Name: Marvin
Geburtstag: 31.01.
Registrierungsdatum: 19.03.2011
Eintritt ins Team: 06.2011
Aufgaben:
→ Biographienschreiber
→ Newsreporter
→ Podcasts

Wrestling Fan seit: 2007

Zum Wrestling gekommen durch:
Nun, ich haben nicht den typischen Weg über den Sender DSF/Sport 1 gemacht, vielmehr habe ich über die Sportart „Wrestling“ schon einiges gehört. Man empfahl mir mal reinzuschalten, habe es allerdings nie gemacht, zudem wusste ich auch schon das diese Sportart „Show“ sei. Trotzdem gab es noch unfassbar viele ungeklärte Dinge, ich wusste viel zu wenig über das Phänomen „Wrestling“. Ich habe mich im Internet schlau gemacht, dann auch schon schnell zu wrestling-infos.de gefunden, auch wenn ich erst seit 2011 im Board angemeldet bin.

Die WWE war dann meine „Einstiegsdroge“, mich hat die Faszination gepackt und meine Erwartungen waren dementsprechend niedrig. In den weiteren Monaten lernte ich auch andere Promotions kennen, beispielsweise TNA, welche ich erst seit diesem Jahr regelmäßig verfolge. Als ich mich in den Independent Bereich getraut habe, habe ich so langsam das Gefühl für das wahre Wrestling erhalten, weswegen die WWE vom technischen Standpunkt her nicht meine favorisierte Promotion ist, obwohl ich sie regelmäßig verfolge.

Favorisierte Wrestler:
-> CM Punk
-> Dolph Ziggler
-> Daniel Bryan
-> Chris Jericho
-> Kevin Steen

-> Adam Cole

Favorisierte Ligen:
-> WWE (leider Gottes)
-> PWG
-> ROH
-> NJPW

Dein Wrestling Highlight:
Da gibt es tatsächlich doch recht viele, habe mir jetzt spontan einfach „zwei“ herausgesucht.
Zum Einen war es WrestleMania 24, das Match zwischen Shawn Michaels vs Ric Flair war einfach eine ungemein tolle Stimmung, sehr emotionales Match und vor allem technisch auf einem guten Niveau. Die Chemie zwischen den beiden Legenden war großartig, das Ende der Karriere war natürlich keine Überraschung, trotzdem war man nachdem Match gerührt. Auch wenn Flair natürlich noch längst nicht weg vom Fenster ist, aber das ist eine andere Geschichte..

Den zweiten Moment, den ich klasse fand, war der WWE World Heavyweight Championship Gewinn von CM Punk, wo er gegen Edge seinen Money in the Bank Koffer einlöste. Zuvor musste sich Edge von Batista squashen lassen, doch CM Punk konnte glücklicherweise noch das Segment retten und den Gürtel gewinnen. Zu dieser Zeit war er als Face noch recht farblos, konnte mich trotzdem niveauvoll unterhalten!

Kontakt: PN

 

1 Antwort auf „
Nexus 3D

Phillip Bourne sagt:

LoL 😀
Nexus wen hast du bestochen ? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube