Daten

cxqn8tcuoaavxln

WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016“
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 04. Dezember 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 04. auf den 05. Dezember 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

WWE Championship Match
Tables, Ladders & Chairs Match
AJ Styles (c) vs. Dean Ambrose

WWE SmackDown Women’s Championship Match
Tables Match
Becky Lynch (c) vs. Alexa Bliss

WWE Intercontinental Championship Match
Ladder Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) vs. Randy Orton & Bray Wyatt

Chairs Match
Baron Corbin vs. Kalisto

No Disqualification Match
Nikki Bella vs. Carmella

PPV Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen. Live wird die Show im englischen Originalton übertragen, während die Wiederholungen auch eine deutsche Tonspur anbieten werden.

„WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016“ auf Sky! Klick!

Review Podcast

Heute gibt es die doppelte Dröhnung für euch: Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker) besprechen sowohl den TLC-PPV als auch die aktuelle RAW-Ausgabe, welche die beiden gar nicht mal so übel fanden. REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

Ergebnisse + Bericht
World Wrestling Entertainment „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016“
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 04. Dezember 2016

Pre-Show

Zur Pre-Show des letzten SmackDown Live PPVs des Jahres 2016 begrüßt uns das Expertenpanel, angeführt von Renee Young, gemeinsam mit Booker T, Daniel Bryan und Special Guest Peter Rosenberg. In dieser Runde werden die Matches Rhyno & Slater vs. Wyatt Family, Carmella vs. Nikki Bella, The Miz vs. Dolph Ziggler und Baron Corbin vs. Kalisto besprochen, ehe Natalya den Platz von Daniel Bryan übernimmt und über das Match Becky Lynch vs. Alexa Bliss spricht. Es folgt eine Q&A Runde mit Alexa Bliss, welche jedoch spontan die Lust an diesem Spektakel verliert und sich lieber auf ihr Match vorbereiten will. Zusätzlich wird für die Pre-Show ein 10 Man Tag Team Match angekündigt.

Pre-Show Match
10 Man Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder), Apollo Crews gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), The Ascension (Konnor & Viktor), Curt Hawkins via Pin Simon Gotch durch Chad Gable nach der Grand Amplitude.
Matchzeit: 12:08

Nachdem Natalya die Runde nun auch verlassen hat, wird zu dritt über den Main Event zwischen AJ Styles und Dean Ambrose diskutiert. Letzte Worte der Verabschiedung werden gesprochen, bevor wir nun zum Herzstück des Abends übergehen.

Main-Show

Der Pay-per-view wird von Mauro Ranallo, JBL, David Otunga und Tom Phillips eröffnet, welche uns zum heutigen „human demolition derby“ begrüßen. Bevor die letzten drei jedoch auch nur ein Wort sagen können, ertönt die Musik von Randy Orton, welche in Bray Wyatts Musik übergeht. Die Wyatt Family begibt sich für das erste Match des Abends zum Ring. Ihnen folgen die Champions, ehe wir direkt durchstarten.

1. Match
SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wyatt Family (Randy Orton & Bray Wyatt w/ Luke Harper) gewannen gegen Heath Slater & Rhyno (c) via Pin an Rhyno durch Randy Orton nach dem RKO –> Titelwechsel!
Matchzeit: 05:58

Nach dem Match beweist Orton der Familie seine Loyalität, indem er Harper den Titel aushändigt. Siegreich posieren die drei im Ring, ehe Wyatts bekannter Schnitt in eine Pause folgt.

Dean Ambrose steht nun zum Interview bereit. Er gibt ein Update zur Verletzung von James Ellsworth; dieser soll sein Kinn oben halten… Außerdem zeigt er sich zuversichtlich, dass er Styles heute den Titel abnehmen kann. An anderer Stelle steht AJ Styles bei Renee Young, auch er ist sich sicher, dass er heute siegreich sein und seinen Titel weiter behalten wird.

Zurück geht’s in die Halle.

2. Match
No Disqualification Match
Nikki Bella gewann gegen Carmella via Pin nach der Rack Attack 2.0
Matchzeit: 07:56
– Dieses Match hatte zwar eine No Disqualification Stipulation, einen Countout außerhalb des Ringes gab es aber trotzdem.
– Zum Einsatz kamen ein Kendo Stick und ein Feuerlöscher.

Während Nikki Bella bereits die Halle verlässt, greift Carmella zu einem Mikro und sagt, dass sie nicht diejenige war, die Nikki bei der Survivor Series ausgeschaltet hat. Sie weiß aber, wer es war: Nikkis gute Freundin Natalya! Schockiert verlässt Nikki Bella die Halle und wir gehen in eine Werbepause, in welcher (zufälligerweise) Natalya zu sehen war.

Ein Rückblick auf die Fehde zwischen Dolph Ziggler und The Miz um die Intercontinental Championship wird eingespielt.

Backstage wird nun Daniel Bryan interviewt. Er wird mit der Frage konfrontiert, ob er The Miz heute als Verlierer sehen möchte. Bryan bejaht dies, gibt aber zu, dass The Miz auch Starpower mitbringt. The Miz kommt hinzu und stellt klar, dass er immer wusste, Bryan würde ihn nicht mögen. Außerdem wird er heute mit dem Titel siegreich von der Leiter steigen.

Die internationalen Kommentatoren werden vorgestellt. Die Mikros mit der guten Qualität gibt es aber scheinbar nur direkt am Ring bei den spanischen und deutschen Teams.

3. Match
Intercontinental Championship
Ladder Match
The Miz (c) (w/ Maryse) gewann gegen Dolph Ziggler via Stipulation.
Matchzeit: 24:57
– Miz bearbeitete durchgehend Zigglers Beine, unter anderem mit einem Figure 4 Leglock mit Hilfe einer Leiter. Ziggler rächte sich, indem er dem am Titel hängenden Miz die Leiter gegen das Knie warf.
– Miz gewann am Ende, nachdem er Ziggler oben auf der Leiter mehrfach zwischen die Beine trat.

The Miz verkündet nach dem Match, dass er seinen Sieg dem SmackDowns General Manager Daniel Bryan widmet, der ihn durch die Benachteiligungen stets motivierte, der beste Intercontinental Champion zu sein.

Rückblick auf die Geschichte zwischen dem Lone Wolf Baron Corbin und dem Lucha Dragon Kalisto.

4. Match
Chairs Match
Baron Corbin gewann gegen Kalisto via Pin nach dem End of Days auf einen Stuhlhaufen.
Matchzeit: 12:51

Nach dem Match räumt ein wütender Corbin noch das Pult der englischen Kommentatoren ab.

Natalya wird Backstage mit den Anschuldigungen von Carmella konfrontiert. Sie wünscht Becky Lynch zunächst viel Glück für ihr Match später. Die Behauptungen von Carmella stempelt sie kurz und knapp als Lügen ab, bevor sie davonzieht.

Ein Video beleuchtet die Fehde zwischen Becky Lynch und Alexa Bliss.

5. Match
SmackDown Womens Championship
Tables Match
Alexa Bliss gewann gegen Becky Lynch (c) nach einer Powerbomb durch einen Tisch außerhalb des Ringes –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:08

Eine enttäuschte Becky Lynch soll nun interviewt werden. Sie selbst ist von der Idee allerdings nicht sehr begeistert und geht backstage.

Rückblick auf die Geschichte zwischen AJ Styles und Dean Ambrose. Der Herausforderer betritt, ohne James Ellsworth, die Halle. AJ Styles folgt, dann beginnt der Main Event des Abends.

6. Match
WWE World Championship
Tables, Ladders and Chairs Match
AJ Styles (c) gewann gegen Dean Ambrose via Stipulation.
Matchzeit: 31:01
– Während des Matches kam James Ellsworth in die Halle. AJ Styles wollte erneut einen Styles Clash von der Treppe gegen ihn zeigen, aber Ambrose schützte seinen Kumpel und verpasste AJ den Dirty Deeds auf die Treppe. Daraufhin kletterte Ambrose die Leiter hinauf. Er konnte Styles erneut abwehren und war bereits kurz davor, den Titel zu erreichen. In letzter Sekunde schubste Ellsworth aber die Leiter um und Ambrose krachte durch 2 Tische, die außerhalb des Rings aufgestellt waren. Styles hatte alle Zeit der Welt, den Titel nun abzuhängen.

Aus unerklärlichen Gründen feiert Ellsworth den Sieg von Styles als wäre es sein eigener. Mit einem auf der Leiter triumphierenden AJ Styles endet SmackDowns letzter PPV des Jahres 2016.

Fallout

Ellsworth Supporter? Oder nicht? Teilt eure Meinung unseren Mitgliedern HIER im Board mit!




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube