Name: Max
Geburtstag: 15.07
Registrierungsdatum: 04.03.2014
Eintritt ins Team: 21.03.2014
Aufgaben:
→ Newsreporter

Wrestling Fan seit: 2004/2005

Zum Wrestling gekommen durch:
Mein Bruder war ein WWE-Fan und hat mich dann auch angesteckt. Die ersten Wrestler, an die ich mich erinnere sind Eddie Guerrero, Batista und JBL. Ich war beeindruckt und habe jede Smackdown- und Raw Ausgabe geschaut, obwohl ich damals noch nicht viel verstand. Nach dem Tod von Chris Benoit habe ich dann die Lust am Wrestling verloren und habe eine Pause gemacht. 2010 habe ich dann wieder anfangen zu schauen und bin ein großer CM Punk Fan geworden.

Auf W-I bin ich dann zufällig am 28.Jänner 2014 gestoßen, ich wollte wissen warum Punk nach dem Royal Rumble nicht bei Raw aufgetreten ist und seitdem schaue ich jeden Tag regelmäßig rein.

Favorisierte Wrestler:
-> Daniel Bryan
-> CM Punk
-> Shawn Michaels
-> Seth Rollins
-> Dean Ambrose
-> Stone Cold Steve Austin

Favorisierte Ligen:
-> WWE
-> TNA

Dein Wrestling Highlight:
Da gab es viele, aber das Match bei Money in the Bank zwischen CM Punk und Cena war schon etwas ganz Besonderes.

Kontakt: PN

 

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube