Ich bedanke mich auch dieses Mal wieder für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass wir euch mit unseren Meinungen einen guten Eindruck von diesem PPV geben konnten. Wer in Zukunft einmal teilnehmen möchte melde sich bitte im Board per PN bei mir an. Eine letzte Bitte bleibt mir noch zum Schluss. In der Vergangenheit habe ich in den Kommentare oftmals Sachen wie „Ich stimme euch voll und ganz zu“ gelesen. Das wir hier meist unterschiedliche Meinungen wiederspiegeln scheint dabei wohl eher nicht aufzufallen^^ Vielleicht könnt ihr in Zukunft mal sagen, wessen Meinung bei welchem Match zu eurer passt oder selber noch eure Meinung schreiben. Wie immer wäre auch dabei das Zauberwort „begründet“ 😉 Bis zum nächsten Mal.




20 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Night of Champions 2009 Roundtable“

rey misterio sagt:

jau

Jeff Cena sagt:

Ich denke,dass Randy Orton den Titel verteidigt.Danach wird es ein Match beim Summerslam zwischen Triple h und John Cena, sowie Randy Orton und HBK geben.

chilla34 sagt:

die DX muss zurück kommen!

Xfreak sagt:

Echt starker Roundtable.. Ich kann zwar nicht überall zustimmen, aber ja ^^

srbandreas sagt:

ich hoffe das min. ein comeback ist hbk oder masters!!!!

sehr guter table

jeffhardystyle sagt:

hab ich mich so auf den roundtable gefreut und da ist er ja : )
sehr gut beschrieben wie immmer..
aber ich gehe davon aus das jeff seinen titel gewinnen wird und dann wieder bei summerslam verlieren wird damit jeff nochmal einen guten abschluss gehabt hat.
und dann denke ich das jeff dann nur 1-2 monate auszeit nehmen wird und dann im oktober zurückkommen wird, da man ja jeff für die R.I.P. tour des undertakers eingeplant hat(wie man auch gestern z.b. bei der werbung bei smackdown auf dsf zu sehen bekommen hat)
naya man wird es abwarten müssen..

horst sagt:

Extra für The_Animal, ein Zitat von Wikipedia.en zum Thema Monster Heel:

„Monster Heel
a villain who is portrayed as unstoppable, usually to set up a feud with a promotion’s lead face. Particularly applies to heels who are physically monstrous, grotesque, or just plain scary“

Zu deutsch: Monster Heels sind Bösewichte, die als unaufhaltsam dargestellt werden, meist um eine Fehde mit dem Top Face aufzubauen. Gilt insbesondere für Heels, welche physisch monströs, grotesk oder einfach nur gruselig sind.

Passt nicht zu CM Punk, oder?

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Sehr guter Roundtable. 🙂

Darktaker sagt:

Eigentlich Ein gutes roundtable.komme ich nun zum Wort ,,eigentlich“.ich bindavon überzeugt das hardy vor seinem Abgang den ich auf das PPV hell in A Cell schätze nocheinmal den Titel gewinnen wird.er verliert den Titel bei hell in A cell in einem tlcmatch verlieren und bei wm 26back kommen.sonst alles in Ording.John cena holt sich wohl oder übel den Titel ,Rey und dremer verteidigen,chris Jerichos TT Partner wird
Masters und Kofi wird den Titel verteidigen.ich erwarte mir von diesem PPV die bestnote.

Triple Game sagt:

Sehr guter Roundtable

wollt mal fragen wer ne PS3 mit Smack 09 und internetverbindung hat

mein PSN Name ist Ausbilderschmidt

Schickt mir bitte mal eine Freundschaftseinladung

Triple Game sagt:

Sehr guter Roundtabl wollt mal fragen wer ne PS3 mit Smack 09 und internetverbindung hat
mein PSN Name ist Ausbilderschmidt
Schickt mir bitte mal eine Freundschaftseinladung

Triple Game sagt:

Sehr guter Roundtable wollt mal fragen wer ne PS3 mit Smack 09 und internetverbindung hat mein PSN Name ist Ausbilderschmidt Schickt mir bitte mal eine Freundschaftseinladung

Triple Game sagt:

Sehr guter Roundtable wollt mal fragen wer ne PS3 mit Smack 09 und internetverbindung hat mein Name ist Ausbilderschmidt Schickt mir bitte mal eine Freundschaftseinladung

Triple Game sagt:

Sehr guter Roundtable wollt mal fragen wer ne PS3 mit Smackdown vs Raw 2009 und internetverbindung hat mein Name ist Ausbilderschmidt Schickt mir bitte mal eine Freundschaftseinladung

Triple Game sagt:

Sehr guter Roundtable wollt mal fragen wer eine Playstadion und Smackdown vs Raw 2009 und internetverbindung hat mein Name ist Ausbilderschmidt Schickt mir bitte mal eine Freundschaftseinladung

JeffHardyGirl sagt:

Is echt wieder gut geworden, RESPECT.
Habt ihr schon einmal daran gedacht , dass Taker als American Badass zurückkommen kann und zusammen mit Jericho die Titel verteidigen könnte. Nur so ne Idee

Unique sagt:

Ich stimme euch voll und ganz zu.

Ich sagt:

@jeffhardygirl
dass der undertaker als badass zurückkehrt is schon gut möglich (würde die hall of fame sache auch leichter machen) aber ich glaub nicht dass er vor allem mit der rip tour sich die show von jericho stehlen lässt und er dort sicherlich solo auftreten wird

der tag team partner von y2j wird glaub ich nicht chris masters. er ist einfach viel zu lange weg gewesen und jericho braucht nen super heel an seiner seite da sein team höchst wahrscheinlich gegen die bis dahin wieder vereinigte dx fehden wird (monster heel team vs super face team). so n typ wie randy orton nur dass der in zukunft gegen cena um den whc fehden wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube