Kategorie | WWE News

Hintergründe zum Booking des „WWE No Mercy“-PPVs: Brock Lesnar und Roman Reigns sollen auf dem Weg zu „WrestleMania 34“ über allem stehen – The Shield Reunion beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV! Aber gegen wen? – Wann und gegen wen verteidigt Brock Lesnar seinen WWE Universal Titel als nächstes? – Wann kehrt John Cena zurück? – Samoe Joe vs. Braun Strowman in Planung?

30.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die beiden Main Events des „No Mercy“-PPVs – Brock Lesnar vs. Braun Strowman und Roman Reigns vs. John Cena – waren letztlich offenbar lediglich ein wichtiger Zwischenstopp auf dem Weg zu „WrestleMania 34“ und der Verlauf dieser beiden Paarungen zeigte doch recht eindeutig, wohin die Reise gehen soll. Nach wie vor ist für die größte Show des Jahres ein weiteres Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns um die WWE Universal Championship vorgesehen und dieses Mal soll „the Big Dog“ seinen großen Sieg über „The Beast“ davontragen. Auch wenn Braun Strowman in den letzten Monaten deutlich an Momentum gewann und einige ihn sogar bereits als neuen WWE Universal Champion sahen, gab es bei WWE nie Zweifel daran, dass Lesnar bei „No Mercy“ seinen Titel verteidigt und das „Monster among Men“ besiegt. Nicht von ungefähr überstanden Lesnar und Reigns in ihren Matches alle Big Moves von Strowman bzw. Cena, um letztlich mit ihren Finishern clean zu gewinnen. Vince McMahon hat eine detaillierte Vorstellung davon, wie er das Match zwischen Reigns und Lesnar aufbauen möchte und „No Mercy“ war nur ein Teil dieser Story. Beide sollen als überlegene Topstars der Company dargestellt werden, an deren Niveau kein anderer Superstar heranreicht. Der Chairman war letztlich übrigens sehr zufrieden mit beiden Matches.

– Während auf Roman Reigns nun wohl erst einmal eine Reunion von The Shield auf dem Programm steht, ist bisher noch unklar, wann der WWE Universal Champion das nächste Mal in den Ring steigen wird. In dieser Woche wurde Brock Lesnar nun für die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor der „Survivor Series“ angekündigt, obwohl er bisher nicht für den Pay-per-view an sich gebookt ist. Dies könnte aber darauf hindeuten, dass Lesnar bereits am 19. November bei der „Survivor Series“ wieder in den Ring steigen wird. Als nächsten Gegner für Lesnar scheint man auch bereits Finn Bálor in Stellung zu bringen und so scheint es durchaus möglich, dass wir diese Paarung entweder bei der „Survivor Series“ oder beim „Royal Rumble“ sehen werden. Die ursprünglichen Pläne sahen vor, dass Lesnar seinen Titel zwischen „WrestleMania 33“ und „WrestleMania 34“ gegen Samoa Joe, Seth Rollins, Braun Strowman und Finn Bálor verteidigen sollte, allerdings brachte eine Verletzung von Strowman den Plan durcheinander.

– Bereits beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV am 22. Oktober wird es wohl zum ersten Match von The Shield seit über 3 Jahren kommen, aber auch wenn derzeit alles darauf hindeutet, ist es keineswegs sicher, dass Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins auf The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) treffen werden. Vielmehr könnte das Team der Heels aus The Miz, Braun Strowman und einen noch unbekannten WWE Superstar bestehen.

– Laut Informationen von Dave Meltzer wird die erneute Auszeit von John Cena möglicherweise deutlich kürzer ausfallen als bisher angenommen. Demnach sieht der aktuelle Plan vor, dass der Anführer der Cenation am 19. November ein Match bei der „Survivor Series“ worken soll. In den letzten Wochen wurde bereits über mögliche Matches von Cena gegen Jinder Mahal oder gar den Undertaker gemunkelt.

– Auch Samoa Joe wird wohl rechtzeitig zur „Survivor Series“ wieder fit sein. In einem Interview mit Sky Sports erklärte der ehemalige NXT Champion, dass er hofft, an der Europa-Tour im November teilnehmen zu können. Laut WrestlingNewsWorld könnte für den 38-jährigen nach seiner Rückkehr eine große Fehde gegen Braun Strowman auf dem Programm stehen.

Quelle: Wrestling Oberver, ProWrestlingSheet.com, WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Hintergründe zum Booking des „WWE No Mercy“-PPVs: Brock Lesnar und Roman Reigns sollen auf dem Weg zu „WrestleMania 34“ über allem stehen – The Shield Reunion beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV! Aber gegen wen? – Wann und gegen wen verteidigt Brock Lesnar seinen WWE Universal Titel als nächstes? – Wann kehrt John Cena zurück? – Samoe Joe vs. Braun Strowman in Planung?“

The Shield gegen The Miztourage

Senior Benjamin90 sagt:

Diese Company…
Was für Strowman sprach Champion zu werden.
– Wurde langsam aufgebaut
– Wurde vom 50:50 booking verschont
– War Over as Fuck
– Durfte “ The Guy aka The face of the Company“ und „Babyface“ Roman Reigns dominieren und wurde dafür angaufeuert.

Was für Roman Reigns spricht Champion zu werden..
– Vince McMahon und Kevin Dunn

Diese Company ist so lächerlich.
Reigns wird zum 2. Mal den Rumble gewinnen, wird zum 4. Mal in Folge im WrestleMania Main Event stehen und Anschließend zum 4. Mal World Champion sein.
Und wird noch heftiger ausgebuht als bisher.
Mal gucken ob es wieder ein Fan Boykott geben wird nach dem Rumble, der ist doch glaub wieder in Philly oder?

crossrhodes sagt:

ich möchte etwas dazu sagen, bin aber zum ersten mal vollkommen sprachlos……

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Shield Reunion finde ich ok aber bitte liebe WWE lasst den Undertaker dort wo er ist auch wenn ich eigentlich ein Fan des Takers bin aber irgendwann ist auch mal seine Zeit vorbei.

Steve Nico Chris Diana

Ich wäre langsam dafür das ich die storylines schreibe so kommt wenigstens mal was ordentliches zu stande

WomanEmpire279 sagt:

ENDLICH!!!! YESSSS!!! OOOMG!!! Das wird aber auch Zeit, die Shield-Jungs endlich wieder vereint in action!!! Dass ich das erleben darf, ich fass es nicht, yippiiiieee!!! FIST BUMP!!!

Rhysk sagt:

Shield gegen ein neues Wyatt Stable mit The Ascension!

YuKezZzy sagt:

samoa joe gegen braun stroman klingt nicht schlecht bin auf tc gespannt besonders auf the shield rücker nach mehr als 3 jahre

Ds_tq sagt:

Wie dumm ist das denn? Ich dachte man bringt Reigns gegen Cena bei NO Mercy, weil Cena erstmal weg muss. Und jetzt kann er doch die Series mitmachen?!

Chriyoshi sagt:

WM 34 wird das größte Buh-Konzert in der Geschichte der WWE. Jeder Fan sollte die Pläne dieses alten Verrückten mit seiner Brieftasche boykottieren, damit Helmut Lames vor absolut leeren Plätzen gewinnt.

WomanEmpire279 sagt:

Wo ist denn mein Kommentar auf einmal hin? Der stand doch vorhin schon mal da, jetzt ist er wieder weg?! Ist echt langsam zum Ko… hier mit den Kommentaren, entweder kommen sie total verspätet oder werden wieder gelöscht. Sch… ist das!

NXTOM sagt:

bei deinen ist das halb so schlimm, kennt man einen kennt man alle. @woman

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ NXTOM

Wow was ein geistreicher Kommentar. Die Energie dafür hättest du dir auch sparen können. 😮

Leo sagt:

@NXTOM

??? sehr geil

Kane sagt:

Hi WomanEmpire..
Auch wenn deine Kommentare sich, laut den einen Kommentartyp hier, ähneln, ich find sie gut! Ach und hoffe mal dir geht’s gut soweit, bei mir alles easy

JME sagt:

@WomanEmpire279

Hier läuft ein Spamfilter, der Spam-Kommentare ausfiltert. Darin landen dann auch durchaus einmal Kommentare, die grundsätzlich in Ordnung sind. Diese müssen dann erst durch ein Teammitglied freigeschaltet werden, was natürlich durchaus auch mal etwas dauern kann.

PS: Diesbezüglich ist es auch keine gute Idee hier mit mehreren Email-Adresse zu schreiben, wenn du willst dass Leute erkannt werden, die deinen Nickname kopieren. 😉

Wenn reigns den Titel bei WM kriegen soll dann nur mit der Hilfe von the shield als heel

WomanEmpire279 sagt:

@ JME:
Mehrere Mailadressen??? WHAT??? Ich hab nur EINE. Wenn ihr verschiedene Mailadressen von mir habt, liegt genau da wahrscheinlich das Problem der falschen WomanEmpire. Ist ja auch logisch, wenn die falsche mit ihrer Mailadresse angemeldet ist, aber meinen Nickname trotzdem ungestört benutzen kann, obwohl er eben schon vergeben ist… Genau da liegt der Hase begraben, würd ich mal sagen.

@ Kane: tja,? Hi, wie du vielleicht grade liest, ist es grade nicht so easy hier. Aber ich hoffe, dass die Jungs das in den Griff bekommen. Offensichtlich wurde ja wenigstens schon mal die Ursache des Problems der falschen WomanEmpire erkannt… Immerhin!
Und dass sich meine KOmmentare bzgl. Roman Reigns hier ähneln, ist ja logisch, ich vertrete halt meinen Standpunkt, machen ja die andren auch. Aber ich schreibe ja auch zu andren Sachen. Und dann ähneln sich die Posts nicht mehr. Mann, dass das immer so einen Streß hier geben muss ?… Ich mach auch nix andres als alle andern hier – meine Meinung sagen – und krieg immer wieder auf die Mütze. Ich find auch so manchen Kommentar hier ziemlich, naja, sagen wir mal unintelligent. Deswegen ziehe ich denjenigen aber nicht gleich so durch den Kakao. Da wird einfach weitergelesen und gut is. Mann oh Mann ?… Sorry, Kane, du kannst ja nichts dafür, du bist ein Freund. ?

Kane sagt:

@WomanEmpire Jap wir sind Freunde, ich mecker auch nicht, wir halten zusammen, aber Meinung sagen können wir ruhig, versteht keiner falsch?hoffe privat geht’s gut

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane: Danke dir, ja, Meinung sagen ist ja auch richtig und wichtig, dazu sind wir doch hier,ne? Und ja, sonst ist alles gut, freu mich heute auf RAW, weiß aber noch nicht, ob ich morgen was dazu posten werde, bei dem Chaos hier grade. Mal gucken…

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire da kann ich dir nur zustimmen was du an Kane geschrieben hast. Ich finde es auch wichtig das man für seine eigene Meinung auch einsteht. Außerdem solange man sachlich über ein Thema diskutieren kann ist das ja auch gar nicht schlimm wenn man mal eine andere Meinung hat als eine andere Person solange man es dann auch respektiert wenn die andere Person eben nicht der gleichen Meinung ist wie bei uns beiden bezüglich Cesaro zum beispiel 😉 Aber jemanden dessen Meinung man kennt direkt klein zu reden und verbal zu attackieren das muss nicht sein finde ich. Wir sind doch auch alle Wrestlingfans hier und es ist nunmal eben so das einige den einen superstar eben mögen und andere halt eben wen anderes. Es wäre ja auch langweilig wenn wir alle hier Roman Reigns Fans wären. Solange man schlich miteinander kommunizieren kann hätte ich sogar kein Problem damit wenn jemand Enzo Fan wäre. (Wobei verstehen würde ich das dann nicht) 😮

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti: Hallöchen?! Enzo-Fan?! Naja, ich mochte Enzo früher auch mal ganz gerne sehen, noch mit Cass zusammen, da waren beide noch richtig cool. Jetzt einzeln finde sie beide doof und nervig. Klassischer Fall von „schade drum“.?

Ja, wenn wir alle das (oder den) gleichen mögen würden, wär’s schon echt laaaangweilig. Bei Musik oder anderen Sportarten hat ja auch jeder so seinen eigenen „Spezi“, die einen mögen Bayern, die anderen Dortmund. Der eine mag Heavy metal, der andere Ed Sheeran oder Schlager oder so. Jedem das seine. Da regt sich auch keiner auf. Nur bei Roman Reigns Fans wird sich ständig aufgeregt. Aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt, ne? Ich freu mich schon so auf die Shield-Reunion, und auf den IC-Gewinn. Da gibts dann auch sicher wieder die FIST BUMP!!!???

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire:

Ja wenn Roman den IC Titel gewinnt wäre schon cool der fehlt ja noch in seiner Sammlung. (und bei mir auf der PS3 hat Roman den IC Titel auch schon mal gewonnen mit mir am Controller) Ich finde das auch immer cool wenn ein Stable mehrere Titel hält. Ich fand das damals auch cool wo so um 2003 bzw. 2004 rum die Evolution alle Titel bei Raw hatte. Aber ich finde ja grundsätzlich so Stable Geschichten am interessantesten weil man wenn man zwei Stables von jeweils drei oder vier Personen hat so einige richtig schöne Match Konstellationen bauen kann und so eine Fehde dadurch trotzdem nie langweilig wird. Na mal sehen vielleicht wird das dann ja doch eine längere Geschichte mit der Wiederbelebung des Shield. Ich fände es cool. ?

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti: Ich denke mal, es wird max. bis WM34 laufen, denn dann wartet ja der rote Gürtel, und den wird Roman wohl als Einzelkämpfer gewinnen, nicht als Stable-Member. Aber eins nach dem anderen, bis WM34 fließt noch viiiel Wasser die Elbe runter… wie wir in Sachsen so sagen…
Ich will ja nicht unken und mich eigentlich nur auf die Wiedervereinigung freuen?, aber bin schon jetzt irgendwie gespannt, wie WWE die nächste Trennung vollzieht, wer da wem einen Stuhl ins Kreuz schleudert?… oder so.?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire: Na mal sehen vielleicht kommt auch doch keine Trennung so schnell. Die WWE ist ja auch bekannt dafür Pläne mal spontan schnell über den haufen zu werfen oder zu ändern und darauf baue ich mal wenn sie eventuell merken dass das Shield Comeback sehr gut ankommt. Aber mal sehen beeinflussen können wir Fans hier aus Deutschland es sowieso nicht. 😮

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti: Ja, ich hoffe ja auch, dass es nicht gleich wieder zur Trennung kommt, aber es wird auch schlichtweg an Gegnern fehlen. Wen haben wir denn als Stable bei RAW, da fällt mir so spontan gar niemand ein. Außer Miztourage natürlich, aber die werden ja als erstes abgefertigt, und diese 1 Fehde kann ja auch nicht ewig dauern. Und immer so zusammengewürfelte Dreier ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich bin mir ziemlich sicher, spätestens wenn Roman Universal Champ ist, werden meine 3 Jungs wieder getrennte Wege gehen, oder zumindest einer von ihnen, und 2 bleiben zusammen. Diese Reunion ist zwar supergeil, aber sicher nicht für die Ewigkeit gedacht. Zumal sich ja bei einer neuen Trennung wieder ein super Heel-Turn ergeben wird… Von wem auch immer… Und auch nur, wenn’s WWE clever angeht, was ja nicht unbedingt zu erwarten ist.?

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti: So, ich mach jetzt Feierabend, bis demnächst, Tschööö ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube