Name: Claudio
Geburtstag: 13.09.1994
Registrierungsdatum: 28.02.2012
Eintritt ins Team: 05.03.2013
Aufgaben:
→ MMA Newsreporter

Wrestling Fan seit: 2009

Zum Wrestling gekommen durch:
Bein Zappen an Silvester, auf Tele5 habe ich um die Zeit WM23 mein erstes Wrestlingmatch gesehen und war begeistert von dem Sport, wenn man es so nennen darf. Das Erste was ich gesehen habe war, dass Rey von Umaga abgefertigt worden war. Damit fing alles an. Nach einer kurzen Pause, verfolgte ich das Programm weiter und hatte mich wieder voll in Griff. Damals waren das noch Storys 😀

Favorisierte Wrestler:
-> Kevin Steen
-> Roderick Strong
-> Michael Elgin
-> Super Smash Bros.
-> El Generico

Favorisierte Ligen:
-> RoH
-> PWG
-> UFC

Dein Wrestling Highlight:
Storylinemäßig würde ich das End of the Era Match sagen. Die ganze Darstellung innerhalb des Matches passt und fesselte einen vor dem Fernseher. Ein anderes Highlight war, der Main Event von Glory by Honor XI Steen vs. Elgin. Viel Aktion, eine gewaltige Atmosphäre und eine Qualität im Ring vom Feinsten. Definitiv eins meiner Lieblingmatches.

Kontakt: PN


Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube