Kategorie | W-I Intern

Crunchers Wrestling-Training-Vorbereitungsblog: Rückblick Woche 1!

13.07.09, von Benjamin "Cruncher" Jung

Hallöle,

von vorneherein mal, falls jemand nicht weiß um was es geht: hier die Erklärung

jeden Tag im Forum hab ich aufgeschrieben, was ich denn so gemacht hab. Aber, da ich weiß, dass nicht alle von der Startseite ins Forum schauen gibt es nun für die Startseite alle 6 Blogeinträge. Natürlich auch mit dem Teamspecial und dem ersten Live-Blog. Lests euch durch und schreibt eure Meinung. Heute abend gehts im Forum natürlich mit der 2ten Woche los. Danke an alle, die mich im Forum unterstützen und mit Kommentaren aufbauen, wenn ich grad mal überhaupt keine Lust auf Training hab.

Nur noch 13 Wochen, dann ist es soweit 😉
Haut in die Tasten, man liest sich.

auch wenns nach unglaublich viel aussieht, so isses gar net. Ist sehr leichte Kost 😉

Hier die Übersicht:

Montag, Tag 1
Dienstag, Tag 2
Mittwoch, Tag 3
Donnerstag, Tag 4 (+Teamspecial)
Freitag, Tag 5 (Liveblog)
Sonntag, Tag 6

==============================================================================================

Montag, Tag 1:
Da hab ich mir wieder was eingebrockt… Grüße Sprüche machen und nun hab ich den Salat. Aber was mach ich nicht alles für euch. Natürlich nur für euch, keinerlei Eigennutzen dabei.

Nach der Arbeit erstmal ab zur Freundin, die war von dem ganzen Thema auch mal Feuer und Flamme und wird mir noch zusätzlich in Arsch treten. (anmerkung der Redaktion: Warum muss ichs auch gleich so an die große Glocke hängen?)
Naja zumindest wird sie mich ab und zu unterstützen und mit laufen gehen. Auch wenns zu 2 anstrengender ist, ist es doch auch lustiger gemeinsam zu laufen.
Btw. heut war Tag des Kusses, ich hoffe ihr habt ordentlich geknutscht.

Wissenswertes für unterwegs: Beim Küssen trainiert man über 200 Muskeln…

Achja, ich versuch ja nur abzuschweifen. Sonniges Wetter, schöner Sonnenuntergang blablabla…

Als ich um 9 Uhr daheim war hatte ich etwa soviel Lust zu laufen, wie Micheal Phelps mit 50 Kilo an den Beinen in einem 50 Meter tiefem Schwimmbecken. Auf deutsch: Meine Motivation sprang irgendwo nackt durch die Gegend mit nem Cocktail in der Hand.
Aber es hilft ja alles nichts. Motivation eingefangen, umgezogen und ab gings nach draußen.
Wie das immer so ist fallen die ersten 2 Kilometer saumäßig schwer, aber ich hab dabei nur an euch Gedacht… Ich lass euch nicht hängen, wenn ihr mich mit euren Kommentaren nicht hängen lasst.
Bergauf, Bergab, draußen laufen hat schon irgendwie was. Trotz allem hab ich nach 5 Kilometern doch mehr oder weniger angefangen zu hecheln, wars halt einfach net gewohnt.
Weitere 3 Kilometer, geschätzte 5000 verschluckte Mücken und 1 trockenen Hals später lief ich die Hofeinfahrt stolz erhobenen Hauptes hinein und war überglücklich die Anstrengungen des ersten Tages überlebt zu haben…

HAHAHA… falsch gedacht. Blödes Ego.

Männer und ihr Ego nicht zu fassen…

Erstmal ordentlich ne viertelstunde Pause gemacht und dann hat mich doch noch irgendwo die Fitnessbank gerufen. Naja ich mein man kann ja auch keinen ersten Tag nur mit laufen verbringen, oder?

Dabei gibts nun net wirklich was zu erzählen, hab mich hingelegt und mich an euren Rat gehalten, auf Kondition trainiert, d.h. wenig gewicht viele wiederholungen. Nebenbei den Film „The new Guy“ laufen gelassen. Klasse Film, ein looser wird zum Helden an seiner neuen…

Ja okay, ich lenk schon wieder ab…

okay, fürs Protokoll, ich hatte 20 kilo rechts und 20 kilo links auf der Stange, plus stange geschätzte 45 Kilo…

das ganze hab ich dann 6 mal a 25 heben gemacht. Macht 150 Stück, war doch recht zufrieden damit. Okay, wenig Gewicht, aber ich hab mir da jetzt son Ziel gesetzt… ich steiger mich jetzt täglich um einen Satz und sollte ich bei 250 Stück angelangt sein (für die Intelligenzallergiker: Nein nicht sätze sondern 250 mal heben) erhöhe ich um 10 Kilo. Sollte doch irgendwie zu machen sein. Hoffe ich…

Wobei ich zugeben muss, die letzten 25 mal waren schon mehr durchgestöhnt. Zur erklärung: Schonmal Mila Superstar gesehen? Volleyball und jedesmal wenn die den Ball übers Netz hauen stöhnen die.
Hey klingt vllt. ein bisschen seltsam, aber wenns zum Erfolg führt wen störts…

Dann halt noch ein bisschen ausdehnen.

Zusammenfassung:

30 Minuten laufen (8 Kilometer) auch net schnell, aber fürn Anfang
6×25 45 Kilo heben== 150 mal heben
ausdehnen…

Vorgenommenes Ziel für morgen: Mal etwas fürn Rücken tun, andere Hebeübungen und natürlich wieder laufen.

So bitte, lasst mich net hängen, versorgt mich ordentlich mit Kommentaren, ich hab meinen ersten Schritt gemacht. Ihr seit dran…

Haut in die Tasten, ich kann nicht mehr, weil ich nimmer weiß wie ich noch sitzen soll. (meine Arme zucken xD)

so long.

Unser Motte: Gemeinsam ins Ziel. (Ihr kommentare und ich Leistung)
umso fitter ich beim Training bin von umso mehr kann ich euch berichten.

haut rein

Crunchers erster Tag…

P.S.: Keine Angst die üblichen Tage werden net so lang, außer ihr freut euch drüber
achja sollte der blog net so ankommen, kein Thema… Denke nur es ist ein w-i projekt und dann mussmer schon was drüber bringen.

==============================================================================================

Dienstag, Tag 2:

oder wie ich es nenne: „Immer dem Regen entgegen“

Meine Güte, ihr glaubt gar nicht, was das grad für ein hammer gefühl ist nachdem was ich alles heut gemacht hab.

Zunächst mal habe ich in den Kommentaren gelesen, dass ich Mila Superstar schaue und das doch voll die Kinderserie ist.
Mein Kommentar dazu: „Na und“ 😛
nein spaß, „Mila Superstar“ ist wohl eine meiner Jugendsünden, hey ich mein, ich bin 21 Jahre und habs evtl mit 11, 12 Jahren des letzte mal geschaut…

Aber warum Rechtfertige ich mich, hier gehts um was vollkommen anderes

Hatte heute erstmal Urlaub und war morgens unglaublich motiviert. Musste aber dann erstmal noch was privates erledigen, somit verschob sich das alles nach hinten. Übrigens auch meine Motivation hat sich verschoben.

Also hab ichs gemacht, wie Perry Cox es schon sagte: „Stell dich vor den Spiegel und der erste Grundsatz zum Motivation aufbauen ist: ‚Ich hasse meinen Körper!!!‘ Wenn du ihn liebst, hast du schon verloren“
(Anmerkung der Redaktion: Perry Cox==Scrubs)

Somit gesagt getan und ab in die Sportklamotten, voll motiviert aus dem Haus gegangen… *es donnert* Ach Fuck…

Aber hilft ja alles nix. Immer den Schwarzen Wolken entgegen. Gleich mal die gleiche Strecke wie gestern gelaufen (8km) diesmal viel es mir allerdings wesentlich schwerer. Keine Ahnung woran des lag. An Blitzen, die links und rechts zuckten (natürlich vollkommen übertrieben), Donner, immerwieder einsetzender Regen???

Ach halt nein, jetzt weiß ichs. Natürlich hechelte ich mich mal wieder durch, nur dieses mal hat es wohl eine dieser vermaledeiten Mücken verpasst mir in den Mund zu fliegen… Eigentlich sollte ich mich drüber freuen. Würde ich auch, wäre sie mir stattdessen nicht direkt ins Auge geflogen.

Und nun kommen wir zum Mysterium: Es brannte höllisch.
Warum bin ich bei ner Mücke im Auge son jammerlappen, aber wenn mir meine Tanzpartnerin im Training mit ihrer rechten Brust die Nase anbricht störts mich kein Stück.(ihr dürft ruhig lachen, hat der Arzt auch getan und es ist wirklich passiert)

Naja egal, mal wieder abschweifend. So schwer mir die ersten 5 Kilometer vielen, auf dem Heimweg wars wesentlich leichter. Evtl lags dran weil die Strecke mehr Bergab und so war

Naja ich hatte ja versprochen meine Bankdrückaktivitäten(sag das mal schnell 10 mal hintereinander) um einen Satz aufzustocken.
Nachdem ich ja gestern die „The new Guy“-DVD laufen gelassen hab, dacht ich mir heute tust dir mal ne Serie an: „Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark“ (Staffel 1)
Ich sag euch eins… Das war ne saudumme idee. Wie soll man bitte auf irgendeine Weise motiviert werden, wenn Dean Kaine mal oberkörperfrei durchs Bild läuft? Da wird man nur deprimiert Oo

Ach egal. Nur die Harten kommen in Garten.(und kriegen die Gärtnerin!!!)

Wie gestern bereits angekündigt wollte ich heute etwas spezielles fürn Rücken machen.
Ich hab keine Ahnung wie die Übung heißt, aber ich versuchs mal zu beschreiben.

Flach auf den Bauch legen—> Arme nach vorne —-> Arme und Beine gleichzeitig hochheben —> abwechselnd Rechtes Bein und linken Arm und umgekehrt höher heben.
Kopf dabei Blickrichtung zum Boden, sonst ists schlecht fürn Nacken. Allgemein gilt dabei: Wenns knackt wars eher net so gut.

Ja das ganze hab ich dann 3-mal jeweils eine minute durchgehalten.

daraufhin noch 5 mal 25 sit-ups (30 Sekunden Pause nach jedem Satz)
alles ohne besondere Vorkommnisse.

und ordentliches ausdehen, dabei hab ich mir heut Hilfe von meinem kleinen Bruder geholt. Leider stell ich dabei immer mehr fest wie verkürzt meine Muskeln sind. Sowas muss sich dringend ändern.

Und da ich ja nicht weiter verwöhnt oder sowas bin, bin ich danach noch in die Hauseigene Sauna. Ich brauch dringend noch ne eigene Masseurin. freiwillige?

Tja, duschen und nun sitz ich hier. Fühl mich richtig, richtig gut, nachdem was ich heut alles gemacht hab. Denke mal ist für einen Tag okay.

Wie immer (klingt als würd ichs schon seit monaten so machen) hier die

Zusammenfassung:

-8 Kilometer laufen (42 Minuten)
-7×25 45 Kilo heben == 175 mal
-3x 1 Minute Rückenübung (wenn jemand den Namen dieser Übung weiß, bitte schreiben)
-5×25 Sit-Ups = 125 mal
-ausdehnen

ohne Mist, ich freu mich nun auf eure Kommentar, los gebt mir Tipps und ansporn weiterzumachen.
Leider hab ichs früher öfter probiert sowas auf die Beine zu stellen, aber ich denke mit euch im Gepäck kann da nix schief gehen.

Haut rein.
Schönen Abend noch

Euer Cruncher

P.S.: Achja, morgen hab ich normales Rock´n´Roll training. Dauert so zwischen 2-4 Stunden, ich denke da ists okay, wenn ich nebenher mal nix anderes mache
Bei Bedarf gibts aber auch nen kurzen Bericht drüber, einfach in die Kommis setzen.

==============================================================================================

Mittwoch, Tag 3:

Meine Umschreibung: Die neverending story!

Danke euch allen für die lieben Nachrichten, spornt mich immer weiter an. Danke auch an „TheDiva“ freut mich, dass wenigstens ein Mädel meinen blog liest… du erinnerst dich an die Stelle als Masseurin? Nein, nur Spaß…

Also ich muss wirklich sagen ich hab grade ein ernsthaftes Problem. Die letzten Tag hab ich den Blog immer vom PC aus geschrieben und heute schreib ich ihn vom Notebook aus.
Ihr müsst euch vorstellen, ich lieg im Bett und das Notebook ist auf meinen Oberschenkeln (und wird mit der Zeit verflucht heiß) ich kann also meine Arme nicht ablegen und das führt irgendwo zu großen differenzen zwischen meinem Kopf, der sagt ich will schreiben und meinen Armen, die schreien: Leck mich am arsch, wir zittern weiter!

aber ich quäl mich da jetzt durch.

Übrigens, wers noch nicht mitbekommen hat, ich hab heute vom Alex ne Mail bekommen, inder der Termin stand fürs Training, nämlich am 11.10.09 um 9.00 Uhr gehts los… erster blog Eintrag wird also um ca. halb 9 kommen an diesem tag… der zweite dann um 9.10 Uhr, wenn ich aus der Halle krabbel und ne Pause möchte

Nein, ganz so wirds wohl nicht ablaufen, wobei ich doch bei ihm auf der Homepage war und mir ein paar Trainingsvids reingezogen hab und da ist mir was schreckliches aufgefallen.


ich kann nicht Seilspringen. Jaha, macht euch nur über mich lustig, aber ich kanns wirklich net.
Naja ich denke es ist nie zu spät.

Okay, zu euren bedenken ich würde meine Muskeln überanstrengen, kann ich euch meinen ungefähren Wochenplan sagen:

Montag: w-i.de training
Dienstag: w-i.de training
Mittwoch: Rock´n´Roll training
Donnerstag: w-i.de training
Freitag: Rock´n´Roll training
Samstag: frei
Sonntag: Rock´n´Roll training

da ich beim w-i.de Training(ich weiß, ich hab oben training immer klein geschrieben, aber wayne???) komplett andere Muskelgruppen trainiere als im R´n´R training sollte es hinhaun…

Naja gut, auf gehts zum heutigen Training, leider hatte ich vollkommen verplant, dass heute Mittwoch ist und meine Tanzpartnerin(liebevoll auch die Abkürzung Tanzgerät, kurz TG) in Erlangen studiert. Somit war ich heut unter anderem Trainer und hatte auch etwas Zeit für mich.

Gleich mal grob meine Muskelübungen gemacht, also 8×25 45 Kilo heben. Ich muss sagen, die ersten 3 Sätze waren sauschwer, danach war ich dann langsam warm und ich hab mich immer leichter getan. (pause vom schreiben und arme auslockern…)
So wieder da.
Naja dann dacht ich mir mal, ich tu was für die Beine, in anbetracht des weiteren Trainings wohl eine der dümmsten Ideen des Abends. Hab mir die Stange hergenommen, Gewichte runter und auf jede Seite „nur“ noch 5 Kilo Gewichte drauf, somit ungefähr 15 Kilo. Hab mich Schulterbreit hingestellt, die stange ungefähr auf Bauchnabelhöhe gehalten und so halt mal Kniebeugen gemacht.

4 Sätze mit je 25 Stück. Also 100 Insgesamt und wow…. meine Oberschenkel haben noch nie so gebrannt…

Sit-ups hab ich heute mal sein gelassen.
Also raus ausm Kraftraum und wieder rüber in die Halle zu den anderen um zu sehen, was die bisher so gemacht haben.
Vorher muss ich noch ganz kurz von meinem Genie-streich berichten: Vorm Training war ich kurz beim Edeka, dacht mir „Hey geile werbung, Edeka, wir lieben Lebensmittel“ geh grade zur Tür rein, an die Obsttheke, seh ich wie eine Mitarbeiterin eine Nektarine fallen lässt. Schaut sich verstohlen um, okay niemand sieht sie und legtse wieder zu den anderen. Tut so als wäre nix gewesen. Macht man das wirklich so? ich mein, auf dem Boden waren vorher Leute gestanden.
Egal, ich war net wegen Nektarinen dort, sondern hab mir 2 Bananen gekauft…

Nun sind wir wieder im Training, zu dem Zeitpunkt wo ich rüber in die Halle gegangen bin. Erstmal genüsslich ne Banane geholt und langsam gegessen.

Noch ein kleines Wort nebenbei, ich hab meinen Rock´n´Rollern versprochen sie namentlich zu nennen.
Ach schon wieder abgelenkt und dieses mal auch noch ein richtig großes stück. Naja die „Lösch“-taste erscheint mir grad unglaublich weit weg.

Die Jugendlichen haben für nen Auftritt trainiert und somit wurde ich als Choreograph genötigt. Wie immer wenn ich was auf langsame Musik choreographiere, versuche ich für die Mädels ein bisschen Sexappeal reinzubringen. Nun nichts gegen meine Mädels, aber die ham sich angestellt, wie wenn der Glöckner von Notre Dam Megan Fox anbaggern soll. Wobei er sie vermutlich auch noch abgeschleppt hätte.
Mal ehrlich, wisst ihr wie schwul des aussieht, wenn ein Kerl nem Mädel beibringt nen Luftkuss erotisch zu hauchen? (an dieser Stelle nen Gruß an die Annalene ) Ach egal, lassen wir das…

Hab denen halt ne Aufgabe gegeben und ich hab mich wieder auf meine Aufgaben konzentriert und ich weiß nicht warum, aber irgendwie viel mir in diesem Moment der Film „Coach Carter“ ein und somit auch Linienläufe.
Übrigens prügelt sich die Linienlauf Idee gerade mit der Kniebeugen Idee um den Titel „Dümmste Idee des Abends“. Also mal 10 Linienläufe gemacht. Als ich dann wieder da war wurde ich nur blöd angeschaut, warum ich denn bitte so verschwitzt und außer Atem bin.

Bäm… Ich hab was getan im Gegensatz zu denen… -.-
Andere Aufgabe gegeben und dann wurde aus dem bisherigen Zweikampf ein Triple Threat Match…

Kniebeugen vs. Linienläufe vs. Linienläufe mit Liegestützen

UND JA… ICH HABS GETAN…

Nochmal 10 Linienläufe, aber statt jede Linie nur anzutippen, hab ich ne Liegestütze gemacht.
Ich sags nochmal in aller deutlichkeit: DAS WAR DER GRÖSSTE FEHLER DIESES ABENDS!

Danach bin ich heim… Zitternde Arme und so…

Hier nochmal die
Zusammenfassung:

-8×25 45 Kilo heben == 200 mal
-4×25 Kniebeugen mit 15 Kilo zusätzlich == 100 stück
-10 Linienläufe
-10 Linienläufe mit Liegestützen

Nebenbei kam mir noch ne Idee hier ne Art Userwette einzuführen.
Ich wette, dass ihr es nicht schafft in einer Woche 150 sinnvolle Kommentare unter diesen Blog zu posten.
Das Problem ist, mir fehlen Einfälle was ich tun könnte, wenn ich die Wette verliere? Habt ihr Ideen?

Unterstützt mich weiter…

Bin leider zu fertig um noch irgendwas weiter auszubauen. Nehmts mir net Übel, morgen gehts weiter, aber jetzt bin ich erstmal fix und alle…

Es ist hart, aber wir marschieren weiter.

Grüßle euer Cruncher

P.S.: Ich weiß ich hab nur eine R´n´Rollerin erwähnt: Annalena, die anderen werden in zukünftigen Blogs noch vorkommen. Versprochen
P.P.S.:Irgendwas war noch, aber ich habs vergessen. haut rein
Achja hab mich wieder erinnert
Werde morgen versuchen, zu jedem Userkommentar der bis dahin geschrieben wird ne Meinung abzugeben. Ich freu mich über eure Comments.

===============================================================================================

heidewitzka,

heut gehts ja ganz gut ab.
Heute Gibts ein Teamspecial und ihr fragt euch sicher auch schon den ganzen Tag wer mich heute auf meinem harten Trainingsweg begleitet hat und ebeneso geschwitzt hat wie ich. Oder???

Kommen wir erstmal zu den Problemen des heutigen Tages:

-Der Platz als Masseurin ist immernoch frei…

ja, das wäre sich auch schon wieder

Der Aufbau heute: Erst mein Blog und dann der Blog meines heutigen Gastbloggers…
Willkommen in Bloghausen. Heutige Einwohner? 2.

okay, fangen wir halt mal an

Donnerstag, Tag 4:

Oder wie ich ihn nenne: „Ach fuck, scheiß Wind“

kurz mal abschweifend:
Als ich um halb 6 ausm Zug ausstieg:
26,5 Grad, Kein Wind, die Frisur hält! (okay, sie stand in alle Richtungen vom schlafen im zug aber das wichtige ist hier jetzt auch die Grad anzahl)

Hätte blos noch gefehlt, dass jemand die Baywatch Musik auflegt und ein Babe im Bikini entlangläuft.
Aber nein das wichtigste fehlt natürlich mal wieder. (Anmerkung der Redaktion: Natürlich war die Musik gemeint)

Zurück zum Thema:
laufen. Die Motivation sprang mich heute direkt an, keine Ahnung warum aber ich hatte direkt Lust drauf.
Heimgekommen, umgezogen und ab gings auf meinen üblichen Weg.

Btw. Ich hatte nichtmal Muskelkater von gestern, naja vllt. kommt aber auch erst morgen noch das dicke Ende.

Wie dem auch sei. Ich Vollpfosten hatte vorher nichts getrunken und hatte irgendwie nen dämlich Geschmack im Mund.

Natürlich es kann nicht einmal etwas glatt gehen -.-

Ich muss sagen, ich bin ein großer Verfechter gegen die Leute, die unterm laufen spucken und ich schwöre, dass ich das sonst nie mache. Nur dieses Mal hatte ich keine andere Wahl. Entweder spucken oder stehen bleiben. Naja mal verstolen nach links und rechts gesehen. Ach egal, wir sind aufm land. Links sind felder, rechts sind felder.

An dieser Stelle möchte ich euch an meinen obigen Titel erinnern, der sich nannte: „Ach fuck, scheiß Wind“

Mal ehrlich, habt ihr schonmal gegen den Wind gespuckt?
Ich wills ja wirklich nicht weiter ausbauen, aber jedesmal überleg ich mir während des Laufens, was ich denn in meinem Blog lustiges einbauen könnte. Jedesmal völlig umsonst. Es passiert ganz von allein. Man muss einfach nur Leben. (die spucke landete übrigens nicht in meinem Gesicht, nur um des mal klarzustellen)

Shit happens…

Der Rest des Laufens verlief ohne weitere NENNENSWERTE Vorkommnisse. Bin halt gelaufen. Ist mir relativ leicht gefallen und ich hab erst nach 6 Kilometern des Hecheln angefangen.
Daheim angekommen, kam mein kleiner Bruder ganz stolz auf mich zu.
„Hey willste mal nen witz hören“
*hechel* „häää??“ *hechel*
„Wie sterben die Gehirnzellen einer Blondine?“
*hechel* willst du *hechel* *hechel* darauf *tiefes hechel* jetzt wirklich ne antwort *hechel, hechel, hechel*
„Die Gehirnzellen einer Blondine sterben einsam!“ *abbrech*

und wieder ein perfektes Ablenkungsmanöver und ein kleiner Spaß für die Männer unter uns die ne blonde Freundin haben… ich zum beispiel…

naja auf zum Krafttraining.

Über der Brust bis hin zu den Achseln verspürte ich ein leichtes Ziehen. Hätte vllt doch ein bisschen besser dehnen sollen.

Egal 2 Übungen hatte ich noch vor mir.

Standartprogramm halt: 9×25 45 Kilo heben.

Alles lief Perfekt. 6te Staffel Scrubs in den DVD-Player, alles fertig gemacht und auf gehts.

1 Satz: locker flockig alles super
2 Satz: passt scho (so lobt der bayer)
3 Satz: Nach dem Satz bitte ne kurze Pause
4 Satz: Nach der Pause gings wieder super
5 Satz: Auf gehts endspurt die hälfte haste rum
6 Satz: Fuck, wer läd da heimlich mehr gewicht auf die Stange
7 Satz: Nochmal ne kurze Pause
8 Satz: und jetzt kommts:

Kennt ihr des? Ihr liegt irgendwo total bequem (gut, bequem wars net, aber es war schon ganz gut einfach nur dazuliegen) und bekommt Durst. Ja verdammt, ich hatte immernoch nix getrunken. Ihr dreht den Kopf in Zeitlupe nach links und seht da eine Wasserflasche stehen, die euch liebreizend anlacht. Ihr lacht zurück, doch selbst mit eurem verführerischsten Anmachblick kommt sie nicht rüber und will euch was zum trinken (aus)geben! Wenn der Berg nicht zum Propheten kommen will, muss der Prophet zum Berg. Eine Metapher mit ner Wasserflasche als Berg, ich bitte euch, den Einfallsreichtum dieses Blogs kann man nicht mehr toppen, oder?
Naja jedenfalls streckte ich mich nach der Wasserflasche und kam natürlich um 10 Zentimeter net ran. Natürlich, als hätte des auch glatt gehen können Oo
Ich hab sogar aus meiner Kopfstütze (ein Handtuch) ein lasso gebastelt und versucht ranzukommen. Des Ende vom lied war: ich hatte weder Wasser noch ne Kopfstütze für meinen letzten Satz!

Satz 9: Na gottseidank es ist vorbei…

Auf zum Wasser.

An dieser Stelle danke an den User Menime, der mir mit dem Medizinball einen sauguten Tipp gegeben hat, auch wenn ich ihn nicht so verwendet hab ich ich sollte, aber passt auf.

In einem gutsortierten Haushalt (also nicht meinem) findet sich natürlich auch ein Medizinball. Ich hatte einen, auch ohne gute Sortierung.

Hab mir Gewichte um die Fußgelenke gelegt und mich dann gegenüber einer Wand auf den Boden gelegt. Medizinball vor mir. Hände und Beine vom Boden weg und den Medizinball hochgehoben und abwechselnd gegen Wand und Boden gestupst. Neue Rückenübung…

Habs allerdings nach dem Kraftakt nur 4 Sätze mit je 15 Stück geschafft. Schande über mein Haupt.

Somit die tägliche

Zusammenfassung:
-8 Kilometer laufen (42 Minuten)
-9×25 45 Kilo heben == 225 mal
-Ball gegen wand 4×15 == 60 mal
-ausdehnen

naja war ganz okay heute
freu mich natürlich über Anregungen
Da die Frage aufkam, was denn als sinnvoller Beitrag zählt, die lässt sich ganz leicht beantworten:
Lobt den Blog, gebt mir Anregungen, kritisiert den Blog. Egal was ihr schreibt, Kommentare helfen mir dabei weiterzumachen und ich will dieses Projekt durchziehen.

Morgen gibts, solltet ihr Interesse haben, einen besonderen Blog:
Morgen ist ja r´n´r training und von halb 7 bis 8 Uhr trainiere ich die Kids, danach trainiere ich noch bis ca. 11 Uhr selbst. Wenn ihr möchtet und Interesse dran habt, dann gibts morgen nen live-blog, evtl auch mit ein paar bildern. Aber dann will ich jetzt ordentlich kommentare lesen

haut in die Tasten.
Wir marschieren weiter

euer Cruncher
P.S.:Auf die Kommentare werde ich morgen erst antworten. Sry, dass ichs rausziehen muss, aber ich hab auch ein Privatleben und morgen etwas mehr Zeit fürn Blog. D.h. Jeder der nach diesem Eintrag einen Kommentar zu meinem Blog schreibt, absolut jeder, wird im morgigen blog erwähnt und erfährt meine meinung, auch wenns nur ein lockeres „Danke“ ist. Wer nicht erwähnt werden möchte soll es bitte im Kommentar schreiben. Hoffe ihr versteht das verschieben
P.P.S: Wie immer nicht auf fehler durchgelesen sondern frei geschrieben, ab morgen hab ich hoffentlich ne korrekturleserin

Sooooo nun unser Gastblogger, na wer ist es wohl?

lest selbst

CM-Naitch:

Moin

Ihr dachtet auch immer, dass CM Naitch auch bei jedem Scheiß mitmacht? Da liegt ihr genau richtig. Ich habe mich für heute mal Cruncher angeschlossen, obwohl ich Sprunggelenksschmerzen & Wadenproblemen habe und auch einen Tag lang trainiert. Wie mein kompletter Tag aussah, könnt ihr jetzt lesen:

Augen auf…..Kopf nach rechts drehen – 09:36 Uhr! Danach gibt’s dann erstmal Frühstück. Mhh lecker Früchtemüsli. Anschließend wird sofort mit dem Training begonnen. Ich setzte mich aufs Trimmrad, oder ne erst an den Laptop und stellte mir eine Playlist zusammen (Musik von den Rocky Filmen und natürlich Lieder vom „King of Pop“). Dann ging’s aber echt aufs Trimmrad. Nach genau 1 Stunde bin ich so gut wie ohne Unterbrechung 19,3 Kilometer gefahren. Für ein Trimmrad ist das viel, da nur die gestrampelte Strecke gemessen wird. Auf dem Fahrrad wird auch die gemessen, während man rollt. Naja die Anzeige zeigt an, dass ich 769 Kalorien verbraucht habe. Ob das stimmt? Zum Glück hat meine Wade gehalten. Es folgte ein 10-minütiges dehnen. Nun war es bereits 11:30 Uhr – Zeit zum duschen. Nach dem Trimmrad war ich völlig verschwitzt. Das duschen tat gut. An der Stelle möchte ich den Erfindern der Dusche (Ägypter & Griechen) danken.

Sofort danach hab ich mir Attila geschnappt (Berner Sennenhund / Der Hund des Mannes meiner Oma, nicht mein Opa!) und bin mit ihm bis 12:45 Uhr 3-4 Kilometer durchs Dorf gelaufen. Anschließend gab´s Mittagessen – Von mir gekocht^^. Spinat mit Kartoffeln und Ei…..Ein Genuss Nach dem Mittagessen hab ich mich dann erstmal bis 14:20 Uhr dem Laptop gewidmet, bevor ich mit Sit Up´s begann. Am Ende waren es 87 Stück. Danach noch ein paar Entspannungsübungen und das wars für den Mittag.

Um 15 Uhr ging ich dann mal weg. Erst hab ich eine Stunde mit einer Freundin gechillt und bin dann zu meinem Cousin gegangen. Mit diesem hab ich erstmal ein bisschen gebabbelt (Hessisch xD) und dann sind wir 1 ½ Stunden joggen gegangen. Man der Junge wird ja der neue Joey Kelly Auf jedenfall haben wir 10 oder 11 Kilometer zurückgelegt. Auf dem Weg hätte ich fast gekotzt. Da will man einmal was Gutes essen, in dem Fall eine Fruchtschnitte (Kirschgeschmack) und diese schmeckt mal überhaupt nicht. Das können vielleicht die essen, die nicht aufs Klo gehen können, aber ich nicht^^. Auf jedenfall waren wir dann um 18 Uhr fertig. Anschließend mit Oma einkaufen und andere Sachen erledigen. Um 19:30 Uhr war ich wieder zuhause.

Es folgten nochmal ein paar Minuten am Laptop, bevor ich in den Keller gegangen bin und auf den Boxsack eingeschlagen habe. Ich dachte einfach daran, dass es ******** ist
Nach 15 Minuten hatte ich keine Lust mehr. Schließlich hat der Boxsack ja auch Gefühle 😛

So….ein Blick auf die Uhr: Schon 20:30 Uhr. Eigentlich wollte ich nun noch 200 Liegestütze machen, doch auf die Verzichte ich lieber. Wer würde das nicht gerne? Naja schließlich bin ich nochmal duschen gegangen und danke an der Stelle nochmal den Erfindern der Dusche. Man fühlt sich danach viel besser.^^ Damit endet ein harter Trainingstag……

So und nun nochmal alles zusammengefasst:

· Trimmrad – 1 Stunde / 19,3 Kilometer / 769 verbrauchte Kalorien
· Dehnen – 10 Minuten
· Spazieren – 4 Kilometer / 30 Minuten
· Sit Up´s – 87 Stück
· Entspannungsübungen – 10 Minuten
· Joggen – 1 ½ Stunden / 11 Kilometer / 1 Pause von 5 Minuten
· Boxen – 15 Minuten
· Treppen steigen – Heute bestimmt 30 Mal

Nun komme ich zum Schlusswort. Mastrio weiß nun, warum ich in ICQ off war und muss sich keine Sorgen mehr machen. Ich glaube fest an Cruncher und drücke ihm die Daumen. Außerdem möchte ich euch noch eins sagen – rohe Eier schmecken ganz gut. Prinzipiell könnte ich dieses Programm jeden (zweiten) Tag durchziehen, doch es würde wohl die Lust fehlen….^^

Gruß, CM Naitch

===============================================================================================

leider wird es morgen keinen Blog geben, da ich mal einen Tag Pause dringendst benötige. Merk ich besonders heut. Des heute krieg ich aber noch rum. 😉

Wie schon oben geschrieben, hoffentlich klappt das mitm liveblog. Ich tue alles mögliche. Sollte es nicht so klappen wie ich möchte, wird der Bericht so gegen 12 Uhr nachgeliefert…

Aber wird schon alles glattgehen, hoff ich mal.

Bis nachher, ich änder immer die Threadzeit vorne sodass ihr wisst wann es was neues gibt

gruß Cruncher

Freitag, Tag 5:

Kindertraining:
Also in der Halle ist es kühler als erwartet…
Leider nur 5 Kinder da…

ich gebe ihnen mal Kosenamen:

Mr.X = 12 Jahre
Mrs. X=14 Jahre
Elastik Girl= 11Jahre
Acrobatik Girl = 11 Jahre
Nattafee = 12 Jahre

muhaha, kinder freuen sich über coole Spitznamen

erstmal liste überprüfen:

-7 Bananen: Check! (War mal wieder bei meinem Lieblingsedeka)
-4 T-Shirts: Check!
-Notebook: loool joa check!
-Peitsche: Check!

dann schein ich ja alles dabei zu haben…

Kiddies spielen grade Zombie-Ball und ham rießen Spaß…
Meine Co-Trainerin ist auch grade eingestiegen und hat rießen Spaß, man könnte meinen sie ist auch 11 (Anmerkung der Redaktion: Immer diese Unterstellungen….). Ich nenn sie einfach mal Michi=22 Jahre.

Mensch wie Kinder laufen und springen und spaß haben können.
Na was geht bei euch so? weiteres sobalds mir einfällt
Wenn ihr was wissen wollt. bitte fragen…

so long…

Und nein… die Kinder brauchen euch nicht leid zu tun *in diabolisches lachen ausbrech*

Mittlerweile hecheln sie im kreis… hach ist das gemein, dass ich freude dran hab mal andere schwitzen zu sehen?

Zitat:
Zitat von Tommy

Ist Cruncher eigentlich ein guter Trainer und erklärt euch die Sachen so gut, das ihr es meist aif Anhieb versteht ^^?

Mr. X = Ja
Mrs. X = Jaein
Elastic Girl = Ja
Acrobatic Girl = Ja
Nattafee = Ja

okay nun hab ich ihnen ne frisbee in die hand gedrückt und die machen jetzt das gleiche was ich gestern mit dem medizinball gemacht hab mit den frisbees aber halt 100 mal am stück…

nun 25. Liegestütze… liegts an mir, oder warum komm ich mir vor wie ein sklaventreiber?

Zitat:
Zitat von Cenagirl

1. Was ist Zombie-Ball?
2. Wie kommst du bitte auf den Spitznamen Nattafee?!
3. Weiß nicht ob ich es vllt. überlesen hab, aber wie lange dauert das Training?

1. Antwort original von Mr.X geschrieben:
Zombieball ist ein Spiel bei dem man die anderen abwerfen muss.Wenn man den anderen abgeworfen hat, muss dieser sich hinsetzen und kann erst dann wieder ins Spiel wenn sein Abwerfer abgeworfen wird.

2. Keine ahnung

3. 1,5 Stunden… Die armen Kinder…

nochmal 75 Sit-ups für die Kinder.

Jetzt fangmer dann aber mal mitm training an.

Zitat:
Zitat von Menime

kannst du sie mal fragen ob sie auch wrestling fans sind?!

diese antwort hat mich überrascht…

Nattafee= „Ja, mein lieblingswrestler ist Jeff Hardy“
Mr. X= nö
Mrs. X=nö
Elastik Girl=nein
acrobatik girl= nein
Michi= ne, sry, ich steh net so auf Männer in strampler *gg*

zutrauen, dass ich des packen werde tun sies mir alle.

Zitat:
Zitat von Xfreak

Wow. Die müssen ja leiden. Frag sie mal ob sie das auch wirklich freiwillig machen ? und was sie mal werden wollen

Michi: Sie haben ja keine andere Wahl *hrhrhr*
achja: ich will mal Giftmischer, Cyankalibesitzer und Dr der Pharmazie sein

Mr X = Geheimagent
Mrs X = berühmt
Nattafee = will mal 13 werden
Elastic Girl = Schauspielerin
Acrobatic Girl = Topmodel

An all die Nörgler… Von wegen 75 Sit-ups zuviel…
doch net am Stück. hams in 3 sätze aufgeteilt. Haltet ihr mich wirklich für nen Unmensch?

Außerdem halten wir die Kinder mit tollen Witzen am lachen. Sie wollen gefordert werden. Wir sind ja nicht zum Kaffeekränzchen hier…

Training muss schon ein bisschen härter sein.

Wir nehmens wenigstens ernst 😛

Wenn jetzt dann nachher die anderen kommen, die größeren bricht das blanke chaos aus.

Keine ahnung ob ich dann net leichter gleich nur mal nen nachträglichen Bericht schreibe
Mal sehen wies mit der Zeit so steht.

Zitat:
Zitat von batista unleashed

Und ob sie Vorbilder haben?

Mr.X= James Bond
Mrs. X= Ashley Tisdale
Elastic Girl= Weiß ich net
Acrobatic Girl= Weiß ich auch net (und des sind keine Zwillinge)
Nattafee= Jeff Hardy

hab sie schon geimpft… dass sie sich hier anmelden muss.

So danke für die aufmerksamkeit, den kids hats sauviel spaß gemacht…
Könnmer gerne mal wieder machen
Meinen eigentlichen blog schreib ich erst daheim. Muss mich hier ein bisschen konzentrieren.

Nochmal ein großes DANKE von den Kids

================================================== ==============

Hey ihr,

so, jetzt startet der eigentlich blog. Ich hoffe diejenigen die beim live-blog dabei waren hatten etwas spaß
Die kids hatten spaß o mass…

Naja ich muss leider zugeben, dass ich heut etwas faul war. Nicht weil ich nicht mehr konnte, sondern einfach die Tatsache, dass ich heut weiter als Trainer herhalten musste.

Gott, ich bin eigentlich immernoch im Training und ihr glaubt gar net, wie fasziniert die einem über die Schultern schauen können. Starren aufn Bildschirm und verziehn immer mal wieder ihre Miene zum lachen. Okay, grade warens hässliche fratzen…

Ohhh mann, als wären hier nicht nur verrückte Leute. Ich schreib ganz ruhig und auf einmal kommt von hinten der Satz: „Will mal jemand an meinem Fuß lutschen?“
Hätte ich gewusst, dass es sich um die Crazy Dips von Chupa Chups handelt, hätte ich mich net so entgeistert umgedreht. Des ist des Zeug mit der Brause und die prickelt unheimlich auf der Zunge.

Stellt euch folgendes Szenario vor: Ich sitz hier seelenruhig und schreib euch was nettes… Auf einmal an meinem rechten ohr ein Prickeln, wtf??? ich dreh mich um und der steht doch tatsächlich mit offenem Mund neben meinem Ohr. Ein Bild für Götter.

Aber ich will wie gewohnt natürlich nur ablenken.
Grob geschätzt waren ca 14 Leutchen im Training zwischen 14 und 42.
Denen hab ich dann ne formation beigebracht, strengt auch an, dürft ihr mir glauben, vor allem das mitzählen und mittanzen gleichzeitig.

ca. ne Stunde hats gedauert und die Leute hatten glaub ich mal ihren spaß (anmerkung der Redaktion: Wer mir das mit der Peitsche oben abgenommen hat ist doof 😛 bin doch ganz lieb und nett, außer die Leute tun net was man sagt…)
Ist es ausnutzen von Macht, dass wenn man den Leuten 10 Liegestützen aufbrummt, wenn sie dazwischen reden? Natürlich der ganzen Bagage, weil sie sind ja ein team.

Nächste Story, meine Tanzpartnerin ist normalerweise die, die alles sofort schnallt und noch dazu richtig gut ausführt. Danach haben wir nen Teil getanzt, den ich nochmal allen beigebracht habe und sie hat absolut versagt. Anders kann mans leider nicht ausdrücken. Sollte vllt. mal überlegen, ob bei ihr privat alles okay ist. Evtl isse verliebt? Okay streichen wir das… Sie ist sone Art Kirchenmädchen, lieb, brav und nett und interessiert sich absolut nicht für Jungs… So kommts mir zumindest manchmal vor. Evtl für Mädchen??? Gott werden meine Gedanken konfus. Ich setz einfach mal woanders an…

Komplett anderer Gedanke. Ihr erinnert euch an den Typen mit der Brause? Nennen wir ihn einfach mal Dominic. Über den hab ich nochmal ne Story auf Lager.
Ich hab keine Ahnung obs euch interessiert, aber nachdem ich heut schon nicht viel trainiert hab, bind ich euch ein bisschen was ausm Privatleben auf die Nase.
Vor 2 Wochen hatten wir mit unseren Kindern vom R´n´r ein Trainingscamp. Das Gelände an dem wir gezeltet haben, grenzte an einen Pferdezaun an(unter Strom).
Die Kinder haben wir irgendwann ins Bett geschickt und wir ham halt noch ein bisschen was getrunken. Auf einmal steht Dominic auf. Geht zum Zaun hin. Formt mit Zeigefinger und Daumen ein „u“, dreht dieses um. Ich sehe nur noch wie er langsam die Finger am Elektrozaun zusammen kneift.
Ein dumpfer Schlag und ein Gedämpftes „Au“, er musste sich ja zusammenreißen weil die Kinder geschlafen haben.

Ouuu mann, des tut mir so leid ich hab nix zu erzählen, die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen, aber eben ohne dass ich wirklich was getan hab.

Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt. Evtl mach ich sobald ich daheim bin noch etwas. Gewichte heben oder sogar noch laufen gehen.

Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen euch gegenüber.

Und morgen liefer ich auch nix ab

würde mich natürlich trotzdem über ein paar kommentare von euch freuen, auch wenns der heutige Blog net weiter verdient. Anstrengend wars trotzdem bis zu nem gewissen grad, da ich doch einige Hebefiguren gehoben habe.

Alles in allem hab ich heute trotzdem mehr zeit mitm blog verbracht als mit irgendeinem Blog vorher, aber halt wegen den Kiddies.

Sry wegen heute. Der Blog am Sonntag wird wieder besser, versprochen.

Gruß euer Cruncher

===============================================================================================

Hallöle leute, ich freue mich, dass ihr auch alle wieder mit dabei seid und vor allem, dass ich noch wach bin.

Bin grad hundemüde und wer mich kennt, der weiß, dass ich Kaffee verabscheue. *schüttel*
Normalerweise sollte als it-mensch kaffee durch meine Adern fließen und kein Blut, aber nein, ich brauch mal wieder ne extra wurst. Denn euer Cruncher braucht keinen Kaffee.

Der einzige Kaffee den ich mag ist von Mr.Brown…

Ach damn. Zurück zum Thema:
Freitag hat ja einigen doch ganz gut gefallen und besonders den Kids hats irrsinnigen Spaß gemacht. Die wollen etwas derartiges gerne wieder machen. Vllt sogar an diesem Freitag? Hättet ihr lust?

Auch meine Lebensgeschichten nach dem Training fand bei Einigen Anklang, wofür ich auch wieder recht dankbar bin

Egal, auf gehts zum letzten blog… dieser woche

Sonntag, Tag 6:

Wer auf den Plan geschaut hat weiß, dass heute wieder R´n´R training dran war. D.h. rundum beanspruchung.

Ich möchte noch anmerken, dass das was ich am Freitag über meine Tanzpartnerin geschrieben hab überhaupt nicht böse gemeint war. Ich mach mir wirklich sorgen.
Denn obwohl sie mir schon nen Arm gebrochen hat, ne Nase auf absolut einmalig spektakuläre Weise gebrochen hat, mir Ohrfeigen gegeben hat, Kinnhaken (heute hab ich übrigens auch eine gefangen) usw. muss ich doch sagen, dass sie mir in den letzen 8 Jahren wo wir nun miteinander tanzen sehr ans Herz gewachsen ist.
So, genug sentimentales Gefasel und gehen wir nunmal zum Training über.

Weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt hatte, aber wir ham ja am Samstag nen etwas größeren Auftritt und proben dafür auch ganz fleißig. Nun durfte ich heute das Outfit festlegen, natürlich nicht nur von den Jungs sondern auch von den Mädels… Hrhrhrhr…
Und natürlich, die einzige die sich bei nem Minirock und knappen Oberteil beschwert hat, war mein TG (ihr erinnert euch? Tanzgerät: Tanzpartnerin), aber naja ich habse ja lieb. Trotz allem muss sie dadurch. Wir sind hier ja nicht bei „Wünsch dir was“ sondern bei „So ist es“

Heut hammer auch mal unser großes Trampolin aufgebaut und ich möchte nicht wissen, was gewesen wäre wenn ein paar Läden heute am Sonntag offen gewesen wären.
Das Trampolin hat nen ungefähren durchmesser von 3-4 Metern, halt son großes rundes Ding. Dominic(wer auch sonst) kam auf die tolle Idee sich mit Doppelseitigem Klebeband einzuwickeln und mal gegen die Wand zu springen.
Zum Glück wars nicht möglich, weil wir ja nicht genügend Klebeband da hatten. Aber verdammt nochmal, ich trau ihm zu, dass ers probiert hätte und ja, ich hätte es gern gesehen. Allein schon dieses Bild.

Lehnt euch zurück und verpasst mal jemanden im Gedanken einen Anzug aus Doppelseitigem Klebeband und lasst den dann gegen die Wand springen sodass er (vllt.) hängen bleibt. Ein Bild für Götter.

Nunja, allein schon das Aufbauen des Trampolins war eine Tortur und ein Kraftakt. Das Ding so zu spannen, war nicht gerade sehr leicht. Nachm Aufbau hatte ich auch direkt mal mein erstes T-Shirt schon voll verschwitzt und dann gings halt auch erst richtig los

Erstmal Aufwärmtraining, dieses mal nur ne halbe Stunde, denn wir hatten ja ordentlich noch was zu tun. Wenn ihr schonmal nen Auftritt organisiert habt, dann wisst ihr, dass man damit nicht scherzt. Man ist auf jeden angewiesen und jeder muss hören was der andere sagt, denn sonst passieren Verletzungen und es herrscht das blanke Chaos.

War bei uns natürlich nicht so. Hab doch meine Leute im Griff… (peitsche und so)
Naja der Anfangsteil umfasst etwa 40 Sekunden und hat 2 Hebefiguren drin.

So, Masteraufgabe für euch alle. Mittanzen, für die anderen laut mitzählen und dabei die Dame net fallen lassen.
Wer sagt nochmal, dass Männer nicht multitasking fähig sind? Glatt gelogen, Männer hams voll drauf.

Egal, jedenfalls wars teilweise ganz schön anstrengend.
Boahhh ihr wisst gar net wie anstrengend des ist übers Training zu schreiben. Ich hoff ich langweil euch net, aber alles was wir geamcht haben ist total schnell geschrieben.
Deswegen spring ich an diesem Punkt schon wieder zum Ende des Trainings:

Annalena(des Mädel mit der absoluten Unbegabtheit einen Luftkuss zu werfen) hatte von der Hebefigur nen blauen Fleck überm Knie. Sah im Minirock net unbedingt noch so anmutig aus wie es hätte sein sollen
Egal, wir haben was gesucht das kühlt. Naja unser Cruncher hatte natürlich wieder Bananen dabei Ich wusste gar nicht, dass man mit Bananenschalen kühlen kann. Egal hat optimal funktioniert.
Ein weiteres Bild für Götter. Mensch ich glaub ich muss hier nen Fotoblog eröffnen, ich denk des wäre viel lustiger. Viele Frauen haben ja sone beschränkte Vorstellungskraft. Nein, natürlich nur Spaß.

Tja, nachm Training bin ich dann nach Hause gefahren und hier ists nun aus…

Nein natürlich net. Dachte mir, ich kann ja net schon wieder nen Trainingsblog eröffnen, ohne wirklich trainiert zu haben. Bzw. mehr übers Training zu schreiben.

Hier kam dann nun letztendlich wiedermal ne saudumme Idee von mir zum Vorschein.

Ich hab Gewichte aufgeladen, des Übliche halt die 45 Kilo und hab da halt mal noch 5 Sätze gemacht.

Ich bereus, ich bereus wirklich. So fertig war ich schon lange nicht mehr nachm Training(kommt mir vor, als würde ich des jedesmal schreiben)
Aber hey, hilft ja alles nix. Der 11.10 kommt näher und ich will ja im Ring ne gute Figur machen. Zumindest körperlich nach was aussehen, auch wenns letztendlich alles nur heiße Luft ist.

Dann noch 3 Sätze mit je 25 Sit-Ups.

Und dank einer Anregung mit den Schultern hab ich da mal ne Übung probiert. Keine Ahnung ob ihr die kennt. Hab ich am we bei „Life of Ryan“ gesehen. Kennt die Sendu….

Damn.
Genau zurück zum Thema, die Schulterübung:
75 Kilo auf die Stange aufladen —> Stange hochheben und Arme nach unten hängen lassen —> Dann mit den Schultern zucken, d.h. hoch unter runter.
Sieht saudämlich aus, aber ich glaub ich hab Muskelkater. Zum ersten Mal übrigens. Außer einem ziehen über der Brust hatte ich bis jetzt noch nichts schlimmeres…

Okay, aber das wars dann auch was ich heute bisher so gemacht hab.
Hört sich evtl wenig an, aber im Training hammer noch viel mehr gemacht, doch des alles zu erklären. Naja, ich will ja lieber niemanden langweilen.
Deswegen brechmer lieber an der Stelle mal ab und ich such mir meinen ruhigen Schlaf.

Natürlich noch die kurze Zusammenfassung:

-3,5 Stunden Rock´n´Roll training
-5×25 45 Kilo = 125 mal
-3×25 Sit-ups = 75 mal
-3×25 Schultern zucken= 75 (ich hab keine Ahnung wie die Übung heißt)

Denkt dran mir fleißig kommentare zu geben, was kann ich besser machen. Anfeuern oder einfach nur so was nettes schreiben.

Ohne euch ist das Training nicht das, was es momentan ist

Auf gehts, halten wir durch

lg Cruncher

P.S.: Bei nochmaligem durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich mich wohl einige Male wiederhole. Oder nicht grade im besten deutsch schreibe. Ich bitte das ganze zu entschuldigen, denn immerhin bin ich müde *gg*

Das wärs dann mal für die erste Woche. Wie oben geschrieben, heute abend gehts in die 2te woche 😉
und zwar hier!!!

gruß Cruncher




13 Antworten auf „Crunchers Wrestling-Training-Vorbereitungsblog: Rückblick Woche 1!“

Pedifran sagt:

Was für eine Arbeit 🙂

Hardixxx sagt:

Hä?das hatt doch nichts mit Wrestling zu tun?
Naja aber ganz schöne Arbeit!

Cruncher sagt:

wenn du wie ich oben geschrieben habe den thread gelesen hättest, wüsstest du, dass das ein blog ist zur vorbereitung für ein Wrestlingtraining mit Alex Wright.

Und hier erzähle ich halt über die Erfahrungen, die allein schon mit der vorbereitung auf ein Wrestlingtraining zusammen hängen

Juergen sagt:

Cruncher, du hast hammer Arbeit geleistet 😉
Hoffentlich bleibts in der 2. Woche genauso 🙂
Und die Blogs waren natürlich fantastisch, wie du das mit humor schreiben kannst ist wirklich unfassbar 🙂

c’mon Cruncher

Raul (Spanien Bull) sagt:

-3x 1 Minute Rückenübung (wenn jemand den Namen dieser Übung weiß, bitte schreiben)

Es gibt viele rücken übungen, erklär sie mir mal genau

Hardixxx sagt:

ohh aso.

Cruncher sagt:

Les im blog nach, da steht sie drin 😉

DeadmanWalking/Australien Aligator sagt:

hehe du tust dir wirklich ganz schön was an ^^

tja ich kenn mich aus mit körperquälen aber das was du machst grenzt schon beinahe an unmeschlich keit!

THUMBS UP und Weiter gehts ^^

viel spass noch cruncher^^

Legend Thriller sagt:

Wow, Cruncher, du ziehst ja ma voll durch^^
Und sehr unterhaltsame Blogs, muss ich sagen 😉
Und viel Spaß auch in der 2. Woche^^

kofi kingston sagt:

Riesenlob an dich Cruncher.
Ich bin gespannt ob du das die ganze Zeit aushälst.
Da sehe ich aber optimistisch entgegen 😉
Ich glaub an dich dass du das ganze packst. Vllt wird´s dann auch was mit der Wrestling Karriere 😉

PMTO sagt:

wenn du so weiter machst wirst du noch zu einem richtigen viech……da darf sich dann keiner mehr mit dir anlegen ^^ aber ich bewundere deinen einsatz!!! weiter so cruncher!!!

Joker sagt:

Cruncher dein Blog ist wirklich super und hat ein Lob verdient!
Ich lese ihn wirklich jeden Tag gerne weil er du mit viel Humor schreibst :D!
Ich finde es super, dass du das alles wirklich durchziehst, für uns.
Natürlich hat das auch ein großes Lob verdient ;)!

Mach weiter so, du schaffst es bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube