Name: Jens
Geburtstag: 25.10.1981
Registrierungsdatum: 18.12.2010
Eintritt ins Team: 13.03.2011
Aufgaben:
→ Leiter des Newsreporter Teams
→ Usersupport
→ Forumsmoderation
→ Newsreporter WWE
→ Podcast Team

Wrestling Fan seit: 1992

Zum Wrestling gekommen durch:
Eigentlich unspektakulär. Rumgezapped und auf DSF ein WCW Wrestlingmatch mit Cactus Jack (Mick Foley) gesehen –> mein Interesse war geweckt. Kurz darauf sah ich mit dem SummerSlam 1992 meine erste WWE Großveranstaltung und war endgültig infiziert.

Favorisierte Wrestler:
-> Kevin Steen
-> CM Punk
-> Edge
-> Bret Hart
-> Chris Jericho
-> AJ Styles
-> Samoa Joe
-> Daniel Bryan (Danielson)
-> El Generico

Favorisierte Ligen:
-> Ring of Honor
-> PWG
-> WWE
-> TNA

Dein Wrestling Highlight:
Da gibt es viel zu viele und ich wüßte nicht für welches Ereignis ich mich entscheiden sollte.

Kontakt: PN


2 Antworten auf „
JME

TheNewDangeReal Heel sagt:

beim summerslam 1992 Infiziert ? Hab en gegenmittel, schau summerslam 2012 😉

xBadNews sagt:

Jeeens Bester Mann 😀 <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube