Matchcard

Steel Cage Match
John Cena vs. The Big Show

WWE Championship
Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. Kane vs. Daniel Bryan

World Heavyweight Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. Dolph Ziggler

Intercontinental Championship
Singles Match
Christian (c) vs. Cody Rhodes

Divas Championship
Singles Match
Layla (c) vs. Beth Phoenix

Tuxedo Match
Santino Marella vs. Ricardo Rodriguez

Pre-Show

Singles Match
David Otunga vs. Brodus Clay

Daten

  • Datum: 17. Juni 2012
  • Austragungsort: East Ruhterford, New Jersey, USA
  • Halle: IZOD Center

Roundtable

ZackAttack: Ich begrüße euch zum WWE No Way Out 2012 Roundtable von wrestling-infos.de. Ein Dank geht an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an die User, die den Roundtable lesen. Und nun viel Spaß 😉
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE No Way Out 2012 Roundtable
________________________________________________


Pre-Show Match
Brodus Clay vs. David Otunga

K-M: Das ist für mich leider eine Sorte der Pre-Show Matches, die mir nicht gefallen, den der Auftritt bringt keinem etwas, der Sieger steht eh fest und das Match wird nie und nimmer gut, was alleine daran liegen wird, dass Clay Otunga ja eigentlich ziemlich schnell besiegen muss, da man (wenn man die Tracht Prügel von Big Show mal weglässt) ihn immer sehr dominant dargestellt hat. Aber man muss hier das positive sehen: Wenigstens müssen wir alle jetzt nicht während des PPVs unsere Mütter anrufen, was ich bei der Darstellung des Gimmicks von Clay sehr begrüße. Ja…gibt es sonst noch was zu sagen? Otunga ist im Ring alles andere als eine Offenbarung, was aber beim wahrscheinlichen Squash vielleicht nicht auffällt.

Tipp: Brodus Clay

Travis: Hier kann ich mich kurzfassen: Der unbesiegbare Clay wird in diesem unbedeutenden Match weiter unbesiegbar bleiben und danach weiter unbedeutend herumtänzeln, wie wir es schon gewohnt sind. Nicht sehenswert, das kann man wohl schon sagen.

Tipp: Brodus Clay

Wossap: Von diesem Match erwarte ich nicht zu viel, da 2 Wrestler dabei sind, von denen ich nur die Einzugsmusik mag. Ganz schwere Frage, wer wird dieses Match wohl gewinnen? Der Super-Squasher Brodus Clay, der seit Langem kein Match mehr verloren hat, oder Kaffeekannenträger David Otunga, der seit Langem kein Match mehr gewonnen hat. Wie die Meisten von euch rechne ich mit einem Sieg von Brodus Clay, da es unmöglich ist, dass er sich mal für jemand anderen hinlegen muss.

Tipp: Brodus Clay via Pin nach dem What a Funk

NeonNero: Naja, also so richtig habe ich mich nicht über diese Ansetzung gefreut, da ich nicht wirklich ein Fan von einem der beiden bin, wenn es um ihre technischen Fähigkeiten im Seil Geviert geht. Aber ansonsten finde ich kann sich Otunga in manchen Segmenten doch recht gut in Szene setzen und seinen Charakter finde ich jetzt auch nicht so schlecht oder abgelutscht, den spielt er echt gut. Von daher echt schade, dass er im Ring wirklich limitiert ist oder einfach nicht mehr zeigen darf, was ja schließlich dann auch egal ist. Ebenfalls limitiert ist Brodus Clay, zumindest nachdem er Anfang des Jahres mit dem Funkasaurus Gimmick zurückkam und seitdem nur mehr Squash Matches gibt, womit ich mich an ihm schon ziemlich sattgesehen hab. Ich dachte zwar, dass er nach seiner Demontage von the Big Show nun doch mehr in seinen Matches zeigt oder überhaupt mal anders eingesetzt wird, aber daran zweifle ich jetzt schon wieder immens, da er sonst wohl nicht Otunga gegenübergestellt werden würde, womit ich, auch wenn das Match einen „Aufbau“ hat, einen weiteren 08/15 Squash von Clay erwarte, wie wir ihn kennen. Die Hoffnung, dass das Match doch länger als 2 Minuten dauert, habe ich aber schon, da die Pre-Show ja 15 Minuten in etwa dauert und man da doch kein 2 Minuten Match bringen kann. Zutrauen würde ich es der WWE schon, aber dann würde ich den Sinn dahinter nicht verstehen, dass man das Match nicht als Lückenfüller auf die Main Card setzt. Nun ja zumindest dürfte uns dafür ein weiteres Squash Match beim PPV erspart bleiben, was ja nun auch nicht so schlecht ist.
Tipp: Brodus Clay

___________________________________________________


WWE Divas Championship
Layla (c) vs. Beth Phoenix

K-M: Ich gebe ja zu, dass ich RAW nicht mehr so oft verfolge wie früher. Aber anstatt die Shows zu gucken, lese ich mir halt unsere Berichte durch. Und entweder habe ich schlampig gelesen oder dieses Match hatte mal wieder Null Aufbau, wenn man mal von diesem Sieg von Beth bei RAW in dieser Woche absieht. Aber das Problem gab es ja sogar, als Beth Championess war und dadurch, dass man sich für Layla und nicht für Kharma entschieden hat, bleibt dem wohl auch erst mal so. Außer die WWE foppt uns alle und bringt einfach mal Kharma bei No Way Out zurück. Glaub ich aber nicht, weil die Diven Division der WWE dafür zu egal ist. Das Match könnte für die Diven recht gut werden, auch wenn das Match der beiden bei Over The Limit wohl nicht so toll gewesen sein soll. Und die Gewinnerin ist die, die von der Planlosigkeit der Writer profitiert und deshalb Championess bleiben darf.

Tipp: Layla

Travis: Next! Mochte das Match bei Over the Limit im ersten Moment gut gewirkt haben, so war es beim genaueren Hingucken eigentlich genauso schlecht wie der Diven-Durchschnitt. Laylas Rückkehr hatte null Impact und Reaktionen und die Fehde keine Aufbau-Basis außer Beths Sieg gegen Layla – langweilig! Sollten die Damen nicht aus irgendeinem Grund in Höchstform sein, kann man das Match getrost als Pinkelpause nutzen. Wer gewinnt, ist mir zunächst einmal egal, aber ich denke, dass Layla den Titel vorerst behält.

Tipp: Layla

Wossap: Bääääääh, Diven. Da hoffe ich doch auf ein kurzes Match, da man bestimmt mal eine Pinkelpause benötigt, um nicht zu viel von diesem Gekreische und Gekicke sehen zu müssen. Trotzdem glaube ich, dass Beth Phoenix den Titel gewinnt, weil sie als Chmapionesse glaubwürdiger wirkt.

Tipp: Beth Phoenix via Pin nach dem Glamslam

NeonNero: Hier stehen sich nun zwei Damen gegenüber die zu den Besten in ihrer Division gehören, womit man hier also eines der besseren Matches für Diven-Verhältnisse erwarten dürfte, vielleicht schaffen sie es ja sogar ihre Leistung vom letzten Mal zu überbieten, da Layla mittlerweile nach ihrer langen Verletzung vielleicht doch wieder mehr reingefunden hat, aber auch wenn das Match wieder so wird, wie beim letzten PPV kann man wie gesagt recht zufrieden mit dem Match sein, da die Frauen bei der WWE ja wirklich fast Null Aufmerksamkeit bekommen. Beim Ausgang des Matches bin ich mir dann nicht sicher, da ich nicht wirklich durchblicke was man mit dem Divas Title vorhat. Ich erwarte ja ein Comeback von Kharma bei der 1000. Ausgabe oder beim SummerSlam und dann wäre es ja doch interessanter, wenn Beth ihre Gegnerin ist, da man ja Layla von Anfang an keine Chancen ausrechnen dürfte. Ich meine Beth würde sie wohl dann auch nicht packen, aber es würde mir wirklich mehr zusagen und da Beth schon beim letzten PPV verloren hat, glaube ich dieses Mal an einen Sieg der Glamazone.

Tipp: Beth Phoenix

___________________________________________________


Tuxedo Non-Title Match
Santino Marella vs. Ricardo Rodriguez

K-M: Tjaha, zu früh gefreut. Da dachte ich, dass ich mit dem Pre Show Match vom Blödsinn beim PPV befreit bin, und dann tanzen Santino Marella und Ricardo Rodriguez an. Man muss den beiden ja zu Gute halten, dass sie ihr Fun Match vor ein paar Wochen für WWE Verhältnisse sehr gut gestaltet haben. Aber dennoch will ich so was nicht sehen. Und ich frage mich auch, ob die WWE wirklich glaubt, dass man damit andere Leute zum Kaufen des PPVs bringt. Ich hoffe hier einfach mal, dass die WWE das Match so macht, wie vor ein paar Wochen bei SmackDown: Nicht zu lächerlich, mit möglichen Schmunzel-Faktor und nicht so lang, weil alles andere wäre nur verschwendete Zeit.

Tipp: Santino Marella

Travis: Scheinbar musste unbedingt noch ein Comedy-Match her – wieso auch immer. Vielleicht kommt hier dann doch kräftig PG durch, doch was soll´s, denn schließlich waren Santino und Rodriguez schon beim Royal Rumble extrem unterhaltsam und ich denke nicht, dass sich das hier ändern wird. Santino zieht die US Championship zwar im Wert drastisch nach unten, aber ob und wie lange es den Titel noch geben wird, ist ja eh nicht sicher. Also, Comedy-Match für die Atmosphäre zwischendurch, Santino wird höchstwahrscheinlich als der eigentliche Wrestler gewinnen.

Tipp: Santino Marella

Wossap: Das Comedy Match des Abends, beide müssen sich als Pinguine verkleiden. Demütigender geht es eigentlich nicht! Bei diesem Match bin ich mir eigentlich sicher, dass Big Show eingreift, um seine große Kraft zu zeigen.

Tipp: Ricardo Rodriguez via Pin

NeonNero: Genau solch ein Match wie dieses hier mit dem gesamten Aufbau den es hatte, gehört zu meinen Gründen warum ich Santino Marella nicht als United States Champion sehen will. Eine Comedy Fehde ist ja ganz okay (wobei ich solche Sachen wie das mit dem JB Shirt nicht wirklich zum Totlachen oder minimalen Schmunzeln fand), aber dann sollte man ihm doch den Championgürtel abnehmen. Das ist echt eine Schande für den US Titel, auch wenn er nur ein Midcard Titel ist, aber ich finde es echt nicht in Ordnung, dass man so einen Champion präsentiert, einfach nur traurig. Mal abgesehen von diesem Aspekt freue ich mich aufgrund der Stipulation auf dieses Match, da es ja doch mal etwas anderes ist und Ricardo ja doch hin und wieder für einen Lacher gut ist. Wenn man dann mit Santino noch etwas Stimmung machen kann, dürfte das sicher ein netter Lückenfüller werden, welchen Santino natürlich gewinnt, denn es braucht keinen Sieg von Ricardo um die Rivalität weiterlaufen zu lassen.

Tipp: Santino Marella

___________________________________________________


WWE Intercontinental Championship
Christian (c) vs. Cody Rhodes

K-M: Für mich eindeutig das Comeback des Jahres! Nicht von Christian, auch wenn man das ziemlich gut gelöst hat, sondern das Comeback von guten Midcard Fehden! Hier hat man einen schönen Grund (Christians Titelgewinn bei Over The Limit), einen schönen Aufbau in den Shows (siehe Peep Show Segment der beiden bei SmackDown) und auch zwei Leute, die wirklich was aufm Kasten haben. Wenn das Match ordentlich viel Zeit bekommen sollte, könnte es sogar mit den beiden World Title Matches um das Match des Abends konkurrieren. Aber da erwarte und erhoffe ich wohl schon wieder zu viel. Ein gutes Match sollten wir aber zumindest bekommen. Mein Favorit auf den Sieg ist Christian. Zwar hat Cody Rhodes in der WWE das fast unmögliche, nämlich als Heel sein Rückmatch auf einen Titel zu gewinnen, schon bei Extreme Rules gegen Big Show geschafft, aber hier an dieser Stelle dürfte er dann wohl scheitern und ist auch mein Top-Favorit für den Sieg im Money in the Bank Ladder Match beim gleichnamigen PPV.

Tipp: Christian

Travis: Showstealer-Potenzial! Wenn dieses Match genug Zeit bekommt, sehe ich definitiv genug Potenzial für ein herausragendes Match, da beide Athleten einfach Top im Ring sind. Für Rhodes, der sich ja wohl eigentlich eine Auszeit nehmen sollte, müsste es nach der Fehde (und eventueller Auszeit) endlich mal ins Main Event gehen und Christian wird wohl den Wert des Titels nach Shows Flop-Reign wieder weiter aufpolieren. Übrigens ist dies das erste Midcard-Titelmatch, was seit langer Zeit mal wieder mit einer Promo gehypt wird – das kann nur ein gutes Zeichen sein! Und in der Tat ist die Story vom Titel-Aufpolierer Rhodes, der den Titel vor der Bedeutungslosigkeit gerettet hat und dann innerhalb einer Nacht vom zurückkehrenden Veteranen beraubt wurde, in den letzten Wochen sehr unterhaltsam gewesen, sodass wir uns umso mehr auf dieses Match mit Hintergrund und Atmosphäre freuen können. Ich tippe mit großer Sicherheit auf Christian als Sieger.

Tipp: Christian

Wossap: Auch hier stehen 2 gute Wrestler im Ring, die durchaus für einen Showstealer sorgen könnten. Christian gewann den Titel ja erst bei Over the Limit, nachdem er nach einer gewonnen Battle Royal den Champion Cody Rhodes herausfordern durfte, und diesen besiegen konnte. Ich rechne mit einem technisch anspruchsvollen Match, welches Christian nach der Killswitch-Frogsplash Kombination gewinnen wird.

Tipp: Christian nach der Killswitch-Frogsplash Kombination

NeonNero: Nachdem es nun beim letzten PPV fast keinen Aufbau um das IC Titelmatch zwischen Christian und Cody Rhodes gab, hat man diesen nun in den letzten Wochen geschaffen und so gefällt mir das natürlich auch gleich besser. Vor allem mit dem angesprochenen Turn von Christian hat man in der Fehde theoretisch recht viel Potential, wobei ich hoffe, dass man sie auch nach No Way Out vielleicht bis zu MitB oder sogar dem SummerSlam weiterführen wird. Deswegen tippe ich auch auf Cody Rhodes, da dieser sonst zweimal gegen Christian verloren hatte und es keinen Grund mehr gäbe Cody ein weiteres Match gegen Christian zu geben, man könnte zwar die Fehde kurz auf Eis legen und ihr im Money in the Bank Match wieder einen Grund geben aufzutauen, aber das halte ich dann doch etwas unrealistisch. Außerdem passt die erste Variante gut zu meiner Theorie, dass man Cody den Titel nur wegen dem fehlenden Rezept abgenommen hat und man ihm ihn jetzt wieder gibt. Zudem dürften echt viele Faces beim PPV gewinnen, also warum nicht auf Cody tippen.

Tipp: Cody Rhodes

___________________________________________________


WWE World Heavyweight Championship
Sheamus (c) vs. Dolph Ziggler

K-M: Aus der Rubrik Pleiten, Pech und Pannen stammt wohl die Verletzung von Alberto Del Rio. Sheamus nietet seinen Gegner für No Way Out um und hat sich damit vllt. den Titel sichern können. Denn ich hätte, wenn sein Gegner Del Rio gewesen wäre, auf den Mexikaner getippt. Aber ich will dem Iren natürlich keine Absicht zusprechen. Das sind halt die Risiken, die man bei der WWE tragen muss. Nun musste Ersatz her und man hat bei den möglichen Alternativen die wohl beste gefunden: Dolph Ziggler! Die beiden werden ein ganz starkes Match abliefern können und dürfen, weswegen man sich hierauf schon freuen darf. Doch bei allen Träumereien, die die Dolph-Fans bei diesem Märchen schon hatten, als Gewinner werden wir Ziggler wohl nicht erleben. Denn die WWE wollte und will vermutlich noch immer die Fehde zwischen Del Rio und Sheamus. Da wäre ein Titelgewinn von Ziggler unpassend. Außerdem musste Ziggler bereits als Prügelknaben für Sheamus herhalten und gegen den Intercontinental Champion Christian durfte er auch nicht gewinnen. Das war zwar alles vor dem Ausfall von Del Rio, beweist mir persönlich aber, dass die WWE nicht scharf darauf ist, Ziggler ins ME zu stecken. Deshalb rechne ich hier mit einer Titelverteidigung in einem langen und schönen Match.

Mein Tipp: Sheamus

Travis: Diese aus der Not heraus entstandene Paarung hat leider kaum Aufbau, aber das hatte Sheamus vs. Bryan ja im Endeffekt auch nicht und so wird man sich mit abgeschaltetem Hirn eines wohl sehr guten Matches erfreuen können. Ziggler wird sellen was das Zeug hält und sicherlich auch mal am Drücker sein, aber auch aufgrund der Tatsache, dass die Paarung so spontan angesetzt wurde, rechne ich ihm überhaupt keine Chancen zu. Sheamus wird das Ding sicher gewinnen und durch das gute Match als gestärkter Champion weiter bei Smackdown Brogue Kicks verteilen.

Tipp: Sheamus

Wossap: Zu diesem Match kam es ja nur, weil Alberto Del Rio ausfiel. Aber trotzdem finde ich es so besser, wie es jetzt ist. Dolph Ziggler ist ein Riesentalent, der in Matches gegen Main Eventer nur verbessert werden kann. Dolph Ziggler will sich ja von seinen Leuten Jack Swagger und Vickie Guerrero trennen, damit er noch besser durchstarten kann. Ich rechne eigentlich mit einem ausgeglichenem Match, bis Jack Swagger und Vickie Guerrero kommen, um DZ zu helfen, dies geht nach hinten los, und Sheamus holt sich den Sieg nach dem Brogue Kick.

Tipp: Sheamus nach dem Brogue Kick

NeonNero: Tja hier treffen sich aus meinen Augen wirklich 2 völlig gegenteilige Kontrahenten, da Sheamus für mich einfach der langweiligste Champion seit Langem ist und Ziggler wirklich immer Top Leistungen abliefert und im Moment in einer interessanten Entwicklung ist, indem er sich ja von Vickie lösen und sich als Singles Wrestler etablieren will. Also da bin ich echt gespannt, vielleicht wird ihm dann noch der Nature Boy an die Seite gestellt, seit Vader halte ich das ja durchaus für möglich. Mit dem Jungen wird in nächster Zeit erst mal eine Menge passieren. Ich wette ja auf eine Fehde mit Jack Swagger, die sich dann wohl weiter andeuten dürfte, indem Swagger vielleicht in das Titelmatch eingreift. Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, wie man den Eingriff booken will, da Sheamus ja meist der dominantere Athlet ist und am Ende mit seinem Brogue Kick über allem steht. Die Hilfe von Swagger braucht er dann wirklich nicht. Naja ob ohne oder mit Swagger wird der Celtic Warrior den WHC erfolgreich verteidigen, da Ziggler ja nun als Ersatzmann für del Rio eingesprungen ist, dem ich auch nicht so viele Chancen eingeräumt hätte den Titel zu gewinnen. Von daher hat die Ziggler noch weniger aus meiner Sicht. Ein schönes Match dürfte es trotzdem werden, da beide ja recht gut im Ring sind und ich freue mich, dass Ziggler mal in einem World Title Match steht und diese Freude würde man mir auch nicht nehmen, wenn man Ziggler nicht ganz wie den letzten Vollhonk darstellen würde.

Tipp: Sheamus

___________________________________________________


WWE Championship
Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan vs. Kane

K-M: Wo Punk ist, ist immer die beste Storyline. Gut, ab und zu lag das zwar auch mehr daran, dass die Konkurrenz diesbezüglich nicht da war (danke Booking-Team!), aber in diesem Fall liegt es daran, dass man einfach eine unglaubliche Story gemacht hat. Kane ist in seinem Auftreten als Tweener in dieser Fehde einfach perfekt platziert, Bryan ist auch in einem richtigen Lauf und zu Punk muss man ja eigentlich nichts mehr sagen. Aber es sind nicht nur die Drei. Es ist auch, wenn nicht sogar vor allem AJ, die diese Fehde hier vergoldet. Man hat ihr eine Rolle gegeben, die einfach Weltklasse ist. Dazu kommt dann auch noch die Art, wie sie diese Rolle interpretiert, was noch viel Weltklassiger ist! Und zum Schluss dann auch noch, wie diese Rolle ins TV passt, was am Weltklassigsten ist! Und ja, es gibt keine wirkliche Steigerung von Weltklasse, aber ich hoffe, die Euphorie, welche bei mir wegen dieser Fehde herrscht, ist rübergekommen und auch bei euch vorhanden. Das Match dürfte wohl, trotz der guten Konkurrenz im World Heavyweight und Intercontinental Titelmatch das beste Match des Abends werden. Mein Favorit auf den Sieg…. Das ist hier an dieser Stelle für mich schwer zu beurteilen. Gönnen würde ich es (aufgrund ihrer Leistung in der Fehde) allen drei, aber bei Kane glaub ich nicht dran. Bleiben Punk und Bryan… Ich bin einfach mal mutig und tippe auf einen Sieg Bryan, weil er eigentlich der einzige Gegner ist, der für ein Match von Punk beim SummerSlam infrage kommt und man mit einem Sieg von Bryan dieses Match prima aufbauen könnte. Ein dreifaches Yes auf den Sieger eines tollen Matches in einer tollen Fehde: YES! YES! YES!

Tipp: Daniel Bryan

Travis: Kommen wir zu dem Match auf der Card, auf welches ich mich am meisten freue – das Triple Threat Match um die WWE Championship! Wieso ausgerechnet das Titelmatch ohne PPV Gimmick-Stipulation wie Steel Cage bleibt, wird wohl unbeantwortet bleiben, aber nun gut, das sollte der Qualität des Matches keinen Abbruch tun. Zumindest Kane und Punk harmonieren sehr gut im Ring und der geniale Wrestler Bryan wird da wohl kaum ein Störfaktor bilden, sodass wir hier meiner Meinung nach das beste Match des Abends zu sehen bekommen werden – denn auch der Ausgang ist sehr offen. Der Faktor AJ dürfte entscheidend zum Ausgang beitragen, hier sei auch noch mal gesagt, wie klasse das Mädel ihre Rolle in den vergangenen Wochen gespielt hat. Auf wessen Seite sie sich letztendlich schlagen wird, bleibt abzuwarten, aber ich habe das Bauchgefühl, dass Punk seinen Titel loswerden wird. Es wird auch langsam mal Zeit dafür, Punk muss einfach wieder verwundbar werden, sonst zieht er bald auch X-Pac Heat und ist zu unbesiegbar. Da ich nicht an einen Titelgewinn von Veteran Kane glaube, tippe ich optimistisch auf Daniel Bryan, auch wegen dessen siegreicher Vorgeschichte mit Punk.

Tipp: Daniel Bryan

Wossap: Auf dieses Match freue ich mich am Meisten! Nicht nur wegen der tollen Story, und auch nicht weil man phasenweise klasse Wrestling geboten bekommt. Nein, ich freue mich auf AJ, sie ist der Mittelpunkt der Story und wird sie meiner Meinung nach auch in diesem Match weiter ankurbeln. In Punk sieht sie den coolsten Typen der Welt, Daniel Bryan ist ihre verflossene Liebe, und Kane wird von ihr abgeknutscht, weil sie ein Herz in seinen Augen sah. Ich denke, dass Kane dieses Match am Anfang dominieren wird, dann könnte es zu einer Teamarbeit von Daniel Bryan und dem Straight Edge Superstar kommen. Kane wehrt sich, und dann kommt der Eingriff von AJ. Für mich stellt sich die Frage, auf wessen Seite sie steht, sie ist sozusagen das Zünglein an der Waage. Ich denke, dass sie Punk helfen will, was dieser bestimmt gerne annimmt, und den Sieg mit dem GTS einfährt.

Tipp: CM Punk nach dem GTS an Daniel Bryan

NeonNero: Hier hat man wohl wirklich die Fehde, die in den ganzen Internet Foren hauptsächlich einfach nur abgefeiert wird und mal ehrlich, dass auch zurecht, denn man hat mit CM Punk und Daniel Bryan nicht nur zwei tolle Athleten, sondern auch noch einen recht spannenden Faktor mit AJ. Und um noch eins draufzusetzen Kane, welchen viele in der Fehde der RoH Guys nicht sehen wollten oder immer noch nicht sehen wollen. Ich gehöre nicht zu diesen, denn ganz ehrlich, der maskierte Kane ist als Psychopath und Monster bekannt, womit er mit seinem Verhalten AJ nur noch mehr over gebracht hat. Denn jemanden wie Kane zu verwirren, abzuschrecken oder abzuknutschen hinterlässt schon einen bleibenden Eindruck und Momente, die mich dann doch überrascht haben, wie der Kuss an den ich nicht mehr gedacht hätte. Aber auch so ist Kane in der Fehde mMn eine Bereicherung, denn mir kommt es so vor, als ob man mit ihm als Komponente die Fehde zwischen CM Punk und Daniel Bryan in die Länge ziehen will, gegen was ich nichts habe, sondern im Gegenteil sogar recht gut finde. Nach dem Match wird es wohl auch zwischen CM Punk und Daniel Bryan weitergehen, da Kane ja bei SmackDown! Vor dem PPV sozusagen das letzte Wort hatte und ich ihn mir dadurch noch weniger als Sieger vorstellen kann. Allgemein erwarte ich, dass Daniel Bryan den Titel gewinnt, da ich wie gesagt an eine Weiterführung der Rivalität mit Punk glaube und ich auch schon seit mehreren Wochen daran glaube, dass AJ mit Bryan unter einer Decke steckt und sie den anderen beiden nur etwas vorspielt, um Bryan zum Champion zu machen. Sozusagen als Wiedergutmachung für WrestleMania oder weil sie ihn zurückhaben will. Da kann man viele Gründe als Begründung nehmen. Ohne einen Sieg Bryans hätte das Ganze dann auch noch weniger iMPACT und immerhin hat Bryan ja schon gegen Punk verloren, weswegen ich auch hier mal an Daniel Bryan glaube. Really? Yes!

Tipp: Daniel Bryan

___________________________________________________


Steel Cage Match
Gewinnt Cena, wird Big Johnny gefeuert
John Cena vs. The Big Show

K-M: Cena vs. Big Show. Diese Paarung ist keine, die wir noch nicht gesehen haben, was hier auf der Startseite und im Board auch für Unruhe gesorgt hatte. Und das gar nicht Mal zu Unrecht. Denn auch wenn ich eigentlich nicht zu diesen Nörglern gehöre, diese Paarung gab es bereits des Öfteren und das letzte Mal, als es eine Fehde der beiden gab, war Big Show auch wegen etwas sauer und sah Cena als einen der Auslöser für sein Problem, weswegen er ihm aufs Maul gab. Zwar finde ich Big Show als Heel besser, als wenn er einen auf grinsenden Riesen macht, aber so ein bisschen was Neues wäre doch nicht zu viel verlangt, oder? Naja. Die Fehde ist auch eher so….naja. Das Big Show jetzt endlich nicht mehr der lachende Riese sein muss, was er in seiner gesamten Zeit in der WWE nicht immer war, nehme ich ihm nicht ab, da er halt auch schon oft der muffelige Moppel war. Das Match dürfte eher weniger gut sein, da Cena mit Big Show zwar mehr als so manch anderer, aber trotzdem nicht viel anfangen kann. Und das Ganze dann auch noch im Steel Cage? Na prost Mahlzeit! Aber eines ist für mich nicht so einfach zu entscheiden. Nämlich der Gewinner des Matches. Eigentlich hätte ich gesagt, dass Cena gewinnt. Aber durch das Ansetzen der Klausel, dass Johnny fliegt, wenn Biggi verliert, macht mich da etwas unsicher. Ich bin aber dennoch mutig und tippe wieder mal gegen Big Show (dieses Mal muss ich deswegen ja eh nicht singen), da Cena bereits bei Over The Limit verloren hat und ich in der Niederlage von Big Show und der Entlassung von Laurinaitis mehr Potenzial für die Shows sehe.

Tipp: John Cena

Travis: Bereits seit The Rock hat Cena um sich irgendwie so eine Art „Über-Main Event“ etabliert, also immer eine Storyline um ihn, die sich sogar vom Titelgeschehen abhebt – aus dem muss man Cena scheinbar auch irgendwie heraushalten, denn den Titel hatte er schon so wahnsinnig oft. War der Gegner zuerst The Rock, dann Lesnar und dann Laurinaitis, so ist es nun der gute alte…Pardon, böse neue Big Show. Und eigentlich hat sich auch im Vergleich zu Lesnar nicht viel geändert, wieder einmal zaubert Johnny Ace einen ach so tollen Monsterheel aus der Tüte, der Aufbau als Monster gelingt, Johnnys Machtposition ist wieder gefährdet und Cena ist eigentlich wieder der, der ihm den Todesstoß versetzen könnte. Dieses Mal ist ja nämlich auch noch Chairman Vince McMahon involviert, was das Match für mich jedoch nicht mehr interessant macht, aber man könnte sich theoretisch hier einige Überraschungen mit ihm offen halten. Letztendlich glaube ich aber, dass sich an der lahmen Paarung Show vs. Cena nichts ändern wird, Cena sich nach durchwachsenem Match durchsetzen wird und Lauriniatis dann aber doch noch irgendwie weiter bestehen bleibt.

Tipp: John Cena

Wossap: 5 verschiedene Gegner bei 6 Großveranstaltungen für das Aushängeschild der WWE spricht nicht für das Creative-Team der WWE, Fehden lang und mit Qualität zu führen. Nun zur Story. The Big Show macht sich über John Laurinatis Stimme lustig, woraufhin dieser den großen Mann feuert. Big Johnny tritt dann bei Over the Limit gegen John Cena an, Cena demütigt den Raw- und Smackdown GM, bis Big Show eingreift und Cena den WMD verpasst, da er seinen Job zurückbekommen würde, falls er Laurinatis hilft. Ich finde die Story nicht gut, da sie einfach viel zu vorhersehbar ist. Trotzdem freue ich mich auf dieses Match, da es ein paar Fragen aufwirft. Bekommt Cena endlich seine lang verdiente Pause? Greift John Laurinatis ein? Wird John Laurinatis gefeuert? Meiner Meinung nach lässt die WWE Biggi nach dem WMD gewinnen, Cena kehrt zum Summerslam zurück, und besiegt Big Show.

Tipp: Big Show via Pin nach dem WMD

NeonNero: Ja es ist ja schön und gut, wenn man Cena aus dem Titelgeschehen raushalten will, aber wenn er dann jedes Mal im Main Event steht, hat das auch nur den halben Effekt. Aber mittlerweile ist es mir auch egal geworden, welches Match im Main Event steht, da es ja auf den PPV ankommt und da ist mir die PPV Reihenfolge nur mehr nebensächlich. Vor allem da Cena ja wirklich die Matches mit viel Hintergrund hat und sie auch ihre Berechtigung haben den PPV zu beenden, auch wenn das diskutabel ist, da Punk vs Bryan vs Kane auch gut aufgebaut wurde. Aber das ist dann immer subjektiv, wem was mehr zusagt. Den Wrestlingfans wird also das Match wohl weniger zusagen, da Cena und Big Show nicht so ganz mit den Indylegenden mithalten können, wie man es ja schon zu Genüge gesehen hat und man es am Ende immer noch nicht glauben kann, dass John Cena Big Show zum FU hochnehmen konnte und genauso wird es denke ich mal wieder sein. Ind irgendwie hoffe ich auch darauf. Denn da wäre zum einen die Stip, dass Cena, wenn er verliert, gehen muss. Aber das hatten wir schon öfter unter anderem beim Nexus und da kam Cena einfach zurück. Oder auch bei RAW vor einem Jahr nach Money in the Bank. Die Stipulation macht keinen Sinn, da Cena so oder so nicht gefeuert wird. Von daher hätte eine Niederlage von Cena überhaupt keine Auswirkungen und beim nächsten Match um den Job von Laurinaitis wäre man wieder da, wo man jetzt ist. Und wenn man Cena gewinnen lässt, hat man genauso einen Cliffhanger für RAW, da ja viele die Entlassung von Laurinaitis sehen wollten, zumindest wenn man nach dem Rating geht. Also warum wieder Cena feuern und Johnny wieder davonkommen lassen? Denn er ist seit WrestleMania immer davongekommen und Big Show hat alles zerstört, was soll da also noch kommen? Wäre doch idiotisch und einfallslos. Zwar wäre das auch der AA gegen Big Show, aber der dauert nur wenige Sekunden. Zudem gibt es dann vielleicht auch einen neuen GM, was ich mittlerweile begrüßen würde, da Laurinatis meiner Ansicht nach ersetzbar ist und auch nicht mehr erfrischend ist. Außerdem hat Cena ja schon gegen ihn verloren, warum also ein zweites Mal?

Tipp: John Cena

___________________________________________________

ZackAttack: Hoffentlich hat euch der Roundtable zu WWE No Way Out 2012 gefallen. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr nach dem PPV euren Senf dazu abgebt. Ein Dank geht nochmal an die Writer K&M, Travis, Wossap und NeonNero.

Ihr wollt auch mal beim wrestling-infos.de Roundtable mitschreiben? Dann schreibt mir und vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables.

Bericht

Pre-Show Match
Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) gewann gegen David Otunga via Countout nachdem Otunga ordentlich eingesteckt hat und sich daraufhin auszählen ließ.
Matchzeit: 5:37

1. Match
Singles Match
World Heavyweight Championship
Sheamus (c) gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 15:09

Vince McMahon läuft backstage herum und wird von Big Johnny angesprochen, der ihn auf seine Gehirnerschütterung anspricht. Er warnt McMahon davor, heute rauszugehen, dieser schlägt Johnny jedoch nur die Tür seines Lockerrooms vor der Nase zu. Bei Josh Matthews im Interview gib Laurinaitis zu Prottokoll, dass er es nicht nötig hat, ihm Fragen zu beantworten, da er Shows zu booken hat, heute, morgen und in der Zukunft.

2. Match
Tuxedo Match
Santino Marella gewann gegen Ricardo Rodriguez via Stipulation
Matchzeit: 4:26
Als Rodriguez zwischendurch die Oberhand gewann, gelang es ihm zwar Santino die Hose auszuziehen, allerdings kam darunter eine zweite Cobra-Socke an Santinos Fuß zum Vorschein. Santino traf mit dem Cobra-Kick und hatte hiernach keine Probleme das Match zu gewinnen.

Punk ist backstage bei Striker, der ihn wegen AJ ausfragt. Punk sieht dort keine Beziehung, auch wenn er auf verrückte Hühner steht. Das Match sei aber um den Titel und er muss heute gegen einen super Techniker und ein Monster antreten. Dann taucht AJ auf, gibt ihm nen Schmatzer und wünscht ihm viel Glück, was Punk seiner Meinung nach aber nicht braucht da Glück nur für Verlierer ist. Striker will noch was von AJ erfahren, macht sich nach einem leicht verrückten Blick aber lieber davon.

3. Match
Intercontinental Championship
Singles Match
Christian (c) gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 11:30

Während der Pre-Show wurde ein No. 1 Contender Match für den Tag Team Championship angesetzt. Zwar hatten ursprünglich Primo und Epico noch ein Re-Match offen aber dieses ist nach Ablauf von 30 Tagen verwirkt, was auf einen Fehler von Abraham Washington zurückzuführen ist.

4. Match
Fatal 4 Way No. 1 Contender Match auf den Tag Team Championship
The Prime Time Players (Titus O’Neill & Darren Young) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso), Justin Gabriel & Tyson Kidd & Primo & Epico (w/ Rosa Mendes & Abraham Washington) via Pin von Young an Epico nach dem „Gut Check“
Matchzeit: 9:14
Epico und Primo wurden gegen Ende des Matches von ihrem Manager AW hintergangen. Nach einer spektakulären Aktion von Tyson Kidd, die fast alle Teilnehmer außer Gefecht setzte, beförderte AW Epico zurück in den Ring, wo dieser von Young abgefertigt wurde. Nach dem Match diskutierten Epico, Primo und Mendes mit Washington über diese Aktion, bevor O’Neill und Young die ehemaligen TT-Champs attackierten und den Turn von AW gegen seine eigentlichen Klienten besiegelten.

Triple H kommt in die Halle um sich zu erklären. Er sagt, dass es seinem Arm bereits wieder besser geht und er bald wieder vollkommen fit ist. Die Leute sollen den Anzugträger vergessen denn der Kämpfer HHH ist zurück. Triple H fordert Brock Lesnar zu einem Kampf beim SummerSlam heraus und stellt klar das er diesen Kampf unbedingt will.

Backstage sehen wir AJ bei Daniel Bryan. AJ sagt, dass eine Teil von ihr immer noch nicht über Bryan hinweg ist. Sie wünscht ihrem Ex viel Glück und unterstreicht das mit einem Kuss auf Bryans Wange.

5. Match
Divas Championship
Singles Match
Layla (c) gewann gegen Beth Phoenix via Pin Lay-Out
Matchzeit: 6:56

AJ macht sich backstage auf die Suche nach Kane und findet ihn auch. Sie stammelt vor sich hin, dass sie sich nicht erklären könne. Sie wünscht Kane viel Glück und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, doch Kane beugt sich daraufhin herab und küsst AJ leidenschaftlich. AJ wirkt danach etwas verstört und gleichzeitig hoch erregt.

6. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Hunico (w/ Camacho) via Pin nach dem „Tilt a Whirl Faceslam“
Matchzeit: 5:49

7. Match
WWE Championship
Triple Thread
CM Punk (c) gewann gegen Daniel Bryan & Kane via Pin nach dem GTS an Kane
Matchzeit: 18:15
Vor dem alles entscheidenden GTS kam AJ in die Halle gelaufen und stieg auf das Apron. Kane wurde von Punk mit einem Whip-In in die Seile geschickt und stieß mit AJ zusammen woraufhin diese KO geht. Kanes Verwirrung und Sorge um AJ nutzte Punk zum GTS! Nach dem Match trägt Kane AJ in den Backstage-Bereich während man ein Lächeln auf AJs Gesicht sehen kann als diese Punk feiern sieht.

8. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Dan Delaney & Rob Grymes via Pin nach dem „Shell Shocked“
Matchzeit: 1:50
Vor dem Match hielten die Jobber wieder einmal eine Promo und trällerten einen Song

9. Main Event
Steel Cage Match
John Cena (w/ Vince McMahon) gewann gegen The Big Show (w/ John Laurinaitis) via Escape
Matchzeit: 19:22
Während des Matches stieß Laurinaitis Vince McMahon gegen die Käfigtür woraufhin dieser KO ging. Nachdem dann auch der Referee von Show bewusstlos geschlagen wurde, brach Chaos aus. Brodus Clay, Kofi Kingston, Zack Ryder und Santino Marella stürmten zum Ring und hinderten Big Show daran den Käfig zu verlassen.

Nach dem Match nimmt Cena John Laurinaitis in den Ansatz zum AA. Vince McMahon schnappt sich ein Mic und spricht die berühmten Worte „You’re fired“! Mit einem jubelnden John Cena geht der PPV zu Ende!

17 Antworten auf „WWE No Way Out 2012 aus East Rutherford, New Jersey (17.06.2012)“

Y2J_GFX sagt:

Das Poster……… ist affengeil!!!!!!! 😉
Von der matchcrad bin ich bis auf das WWE-Champiionship Match allerdings total unzufrieden , aber mal schaun was noch kommt

Phillip Bourne sagt:

Dieses PPV Poster ist einfach episch…mehr brauch man dazu nicht zu sagen !

King Adli sagt:

Ich hoffe, dass sie Bryan den Titel noch nicht geben. Ich weiß das er ein guter Wrestler ist, aber er zeigt es zu wenig. Vielleicht darf er es nicht aber er sollte zuerst aufgebaut werden.

WWE championship:
triple threat match
CM Punk(c) vs kane vs daniel bryan
sieger: kane via pin an daniel bryan nach dem double chokesslam ——> TITELWECHSEL

world heavyweight campionship:
sheamus(c) vs alberto del rio
sieger: sheamus via pin nach brogue kick

steel cage match
the big show vs john cena
sieger: john cena via flucht durch die tür

intercontinental championship:
christian(c) vs cody rhodes
sieger: christian via pin nach killwitch-flogsplash combination

united states championship:
fatal four way match
santino marella(c) vs dolph ziggler vs zack ryder vs david otunga
sieger: dolph ziggler via pin an santino marella nach dem zig zack—–> TITELWECHSEL

tag team championship:
kofi kingston & r-truth(c) vs titus o’neil & dareen young
sieger: kofi kingston & r-truth via pin von kofi kingston an titus o’neil nach dem trouble in paradise

tyson kidd(w. justin gabriel) vs damien sandow
sieger: damien sandow via pin in einem squash match

two on one handicapmatch
ryback vs 2 „fallobstwrestler“( 🙂 )
sieger: ryback via pin nach seinem finisher an beide

sin cara vs drew mcintyre
sieger: sin cara via pin

divas championship:
layla vs beth pheonix
siegerin: layla via pin nach dem layout

J2J sagt:

ich hoffe nur die setzen noch irgendwie schnell ein match an um santino den US-Championship wegzunehmen. er ist echt witzig, aber das ist kein grund einen championship gürtel so zu entwerten!

Wossap sagt:

He is perfection dadadadam Perfection…

Ja,endlich ist Dolph Ziggler mal wieder im Titelrennen!

nur leider verliert ziggler

THE_CHAMPION sagt:

Also ich denke die WWE braucht mal wieder richtig geile techniker früher wars soo geil … aber kofi kingston, sin cara und wenn even bourne evtl. wieder kommt und jeff hardy hätten wir mal wieder richtig geile action (und rey mysterio) ach ja was waren das für zeiten

Maxi sagt:

@THE_CHAMPION
Das sind mehr oder wenigerr High Flyer und Technicker hat die WWE genug, sie benutzten sie enifach nicht geschickt genug ich mein siehe Dolph, Sheamus, Bryan, Punk, Y2J, Christian, Rhodes etc. etc. Die haben genug

Wenn ich schonmal die Highflyer anspreche, sollte man diese Abschaffen ich meine klasse Moves etc aber ich finde sie überflüssig, ich mag sie einfach nicht !

andy sagt:

Kane wierd gewinnen ich find es schade das der underteker so selten dabei ist

Steveo sagt:

Ein bischen wenig für NoWayOut oder nicht?
Es ist 2Tage vor der Tür und Smackdown/Raw gab schon ….
Hoffemal das es noch weitere Matches oder Comebacks gibt

19-0 sagt:

1 Christian gewinnt via spear
2 sheamus gewinnt via brouge kick
3 kane gewinnt chockslam an bryan
4 cena gewinnt via AA

Laurinaitis ist gefeuert und will sein job zurück vince setzt eine bedingung an wenn laurinaitis das folgende match gewinnt darf nur noch als aktiver wrestler arbeiten und wenn er verliert wird er gefeuert laurinaitis stimmt ein sein gegner ist….eine theme ertönt namens,,i walk alone “ batze ist back

5 batze besiegt laurinaitis via 5x batze bomb

laurinaitis wird von ner trage weg getragen damit ist off air

Wossap sagt:

@ 19-0

Wird zwar zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999999999% Porozent nicht so weit kommen, aber ich finde solche Träume schön. 🙂

ManUx7 sagt:

WWE: Punk vs Kane vs Bryan (Winner:Kane)
WHC: Sheamus vs Dolph Ziggler (Winner:Ziggler
IC: Christian vs Cody Rhodes (double Count Out)
Ricardo Rodrigues vs Santino Marella (Winner:Marella)
Big Show vs john Cena (Winner:Cena)

Dropper sagt:

Ich hoffe es gibt ein tag team championship gauntlet match weil r-truth eh verletzt ist zb mit Hawkins & Reks, den usos,kidd & Gabriel….usw

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Ziggler sollte WHC werden! Der bringts total
Und Bryan sowieso 4 WWE Champion! YES YES YES!!!

19-0 sagt:

@ wossap

haja muss man darf mal träumen aber nur das ende war traum anfang rrrrrrrrrrrrrrrrrrrreaaaaaaaaaaaliiiiiität 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube