Daten

WWE „Hell in a Cell“ 2018
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 16. September 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 16. September auf den 17. September 2018 ab 01:00 MESZ (Kickoff-Show ab 00:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

Matchcard

WWE Universal Championship
Hell in a Cell Match – Special Referee: Mick Foley
Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Alexa Bliss

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Becky Lynch

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Drew McIntyre (c) vs. The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose)

Hell in a Cell Match
Jeff Hardy vs. Randy Orton

Mixed Tag Team Match
Daniel Bryan & Brie Bella vs. The Miz & Maryse

Kickoff-Show Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E / Kofi Kingston / Xavier Woods) (c) vs. Rusev Day (Rusev & Aiden English)

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Hell in a Cell 2018“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Hell in a Cell 2018“ auf dem WWE Network! Klick!

– Auch über den Pay-TV Sender Sky könnt ihr „WWE Hell in a Cell 2018“ schauen. Für 18 Euro wird die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lässt sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„WWE Hell in a Cell 2018“ auf Sky! Klick!

Ergebnisse & Bericht

WWE „Hell in a Cell“ 2018
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 16. September 2018

Pre-Show

Die Expertenrunde – bestehend aus Jonathan Coachman, Booker T, Peter Rosenberg und Paige – eröffnet die einstündige Pre-Show zum diesjährigen „Hell in a Cell“ PPV. Wie üblich werden die Matches besprochen, analysiert und Prophezeiungen getroffen. Im Laufe der ersten Stunde wird enthüllt, dass Randy Orton vs. Jeff Hardy im Hell in a Cell die Main-Show eröffnen wird.

1. Pre-Show Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen Rusev Day (Rusev & Aiden English) via Pin an Aiden English durch Kofi Kingston nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 08:55

Main-Show

Nach dem Opening-Video wird die Show mit einleitenden Worten von Michael Cole eröffnet, ehe der rote Käfig heruntergefahren wird, sodass das erste Match starten kann….

1. Match
Hell in a Cell Match
Randy Orton gewann gegen Jeff Hardy via Pin, nachdem sich dieser am Käfigdach festgehalten und von dort mit einem Big Splash durch einen Tisch gefallen war.
Matchzeit: 24:51
– Randy Orton schnappte sich während des Matches einen Schraubenzieher und steckte diesen durch den Tunnel in Hardys Ohr, um daran zu ziehen.
– Der Referee befahl nach dem Finishing Spot, den Käfig hochzufahren, damit medizinisches Personal herauskommen kann, um Hardy, der scheinbar verletzt ist, zu behandeln. Orton befahl dem Referee aber daraufhin, „seinen Job“ zu machen, sodass dieser den Pin durchzog.

Ein „verletzter“ Jeff Hardy wird auf einer Trage aus der Halle und laut den Kommentatoren in ein ortsansässiges Krankenhaus gebracht.

Es folgt ein Interview mit AJ Styles. Er ist sehr fokussiert, die Zeit des Redens ist vorbei und die Zeit des Kampfes wird heute beginnen. Styles will sich für die niederträchtigen Aussagen über seiner Familie rächen und verspricht, Joe das Herz aus seiner Brust zu reißen.

2. Match
WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Charlotte Flair (c) via Pin, nachdem sie den Spear gekontert hatte. –>Titelwechsel!!
Matchzeit: 13:50

Nach dem Match feiert Becky Lynch ihren Titelgewinn und Charlotte möchte ihr als faire Verliererin die Hand reichen. Die frischgebackene Championesse sagt jedoch, dass dies ihr Moment sei und sie sich diesen nicht erneut von Charlotte nehmen lässt, bevor sie sich auf den Weg in den Backstage-Bereich macht.

Nach einem kurzen Rückblick auf das SmackDown Tag Team Championship Match, welches in der Kickoff-Show von The New Day gewonnen wurde, wird in den Lockerroom geschaltet, wo Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods ihren Sieg feiern.

Ein verkleideter Kofi Kingston fungierte als Interviewer und das Team wirbt für das Title Match gegen The Bar beim „WWE Super Show-Down“-PPV in Australien am 06. Oktober 2018.

3. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Drew McIntyre (c) gewannen gegen The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) via Pin an Seth Rollins durch Dolph Ziggler nach dem Claymore Kick von Drew McIntyre.
Matchzeit: 22:56

Mick Foley stattet Braun Strowman einen Besuch ab und warnt diesen vor den Gefahren eines „Hell in a Cell“ Matches. Diese Matchart kann nachhaltige Folgen für seine Karriere haben, positiv oder negativ. Foley bittet ihn darum, seine Autorität als „Special Referee“ zu respektieren, doch Strowman betont, dass dieser lediglich den 3 Count zählen muss…

Es folgt eine Märchenstunde mit Samoa Joe, der auf die Fehde gegen AJ Styles zurückblickt.

4. Match
WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Samoa Joe via Pin, nachdem Styles im Zuge des Coquina Clutch auf den Schultern von Joe landete.
Matchzeit: 18:59

Samoa Joe, der zunächst glaubte den Titel gewonnen zu haben, ist nach der Entscheidung des Referees fassungslos und lässt seiner Wut bei den Kommentatoren freien Lauf. Er schreit, dass AJ Styles aufgegeben habe und Corey Graves pflichtet ihm bei. Die Entscheidung des Referees bleibt jedoch bestehen. Joe kehrt nun in den Ring zurück und posiert mit dem Titelgürtel, doch AJ Styles wehrt sich mit allerletzter Kraft und bringt einen Pele Kick ins Ziel. Nach mehreren Replays bekommen wir einen anderen Kamerawinkel, der beweist, dass AJ Styles wirklich aufgegeben hat. (Außerdem waren Joe’s Schultern nicht wirklich auf der Ringmatte, dies wird aber nicht thematisiert).

5. Match
Mixed Tag Team Match
The Miz & Maryse gewannen gegen Daniel Bryan & Brie Bella via Pin an Brie Bella durch Maryse nach einem Roll-Up mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 13:00

Michael Cole überbringt uns ein kleines Update bezüglich des Gesundheitszustandes von Jeff Hardy. So spuckt er laut dem medizinischen Personal aktuell Blut und plagt sich mit starken Schmerzen im Bereich des Bauches.

6. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Ronda Rousey (c) (w/ Natalya) gewann gegen Alexa Bliss (w/ Alicia Fox & Mickie James) via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 12:00

Samoa Joe konfrontiert backstage den Referee mit dem Videomaterial und fragt, wie der Offizielle die Aufgabe von Styles nicht sehen konnte. Er schreit herum und wundert sich, wie der Ref überhaupt diesen Job erhalten hat. SmackDown Live General Manager Paige unterbricht die Szene und schickt den Referee weg, um Joe zu beruhigen. Sie versteht seine Wut, bittet ihn aber darum, sich zu beruhigen. Joe wird bereits in drei Wochen beim „WWE Super Show-Down“-PPV sein Rückmatch gegen AJ Styles erhalten. Joe ist aber nicht zufrieden, denn er müsste jetzt bereits WWE Champion sein, nichtsdestotrotz fordert er zumindest ein No DQ, No Count-Out Match, damit es in Australien einen eindeutigen Sieger gibt. Paige stimmt dem zu.

7. Match
WWE Universal Championship
Hell in a Cell Match – Special Referee: Mick Foley
Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman endet im No Contest, nachdem Brock Lesnar beide Wrestler ausgeschaltet hatte.
Matchzeit: 23:50
– Im Verlauf des Matches kamen Dolph Ziggler & Drew McIntyre zum Ring, woraufhin auch Seth Rollins & Dean Ambrose nicht lange auf sich warten ließen, sodass ein Brawl außerhalb des Stahlkäfigs ausbrach. In Folge dessen verlagerte sich das Geschehen auf den Käfig, ehe Ziggler flüchten wollte und wieder herunter kletterte, dabei aber von Rollins verfolgt wurde. Auf halber Höhe folgte ein Schlagabtausch und Rollins/Ziggler verloren das Gleichgewicht und knallten durch die Kommentatorentische.
– Plötzlich ertönte die Musik von Brock Lesnar, der an der Seite von Paul Heyman zum Ring kam. Lesnar trat die Tür ein, stieg in den Ring und attackierte Strowman und Reigns mit Bruchstücken eines Tisches. Währenddessen schaltete Heyman Foley mit einer Art „Pfefferspray“ aus, sodass Lesnar den beiden Kontrahenten noch je einen F-5 verpassen konnte. Lesnar verließ anschließend den Ring, während ein zweiter Referee herbeigeeilt kam und das Match abbrach .

Mit diesen Bildern endet die heutige Großveranstaltung.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube