Kategorie | W-I Interviews

Wrestling-Infos.de Weltuntergangsinterview mit Chikaras Trio The Batiri *LESENSWERT*

19.12.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Noch zwei Tage, dann geht die Welt unter. So zumindest hallt es schon das Ganze Jahr aus allen Ecken. Um die letzten Tage auf Erden gebührend zu Feiern gibt es heute von uns etwas ganz Spezielles. Ein exklusives Weltuntergangsinterview mit dem Chikara-Trio The Batiri. Die drei präsentieren uns hierbei im Gespräch mit unserem Indy-Newsreporter TheFabi ihren ganz eigenen Humor und bleiben praktisch während des gesamten Interviews in ihrem Gimmick und animieren den Leser, sich der Gruppe anzuschließen, um das Ende der Welt überleben zu können. Aus diesem Grund sollte man das Interview auch nicht allzu ernst nehmen, lest es mit Humor, habt Spaß dabei und unterwerft euch der Batiri um schlimmeres zu verhindern! Und nun viel Spaß!

—————————————————————————

Bevor es mit dem eigentlichen Interview los geht, gibt es hier für alle neugierigen eine kurze Zusammenfassung, um euch das Trio etwas näher zu bringen:

The Batiri ist ein Stable bestehend aus Kobald, Obariyon & Kodama. Die zwei letztgenannten Wrestler bilden schon sehr lange ein Tag Team und haben das Gimmick zweier Dämonen, die den Weltuntergang herbeisehnen. Kobald ist der „Prin of all Goblins“ und das Sprachrohr der Gruppierung. 2010 debütierten Obariyon & Kodama bei Chikara. Bereits 2011 hatten sie ihre erste große Storyline, als sie mit Sinn Bodhi (Kizarny) die „Dark Army“ bildeten. Bodhi war es auch der Kobald zu Chikara holte, damit sie genügend Kraft besitzen ihren gemeinsamen Feind UltraMantis Black zu besiegen. Ende 2011 verschwand Kizarny schließlich, nachdem UltraMantis ihm eine Kopie des Eye of Tyr gab. Seit dem ist die Batiri nur noch zu dritt unterwegs und sind momentan mit Delirious & Ophidian in einer Fehde gegen UltraMantis Black.

 Aber auch außerhalb des Ringes sind die Drei sehr aktiv. Auf Facebook und Twitter erzielen sie Aufmerksamkeit durch pures Gimmickposting. Dass das bei diesen Gimmicks sehr unterhaltsam ist, steht natürlich außer Frage. Selbst ihr Merchandise ist einzigartig. Hier ist natürlich der „Mystery Bag“ zu nennen, über den ihr in diesem Interview noch mehr erfahren werdet.

—————————————————————————

Batiri1Hallo und vielen Dank für eure Zeit. Es ist für mich eine große Ehre heute alle 3 Mitglieder der Batiri interviewen zu dürfen. Wie geht es euch heute?

Obariyon : Meh.
Kodama: Follow us on Twitter!
Kobald: Wir haben schon bessere Tage gesehen…

Was inspirierte euch Wrestler zu werden?

Obariyon: Lord Zedd
Kodama: Meh …
Kobald: Inspiriert? Eher gezwungen! Es war die Schuld von WWF Wrestlern der 90er und japanischen Legenden…

Ihr alle habt in der Chikara Wrestle Factory trainiert. Wie war denn das Training?

Kobald: Wir haben nicht an der Wrestle Factory trainiert, aber wir wissen, sie ist ziemlich hart…

Wer hatte die Idee des Gimmicks der 2 Dämonen (später 3)?

Alle: Welches Gimmick ?!

Kobald kam später in die Batiri. Kodama und Obariyon, kanntet ihr Kobald schon vorher aus der Factory?

Kodama: Batiri!
Kobald: Wir trafen auf Bled Island aufeinander …Als Kodama und Obariyon gerufen wurden, wurde Kobald verbannt…

Kodama und Obariyon, ihr seid seit eurem Debüt bei Chikara ein Team. Wie ist es für euch, dass euch die Leute nur als Team kennen?

Obariyon: Zangief
Kobald: Tatsächlich debütierte Obariyon in einem Singles Match während des Young Lions Cups … Seitdem hatte er am meisten Singles Matches von uns dreien … Er sagt, sie arbeiten im Team am besten und das schon so lange wie wir uns kennen. Nichts anderes zählt …

Batiri3Ihr habt 2011 mit Sinn Bodhi (Kizarny) gearbeitet. Wie war es für euch?

Obariyon: Mamra Skeletor…
Kodama:
Kobald: Sinn war sehr passiv … Er trainierte uns mit vielen Gasttrainern, Folter und Videomaterial … Er ist wirklich wahnsinnig … eine Inspiration für jeden von uns …

Kodama und Obariyon, ihr seid nicht nur bei Chikara. So seid ihr sogar die aktuellen AIW Tag Team Champions, welche eure ersten Wrestlingtitel sind. Wie fühlt es sich an seinen ersten Titel zu gewinnen? [Anmerkung: am 23.11. verloren Kodama & Obariyon diesen Titel an Gregory Iron & Veda Scott]

Obariyon: Megatron…
Kodama: BATIRI!
Kobald: Die Ersten von vielen, in der Tat … Kobalds erstes Match war bei AIW … Es ist ein großartiger Ort für uns um gegen neue Gegner zu kämpfen und wir können den Leuten zeigen das wir zu jeder Zeit und an jedem Ort eine Bedrohung sind …

Kobald, du kamst später in die Batiri und bist der Einzige, der eine Maske trägt. Gibt es dafür einen Grund?

Kobald: Welche Maske?! Warum denken alle, dass Kobald eine Maske trägt? Kobald hat dieses schöne Gesicht, weil … Ich bin der Prinz von ALLEN Goblins!

Die „Demons Toilet“ ist der verrückteste Finisher den ich je gesehen habe. Bisher kenne ich keinen ähnlichen Move. Wer hatte die Idee zu diesem Finisher?

Kobald: Sinn zeigte uns Videotapes … eine Folge von WWF RAW 1993 zeigte, wie Doink the Clown seinen Gegner mit seinem Whoopie Cushion traf … Es hat Monate gebraucht, meine eigene Version des Moves zu entwickeln, die von den Höhen und Weiten die ich erreichen kann, profitiert…

Ihr seid sehr oft zusammen im Internet zu finden (Twitter, Facebook, Thebatiri.com). Seid ihr auch Freunde außerhalb des Wrestlings?

Kobald: „Freunde“ in einem menschlichen Begriff … Wir sind Brüder … Wir wohnen in derselben Höhle, also ja, wir sind innig …

Ihr seid bekannt für einen unglaublichen Fan-Kontakt. Ihr postet sehr unterhaltsame Sachen auf Facebook und Twitter und, wie ich selbst nun herausfand, antwortet ihr sehr schnell auf E-Mails. Wer kümmert sich um diese Dinge? Einer von euch oder alle 3?Batiri2

Kodama: Batiri!
Obariyon: Batiri
Kobald: …die Drei von uns…

Ist Charmin euer Sponsor?

Kobald: Wir arbeiten daran…

Für unsere Leser die es nicht wissen: Was ist der Mystery Bag?

Kobald: Der Mystery Bag kostet $6 zzgl. Versandkosten wenn du in einem Gebiet wohnst, das schwer zu erreichen ist … Man erhält in der Regel 5 Sachen, die wir rund um unsere Höhle gefunden haben…Man kann Bilder, abgenutzte Sachen, T-Shirts oder tote Spinnen und Badesalz finden…Das ist das Geheimnis … kaufbar auf Thebatiri.com…

Verkauft ihr euer Merchandise auch nach Deutschland und gibt es einen Weg die hohen Versandkosten nicht zu zahlen?

Kobald: Wenn du ein T-Shirt kaufst werden wir einen kostenlosen Mystery Bag hinzupacken um mit den Kosten zu helfen … Wir verschicken Weltweit…

Wer ist der wahre Leader der Batiri: Delirious, Ophidian oder Kobald?

Kobald: Delirious ist unser Dark Overlord … Er ist der Prophet und sein Wort befiehlt uns … Ophidian ist der „Serpent Sargent“ … Er leitet Delirious Befehle an uns weiter, damit wir diese befolgen … Es gibt keinen wahren Anführer, aber wir wissen, dass Delirious das Wissen hat die (das) uns die APOKALYPSE bringt …

Was sind eure Ziele im Wrestling?

Kobald: King of Trios, YLC, und der Banana Championship von WIF!
Obariyon: King Koopa

Chikara und WiF sagen „Wrestling is Fun“, aber was ist Wrestling für euch?

Obariyon: George Bush

Was ist die Promotion „WiF“? Ein Projekt von Chikara oder eine komplett andere Promotion?

Kobald: „WiF“ ist „Wrestling is Fun“! Es ist eine Promotion im Besitz und betrieben von Harvey Topenmiddlebottom … Es ist eine neue Promotion die Privat gegründet wurde und finanziert wird … Sie verwendet viele Chikara Wrestler, aber das war es mit den Ähnlichkeiten …

Ihr erinnert mich an den früheren Rudo UltraMantis Black. Ich meine, er will die Weltherrschaft und ihr wollt die Weltzerstörung. Ist das beabsichtigt?

Kodama: Craigslist!
Kobald: UltraMantis holte uns aus dem einzigen Grund um uns zu benutzen um mit dem Eye of Tyr die Welt zu regieren … Irgendwie, irgendwo wurde er weich … Er will Frieden in der Welt … Er will eine Welt in der Tiere nicht zum Verzehr verwendet werden … Wir unterstützen jedoch nicht diese dummen Ideologien. Wir haben aus seinen Fehlern gelernt und werden diese Welt zerstören und nach unserem Bild wieder aufbauen …

Batiri4Bitte sagt mir euer bestes und härtestes Match.

Kodama: Throwbacks
Kobald: Alle unsere Matches gegen die Throwbacks waren konkurrenzfähig und unterhaltsam … Kobalds härtestes Match war gegen Eddie Kingston …
Obariyon: Jigsaw
Kobald: Das Tag Titel Match gegen Quackenbush und Jigsaw war ein hart umkämpftes Match…

Zum Ende hin möchte ich noch ein kleines Wortspiel mit euch führen. Ich gebe euch ein paar Wörter und ihr sagt mit, was euch als erstes dazu einfällt.

Bester Wrestler der Welt
Antonio Cesaro

Bestes Match der Geschichte
Godzilla vs. Gamera

Historischer Moment
21.12.12

Claudio Castagnoli
UNITED. STATES. CHAMPION.

Japan
Arigato Go Zai Mas [Anmerkung: Wahrscheinlich wird „Arigato gozaimasu“ gemeint, was „Vielen Dank“ bedeutet.]

Kizarny
Criz-azy!

Chikara
Unser Königreich

Deutschland
Der Teufel steckt im Detail [Anmerkung: Originale Antwort, keine Übersetzung von uns]

Toilettenpapier
Köstlich

Was wird am 21. Dezember 2012 passieren und wie kann man überleben?

Antwort: 21•12•12 ist der Anfang vom Ende … das Ende der Welt … Wir beginnen diese Welt zu zerstören, Stadt für Stadt, Stück für Stück, bis 2014 …
Die Älteren fallen zuerst, dann die Kinder … Die Gesunden werden krank und die kranken werden kränker … Die Meere werden Rot und der Himmel wird grün … Niemand, außer die die sich der Batiri anschließen, wird überleben, aber den Seelen die uns ihr Vermögen geben, bleibt die ewige Qual erspart … Kauft ein T-Shirt und tragt es an eurem Untergang, so können wir diejenigen herausgreifen, die sich der Batiri verschrieben haben … Kauft einen Mystery Bag um Anweisungen zu erhalten, wie man seine Liebsten rettet … Das Ende ist Nah … Doomsday is near …

OK, danke für eure Zeit und dieses grandiose Interview. Es war großartig und ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt. Habt ihr noch ein paar letzte Worte für eure deutschen Fans?

Antwort: Geht auf thebatiri.com und kauft etwas, oder wir werden dir deine Eingeweide rausreißen und dir zeigen …

—————————————————————————

Um euch einen noch besseren Eindruck über The Batiri zu vermitteln, haben wir zusätzlich noch ein paar Videos herausgesucht, die euch einen guten Eindruck über das Trio vermitteln dürften:

CHIKARA: The Batiri vs. F.I.S.T.

CHIKARA: The Throwbacks vs. The Batiri

—————————————————————————

Wir hoffen, euch hat dieses sehr spezielle Interview mit The Batiri gefallen. Wir sind natürlich auch in Zukunft bestrebt, weitere hochkarätige Interviewpartner zu gewinnen. Ihr wollt weitere Infos zu The Batiri? Kein Problem!

-> Wrestling-Infos.de Biografie von The Batiri

-> The Batiri auf Twitter

-> The Batiri auf Facebook

-> The Batiris Homepage

—————————————————————————

Mit freundlichen Grüßen,
ZackAttack
Im Namen von
Wrestling-Infos.de

Willkommen im Ring!




5 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Weltuntergangsinterview mit Chikaras Trio The Batiri *LESENSWERT*“

KarlssonVomDach sagt:

Jetzt wissen wir also warum oder besser weswegen die Welt am Freitag untergeht. Ein absolut irres und deshalb komplett anderes und abwechslungsreiches Interview. Kompliment. Als Einstimmung auf den Weltuntergang bestens geeignet.

TapirInc. sagt:

Genials Interview mit Batiri und klasse Antworten. Ganz besonders die weisen Antworten Obariyons haben mich berührt!

robo der Mark sagt:

Ich würde mir gerne eine bessere Antwort überlegen, aber das eine Wort beschreibt es perfect:

epic

CMBryan sagt:

Super Interview. Wenn ich heute noch was auf der Website bestelle kann ich mich da noch retten? Kommt ja bestimmt nich bis morgen an. 😀

ZackAttack sagt:

@CMBryan
Ich glaube kaum. Du bist also verloren unr erlebst gerade deinen letzten Tag auf Erden. Vielleicht haste noch ne Chance, wenn du dich der Batiri bis morgen auf Twitter unterwirfst. Ansonsten hilft nur noch beten und die letzten Stunden auf Erden genießen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/