Kategorie | WWE News

Adam Cole unterschreibt bei WWE! Wann debütiert er bei NXT? – Darren Young hat die Ringfreigabe – EVOLVE-Mastermind bald bei WWE? – „SummerSlam“ & „NXT Takeover“ auch im Jahr 2018 in Brooklyn – Vorschau auf „Monday Night RAW“

14.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des ProWrestlingSheet hat Darren Young in der vergangenen Woche die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten, so dass wir den ehemaligen „Prime Time Player“ möglichweise bald wieder in einem WWE-Ring sehen werden. Der Storyline-Schützling von „Life Coach“ Bob Backlund unterzog sich im Februar einer Operation am Ellenbogen und fiel seither aus. Ob die Storyline mit Bob Backlund wieder aufgenommen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Nach bisherigem Stand soll Young wieder beim „RAW“ Brand eingesetzt werden.

– Im Rahmen des “X-Pac 12360”-Podcasts von Sean Waltmann verriet NXT-Superstar Drew McIntyre in der vergangenen Woche, dass Gabe Sapolsky – seines Zeichens Offizieller des WWN und Head-Booker von EVOLVE – derzeit als Offizieller bei NXT arbeitet. Der PWInsider ergänzte diesbezüglich, dass Sapolsky bei den letzten NXT-Tapings unter Joe Belcastro ein Tryout als Road Agent/Producer absolvierte. Dennoch soll ein Wechsel Sapolskys zu WWE derzeit nicht in Frage kommen, der 44-jährige geht vielmehr weiterhin seinen Tätigkeiten beim World Wrestling Network nach. Dies berichtet der Wrestling Observer. Sapolsky kam in den frühen 90er Jahren zum ersten Mal mit dem Wrestlingbusiness in Berührung, als er ein Programmheft für ECW herausbrachte und einen Sabu Fan Club leitete. Danach arbeitete er im Geheimen als Assistent von Paul Heyman – diese Tatsache wurde allerdings erst öffentlich, als die ECW ihre Pforten geschlossen hatte. Anschließend war er als Booker für Ring of Honor tätig und in dieser Funktion war er mit für den Aufstieg der Promotion verantwortlich, bis Cary Silkin ihn von dieser Position entließ. In der Folgezeit gründete er Dragon Gate USA und EVOLVE, wo er bis heute auch Chefbooker ist. Des Weiteren übt er bei WWN die Rolle des Managers für „Talent Relations, Creative and Marketing“ aus.

– Zur Überraschung von niemandem hat Adam Cole einen Vertrag bei WWE unterzeichnet. Wie der PWInsider nun berichtet, wird der dreimalige ROH World Champion noch in dieser Woche das Training im Performance Center in Florida aufnehmen. Klar scheint, dass der 28-jährige bei NXT starten wird, der Zeitpunkt ist aber noch ungewiss. Fünf Tage vor „NXT Takeover: Brooklyn III“ ist aber jeder Fan gerne zum spekulieren eingeladen. Bereits seit Jahren hatte WWE großes Interesse an einer Verflichtung von Cole, der in der Vergangenheit aber immer wieder bei Ring of Honor verlängert hatte. Nach dem Ende seines Vertrag am 30. April 2017 war es aber ein offenes Geheimnis und eine Frage der Zeit, bis bezüglich dieser Personalie Vollzug gemeldet werden konnte.

– Auch im kommenden Jahr wird Brooklyn, New York wieder der Austragungsort des „SummerSlam“-PPVs und des „NXT Takeover“-Specials sein. Vom 18. August bis zum 21. August 2018 werden „NXT Takeover: Brooklyn IV“, „WWE SummerSlam 2018“, „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ im Barclays Center über die Bühne gehen.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im TD Garden in Boston zu Gast. Im Fokus wird natürlich der finale Aufbau des „SummerSlam“-PPVs stehen. Für die Show angekündigt ist ein #1 Contenders Match zwischen Sasha Banks und Nia Jax, dessen Siegerin beim „SummerSlam“ auf RAW Womens Champion Alexa Bliss treffen wird. Auch der WWE Universal Champion Brock Lesnar ist für die heutige Ausgabe bestätigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Sasha Banks vs. Nia Jax
* Sind Roman Reigns, Samoa Joe und Braun Strowman auf Brock Lesnar vorbereitet?
* Wer wird der nächste Herausforderer von The Miz?
* Ist der Finn Bálor tatsächlich bereit für Bray Wyatt?
* Werden Seth Rollins und Dean Ambrose wieder zusammenarbeiten?

Quelle: ProWrestlingSheet, PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Adam Cole unterschreibt bei WWE! Wann debütiert er bei NXT? – Darren Young hat die Ringfreigabe – EVOLVE-Mastermind bald bei WWE? – „SummerSlam“ & „NXT Takeover“ auch im Jahr 2018 in Brooklyn – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Jay Adam Cole ???????

TiReepo sagt:

Debüt bei NXT? Adam Cole wird wohl derjenige sein den Goldust als erstes seiner Schützlinge beim Summerslam präsentieren wird ^^

CM Funk sagt:

Bay-Bay also doch bei WWE! Vielleicht doch ein Grund sich beim Network wieder anzumelden…

wcwTobi sagt:

Cole wird sicher gut bei NXT ankommen, im Main Roster werden die Offiziellen sein Gimmick verkacken…

YuKezZzy sagt:

adam cole geil bin sehr gespannt auf ihn der soll lange bei nxt bleiben als nakamura oder samoa joe

YuKezZzy sagt:

wie gespannt wie wwe adam cole einsetzen werden hoffentlich face bei nxrt

Gabriel Pains sagt:

Ich freu mich auf Summer Slam, wäre zu geil, wenn Seth und Dean die Tag Team Titel gewinnen und danach auf einmal das Universal Titel Match entscheiden, so nach dem Motto, „Hey, da Stehen ja 3 Komentatoren – Pulte, fragen wir mal Roman mal, was er für Brock, Joe und Braun im Plan hatte“ Und dann haun Sie alle durch den Tisch 🙂
Wäre ein geiles Finish für den Summer Slam und Reigns hätte endlich den Verdienten Titel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube