Daten

WWE „Fastlane 2017“
Ort: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 05. März 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 05. auf den 06. März 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

WWE Universal Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg

Singles Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

WWE Raw Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair

WWE Raw Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows (c) vs. Enzo Amore & Big Cass

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Jack Gallagher

Singles Match
Samoa Joe vs. Sami Zayn

Singles Match
Sasha Banks vs. Nia Jax

Pre-Show Match
Tag Team Match
Rich Swann & Akira Tozawa vs. The Brian Kendrick & Noam Dar

PPV Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Fastlane 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Fastlane 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen. Live wird die Show im englischen Originalton übertragen, während bei den Wiederholungen auch eine deutsche Tonspur angeboten wird.

Review Podcast

WWE Fastlane liegt hinter uns. Was wurde uns geboten? News Day, die ihre Eiscreme bewarben, Singles Matches, die kaum einer brauchte – und sonst? Ach ja, gebrochene PPV-Streaks, Niederlagen von Brownies – und Goldberg kann nicht länger als 21 Sekunden. Darüber sprechen wir in unserer Review. Dieses Mal waren mit dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jan (aka Janpfeffi). 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

Ergebnisse + Bericht
World Wrestling Entertainment „Fastlane 2017“
Ort: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 05. März 2017

Kickoff-Show

Die Kickoff-Show wird von der Expertenrunde, bestehend aus Renee Young, Booker T und Peter Rosenberg, eröffnet. Natürlich werden umgehend die ersten Matches besprochen, ehe wir nach einiger Zeit in den Backstage-Bereich schalten, um Noam Dar und Alicia Fox bei einer Konversation zu begleiten. Gemeinsam mit seiner Freundin möchte er etwas feiern, doch Brian Kendrick kommt hinzu und bietet Dar im heutigen Match eine „Lehrstunde“ an, um Akira Tozawa die Leviten zu lesen. Dar möchte den Sieg Alicia Fox widmen und später mit Kendrick feiern, der davon allerdings wenig hält…

Nun gesellen sich Sheamus und Cesaro zur Expertenrunde, um über die aktuelle Tag Team Division zu sprechen. Sheamus ist sichtlich sauer, heute nicht im Title-Match zu stehen, da sie von Enzo & Cass betrogen worden sind und diese sich das Titelmatch unrechtmäßig gesichert haben. Trotz kleinerer Unstimmigkeiten zeigt sich das Team optimistisch, in Zukunft eine weitere Chance auf die Titel zu erhalten.

Wir sehen Mick Foley, der in diesem Augenblick mit Stephanie McMahon telefoniert, die sich offensichtlich verspätet. Während des Gespräches kommt Jinder Mahal in das Büro, um zu verkünden, nicht mehr mit Rusev zusammenzuarbeiten. Seine Einstellung habe das Team zerstört. Rusev und Lana stoßen hinzu und ein mögliches Match der Streithähne wird angedeutet, doch Foley schlägt ein individuelles Match für Mahal und Rusev vor.

Nach weiteren Besprechungen folgt die Social Media Lounge mit Samoa Joe. Seine Aussagen ähneln den Interviews aus den letzten Wochen. Warum hat er mit Triple H zusammengearbeitet? Weil er ihm die Möglichkeit bot, in die WWE zu kommen. Wie wird er Sami Zayn zerstören? Er wird ihn so hart attackieren, bis dieser nicht mehr aufstehen wird. Die einzig interessante Aussage traf Joe im Hinblick auf WrestleMania. Er verspricht, dort zu sein. Seine konkrete Rolle würde bald enthüllt werden.

Pre-Show Match
Tag Team Match
Rich Swann & Akira Tozawa gewannen gegen „The“ Brian Kendrick & Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Pin von Swann an Dar nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 09:30

Mit einem letzten Hypevideo geht die Kickoff-Show zu Ende.

Main Show

1. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Sami Zayn via Referee Stoppage im Coquina Clutch.
Matchzeit: 09:44

Charly Caruso befragt Bayley zu ihrer heutigen Titelverteidigung gegen Charlotte Flair. Bayley erklärt, dass sie als Champion zwar den Vorteil haben müsste, jedoch trifft sie mit Charlotte Flair auf die Frau, die in 1 vs. 1-Matches bei Pay-per-views noch ungeschlagen ist. Bayley schlägt vor, dass Charlotte ohne Dana Brooke herauskommt, sodass sie herausfinden, welche Frau die Bessere ist. Nia Jax taucht auf einmal hinter Bayley auf und stellt klar, dass sie heute Sasha Banks auseinandernehmen wird. Und sollte Charlotte Flair es auf wundersame Art und Weise nicht schaffen, Bayley den Titel abzunehmen, wird Nia dies übernehmen.

2. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows (c) gewannen gegen Enzo Amore & Big Cass via Pin von Anderson an Amore nach einem Facekick.
Matchzeit: 08:37
– Beim entscheidenden Cover befand sich Enzos Bein auf dem untersten Ringseil.

Mick Foley telefoniert Backstage mit Stephanie McMahon, die es nicht pünktlich zur Show schafft. Foley soll dafür sorgen, dass die Matches um die RAW Women’s und WWE Universal Championship Match reibungslos ablaufen. Als es um Samoa Joe geht, stellt Mick Foley den Lautsprecher ab. Kurze Zeit später endet das Telefonat.

3. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Nia Jax Via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:20

Wie in der Kickoff-Show angekündigt, werden Rusev und Jinder Mahal zwei Singles Matches bestreiten. Nachdem sich Rusev und Jinder Mahal mit einem Brawl mehr oder weniger geeinigt haben, wer zuerst sein Singles Match antreten darf, kommen Cesaro & Sheamus zum Ring.

4. Match
Singles Match
Cesaro (w/ Sheamus) gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Very European Uppercut.
Matchzeit: 08:03
– Rusev & Lana befanden sich am Ringrand.
– Rusev lenkte Mahal ab, was zum Finish des Matches führte.

Nach dem Match fertigt Rusev Jinder Mahal ab, ehe The Big Show herauskommt…

5. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem KO Punch.
Matchzeit: 08:40

Kevin Owens wird Backstage von Charly Caruso interviewt und zum vermeintlich größten Match seiner Karriere befragt. Daraufhin zeigt er sich verwundert, da es keinen Grund gibt, ein Match gegen Bill Goldberg als so besonders anzusehen. Goldberg konnte vor Monaten ein Match gewinnen, hat ansonsten aber in den letzten zehn Jahren nichts gerissen. Owens hingegen trat gegen die Bestem der Welt an. Dies wird so lange die Kevin-Owens-Show sein, bis er keine Lust mehr hat.

6. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 12:10

Charly Caruso empfängt Paul Heyman, der seine Einschätzung zum Main Event zwischen Goldberg und Kevin Owens äußert. Heyman deutet zunächst an, dass Brock Lesnar sich heute in der Halle befindet, dies sei allerdings die Entscheidung seines Klienten, dieser habe zumindest jedes Recht, sich hier aufzuhalten. Weiter spricht Heyman über den möglichen Sieger im WWE Universal Championship Match. Sollte Goldberg gewinnen, so wird „The Iconic“ den Titel bei WrestleMania verlieren. Gewinnt Owens, so würde die Verwundbarkeit von Goldberg zur Schau gestellt und Goldberg somit geschwächt in sein WrestleMania-Match gegen Brock Lesnar schicken.

The New Day kommen mit einem Eiswagen heraus, um Werbung für ihr geplantes Eiscreme zu machen. Es begann mit einem T-Shirt und einem Traum, dann bekamen die Zuschauer die herbeigesehnten Booty-O’s und mit Hinblick auf WrestleMania werden sie das geplante Eis vorantreiben. Schließlich werden wir das Privileg genießen dürfen, The New Day als Hosts von WrestleMania zu begrüßen!

7. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Braun Strowman via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 17:20
– Es kam zu „Let’s Go Roman/Roman Sucks“ Chants.

Mick Foley sucht Samoa Joe auf, um ihn darauf hinzuweisen, dass er heute die Show leitet. Da Stephanie McMahon heute abwesend ist, rät er Samoa Joe im Sinne aller Beteiligten, nicht in das Match zwischen Goldberg und Kevin Owens einzugreifen. Kevin Owens sollte sich heute ohne jegliche Hilfe beweisen, damit er als „Auserwählter“ der Authority die Möglichkeit erhält, als würdiger Champion aufzutreten. Foley macht Joe unmissverständlich klar, ihn jetzt das letzte Mal sehen zu wollen. Sollte er dennoch eingreifen, wird es Konsequenzen geben.

8. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Charlotte Flair via Pin nach dem Bayley to Belly Suplex, Banks lenkte zuvor den Referee ab.
Matchzeit: 16:55
– Sasha Banks kam vor dem Ende des Matches heraus, um einen Top-Rope Moonsault von Charlotte zu verhindern.

Bevor das Match offiziell startet, nimmt sich Kevin Owens mehrfach eine Auszeit außerhalb des Ringes, um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Owens dreht mehrere Runden um den Ring, während die Fans teils positiv, teils ungeduldig auf das Hinauszögern reagieren.

Schließlich scheint Kevin Owens bereit und fordert das Ertönen der Ringglocke. Plötzlich kommt Chris Jericho heraus, dessen Musik Owens so stark ablenkt, dass dieser umgehend einen Spear kassiert.

9. Match
WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Jackhammer –>Titelwechsel!
Matchzeit: 0:21

Mit einem feiernden Goldberg, der seinen WWE Universal Championship den Fans und seiner Familie präsentiert, geht die Show Off-Air….

Fall-Out:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube