Ric Flair befindet sich auf dem Weg der Besserung – Rückkehr von Shelton Benjamin wohl perfekt – Neues Gimmick für Luke Harper & Erick Rowan – ICW veröffentlicht WWE United Kingdom Championship Match › Wrestling News

Ric Flair befindet sich auf dem Weg der Besserung – Rückkehr von Shelton Benjamin wohl perfekt – Neues Gimmick für Luke Harper & Erick Rowan – ICW veröffentlicht WWE United Kingdom Championship Match

geschrieben am 20.08.17 von Silentpfluecker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Laut eines aktuellen Statements seiner Managerin Melinda Morris Zandoni befindet sich Ric Flair auf dem Weg der Besserung. Demnach sei der zweifache WWE Hall of Famer bei Bewusstsein und ansprechbar. Er soll sogar bereits eine Promo in Richtung einer Krankenschwester gehalten haben, so Morris Zandoni scherzhaft. Laut Informationen von Dave Meltzer unterstützt man Flairs Herz noch mit einem externen Herzschrittmacher, aber das Organ arbeite mittlerweile wieder normal. Aber auch wenn sich die Situation nun deutlich positiver darstellt als noch Anfang der Woche, befindet sich der 68-jährige dennoch weiterhin an einem Dialysegerät. Gerüchte über einen angeblichen Herzinfarkt kann Meltzer aber dementieren. Flair begab sich am 12. August ins Krankenhaus, da er starke Schmerzen verspürte, die von einer Blockade im Darm herrührten. Diese Blockade wurde am Montag im Zuge einer Operation entfernt. Am Samstag und Sonntag der vergangenen Woche soll sich Flair in gesundheitlich sehr schlechter Verfassung befunden haben, sodass man sogar um sein Leben fürchtete.

– Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, denkt man derzeit über ein neues Gimmick für Luke Harper und Erick Rowan nach. Beide waren zuletzt bei der „Independence Day Battle Royal“ am 04. Juli 2017 bei „Smackdown Live“ in den TV-Shows zu sehen und workten seither nur Houseshows. Die Offiziellen sind der Meinung, dass die Fans Harper & Rowan noch immer nur als Gefolgsleute von Bray Wyatt sehen, mit neuen Gimmicks soll nun eine Distanz zur Wyatt Family geschaffen werden, da man durchaus noch Potential in ihnen sieht. Dennoch soll es Pläne geben, die beiden in Zukunft wieder als Tag Team bei „Smackdown“ einzusetzen.

– Wir haben bereits in unserem Wochenrückblick-Podcast darüber gesprochen: Die Rückkehr von Shelton Benjamin zu WWE ist laut Informationen des PWInsiders endlich perfekt. Benjamin sollte eigentlich bereits im letzten Jahr anlässlich des Rostersplits zurückkehren (Hype-Vignetten wurden damals bereits ausgestrahlt), letztlich platzte das Comeback aber aufgrund von Schulterproblemen, welche bei den obligatorischen medizinischen Untersuchungen und Tests entdeckt wurden. Daraufhin unterzog sich Benjamin im Herbst des vergangenen Jahres einer Schulteroperation. Im März dieses Jahres hatte er die medizinische Freigabe erhalten und workte seitdem in den Indies. Der mittlerweile 42-jährige ehemalige Intercontinental, Tag Team und US Champion stand von 2001 bis 2010 bei WWE unter Vertrag und bildete unter anderem ein Stable mit Kurt Angle und Charlie Haas (mit dem er auch zweimal die Tag Team Titel halten durfte). In der Zeit danach arbeitete er unter anderem für Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling.

– Die britische Promotion Insane Championship Wrestling veröffentlichte nun das WWE United Kingdom Championship zwischen Pete Dunne, Trent Seven, BT Gunn und Wolfgang, welches am 29. Juli 2017 bei „Shug’s Hoose Party 4 – Tag 1“ in Glasgow, Schottland über die Bühne ging.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

4 Kommentare für Ric Flair befindet sich auf dem Weg der Besserung – Rückkehr von Shelton Benjamin wohl perfekt – Neues Gimmick für Luke Harper & Erick Rowan – ICW veröffentlicht WWE United Kingdom Championship Match

  1. YuKezZzy sagt:

    hört sich schon mal gut an für rick flair hoffen mal das er bald wieder auf die beine ist.ein neue gimmick für luk haper und erik roman mal sehen wie er aus sieth da muss nur noch bray waytt zu sd live

  2. Stefan John sagt:

    Harper & Rowan ein Biker Gimmick geben, würde doch perfekt passen

  3. Lycon sagt:

    @YuKezZzy wer lesen kann ist klar im Vorteil die wollen ein Distanz auf bauen zwischen bray wayett und Luke habber und Erick rowen nicht böse gemeint aber erst Mal richtig lesen und dann kommentieren

  4. Rhysk sagt:

    Mir fehlt in der WWE einfach das Mysteriöse.

    Bray Wyatt und die ehem. Wyatt Familie werden bzw. wurden von der
    WWE schon zerstört und Finn Balor ist einfach nur ein Witz.

    Klein und dünn… wo sind Gimmicks wie der Debut-Kane oder der
    Ministry of Darkness Undertaker?

    Nirgendwo. Die Affen der WWE mögen lieber kleine Wichte, die tanzen und
    sich selbst parodieren. Ich habe 1989 angefangen, als ich das erste Mal das Tag Team Power of Pain sah und jetzt sehe ich nur noch AFFEN in den Matches.

    Pusht The Ascension oder geht den Bach runter! Danke WWE…

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information