Kategorie | WWE News

Finish des SummerSlam Main Events unterliegt strengster Geheimhaltung – Hat Shinsuke Nakamura nach dem verbotchten Suplex gegen John Cena mit Backstage-Heat zu kämpfen?? – Finn Bálor beim „SummerSlam“ wieder als „Demon“ – Kehrt „Taboo Tuesday“ zurück?

07.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, ist man bei WWE sehr darum bemüht, das geplante Finish des „SummerSlam“ Main Events streng geheim zu halten. So heißt es, dass die Writer, die Road Agents sowie auch Roman Reigns, Samoa Joe und Braun Strowman erst in letzter Minute erfahren werden, wie das Finish des Matches aussehen wird. Lediglich Brock Lesnar wird im Vorfeld mit einbezogen, da in seinem Vertrag festgelegt ist, dass er frühzeitig über solche Entscheidungen informiert wird. Paul Heyman, der ebenfalls in den Prozess involviert ist, achtet gemeinhin sehr darauf, dass etwaige Stipulationen nicht ad absurdum geführt werden. In Zusammenhang mit der Ankündigung, laut der Lesnar & Heyman die Company bei einer Niederlage verlassen werden, deutet also vieles auf Lesnar als Sieger des Matches hin. Klar ist im Moment nämlich lediglich, dass Brock Lesnar und Paul Heyman, unabhängig von der Storyline und der Stipulation, bis April 2018 bei WWE unter Vertrag stehen.

– Der verbotchte Suplex im Match zwischen Shinsuke Nakamura und John Cena bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe, bei dem John Cena unglücklich auf seinem Nacken landete, sorgte in den vergangenen Tagen durchaus für Gesprächsstoff bei den Fans. Nicht wenige fragten sich, ob dem Japaner aufgrund des verbotchten Spots möglicherweise Konsequenzen drohen könnten. Wie der PWInsider mittlerweile berichtet, gibt es diesbezüglich Entwarnung. So soll es keinerlei Backstage-Heat für Nakamura geben, vielmehr ist man der Meinung, dass es einfach nur ein verbotchter Move war.

– Laut eines Berichts von sportskeeda.com wird Finn Bálor beim „SummerSlam“ am 20. August 2017 erstmals seit einem Jahr wieder mit seinem „Demon“-Gimmick auftreten. Das letzte Mal trug der Ire seine Körperbemalung beim „SummerSlam“-PPV des Vorjahres.

– WWE sicherte sich kürzlich die Markenrechte am Begriff „Taboo Tuesday“. Dies ist bekanntlich der Name eines Pay-per-views, der in den Jahren 2004 und 2005 im PPV-Kalender der WWE zu finden war. Laut Dave Meltzer wird man möglicherweise irgendwann in der Zukunft eine Ausgabe von „Smackdown Live“ als „Taboo Tuesday“-Special präsentieren wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, sportskeeda.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Finish des SummerSlam Main Events unterliegt strengster Geheimhaltung – Hat Shinsuke Nakamura nach dem verbotchten Suplex gegen John Cena mit Backstage-Heat zu kämpfen?? – Finn Bálor beim „SummerSlam“ wieder als „Demon“ – Kehrt „Taboo Tuesday“ zurück?“

Can Bts sagt:

Der Suplex war von Cena verbotched

Bleetz sagt:

Das Segment mit Cena war sowieso total fürn A…. Ein Nakamura darf zweimal aus dem AA auskicken bzw nach dem zweiten aufstehen als wäre es nichts.
Mir hat Smackdown immer besser gefallen als RAW, doch nach der letzten Ausgabe hat man wirklich alles den Bach runter geschickt was man vorher lange gut aufgebaut hatte.
Orton gegen Rusev, aus dem Nichts, egal wer verliert, beide können sich eigentlich keine Niederlage leisten, da sie zuletzt schwach dargestellt worden sind.
Die Folge wird sein, der unschlagbare Rusev verliert und kein Mensch kann ihn noch ernst nehmen.
Zayn muss sogar gegen einen English verlieren, also gehts noch? Zayn wird dermaßen schwach dargestellt, ich finds nur noch lächerlich.

Denke der liebe cena war zu schwer für nakamura beim suplex sah ziemlich danach aus ??

YuKezZzy sagt:

ich hoffe sehr das fin nbalor diesmal gewinnen darf denn er hat bis jetzt überhaupt kein glück gehabt und wen ner mit sein daemon gimmick raus kommt dann muss er gewinnen es wäre schade wenn finn balor ihn seine daemon gimmick verliert

CM King sagt:

am Ende des Summerslams wird entweder Undertaker Roman das Match kosten oder es gibt eine Shield reunion #Markmywords.

Blue sagt:

Wenn Cena das Ding verbotched hat, warum hat sich Nkamura dann noch im Ring bei Cena entschuldigt. Ich meine ich entschuldige mich doch nicht wenn ich nichts getan habe. Es spielt für mich aber auch keine Rolle denn das ganze ist ein Sport und da passiert es nunmal, dass was schief geht. Man muss da denke ich keinen Schuldigen finden sondern froh sein, dass es allen gut geht. Würde das nämlich (wie es ja auch schn vorkam) nem Hochseilakrobaten passieren wäre da Schicht im Schacht!

Tekken sagt:

Nakamura hat den Move auch schon gegen Samoa Joe gezeigt und der ist bestimmt nicht leichter als Cena. Nakamura hatte nicht so viel Schwung in den Suplex gelegt. Ich bezweifel aber auch, wenn er gelungen wäre, das Cena den richtig genommen hätte.

Bullet Club 4 life sagt:

Also ein Undertaker Return in Verbindung mit einem weiteren Match gegen Roman Reigns wäre mein absolutes worst case.
Auch eine komplette shield Wiedervereinigung wäre nicht gut da es auf Kosten von Rollins und Ambrose nur dazu dienen würde Reigns over zu bringen.

CM King sagt:

Kann mir einfach nicht vorstellen warum das ende sonst so geheim gehalten werden sollte.. hoffe nur dass man den größten event des summers nicht verbookt. Die ratings sind ohnehin miserabel.

End sagt:

Ja Nakamura hat den Suplex ganz schön verbotcht ! Zum glück ist Cena nichts passiert !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube