Damit ihr euch nun endlich mal ein Bild davon machen könnt wer genau nun für was zuständig ist, hier eine Übersicht

Die Ansprechpartner:

Die Administratoren:Cruncher
Podcast Team:ZackAttack
News-Reporter:ZackAttackJME
Archiv:Tommy

——————————————————————————————————————————————————————-

Hier findet ihr die Auflistung innerhalb der Teams:

Die Administratoren:
CruncherSixFold
Die Super-Moderatoren:
ZackAttackJMETommyNexus 3D
Silentpfluecker
Die Moderatoren:
Randy van Daniels

blackDRagon
Newsreporter:
OvertakerBuwistickMantisStunna
bobideluxerjanpfeffiStableGuy
Archiv:
CM Punk BITWLordBallsTheWall13

9 Antworten auf „Das Team“

TheNewDangeReal Heel sagt:

nehmt ihr auch vorschläge für ideen an ? und wenn ja, soll man ne e-mail schreiben ?

JME sagt:

Kannst du gerne machen. Entweder im Board oder aber entweder an admin@wrestling-infos.de oder jme@wrestling-infos.de

TheNewDangeReal Heel sagt:

Und so begann die super spammerei 2013 ^^

Sebastian sagt:

Hallo Wrestling-infos.de Team!

Habe mir eben Euer Potcast angehört. Das Leitermatch zwischen razor ramon und shawn michaels bei wrestlemania 10 war nicht das erste bei wwf!
Es gab schon mindestens eins zwischen shawn michaels und bret hart vorher! Zu sehen auf der VHS-Videocassette „German fan favourites“.

Dies nur als Hinweis. Ich liebe eure Potcasts! Weiter so!

Euer Fan

SixFold sagt:

Hallo Sebastian,

Danke für den Hinweis. Im Grunde hast du Recht, dass es vorher schon eins gab, allerdings wurde dies nur aufgenommen und eigentlich nie im TV gezeigt. Das Match gab es nur als Bonus auf der DVD WWE’s Greatest Rivalries: Shawn Michaels vs. Bret Hart und auf deiner VHS.
Das erste ausgestrahlte Laddermatch war dann Razor Ramon gegen Shawn Michaels.

Gruß,
SixFold

der_andere_Moser sagt:

Hey ihr Schreiberlinge!
Macht ihr das Professionell (Beruf!!!!) oder ist die Seite euer „Hobby“?
Eure Seite und auch der Schreibstil (Ich grüsse den Moser) gefallen mir sehr gut , macht bitte weiter so
Danke
der etwas andere Moser
P.S. Ich wusste leider nicht wo ich das sonst hintackern soll, will euch ja nicht mit so unwichtigem S….. belästigen!

Martin sagt:

… gibt es „kurz gemosert“ nicht mehr?

Fände ich sehr schade!

Ronny sagt:

Hallo

Mein grösster Wunsch seit Jahren ist es am Do., 11.05.2017 in die Porsche Arena in Stuttgart zu gehen mit mein Sohn, da kommt die WWE nach Stuttgart leider sind die Karten zum grössten Teil schon wech oder sind für mich leider zu teuer.
Hochachtungsvoll

LippiK69 sagt:

Hallo, Ihr Administratoren, Super-Moderatoren, Moderatoren und alle anderen aus dem Team! Finde Eure Seite mit den ganzen Kommentaren echt super. Kann man ja Stunden damit zubringen! Da ist mir grade was aufgefallen, als ich mal so in die Bio’s der Superstars geguckt habe… die von meinem absoluten Lieblings-Star fehlt. Wo ist die Bio von Roman Reigns geblieben? Nicht, dass ich sie nicht schon auswendig könnte, aber das Prinzip…? Apropos RR: habe Bilder von der HOF gesehen. Ihr wißt doch immer alles, könntet ihr mir eine winzigkleine private Frage beantworten? Auf den Fotos von der HOF sieht es aus, als ob Romans Frau wieder schwanger wäre…??? Oder hat sie einfach nur ein paar Kilo am Bauch und den Hüften zugelegt? Wißt ihr was darüber, BIIITTEEE! (Antworten gerne direkt auf meine E-Mail-Adresse)Übrigens so eine kleine „Klatsch&Tratsch“-Ecke wäre auch nicht schlecht, grade vielleicht auch für Eure weiblichen Leser?? Ich danke Euch und liebe Euch. Tschööö

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube