Name: Robin R.
Geburtstag: 17.02.
Registrierungsdatum: 15.06.2009
Eintritt ins Team: 22.06.2011 & 09.04.2013
Aufgaben:
→ Newsreporter

Wrestling Fan seit: 2005

Zum Wrestling gekommen durch: Naja zum Wrestling bin ich wie die meisten anderen über die WWE gekommen. Von Smackdown vs. RAW für die Konsole bis zu Wrestling im deutschen FreeTV (Sport1, DSF & Tele 5). Irgendwann wurde mir jedoch die WWE zu langweilig und ich machte mich über andere Promotions schlau. Dann verfolgte ich Ring of Honor & TNA. Irgendwann machten mich KENTA den ich bei RoH Matches sah und Hiroshi Tanahashi den ich bei der TNA sah auf den japanischen Markt aufmerksam. Ich entdeckte nach kurzer Zeit meine Leidenschaft für Puroresu. Nebenbei schaue ich gerne US-Indys und manchmal TNA. Auch der MMA Sport hat sich im Läufe der Zeit tief in mein Herzen gebrannt.

Favorisierte Wrestler:
-> Takashi Sugiura
-> CIMA
-> Davey Richards
-> Ryuji Ito
-> Dragon Kid
-> AJ Styles

Favorisierte Ligen:
-> Pro Wrestling NOAH
-> Dragon Gate + DGUSA
-> All Japan Pro Wrestling
-> New Japan Pro Wrestling
-> Big Japan Pro Wrestling
-> Ring of Honor

Dein Wrestling Highlight: Ich muss sagen das ich viele Highlights habe und mich auch nicht wirklich entscheiden möchte. Aber wenn ich eins hervorheben muss dann ist es der Titelgewinn von Kazuchika Okada gegen Hiroshi Tanahashi im Jahr 2012 bei der NJPW. Ein wahnsinniger Upset von New Japan sowie eine grandiose Stimmung in der Halle. Außerdem hat mich immer wieder sehr beeindruckt die alte Death Match Ära von Big Japan als z.B ein Match statt fand bei dem ein Wrestler von Big Japan gegen einen lebendigen Alligator kämpfte.

Kontakt: PN


Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube