Steckbrief
Name: Victoria Elizabeth Crawford

Ringname: Alicia Fox

Geboren: 30. Juni 1986

Geburtsort: Florida, USA

Größe: 175 cm

Gewicht: 59 kg

Trainer: FCW Staff & OVW Staff

Finisher: Scissors Kick

Titel
1 x OVW Women’s Championess

1 x WWE Divas Championess

Biographie
Victoria Crawford, besser bekannt unter dem Namen Alicia Fox, wurde am 30. Juni 1986 in Ponte Vedra Beach, Florida (USA) geboren.
Bevor sie eine Karriere als Ringerin startete, war sie als Model für verschiedene Agenturen unterwegs. Zur WWE kam sie mit ihrer langjährigen Freundin Kelly Kelly.

Nachdem Fox im Jahre 2006 einen Entwicklungsvertrag unterschrieb, trat sie das erste Mal bei der damaligen Entwicklungsliga der WWE, Ohio Valley Wrestling an, wo sie als Special Referee im Match zwischen Shelley Martínez und ODB agierte.
Zwei Monate später gab sie ihr aktives In Ring Debüt und konnte sich sogar im Oktober desselben Jahres den OVW Womens Championship sichern. Die Regentschaft wurde allerdings nicht anerkannt, weshalb sie den Titel einen Tag später, am 21. Oktober, an Beth Phoenix abgeben musste.
Fox fiel in ihrer Zeit bei der OVW auch negativ auf, da sie einmal mit einigen anderen Wrestlern „high“ zu einer Show kam.

Nachdem sich die WWE von ihrer Development Liga trennte und die FCW als ihre neue Aufbau Liga vorstellte, konnte Fox auch dort Fuß fassen und debütierte am 25. September 2007. Sie blieb über ein halbes Jahr noch bei der FCW, ehe sie als „Wedding Planer“ zur Hochzeit von Edge und Vickie Guerrero auftauchte. Während der Hochzeit spielte sie eine bedeutende Rolle, da Triple H ein Video präsentierte, wo Edge und Fox sich küssten. Edge und Vickie stritten daraufhin und Alicia blieb kurz in der Fehde involviert, bis sie zur ECW wechselte und ein eigenständiges Gimmick erhielt.
Bei der ECW debütierte sie als Valet von DJ Gabriel und bekam eine Art „Dance“ Gimmick. Doch als sie dann zu Raw gedraftet wurde, stieg sie selbst regelmäßig in den Ring, erhielt aber keine bedeutende Fehde.

Im April 09 wurde sie wieder zurück zu SmackDown geschickt, wo sie mit Michelle McCool und Layla gegen Melina fehdete. Doch auch hier spielte sie keine größere Rolle und konnte lediglich beim PPV „Hell in The Cell“, um den Divas Championship antreten, dieses Match verlor sie allerdings.
Nach einigen Monaten war es dann soweit: Fox gewann am 20. Juni 2010 den Divas Championship in einem Fatal Four Way Match, bei dem PPV „Fatal Four Way“. Den Titel verlor sie dann bei dem PPV Summerslam von der zurückgekehrten Melina.

Fox agierte in der dritten Staffel von NXT als Pro von Maxine, die letztlich Fünfte wurde. Seitdem trat sie zwar in einigen Matches bei WWE Superstars und Raw an, die aber durchwachsen für sie gelaufen sind. Auch der Draft zu SmackDown, Ende April 2011, änderte nichts daran, dass sie kaum bedeutende Auftritte hatte. Lediglich tritt sie derzeit mit ihren Tag Team Partnerinnen Rosa Mendes und Tamina, in einigen Matchserien gegen Kaitlyn, AJ und Natayla an. Sie begleitet die Beiden häufig zum Ring.
(Stand : 15.07.11)

1 Antwort auf „Alicia Fox“

Beste Diva aller Zeiten!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube