Daten

imageId 8711223

Datum: 21. September 2014
Austragungsort: Nashville, Tennessee, USA
Halle: Bridgestone Arena

Uhrzeit:
In der Nacht vom 21. auf den 22. September um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 1:30 MEZ)

iPPV Preis:
Vorteilspreis bei Bestellung bis zum 19. September: 12€
Normalpreis: 15€

maxdome Bestelllink:
www.maxdome.de/wwe-night-of-champions

Matchcard

20140819_LIGHT_NOC_Match_BrockCena_HOMEPAGE
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. John Cena

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_JerichoOrton_Sponsor
Singles Match
Chris Jericho vs. Randy Orton

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_sheamus-cesaro_logo
WWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. Cesaro

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_DolphMiz_sponsor b
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) vs. The Miz

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_Divas
WWE Divas Championship
3-Way Match
Nikki Bella vs. Paige (c) vs. AJ Lee

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_HenryRusev
Singles Match
Mark Henry vs. Rusev

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_TagMatch_Sponsor
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Goldust & Stardust

Pre-Show
„Peep Show“ mit Christian und Chris Jericho!

Bild-Quelle: WWE.com

Preview + Review Podcast
Preview

Am Sonntag steht mit „Night of Champions“ wieder einmal ein WWE-PPV auf der Tagesordnung. Und wie sich das gehört, gibt es von W-I eine zünftige Audio-Preview. Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) nehmen den Event unter die Lupe und sagen euch, warum die Card an und für sich eine gute Show verspricht, der Aufbau aber sehr zu wünschen übrig ließ….

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/Night of Champions 2014 Preview.mp3|titles=Night of Champions 2014 Preview.mp3]

Review

Die Nacht der Champions liegt hinter uns, insgesamt 3 Titelwechsel konnten wir im Zuge des Events bestaunen. Darunter war allerdings nicht der World Title, der nach einem kontroversen Finish weiter in den Händen von Brock Lesnar ist. Was wir davon und vom Rest der Show halten erfahrt ihr genau wie unsere Meinung zu den aktuellen Gerüchten um Sami Zayn, der Verletzung von Roman Reigns sowie den Problemen von Maxdome in unserer Review. Viel Spaß!

Hype-Videos

Roundtable
Silentpflücker: Ich begrüße euch zum Roundtable für den WWE-PPV „Night of Champions“ von Wrestling-Infos.de. Zuerst groß gehyped, nun doch nur ein eher nebensächlicher PPV? Wir werden es erleben – und vielleicht schaut ihr zur Einstimmung auch wieder auf unseren Roundtable. Ein Dank geht wie immer an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an alle User, die den Roundtable lesen.

Heute geben drei User ihre Meinung zum bevorstehenden PPV zum Besten. Die mittlerweile schon erfahrenen RaZoR und Cesaro haben dieses Mal ebenso die Feder gezückt wie Alex Rhyne 97, der sein Roundtable-Debüt gibt. Wie immer werden sie ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.
Update: Das Match mit Roman Reigns fällt aufgrund seiner gestern durchgeführten Operation aus. Der Roundtable wurde aber Freitag bereits erstellt, so dass das Match noch drauf ist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Night of Champions Roundtable
________________________________________________


Tag Team Championship
The Usos (c) vs. Goldust & Stardust

RaZoR: Haben sich die Usos seit meinem letzten Roundtablebeitrag (Battleground) in irgendeiner Form weiterentwickelt? Nein! Die Fehde mit der Wyatt-Family, dem damals einzig glaubhaften Heelteam, haben sie gewonnen und danach eine kleine Pause eingelegt. Nun hat man mit Gold- und Stardust weiteres Kanonenfutter. Wer weiß wohin das führt, mir ist es völlig egal. Das Programm der beiden wird sich sicher noch bis zum nächsten PPV ziehen daher rechne ich jetzt nicht mit einem Titelwechsel.

Tipp: The Usos

Cesaro: Beide Tag Teams gefallen mir sehr, aber ich denke, dass die Usos jetzt ihre Titel Regentschaft beenden werden und dass die Titel endlich mal wechseln. Nach der ganzen Wyatts-Geschichte, wo man 4-5 mal gehofft hatte, dass der Titel mal wechselt, bin ich mir ziemlich sicher, dass nun der Moment eines Titelwechsels gekommen ist. Und da unser WWE-Chef Vinni sowieso von den beiden Dust-Brüder beeindruckt ist, wie ich auch, kann man von einem Sieg der Dust Brüder ausgehen – und denen nur wünschen, dass sie weiterhin so im Ring dominieren bzw. uns beeindrucken. Das neue Gimmick „Stardust“ hat voll eingeschlagen.

Tipp: Goldust und Stardust

Alex Rhyne 97: Manchmal frage ich micht echt, ob es die WWE realisiert hat, dass die Tag Team Divison tot ist. Für mich sind die Titel und die Tag Teams krampfhafte Versuche, noch etwas aufrechtzuerhalten was man schon längere Zeit begräbt. Für mich persönlich hat dieses Match keine Relevanz, aber ich glaube, dass man den beiden Brüdern jetzt die Chance geben will, die Titel zu tragen und vielleicht doch irgendwas draus zu machen – auch wenn es unwahrscheinlich ist. Ich hoffe nur, dass die Usos nach dem möglichen Verlust nicht in der Versenkung verschwinden werden, denn dafür finde ich persönlich sie zu unterhaltsam. Goldust & Stardust werden es dann wohl mit den beiden Giganten Show & Henry aufnehmen. Gespannt darf man darauf sein, was man dann für die Usos plant…

Tipp: Goldust und Stardust

___________________________________________________


Singles Match
Mark Henry vs. Rusev

RaZoR: Hat sich Rusev seit meinem letzten Roundtablebeitrag in irgendeiner Form weiterentwickelt? Jain! Jack Swagger hat er meiner Meinung nach doch überraschend geschlagen, um es nun mit dem nächsten „Helden“ aufzunehmen. Ich bin immer noch kein Fan des Russen, der eigentlich gar kein Russe ist. Politik sollte auch weiterhin Politik bleiben. Die WWE wird Rusev sicher nicht opfern, um Mark Henry zu stärken. Das Match wird langsam, und ich glaube auch nicht lange, geführt werden. Weiterhin wird es heißen „Rusev Matschka“, bis John Cena endlich mal frei ist.

Tipp: Rusev

Cesaro: Das Match könnte sogar einer der Matches sein, die zu den besseren auf der Card zählen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir diese Fehde total gut – und auch Henry kann man seit seiner „Hall of Pain“ Zeit wieder akzeptieren. Beim Matchausgang lasse ich mich mal überraschen, da man zum einem ja noch was aus Rusev machen möchte und zum anderen möchte man ja die USA nicht gerne so schwach dastehen lassen, da Swagger ja schon fürs Land versagte. Also müsste man ja auch die USA gewinnen lassen, heißt Henry als Sieger. Letzendlich entscheide ich mich aber dennoch knapp für Rusev.

Tipp: Rusev

Alex Rhyne 97: Ein richtig geiles Match! Endlich mal zwei richtig gute Künstler, die den anderen zeigen, was Wrestling wirklich bedeutet, und die durch ihre unterhaltsamen Promos die Fans dazu bringen, die Quoten in die Höhe schießen zu lassen… Achso… Es geht um Mark Henry und Rusev…Dann vergesst was ich gesagt habe… Für mich ist diese Fehde schon längere Zeit überflüssig – und warum man auch hier krampfhaft versucht, die Fehde weiterzutreiben, bleibt mir ein Rätsel. Denn das alles ziegt sich nur noch wie ein Kaugummi. USA vs Russland… Das interessiert mich nicht – und noch nicht mal wrestlerisch kann man da etwas erwarten und sagen, man blendet die langweilige Storyline aus. Henry hat seinen Zenit schon lange überschritten, das war eigentlich als er World Heavyweight Champion war – wenn man das überhaupt Zenit nennen kann. Und bei Rusev bin ich nach wie vor skeptisch. Er überzeugt mich im Ring nicht zu 100% und hat in letzer Zeit auch durch Botches geglänzt. Eigentlich will ich mich nicht einmal für einen Sieger in diesem Match entscheiden – aber tippe einfach mal auf den stärksten Mann der Welt.

Tipp: Mark Henry

___________________________________________________


3 Way Match for the WWE Divas Championship
Paige (c) vs. AJ Lee vs. Nikki Bella

RaZoR: Hat sich Paige seit meinem letzten Roundtablebeitrag in irgendeiner Form weiterentwickelt? Definitiv! „Crazy Lesbian Paige“ gefällt mir – und sie wird schon viel besser dargestellt, als noch bei ihrem ersten Run. Ich bin ja ein Fan von Paige und AJ, freue mich aber nur bedingt auf das Match. Mir kommt es so vor, als ob ich die Paarung jetzt schon 100 Male gesehen habe. Daher kommt mir Nikki Bella ganz gelegen. Das Match wird, so glaube ich, nicht besser als beiden Paige vs AJ-Matches davor, obwohl sicher noch Luft nach oben wäre. Für Divenverhältnisse wird das sicher ordentlich. Brie wird Nikki das Match kosten – und Paige wird abstauben.

Tipp: Paige

Cesaro: Bitte WWE, macht Nikki Bella nicht zur neuen Divas Championesse. Macht nicht den Fehler, der zum Ende führt. Ich wünsche mir so sehr, dass eine der anderen beiden Beteilligten das Match für sich entscheidet, aber eventuell baut man eine Bella-Fehde um den Titel später bis WM 31 oder so. Ich würde heulen, sollte das passieren. Paige und AJ führen jetzt ja eine interessante, aber auch crazy Fehde, die mir sehr gefällt und endlich mal wieder Spaß macht. Nicht nur, weil beide top aussehen, sondern weil sie auch wrestlerrisch top sind. Mein Gedanke ist nun, dass man entweder Nikki den Titel lässt und mit Brie um den Titel fehdet oder dass man Paige oder AJ gewinnen lässt, sodass die Fehde mit Titel weitergeht. Ich denke, in dem Match bei NoC wirds Paige.

Tipp: Paige

Alex Rhyne 97: Und auch das Diven-Match ist für mich kein unbedingter Grund, mir diesen PPV anzuschauen. Die Storyline zwischen Paige und AJ hat man an sich eigentlich allein dadurch kaputt gemacht, dass man die Bella-Fehde da noch mit reingezogen hat. Die Fehde davor, nur zwischen Paige und AJ, fand ich unterhaltsam, vor allem Mimik und Gestik der beiden waren immer wieder formidabel – und deswegen fand ich die Fehde auch halbwegs interessant bis… bis die WWE auf den nicht von Weisheit geprägten Gedanken kam, auch gleich die Bellas mit einzubinden, deren Fehde den Großteil der Fans wahrscheinlich genauso sehr interessiert wie News über Opa Hogan, der nochmal in den Ring steigen will. Für mich ist einfach nur peinlich was die beiden in den Shows abliefern. Egal, ob im Ring oder am Mic. Es ist einfach nur peinlich und für mich unbegreiflich, warum man auf die Bellas setzt. Aber das ist eben WWE – oft einfach nicht zu begreifen. Ich tippe mal, dass Paige ihren Titel verteidigt nachdem Brie gegen ihre Schwester eingegriffen hat – und dann sehen wir beim nächsten Special Event sogar ein Fatal 4 Way Match mit den beiden Bellas sowie AJ und Paige. Na das kann ja heiter werden…

Tipp: Paige

___________________________________________________


WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs. The Miz

RaZoR: Ich muss zugeben: Hier hat mich WWE voll erwischt. Diese Stuntdouble-Geschichte, so dumm sie auch ist, hat mir die letzten Woche wirklich spaß gemacht und findet mit R-Ziggler die Krönung. Was habe ich gelacht! Und um es mal mit den Worten von The Miz zu sagen… really??? Das Match haben wir schon ZigZag Male gesehen – und ich hoffe mal, dass Ziggler Champion bleibt und damit auch die Fehde beendet.

Tipp: Dolph Ziggler

Cesaro: Auch hier muss ich sagen, dass ich verwundert bin, dass Ziggler noch einigermaßen gut darstellen wird. Ich war eigentlich relativ sicher, dass er sich nur noch für andere hinlegt und nur als Jobber dient. Aber falsch gedacht! Mit Miz hat er nun etwas aufgebaut, was wohl auch die Offiziellen der WWE wieder ein wenig beeindruckt hat – und das freut mich wirklich für ihn. Ich hoffe nur, dass Miz auch Ziggler noch weiter bringt, bis er dann wieder abhaut wegen seiner Hollywood-Karriere. Hier denke ich aber auch, dass man Ziggler nicht gleich wieder den Titel entreißen wird. Daher tippe ich auf den Sieg Zigglers.

Tipp: Dolph Ziggler

Alex Rhyne 97: Zwei ehemalige World Champions und Mr. Money in the Bank treten in einem Match um einen Midcard Titel an – erkennt jemand die Ironie? Beide wurden als große Talente gefeiert, die nach ihrem Durchbruch das neue Gesicht der WWE hätten werden können – und am Ende lungern beide in der Midcard und kämpfen um den Intercontinental Championship, der auch nichts mehr wert ist. Schade, denn vor allem aus Ziggler hätte man mehr rausholen können als man getan hat. Und auch mit The Miz hätte man anders planen können, bevor er zu dem nervigen Möchtegern wurde, der er jetzt ist. Dabei hatte Miz doch letztens am Kommentatorentisch versprochen, er werde kein Match mehr bestreiten, bis er ein Match um den Titel bekommt – ich hätte mich gefreut, wenn es so gekommen wäre. Jetzt also wieder die beiden – und diesmal wird Ziggler seinen Titel verteidigen und damit auch die Fehde gewinnen. Was mit The Miz passiert kann ich mir gar nicht vorstellen, ihm fehlt einfach das gewisse „Etwas“, um für die Fans wieder interessant zu sein.

Tipp: Dolph Ziggler

___________________________________________________


WWE US Championship
Sheamus (c) vs. Cesaro

RaZoR: Die WWE hat es tatsächlich geschafft, dass alle Titel auf dem Spiel stehen, was ja mal das ursprüngliche Konzept von Night of Champions war. Sieger = egal, den wer diesen belanglosen Gürtel nun rumträgt ist mir völlig schnuppe.

Tipp: Cesaro

Cesaro: Dieses Match ist meiner Meinung nach sehr offen. Einerseits, wenn man sich in die Lage der WWE versetzt, sollte man Cesaro irgendwie weiter so halten, dass man später auch noch etwas mit ihm anfangen kann, heißt ihn gut aussehen lassen im Match. Ich finde, dass der US-Titel Cesaro sogar schaden würde, da der Titel schon keinen Wert mehr hat – und wann sieht man den US-Titel bitte mal in einer richtige Fehde!? Hier wünsche ich mir Sheamus als Sieger aus dem besagten Grund – und am Ende würde ich eine Überraschung noch cool finden, zum Beispiel einen Heelturn von Sheamus.

Tipp: Sheamus

Alex Rhyne: Unwichtiges Titelmatch Nr… Verdammt, nicht mitgezählt. Ist aber auch egal. Ich hatte wirklich gehofft, man fängt was mit Cesaro an und zieht diesen großen Push durch – aber am Ende war die Konsistenz davon genauso hochwertig wie das „Kommentieren“ von Lawler oder JBL am Kommentatorenpult. Schade um Cesaro, der ein großes Potenzial hat – aber auch in die Schublade „verschwendetes Talent“ geschoben wird. Denke mal, Sheamus wird seinen Titel verteidigen und dann nächsten Monat in einem erneuten Match gegen Cesaro verlieren, wenn man bis dahin doch nicht auf einmal Cesaro stark pusht.

Tipp: Sheamus

___________________________________________________


Singles Match
Chris Jericho vs. Randy Orton

RaZoR: Sinnlos hingeklatschter Dreck, wenngleich das Match sicher solide werden wird. Anmerkung des Verfassers: „Dreck“ kann auch durch jedes beliebige Schimpfwort ersetzt werden.

Tipp: Randy Orton

Cesaro: Hier sollte der Sieger schon zu 100% feststehen. Ich denke, dass es ein sehr einseitiges Match werden könnte, wo Orton Jericho so verletzt, dass er (natürlich storylinemäßi) für mehrere Monate ausfällt. Alles andere als Sieg für Orton ist hier sehr unwarscheinlich, da Jericho ja wieder mit seiner Fozzy-Band auf Tour gehen wird. Klare Sache, Orton siegt.

Tipp: Randy Orton

Alex Rhyne 97: Je näher ich mich mit NoC befasse, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass der PPV einfach nur so gebookt wurde, als wäre Vince Russo immer noch im Team. Da stehen mir die Haare zu Berge. Das Match der beiden wird natürlich Orton für sich entscheiden, da Jericho ja bekanntlich die WWE verlässt und bei einem Sieg Jerichos Orton wieder ein Rematch fordern würde und so weiter…Auf jedenfall wird Orton das Ding machen – und ich wünsche Jericho alles Gute für seine Pause, leider hat er mich diesmal nicht so überzeugt wie beim letzten Mal, wobei er dafür nicht alleine die Schuld trägt.

Tipp: Randy Orton

___________________________________________________


Singles Match
Roman Reigns vs. Seth Rollins

RaZoR: Das Rematch von RAW. Unfassbar, aber ich denke, wir werden uns so langsam daran gewöhnen müssen, dass es bei PPVs nicht mehr die großen Matches geben wird. Hätte es das Match bei RAW nicht schon gegeben, hätte ich mich auf das Aufeinandertreffen der ehemaligen Shieldmitglieder gefreut. Der Charakter von Reigns ist mit leider etwas zu eindimensional und bietet mir einfach zu wenig. Rollins hingegen hat da schon etwas mehr Profil, aber auch er driftet immer mehr in die 08/15 Heelrolle ab. Dean Ambrose fehlt einfach an allen Ecken und Kanten.

Tipp: Roman Reigns

Cesaro: Interessantes Match. Das wird wohl neben Rusev vs. Henry das andere interessante Match beim PPV. Ich vermute mal stark, dass Reigns hier gewinnen wird, da er sicherlich nicht viele Niederlagen einstecken wird bis zum großen Push, der ihn erwartet. Aber auch einen Niederlage wird Rollins nicht schaden, wenn man ihn gut im Match darstellt. Dann kann er diese Niederlage auch verkraften. Auch ein Angriff von Kane und Ambrose halte ich für relativ warscheinlich, da beide ja irgendwie auch in den RAW-Shows angegriffen bzw. eine Rolle gespielt haben. Reigns gewinnt.

Tipp: Roman Reigns

Alex Rhyne 97: Ich muss sagen, auf Ambrose vs Rollins hätte ich mich richtig gefreut! Und jetzt haben wir Reigns statt Ambrose – das Leben ist kein Wunschkonzert. Rollins finde ich nach wie vor klasse, sowohl im Ring als auch am Mic! Und Reigns… Nun, da hüte ich lieber meine Zunge, denn seine Aktionen haben zwar Impact und er hat noch so eine leichte Badass-Facette – aber das war dann auch das Positive an ihm. Weder im Ring noch am Mic kann er seinen beiden ehemaligen Shield-Kollegen auch nur annährend das Wasser reichen. Ich nehme mal an, Reigns wird gewinnen, um ihn weiter für das Match gegen Lesnar bei WM XXXI zu pushen. Und Rollins wird darüber hinwegkommen indem er vielleicht sogar noch am gleichen Abend eincasht und Champion wird… Die beiden haben sich auf keinen Fall zum letzten Mal im Ring gesehen.

Tipp: Roman Reigns

___________________________________________________


WWE World Heavyweight Championship
John Cena vs. Brock Lesnar

RaZoR: Ich versuche mich kurz zu halten. WWE hat es teilweise geschafft, Lesnars Abwesenheit durch Paul Heyman zu kompensieren. Einerseits hat Paul Heyman einen unglaublich guten Job gemacht, andererseits fehlte mir dann doch der Champion an seiner Seite. Heyman spricht mir (und sicher auch vielen anderen) aus der Seele. Ich weiß nicht, was ich von diesem Match erwarten soll – und das ist auch das Gute daran. Gewinnt Cena (was aus meiner Sicht eine Katastrophe wäre)? Gewinnt Lesnar ein weiteres Mal so dominant wie beim Summerslam? Oder sehen wir ein ganz anderes Match als noch vor fünf Wochen? Hier ist vieles offen.
Plan B sieht vor, dass Seth Rollins seinen Koffer einlöst. Lesnar gewinnt clean, danach attackiert Cena ihn auf übelste – und Rollins kann abstauben. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Tipp: Brock Lesnar

Cesaro: Ja, und dann kommt der Main Event. Hier wird schon seit Tagen heiß diskutiert, wer hier als Sieger hervorgeht. Also, ich bin da echt geteilter Meinung. Lesnar muss man eigentlich gewinnen lassen, zwar nicht so, wie er beim Summerslam dominiert hat, aber dennoch muss ein Sieg drin sein. Man hat ihn jetzt so stark aufgebaut als Champion – und sollte er verlieren, würde sich die WWE mal wieder sehr lächerlich machen. Und auch bei WM 31, wenn Lesnar höchstwarscheinlich auf Reigns trifft, wäre es auch ein Match, das richtig spannend würde – aber eben nur, wenn Lesnar bei NoC gewinnt. Andererseits hat man Cena jetzt wieder ein bisschen aufgebaut bei den RAW-Shows, was den Cena-Hatern wieder paar Sorgen bereit, ob nicht doch der Chain-Gang Commander gewinnt. Eventuell lässt man ja Cena bei NoC gewinnen – und man lässt Lesnar dann wieder kurz vor WM 31 den Titel gewinnen, was aber reiner Schwachsinn wäre. Hier ist daher mein Tipp Lesnar, weil man ihn zu stark aufgebaut hat, als dass er jetzt verlieren wird.

Tipp: Brock Lesnar

Alex Rhyne 97: Ich muss sagen, wenn ich hier den Ausgang des Matches tippe, dann tue ich mir persönlich etwas schwer. Denn die WWE will nach wie vor Cena als den Kämpfer darstellen, der niemals aufgibt und immer kämpft. Aber gleichzeitig hat man auch Brock Lesnar, den man nach dem Squash-Match gegen Cena beim Summerslam nicht glaubhaft verlieren lassen kann, außer Undertaker kommt zurück und attackiert Lesnar. Aber das ist sowieso unmöglich. Cena hat nach dem Squash sowieso alles weggegrinst, so dass man den Squash letztlich fast schon gar nicht ernst nehmen konnte. Dennoch wird Lesnar auch diesmal triumphieren. Das Match wird diesmal länger dauern und hart sein, aber am Ende gewinnt Lesnar, mit Hilfe von Heyman wahrscheinlich – und ist danach so kaputt, dass Rollins eincashen kann. Hoffentlich denkt die WWE genauso und lässt nicht Cena gewinnen, denn dann macht man nicht nur Lesnar lächerlich, sondern indirekt auch den Undertaker. Hoffen wir doch einfach mal das Beste…

Tipp: Brock Lesnar

___________________________________________________


Fazit

RaZoR: Dean Ambrose fehlt an allen Ecken und Kanten. Zurzeit fehlen mir ferner echt die Worte zum WWE-Produkt. Ich lege meine ganzen Hoffnungen auf das Night of Champions Fallout, den noch mehr so Monate voller Tristesse sind wohl nur schwer zu überstehen. Zwischendurch gab es sicher immer mal wieder gute Momente, doch bei so viel schlechten vergisst man einfach sehr schnell das Gute und erinnert sich nur an das Schlechte.

Cesaro: Also ich meine Freude war schonmal größer für einen PPV, aber dennoch sind da ein paar interessante Matches bei, bei denen der Ausgang nicht sicher ist und bei denen man vielleicht auch die eine oder andere Überraschung erwarten könnte. Zum Einen ist natürlich interessant, wer nun die Henry-Rusev-Fehde gewinnt, da sind beide als Sieger aber möglich. Ich bin aber auch ein wenig gespannt, wie man Lesnar und Cena jetzt auflöst – und ob die WWE sich da jetzt ein Eigentor schießt und Cena gewinnen lässt – oder ob man an „Mr. Cena 2“ Brock Lesnar festhält, da man ihn so „stark“ aufgebaut hat. Aber auch die anderen Matches sind von der Art her nicht übel. Allerdings finde ich es übrigens gewissermaßen zum Kotzen, dass man Reigns vs. Rollins bereits bei RAW verbraten hat! Aber dennoch: Ich wünsche euch viel Spaß beim PPV – und hoffe, ich finde selber auch etwas davon.

Alex Rhyne 97: Ein PPV, mit dem sich die WWE definitiv ein Eigentor schießen wird, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Schon im Vorraus ist für mich kein Match of the Month oder gar ein Match of the Year Kandidat dabei. Die Fehden wurden schon vorher durch missratenes Booking zerstört – und nicht ein Match packt einen sofort, so dass man denkt: Das muss ich mir definitiv ansehen. Leider ist dies die Konsequenz dessen, was die WWE in letzter Zeit fabriziert – und die Fans und Zuschauer müssen darunter leiden. Traurig…

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir hoffen, dass uns trotz aller (berechtigter) Kritik ein ordentlicher PPV ins Haus stehen wird und wünschen euch auf jeden Fall wie immer ganz viel Spaß dabei. Ferner wollen wir euch wie immer dazu animieren, dass ihr nach der Show bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein großer Dank geht nochmal an die Writer RaZoR, Cesaro und Alex Rhyne 97.

Seht ihr es genau wie unsere drei Experten? Oder liegen die eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.

Und falls ihr sogar selbst einmal beim Roundtable von wrestling-infos.de mitwirken wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de.

Ergebnisse + Bericht
WWE „Night of Champions 2014“ PPV
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 21.
September 2014

Renee Young, Booker T, Alex Riley und Big Show begrüßen die Zuschauer zur Pre-Show und gehen die Matches durch. Dabei werden die entsprechenden Promo-Videos eingespielt. Am Ende der Pre-Show kommt die angekündigte Ausgabe der „Peep Show“. Christian betritt unter seinem Theme die Arena und kündigt Chris Jericho an. Danach streiten sich „Captain Charisma“ und „Y2J“ kurz, wer denn während ihrer Tag-Team-Zeit der Coolere gewesen ist, bis Randy Orton sich über Bildschirm einschaltet und beide mit Terrance und Philipp von South Park vergleicht. Jericho weist noch einmal darauf hin, dass er Y2J ist und Orton heute zeigen wird, was eine Harke ist!

1. Match
WWE World Tag Team Championship
Tag Team Match
Goldust & Stardust gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Pin an Jimmy durch Stardust nach einem Einroller –> Titelwechsel!
Matchzeit: 12:51

Backstage stehen Ziggler und R-Truth zum Interview bei Byron Saxton. Die beiden trinken irgendeinen Energy Drinks – da dieser die Show sponsert…außerdem kündigt Ziggler an, dass er Miz heute besiegen wird.

2. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 13:06

Im Lockerroom sehen wir Big Show und Mark Henry. Der „World Strongest Man“ ist bereit für sein Match gegen Rusev, aber Big Show hält dennoch noch eine Motivationsansprache. Show erklärt in dramatischer Art und Weise, dass Henry heute siegen wird, weil er sein Land vertritt und die ganze Nation hinter ihm steht. Zum Abschluss hat Show noch neue Klamotten für Henry, natürlich in den amerikanischen Farben gehalten.

Vor dem nächsten Match nimmt eine Band, die hierzulande kein Schwein kennt – Florida Georgia Line – bei den Kommentatoren Platz. Die beiden Musiker werden gemeinsam mit Michael Cole, JBL und Jerry Lawler das IC-Match kommentieren.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (w/ Damien „Mizdow“ Sandow) gewann gegen Dolph Ziggler (w/ R-Truth) (c) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose –> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:36

Nun wird noch einmal verkündet, dass Roman Reigns aufgrund einer Verletzung möglicherweise „mehrere Monate“ ausfällt. Sowohl Reigns als auch sein Arzt kommen zu Wort…

Als nächstes macht sich Seth Rollins auf den Weg zum Ring. Auch er spricht über die Verletzung von Reigns. Aber laut Seth ist eine Verletzung kein Grund das heutige Match ausfallen zu lassen. Er lässt die Ringglocke läuten und einen Ringrichter den 10-Count zählen, damit er seinen wohlverdienten Sieg bekommt! Danach erklärt Seth, dass er ein Mann ist der Möglichkeiten nutzt. Deshalb möchte er heute einem anderen Wrestler auch eine Möglichkeit geben. Seth spricht eine Open Challenge aus…es vergehen einige Sekunden, es scheint als würde kein Wrestler sich stellen…bis wir plötzlich sehen wie Dean Ambrose mit einem Taxi ankommt und sich auf den Weg zum Ring macht…Im Ring angekommen beginnt er sofort einen wilden Brawl mit Seth. Die beiden prügeln sich durch die Halle und durchs Publikum…Triple H und Stephanie McMahon kommen heraus und lassen die Streithähne von Security trennen. Ambrose lässt aber nicht locker, reißt sich los und verprügelt Rollins weiter. Letztendlich können die Sicherheitsleute Ambrose im Ring stellen und ihn fesseln. Mit aller Mühe schaffen sie ihn aus der Halle.

Vor dem nächsten Match singt Lillian Garcia die amerikanische Nationalhymne….während der Hymne flennt Henry…

4. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Mark Henry via Submission im Accolade
Matchzeit: 08:41

Nach dem Match feiert Rusev seinen Sieg mit der russischen Flagge und bekommt von Lana eine Medaille überreicht.

Wir sehen das Interview von Michael Cole mit Brock Lesnar…

5. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem RKO als Jericho von den Seilen gesprungen kam
Matchzeit: 16:35

Backstage sehen wir Brie Bella bei Byron Saxton. Brie kann es nicht erwarten, dass Nikki bekommt was sie verdient…und das ist laut Brie nicht der Divas Title. AJ und Paige haben heute die Chance das zu schaffen, zu was sie bisher nicht die Gelegenheit hatte: Nikki verprügeln!

6. Match
WWE Divas Championship
3 Way Match
AJ Lee gewann gegen Paige (c) und Nikki Bella via Submission von Paige in der Black Widow –> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:53

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
John Cena gewann gegen Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) via DQ nachdem Seth Rollins Cena attackierte
Matchzeit: 14:10
– Nachdem Cena gegen Ende des Matches zwei AA’s gegen Lesnar gezeigt und mehrmals den STF angesetzt hatte, sorgte Rollins für die DQ.

Nach dem Match zeigt Rollins den Curb Stomp gegen Lesnar, bevor er seinen MitB-Koffer einlöst. Justin Roberts verkündet den Cash-In, aber Cena attackiert Rollins. Da die Ringglocke nicht geläutet wurde, gilt der Cash-In als nicht vollzogen. Rollins ist also weiter „Mr. Money in the Bank“ und Lesnar ist weiterhin World-Champion. Cena bekommt noch einen F5 verpasst, bevor die Show mit einem feiernden Lesnar und einem geschlagenen Cena endet.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

7 Antworten auf „WWE Night of Champions 2014 aus Nashville, Tennessee (21.09.2014)“

rkorton sagt:

Wahrscheinliche Sieger

World Heavyweight Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. John Cena
Sieger: Brock Lesnar

WWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. Cesaro
Sieger: Cesaro

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler vs. The Miz
Sieger: Dolph Ziggler

WWE Divas Championship
3-Way Match
Paige (c) vs. Nikki Bella vs. AJ Lee
Sieger: Paige

Singles Match
Mark Henry vs. Rusev
Sieger: Mark Henry

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Goldust & Stardust
Sieger: The Usos

rkorton sagt:

Ach ja. Brock Lesnar zeigt 20 Suplexen auf den Nacken von John Cena und gewinnt mit dem F5 😀

WWE Saraya Paige sagt:

Paige muss gewinnen !!!

Ich muss sagen Ich habe ein sehr gutes Gefühl dass das ein guter PPV wird

pvp Master sagt:

Miz ist am mic so gut! Aber der wwe fällt nix besseres ein als ihn SO darzustellen! Und ein schlechter wrestler ist er auch allemal nicht! So dann ich warte auf den tag an dem randy HHH einen RKO verpasst und es bestenfalls sogar ein Hell in a Cell match der beiden gibt welches randy gewinnt und als hell bei tlc den titel holt (Traumvorstellung) sonsz denke ich wird der ppv Standard erwarten tue ich nicht viel

Y2DEAD sagt:

Lesnar gewinnt gegen John Cena. Er hebt den Titel in die Höhe und beginnt zu jubeln. Licht geht aus. Der Undertaker taucht auf, stellt sich Lesnar entgegen und macht Ihn fertig. Rollins löst seinen Koffer ein und holt sich den Titel. Bei Survivor Series kommt es dann zu Taker vs Lesnar, was der Taker gewinnt und sich am Tag darauf bei Raw verabschiedet. doch da taucht sting auf und fordert den taker zu einem allerletzten Match bei Wm heraus. Der Taker gewinnt auch das Match knapp und verabschiedet sich tagsdarauf endgültig voller Ehre sag ich mal.
Das wär ja mein Traum^^ achja und cm punk kehrt zurück um gegen Rollins zu um den titel zu fehden.
Und für Paige und Y2j wünsch ich mir Siege.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube