Daten

World Wrestling Entertainment „Money In the Bank 2017“
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 18. Juni 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 18. Juni auf den 19. Juni 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal vs. Randy Orton

Money in the Bank – 6 Way Ladder Match
AJ Styles vs. Baron Corbin vs. WWE United States Champion Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. Shinsuke Nakamura

Money in the Bank – 5 Way Ladder Match
Carmella vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Tamina Snuka vs. Charlotte Flair

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

WWE Smackdown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) vs. Lana

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) vs. The Colons (Primo & Epico)

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Money In the Bank 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Money In the Bank 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen. Live wird die Show im englischen Originalton übertragen, während bei den Wiederholungen auch eine deutsche Tonspur angeboten wird.

„WWE Money In the Bank 2017“ auf Sky! Klick!

Ergebnisse + Bericht

World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2017“
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 18. Juni 2017

Pre-Show

Wie gewohnt diskutiert das Expertenpanel – bestehend aus Renee Young, Sam Roberts und Booker T – ausführlich über die Matches des heutigen Abends. In der Social Media Lounge finden sich heute die Usos ein, welche einige Fragen der Fans beantworten.

Pre-Show Match
Tag Team Match
The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico) via Pin von Ryder an Primo nach dem Hype Ryder.
Matchzeit: 08:23

Main-Show

1. Match
Money in the Bank – 5 Way Ladder Match
Carmella gewann gegen Becky Lynch, Natalya, Tamina Snuka & Charlotte Flair via „Stipulation“, nachdem Ellsworth den Koffer abhängte und ihn Carmella zuwarf.
Matchzeit: 13:19

Das Match hinterlässt die restlichen Damen und die drei Referees regelrecht sprachlos, da sie sich nicht gegen die endgültige Entscheidung von James Ellsworth durchsetzen konnten, welcher kurzerhand die Aufgaben des Ringsprechers übernommen hatte und die Siegerin „Carmella“ verkündet.

In einem Interview spricht Lana über ihr tolles Debüt bei SmackDown und gratuliert den Damen aus dem MitB-Match, da sie nicht im Match gestanden hat, sonst wäre das Ergebnis anders ausgefallen. Zudem verkündet sie, all ihre Kritiker überraschen zu wollen.

The New Day kommen heraus und sprechen über einen historischen Abend, machen sich über The Usos lustig und kündigen an, die SmackDown Tag Team Championships gewinnen zu wollen.

2. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) gewann gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Count Out, da die Champions sich kurzerhand entschieden hatten, nicht mehr in den Ring zurückzukehren.
Matchzeit: 12:16
– The New Day standen mehrere Male kurz vor dem Sieg, die Usos konnten eine Niederlage allerdings durch gegenseitiges Eingreifen verhindern. Nach einem weiteren Near Fall verabschiedeten sich die Champions und verschwanden durch den Zuschauerraum.

Backstage sehen wir „Cowboy“ Bob Orton Jr. und Sgt. Slaughter sich unterhalten.

3. Match
WWE Smackdown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) gewann gegen Lana via Submission im A Bad Place.
Matchzeit: 07:26
– Zu Beginn gab es „We want Wrestling“ Chants.
– Während des Matches ertönte die Musik von Carmella, die gemeinsam mit dem Koffer und MitB-Gewinner James Ellsworth herauskam. Sie deutete einen Cash-In an, entschied sich aber dagegen.

Breezango melden sich mit einer Folge der „Fashion Files“ zurück. Sie befinden sich auf der Suche nach dem Angreifer, der Tyler Breeze attackiert hatte. Ein Faxgerät kündigt ein Paket an, was sich als VHS-Kassette entpuppt. Auf besagter Kassette sprechen zwei Personen, die sich als „mysteriöse“ Angreifer bezeichnen. Sie fordern Breezango am heutigen Abend zu einem Match heraus, dann werden sie auch ihre Identität enthüllen.

Romantische Töne erfüllen die Halle, Herzen erscheinen auf der Rampe und Maria Kanellis und Mike Bennett kommen heraus, die damit ihr großes Debüt (bzw. Rückkehr) feiern. Verliebt und glücklich schreiten sie heraus, tauschen gefühlvolle Blicke aus und Maria stellt sich als „Maria Kanellis“ vor, während sich ihr Ehemann fortan wohl „Mike Kanellis“ nennen wird. Maria spricht darüber, vor sieben Jahren die Liga verlassen zu haben, um die Liebe ihres Lebens zu suchen. Mike Kanellis bestätigt dies und betont, dass sie „ihren“ perfekten Partner gefunden hat. Sie wollen uns zukünftig Liebe lehren und verschwinden mit dieser glorreichen Ankündigung.

Der Ringsprecher verkündet die Anwesenheit folgender Legenden: Greg Gagne, Larry „The Axe“ Hennig, Baron Von Raschke, Sgt. Slaughter, Bob Orton Jr. und Ric Flair. Alle werden einzeln vorgestellt und bejubelt, vor allem natürlich Ric Flair, der die besten Reaktionen zieht.

4. Match
WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Khallas.
Matchzeit: 20:58
– The Singh Brothers wurden nach einem entscheidenden Eingriff, der einen Sieg von Orton nach dem RKO verhinderte, aus der Halle geworfen. Die Legenden applaudierten, was die Singh Brothers zum Anlass für einen Angriff auf Bob Orton Jr. nahmen. Dies wiederum rief Randy Orton auf den Plan, der die Fassung verlor und die Brüder nach Strich und Faden verprügelte und mit RKO’s auf dem Kommentatorentisch ausschaltete. Jinder Mahal hatte sich in der Zwischenzeit erholt und nutzte die Ablenkung, um seinen Finisher ins Ziel zu bringen.

Die Angreifer stellen sich als „The Ascension“ heraus.

5. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewann gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einem Inside Cradle von Fandango gegen Konnor.
Matchzeit: 03:50

Die Teilnehmer des Main Events kommen nun nacheinander heraus, allerdings wird Shinsuke Nakamura bereits während seines Einzuges von Baron Corbin angegriffen. Corbin attackiert den Japaner mit einer Leiter und einer Kamera, sodass ärztliches Personal herbeieilen muss, um dessen Gesundheitszustand zu überprüfen. Während Shinsuke Nakamura von den Ärzten in den Backstagebereich gebracht wird, startet das Match ohne ihn…

6. Match
Money in the Bank – 6 Way Ladder Match
Baron Corbin gewann gegen AJ Styles , Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler und Shinsuke Nakamura via Stipulation, nachdem er Styles und Nakamura von der Leiter gestoßen und den Koffer anschließend abgehängt hatte.
Matchzeit: 29:50
– Baron Corbin hatte zwischenzeitlich bereits alle Gegner aus dem Weg geräumt und wollte in aller Ruhe den Koffer abhängen, als plötzlich die Musik von Shinsuke Nakamura ertönte, der unter sehr großem Jubel zum Ring kam und damit aktiver Teil des Matches wurde.

Mit einem feiernden Baron Corbin geht die Show Off-Air…

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube