Name: Max S.
Geburtstag: 28.03.1998
Registrierungsdatum: 14.07.2013
Eintritt ins Team: 22.02.2015
Aufgaben:
→ News Reporter
→ Tippspiele

Wrestling Fan seit: 2008

Zum Wrestling gekommen durch:
2008 kam jeden Samstag um 22 Uhr auf D:SF die aktuelle Folge von SmackDown!. Das erste Match, welches mir in Erinnerung geblieben ist, war das Steel Cage Match zwischen Shawn Michaels & Ric Flair auf der einen und der gesamten La Familia (ohne Vickie Guerrero natürlich) auf der anderen Seite. Während des Matches ging das Hallenlicht aus und als man wieder etwas sehen konnte, stand der Undertaker, welcher sich damals mit dem World Heavyweight Champion Edge in einer Fehde befand, im Ring und störte so das Match. Da ich schon vorher mal was vom Taker gehört hatte, freute ich mich natürlich wie Bolle, dass er am Ende triumphierend im Ring stand. Irgendwann später habe ich mir mal eine deutsche Wrestlingzeitung gekauft (4,90€ haben die Dinger gekostet… 4,90€!!!) und so entwickelte sich die Leidenschaft fürs Wrestling. Von meinem Onkel bekam ich noch sechs Pay-per-views aus dem Jahre 2004 geschenkt und von da an hatte mich die WWE.

Favorisierte Wrestler:
→ Chris Benoit
→ Kevin Owens (fka Kevin Steen)
→ Shinsuke Nakamura
→ Finn Bálor (fka Prince Devitt)
→ AJ Styles
→ Tomohiro Ishii
→ u.v.m.

Favorisierte Ligen:
→ NXT
→ PWG
→ ROH

Dein Wrestling Highlight:
Auf ein bestimmtes Highlight kann ich mich nicht festlegen. Es gibt immer wieder tolle Momente im Wrestling, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Spontan fallen mir ein:
→ Daniel Bryans Erfolg im Main Event von WrestleMania 30
→ Kevin Owens‘ Debüt im Main Roster (inkl. Sieg im Debüt Match)
→ CM Punks Erfolg gegen John Cena bei Money in the Bank 2011
→ Chris Benoit & Eddie Guerrero feiern ihre World Championship Erfolge bei WrestleMania 20
→ u.v.m.

Kontakt: PN





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube