Cover

Kurzbeschreibung

Batista ist einer der großen Stars der WWE! Diese DVD enthält 4 seiner besten Matches! Matches gegen Triple H, JBL & Eddie Guerrero.

Inhalt

World Heavyweight Championship
Batista vs. Triple H
Backlash May 1, 2005

World Heavyweight Championship
Batista vs. JBL
Great American Bash July 24, 2005

World Heavyweight Championship
Batista vs. JBL
SummerSlam August 21, 2005

World Heavyweight Championship
Batista vs. Eddie Guerrero
No Mercy October 9, 2005

Menü

Das Menü ist wie schon das Cover in grau/blau/weiß Tönen gehalten. In der DVD Mitte sieht man Batista und darüber steht der DVD Titel. Folgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Matches
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch & Spanisch

Laufzeit: 1 Stunde und 27 Minuten

FSK: keine Jugendfreigabe

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 28. Mai 2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Der dritte Band der Best Of WWE zeigt die besten Matches von Batista dem Tier.

Die DVD beginnt mit dem Match zwischen Triple H und Batista bei Backlash 2005. Bei Wrestlemania 21 konnte Batista seinen ersten World Heavyweight Titelgewinn verbuchen und Triple H besiegen. Bei Backlash kam es dann zum großen Re-Match. Das Match ist mit Ric Flair am Ring eine Schlacht der unfairen Aktionen.
Insgesamt aber ein gutes Match. –> 8/10 Punkte

Wir springen zum Great American Bash 2005. Dort trat The Animal gegen JBL an. Ein durchschnittliches Match, aber keins für diese DVD. Schlechte Auswahl. –> 5/10 Punkte

Beim SummerSlam 2005 kam es zum Re-Match zwischen JBL und Batista. Dieses Match ist, vielleicht auch aufgrund der Hardcore Elemente, eine Steigerung zum Match beim Great American Bash 2005. –> 8/10 Punkte

Springen wir zu No Mercy 2005 und zu Eddie Guerreros letztem PPV Match. Damals hätte wohl niemand damit gerechnet, dass dieser großartige Athlet wenige Wochen nach diesem PPV an Herzversagen stirbt. Dieses Match war hochemotional und wirklich gut, denn Batista und Eddie waren privat sehr gute Freunde. –> 9/10 Punkte

Auch auf dieser DVD gibt es keinerlei Bonusmaterial. Daher gibt es auch keine Bonuspunkte zu verteilen.
Insgesamt kommt man auf eine Punktzahl von 30. Diese teile ich durch die Matchanzahl 4 und komme auf 7,5 Punkte. Dies rundet man auf 8 Punkte auf.

Wenn man von dem Match beim Great American Bash 2005 abzieht, hat auch diese DVD drei gute Matches zu bieten. Auch wenn es wohl besser gewesen wäre, wenn man das Wrestlemania 21 Match zwischen Batista und Triple H auf die DVD gesetzt hätte. Für Batista Fans ein Pflichtkauf und da sich Batista aus dem Wrestling-Business zurückgezogen hat nochmal die Chance dem Tier auf die Finger zu schauen.

Diese DVD erreicht 8 von 10 möglichen Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com