Kategorie | WWE News

Seth Rollins vermutlich rechtzeitig zu WrestleMania 33 wieder fit – Steht Hulk Hogan kurz vor seiner Rückkehr zu WWE? – Update zur Storylineverletzung von Shinsuke Nakamura – Hideo Itami & Tajiri erhalten Ringfreigabe – Erick Rowan trainiert wieder

08.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gute Nachrichten für alle Fans von Seth Rollins: Wie Dave Meltzer am Montag im Wrestling Observer Radio berichtet, geht man bei WWE davon aus, dass Seth rechtzeitig zu „WrestleMania 33“ fit sein und sein geplantes Match gegen Triple H bestreiten wird. Innerhalb von WWE plant man weiterhin mit dieser Paarung und man wird in den nächsten Wochen weiter auf dieses Match hinarbeiten. Seth Rollins hatte sich bei der RAW-Ausgabe in der vergangenen Woche das Innenband im rechten Knie gerissen und wird für 6-8 Wochen ausfallen. Eine Operation scheint aber nicht nötig zu sein.

– Laut Informationen von Dave Meltzer wird eine Rückkehr von Hulk Hogan „eher früher als später“ erfolgen. So erklärte Meltzer bereits in der vergangenen Woche im Wrestling Observer Radio, dass er sich sehr wundern würde, wenn der Hulkster nicht spätestens im Rahmen von „WrestleMania 33“ sein Comeback feiern sollte. Der 63-jährige wurde im Juli 2015 von WWE entlassen, nachdem er aufgrund von rassistischen Äußerungen für Negativschlagzeilen gesorgt hatte.

– Die WrestleMania-Woche der WWE in Orlando, Florida wurde um einen weiteren Tag verlängert. Nach der „WWE Hall of Fame“-Zeremonie (31. März 2017), „NXT Takeover: Orlando“ (01. April 2017), „WrestleMania 33“ (02. April 2017), „Monday Night RAW“ (03. April 2017), „Smackdown Live“ und „205 Live“ ((04. April 2017) werden am 05. April 2017 nämlich noch NXT-Tapings in der Full Sail University in Winter Park, Florida stattfinden.

– WWE veröffentlichte nun ein „Verletzungsupdate“ zu Shinsuke Nakamura. Nachdem er sich bei „NXT Takeover: San Antonio“ laut Storyline eine Verletzung zugezogen hatte, berichtet man nun, dass der Japaner die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten habe.

– Nicht nur eine Storyline waren derweil die Verletzungen von Tajiri, Hideo Itami und Erick Rowan, aber auch zu diesen drei Stars gibt es nun ein Verletzungsupdate. So haben Hideo Itami (Nackenverletzung) und Tajiri (Knieverletzung) mittlerweile die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten und es ist durchaus möglich, dass Tajiri bereits in dieser Woche bei „205 Live“ zurückkehren wird. Während Tajiri mit einer Knieverletzung seit Mitte Januar 2017 pausierte, fiel Hideo Itami seit Anfang Oktober 2016 mit einer Nackenverletzung aus. Man darf gespannt sein, ob auch Itami noch vor WrestleMania 33 in die TV-Shows zurückkehren wird. Die nächsten und gleichzeitig letzten NXT-Tapings vor der größten Show des Jahres finden am 22. Februar 2017 statt.

Erick Rowan erholt sich derweil noch von seiner Schulterverletzung, die er sich im September 2016 zugezogen hatte, er trainiert aber bereits wieder im WWE Performance Center in Florida.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Seth Rollins vermutlich rechtzeitig zu WrestleMania 33 wieder fit – Steht Hulk Hogan kurz vor seiner Rückkehr zu WWE? – Update zur Storylineverletzung von Shinsuke Nakamura – Hideo Itami & Tajiri erhalten Ringfreigabe – Erick Rowan trainiert wieder“

Mr.Wrestlemania sagt:

Es wäre schön zu sehen, dass Itami doch noch einen guten Run bei NXT bekommt und wenn es nur ein paar gute Fehden für die Takeovers werden. Im Main Roster landet er nämlich sonst in der Cruiserweight Division und da möchte ich ihn zurzeit gar nicht sehen.

thomarey sagt:

yeah goldberg als champ zu wm, umgeklatscht von lesnar bäm. hogan kommt raus um goldberg zu retten big boot, atomic legdrop combo und hulk is neuer champ.
hogan wollt ja vor ein paar jahren noch einen run aber nur mit der 80er jahre unbesiegbar darstellung.

so stell ich mir das vor wenn vince das alleine (goldberg lesnar ist chefsache)plant.

Nice Try sagt:

sehr geil thomarey 😉

Heikomania sagt:

Das Problem ist,dass Hogan in seinem Gesundheitszustand keinen Big Boot und keinen Leg Drop mehr zeigen kann. Obwohl der Gedanke mir gefällt

Christian sagt:

Bin gespannt wie man Erick Rowan nach seiner Rückkehr einsetzt.
An der Seite Bray Wyatt’s gegen eine eventl.Fehde gegen Randy Orton
und/oder Luke Harper? Oder wieder im Tag Team mit Harper?
Oder gibt man ihm mit verändertem Gimmick einen Single Run?

bipa sagt:

wenn Hogan keine aktion mehr zeigen kann… für einen fingerpoke of doom sollte es reichen. dieser brachte bekanntlich schon einmal den titel gewinn.

thomarey sagt:

genau!

YuKezZzy sagt:

ahh erik roman gibt es auch noch bin mal gespannt wass vince mit ihn macht wenn erik roman zurück kommt.hoffen mal dass seth rollins wirklich zu 100% fit sein wird bei denn match ich hoffe aber dass seth rollins dass match gewinnt dass wäre besser es macht auch kein sinn wenn triple h dass match gewinnt.hulk hogen kann keine moves mehr zeigen wegen sein gesundheitzustand und auserdem ist er viel zu alt um noch im ring zu steigen aber die idee ist nicht schlecht die gefällt mir ich denke dass hulk hogen wieder eine legende promo macht so wie bei wm 30

Andy77 sagt:

Ach,was soll man nur zu Hogan sagen.Er war ein guter Athlet zu seiner Zeit.
Genauso wie der Undertaker (auch wenn ich ein großer Fan von ihm bin).
Lasst es sein.Die Gesundheit ist wichtiger.

Zinthoraz sagt:

@Andy77 Sag ich auch
Bei HBK sieht man, wies gemacht werden sollte.
Glanzzeit vorbei, großartiger Athlet gewesen, großartiger Wrestler gewesen, in Pension gegangen und macht jetzt keine Matches mehr. Auch keine Legendenauftritte wie beim RR (im Match mein ich).
Hunter, Taker, Goldberg lernen es ja leider nicht, wobei man meinen möchte gerade Taker merkt es von selbst, dass es nicht mehr funktioniert…
Schade, aber mit dem Tempo wird er sich im Ring noch umbringen auf Dauer. Er hält das ja sicher keien 5 Jahre mehr durch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube