Matchcard

WWE Championship
„Hell in a Cell“ Match
CM Punk (c) vs. Ryback

World Heavyweight Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. The Big Show

Singles Match
Randy Orton vs. Alberto Del Rio

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. The Rhodes Scholar (Cody Rhodes & Damien Sandow)

Intercontinental Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. The Miz

WWE United States Championship
Singles Match
Antonio Cesaro (c) vs. Justin Gabriel

Divas Championship
Triple Threat Match
Eve Torres (c) vs. Layla vs. Kaitlyn

Tag Team Match
Rey Mysterio & Sin Cara vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)

Daten

  • Datum: 28. Oktober 2012
  • Austragungsort: Atlanta, Georgia, USA
  • Halle: Philips Arena

Roundtable
K-M: Ich begrüße euch zum WWE Hell in a Cell 2012 Roundtable von Wrestling-Infos.de. Ein Dank geht an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an die User, die den Roundtable lesen. Und nun viel Spaß!
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Hell in a Cell 2012 Roundtable
________________________________________________


WWE Divas Championship
Eve Torres (c) vs. Layla vs. Kaitlyn

Bizzy Dee: Beim Triple Threat Match bin ich mir nicht sicher, ob Kaitlyn überhaupt die Chance bekommt, jemals den Titel zu gewinnen. Natürlich kann man sich überraschen lassen, aber ich erwarte eine Titelverteidigung und meine erste Pinkelpause. Nichts gegen das Divenwrestling, aber das von der WWE ist eine reine Katastrophe und ich überhaupt zufrieden, das es mal sowas wie eine Story gibt.

Tipp: Eve

AWESOME: Immerhin gab es dieses Mal einen Ansatz einer Story bei den Diven. Trotzdem bleibt die ganze “Division“ (wenn man das noch so nennen darf) vollkommen uninteressant. Genau wie dieses Match, was am Ende Eve gewinnen wird.

Tipp: Eve

K-M: Ja man kann heutzutage in der WWE schon mal froh sein, wenn Diven Matches für den PPV nicht „out of nowhere“ angesetzt werden. Hier hat man durch die Ereignisse von Night of Champions (sowas wie) eine Storyline aufgebaut, deren momentaner Höhepunkt beim PPV erreicht werden dürfte. Also klingt es ja schon mal so, als wenn man hier langsam was richtig macht. Und was mir auch gefällt, ist, dass man aus dem Missgeschick einer RAW Show (denn Kaitlyn bekam eher irrtümlich den Titelshot bei Night of Champions) eine Story gemacht hat. Nutze die Fehler zu deinem eigenen Besseren! Das Problem bei der ganzen Sache: Nach dem wohl akzeptablen Diven Match bei Hell in a Cell bleibt Eve Championesse und fehdet noch ein bisschen mit Layla oder Kaitlyn weiter, ohne das die Story dabei besser wird. Aber da die Diven eh relativ unrelevant sind, dürfte das hier wohl momentan wenige Leute stören.

Tipp: Eve Torres

Wossap: Wenn ich ehrlich bin, werde ich mir das Match sogar mal anschauen. Warum? Weil sich die Frauen siet langer Zeit mal wieder in einer annehmbaren Storyline befinden. Eve Torres macht ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut, und ich bin auch gespannt, wie es da dann weiter geht.

Tipp: Eve Torres, irgendwie schon!

__________________________________________________ _


WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) vs. The Miz

E2J: Das Match wird wohl eher ein Zeitfüller. Die Spannung hält sich zumindest stark in Grenzen. Alles andere als eine Titelverteidigung wäre eine Überraschung in WWE-Zeiten, in denen man (endlich) versucht die Titel nicht jede Woche wechseln zu lassen, auch wenn die letzten Titelregentschaften rund um die Midacrdtitel eher planlos wirkten und abseits von guten Storylines stattfanden. Für diese (Mini-)Fehde hat man rund um die neue Show „Main Event“ versucht ein wenig Hintergrund aufzubauen, sei es das Segment mit Talklegende Larry King oder der Aufbau um die Herausforderung in besagter neuer Show. Allzu neu ist Miz gegen Kingston allerdings nicht und die Matches brachten bisher auch nichts neues. Deshalb erwarte ich auch nicht zu viel von diesem Match. Eine Pinkelpause kann sich hier gönnen wer will, allerdings lassen die Hoffnungen auf angekündigte Pushs von beiden eventuell etwas Show zu, wobei bei Kingston der Weg nach oben durch den neuerlichen Midcardtitelrun wohl schon zuende scheint. Aber vielleicht ergeben sich ja neue Wege für The Miz rund um das Match.

Tipp: Kofi Kingston

Bizzy Dee: Kommen wir nun zur Midcard-Schlampe vs Mr August mit große Fresse. Ich hab an sich nichts gegen Kofi Kingston. Er ist ein guter Wrestler, aber leider ist er für mich nur ein Übergangschamp. Und The Miz soll wieder gepusht werden. Zumindest haben das die Offiziellen. Der Push kann nur dann geschehen, wenn die Sache mit dem Titel eingeräumt ist. Deswegen tendiere ich zu einem Sieg seitens Kofi Kongston.

Tipp: Kofi Kingston

AWESOME: Ich will Kofi nicht als Champion, aber er wird natürlich gewinnen. Ein Titelwechsel würde nach so kurzer Zeit keinen Sinn ergeben, aber ein gutes Match kann es trotzdem werden, wenn es genug Zeit bekommt.

Tipp:Kofi nach dem Trouble in Paradise

K-M: Kofi und Miz hatten bereits im Jahr 2009 das eine oder andere Match um einen Midcard-Titel. Was ist seit dem Geschehen? Kofi tingelt von einem Midcard-Titel zum anderen. Währenddessen war The Miz Money In the Bank-Gewinner, WWE-Champion und gewann den Main Event von WrestleMania 27. Ich will mich zwar nicht als Miz-Fanboy outen, aber durch diese Statistik kann man erkennen, wer wo welche Zukunft hat: Kofi wird so lange Midcard Titel sammeln, bis die Midcard von Kane, Big Show oder Randy Orton zerstört wird, während The Miz sich mit den Top Guys prügelt und das eine oder andere Mal noch WWE Champion oder World Heavyweight Champion werden wird. Aber da Kofi’s X-te Regentschaft als Midcard Champion gerade erst angetreten hat, wird er das Match bei Hell in a Cell für sich entscheiden können. Zwar schade, da ich ihn trotz seiner guten Leistungen im Ring nicht mehr sehen will. Aber es ist auch gut, weil dadurch der Intercontinental Championship nicht noch unrelevanter wird.

Tipp: Kofi Kingston

Wossap: Was will man dazu sagen? Kofi hat den Titel seit anderthalb Wochen, und wird ihn so schnell wohl nicht hergeben, da die WWE ja eigentlich keine anderen Lösungen hat. The Miz steht auch wieder vor einem Push, und da würde die Intercontinental Championship bloß in der Mid Card festhalten! Mehr kann man dazu nicht sagen, wir werden wohl ein annehmbares Match sehen, welches Kofi dann am Ende für sich entscheiden wird.

Tipp: Kofi Kingston via Pin nach dem Trouble in Paradise

__________________________________________________ _


Randy Orton vs. Alberto Del Rio

E2J: Das Match zwischen den beiden Herren der Kategorie “to big zu fail” bietet auch nicht zu viel Neues. Der Aufbau war nach alt bewährtem Muster, aber klar müssen die beiden ihre Differenzen, die durch feige Angriffe von Del Rio und dem anschließenden Katz und Mausspiel Ortons mit seinem Peiniger ihre Berechtigung fanden, beim anschließenden PPV geklärt werden. Eine Entscheidung in dieser doch sehr lieblosen Fehde würde ich aber noch nicht erwarten, womit wir doch langsam auf die Entscheidung in diesem Kampf eingehen. Da man wohl trotz mannigfaltiger Verfehlungen beider Charaktere, sei es die Monotonie und schwache Reaktionen eines Del Rios oder die vergangenen Drug Policy Probleme Ortons, beide auch weiterhin hoch halten will, da man schließlich auch weiterhin mexikanische Präsenz in der Uppercard braucht und Orton auch nicht begraben sein sollte, bevor sein Film rauskommt. Außerdem hat Orton wenigstens eine Fanbase und als mehrfacher World Champ kann man ihn ja nicht fallen lassen. Das ist klar. Genug schlechte Meinung über beide abgelassen. Ich gehe von einem Sieg Del Rios aus, wenn auch nicht clean. Irgendwie muss man die Fehde ja am Leben erhalten. Vielleicht schreibt man Orton so auch wieder kurzzeitig aus den Shows. Seine Dreharbeiten sind doch denke ich noch nicht beendet, oder?

Tipp: Del Rio

Bizzy Dee: Bevor ich meinen Part für den Roundtable geschrieben habe, habe ich die Fehde vergessen. Erst ein Blick auf die Matchcard hat mir gezeigt, dass die ja miteinander rum machen. Die Fehde ist absoluter Müll und wahrscheinlich fungiert dieser Kampf als Lückenfüller. Von der Qualität verspreche ich mir allerdings mehr. Alberto und Randy können gute Matches auf die Beine stellen. Sei die Fehde noch so unwichtig. Allerdings gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder gewinnt Randy Orton durch RKO oder Alberto Del Rio gewinnt gegen Randy Orton und bekommt nach dem Match trotzdem noch ein RKO ab. Es wird sicherlich einen RKO geben. Mein Favorit ist Alberto Del Rio.

Tipp: Alberto Del Rio

AWESOME: Das Match interessiert mich überhaupt nicht.Alberto kann ich mir schon lange nicht mehr angucken, aber solange er jetzt nicht mehr gegen Sheamus antreten muss, ist es mir egal. Bei Randy wurde mir ja wenigstens die Hoffnung gemacht, dass ein Heelturn kurz bevor stehen könnte. Aber das glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. Randy wird das Match natürlich gewinnen.

Tipp: Randy Orton nach dem RKO

K-M: Ich bin ehrlich: Ich habe mich mit dieser Fehde kaum befasst. Das sind natürlich super Vorraussetzungen für einen Roundtable, liegt aber auch einfach an den Charakteren. Orton nietet einfach Heels mit dem RKO um und Alberto Del Rio wird als auch so toller Wrestler dargestellt, obwohl er bei mehreren PPVs es nicht geschafft hat, den Titel von Sheamus zu bekommen. Dazu kommt, dass beide bei ihren Aktionen im Ring relativ stagnieren. Orton zeigt zwar den einen oder anderen Move mehr als Del Rio, zeigt sie dafür aber alle hintereinander und deswegen wird aus dem Match aus meiner Sicht auch nichts. Ich setze hier mal auf Randy Orton, weil man Del Rio dann weiter auf Orton gehen lässt und Del Rio weiterhin seine „aggressive Seite“ zeigen kann, während man dann auch zwei Leute hat, die man in ein Survivor Series Tag Team Match bringen kann. Ist zumindest der stereotypische Aufbau und würde hier auch durchaus Sinn machen.

Tipp: Randy Orton

Wossap: Ich weiß nicht so recht. Wird sicher ein solides Match, das man aber genauso als „Main Event – Main Event“ bringen könnte, da das auch nur irgendwie vor sich hinplätschert. Aber abwarten, vielleicht sehen wir ja ein packendes Match. Ich vermute, dass wir mit Alberto Del Rio einen würdigen Sieger hätten, da Randy sich jetzt auch mal Full Time um seinen Film kümmern sollte.

Tipp: Alberto Del Rio via Submission nach dem Cross Armbreaker

__________________________________________________ _


WWE Tag Team Championship
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) vs. The Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

E2J: Die Wiederbelebung der Tag-Team-Szene mündet also in dieses Match bei HiaC. War ja auch eigentlich abzusehen. Allerdings bleibt die Frage offen, ob man dem Titel gerecht wird, wenn man 2 Teams gegeneinander antreten lässt, die wohl nur für einen Run zusammengewürfelt wurden. Die festen Teams der Usos, Colons oder die Primetime Players waren ja nur Zwischenstationen bis zum Finale des Turniers, welches den Gegner für Team Hell No ermittelt hat. Schade! Allerdings läuft es für Sandow aktuell gut und Rhodes hat wohl auch seine Berechtigung in einem PPV-Match zu stehen, daher sehe ich mal über romantische Vorstellungen hinweg und freue mich auf das Match. Ein Leckerbissen wird es bestimmt nicht werden, aber einige gute Aktionen und sonst ein solides bis gutes Match sollte man schon erwarten können. Das Finish scheint allerdings schon in Stein gehauen zu sein, sind die Differenzen und das ständige Gezanke zwischen Kane und Daniel Bryan doch schon ein Hinweis auf das Ende ihrer Zusammenarbeit. Ein entsprechendes Ende scheint da schon vorhersehbar. Ist eigentlich auch nicht schlimm, sind die ständigen Schreianfälle der beiden doch spätestens in dieser Woche von unterhaltsam bis lustig zu nervig bis anstrengend umgeschlagen.

Tipp: The Rhodes Scholars

Bizzy Dee: Das Tag Team Match wird sicherlich unterhaltsam, aber von den versprochenen Änderungen in der Tag Team Szene sehe ich nichts. Man will die Tag Team Szene hochkrempeln. Schön und gut, aber dafür braucht man Tag Teams, die beständig bleiben. Hell No und The Rhodes Scholars sind für mich keine Teams, die beständig bleiben. Das wäre eine Degradierung für Daniel Bryan sowie für Cody Rhodes. Dieses Match kann man schwer durchschauen, aber es wird sicherlich einen Titelwechsel geben. Ich tendiere zu The Rhodes Scholars.

Tipp: The Rhodes Scholars

AWESOME: Ich denke mal wir werden hier ein nettes, solides Tag Team Match sehen. Da ich der Meinung bin, dass das Team Hell No sich trennen soll, solange es uns noch nicht zu sehr auf den Geist geht und weil ich Damien Sandow episch finde, wird Rhodes Scholars gewinnen.

Tipp: Rhodes Scholars. You’re Welcome!

K-M: Ich fühle mich irgendwie ans vergangene Jahr zurückerinnert. Dort gab es auch um den Zeitraum einen Aufschwung in der Tag Team Division und alle freuten sich schon, weil sie dachten, dass es zumindest etwas bedeutsamer wird, wenn man sagen kann, dass man ein Tag Team Champion ist. Und dann wurden wir alle enttäuscht. Jetzt hat man das Ganze wieder aufgegriffen und die graue Theorie sogar zur Storyline gemacht. Denn Bryan und Kane sagen, dass sie Tag Team Champions sind, mit so einer Überzeugung, dass es bedeutsamer wird. Zwar realisiert keiner der beiden, dass beide Champs sind und sich nicht streiten müssen, aber das ist halt der Punkt, wo die WWE-Logik wieder einsetzt. Aber nun. Jetzt hat man das Tag Team Turnier gehabt und im Rahmen davon gezeigt, dass man viele Tag Teams aufbauen kann. Das wohl beste zusammengewürfelte Team bilden Cody Rhodes und Damien Sandow. Für beide kam das Tag Team auch zum genau richtigen Zeitpunkt, da Rhodes auf dem absteigenden Ast war und Sandow drohte, in der Luft zu hängen. So haben beide die Chance, Tag Team Champions zu werden. Und das Rhodes in die Tag Team Division kann, zeigt die Historie, in welcher er mit Hardcore Holly, Ted DiBiase und Drew McIntyre bereits erfolgreich war. Ein interessantes Match erwartet uns in der nahen Zukunft mit höchstwahrscheinlich neuen Champions.

Tipp: The Rhodes Scholars

Wossap: Ach auf Hell No freue ich mich jedes mal, auf das Gezanke, auf die Akteure, einfach auf alles. Das wird wohl das Fun-Match der Großveranstaltung, und genau sowas braucht die WWE meiner Meinung nach. Da man sich in letzter Zeit selbst zu ernst nimmt, kann man hier mal ein Match sehen, welches sich nicht besonders ernst nimmt. Ich freue mich schon wieder auf das I am the Tag Team Champion, und auf ein mögliches Aufeinandertreffen von Daniel Bryan und Cody Rhodes. Das könnte fein werden. Da Hell No den Titel noch nicht lange hat, und man mit ihnen noch einiges anstellen kann, glaube ich an eine Titelverteidigung!

Tipp: Team Hell No via Pin nach dem Chokeslam von Kane an Damien Sandow

__________________________________________________ _


World Heavyweight Championship
Sheamus (c) vs. Big Show

E2J: David gegen Goliath in blöd. Mal ernsthaft: Muss denn vor jedem Big Show Match immer das selbe Kasperletheater abgezogen werden? Immer scheint es doch eigentlich unmöglich diesen Koloss von einem Mann zu schlagen. Besonders gerne nimmt man den einen Finisher des scheinbaren Big Show Opfers heraus, um diesen im Vorfeld als nutzlos gegen diesen größten Athleten darzustellen. Ganz einfache Dramaturgie 1 x 1. Allerdings ist es doch in 9 von 10 Fällen so, dass dieser in aller größter Not oder total überraschend irgendwie dann doch zum gewünschten Ergebnis führt. Als Klassiker fällt mir da immer Big Show gegen Cena ein. Niemals kann er Big Show hochhieven für den AA und er probiert es ja und schafft es nicht, bis er es im letzten Moment doch noch schafft (wahlweise sogar mit Edge als Sahnehäubchen obendrauf). Irgendwann schaffte er es auch nicht Biggie in den STF zu klemmen und schaffte es dann mit Hilfe des Ringseils und der Tag ist gerettet wie in der Bibelgeschichte, die ich im ersten Satz erwähnte. Anders wird es auch hier nicht ablaufen. Biggie ist nicht klein zu kriegen und dann gelingt doch der rettende Brogue Kick und das Match ist vorbei. Die andere Variante mit dem WMD zu Sheamuses Leid steht zwar auch im Raum, aber ich denke mal, dass man nicht zu viel hin und her wechseln will, bevor Ziggler mal zum Zug kommt. Es sei denn man wiederholt den Gag vom letzten Jahr und wir erleben wieder die Sekundenregentschaft von Show ehe Ziggler eincasht. Ich glaube aber an Sheamus. Gegen den kann Ziggler dann auch gerne recht bald eincashen.

Tipp: Sheamus

Bizzy Dee: Vom WHC-Match darf man nicht allzu viel erwarten. Sonst wird man nur enttäuscht. Der Titel ist bei weiten nicht mehr das, was er mal war und dafür gebe ich nicht mal Sheamus die Schuld. Das Booking des UnCreative Teams ist bei Smackdown eine einzige Katastrophe. Im Match erwarte ich keine großen Spannungsbögen und keine große Aktionen. Beide Worker sind bekannt dafür, die Geschwindigkeit aus dem Match zu nehmen. Deswegen vermute ich mal, das es ziemlich langsam wird. Den einzigen Hoffnungsschimmer den ich habe ist Dolph Ziggler. Eventuell könnte er eincashen oder eine andere Rolle spielen. Schließlich wurde seine Darstellung katastrophal gebookt. Um ihn etwas Glaubwürdigkeit zurück zugeben, wäre eine Involvieren ins Geschehen angebracht. Das Match wird sicherlich Sheamus machen. Mir fallen keine Gründe ein, wieso man Big Show den Titel geben sollte. Sheamus will man als Führungsperson aufbauen, welche einen Brand tragen kann. Das geht wohl ohne Titel nicht.

Tipp: Sheamus

AWESOME: Lieber würde ich mir Saturday Morning Slam angucken. Wer will das denn bitte sehen? Am Ende gewinnt doch sowieso Sheamus. Vielleicht casht Ziggler noch ein und rettet das ganze noch, aber ich denke der wird eh in diesem Jahr leider nicht mehr eincashen.

Tipp:Sheamus nach dem Brogue Kick, ohne Cash in

K-M: Ich teile da die allgemeine Enttäuschung meiner Mitschreiberlinge. Sheamus Titelrun, bei welchem er wie John Cena damals auftritt, ist einfach unerträglich und im Ring hat man seine Aktionen auch eingeschränkt. Das Leid der Main Eventer. Und da er mit Big Show eh nicht so viel anfangen kann, wird dieses Match alles andere als eine Offenbarung. Zumal es Gründe dafür gibt, dass Big Show seit Jahren keinen richtigen Run als World Champion bekommt. Meine Hoffnung ist, dass Ziggler den Koffer nutzt, um den Titel zu holen, denn dann hätten wir endlich mal sowas wie Spannung im Geschehen um den zweitwichtigsten Titel der WWE.

Tipp: Sheamus

Wossap: Es war ein langes Hoffen und Bangen, und meine Gebete wurden erhört. Ja, es wird ein Hell in a Cell Match. Ich machte innerliche Freudensprünge, bis ich dann gemerkt habe, dass ich doch nur aufs Klo muss. Na ja, besonders begeistert bin ich ja nicht, aber wenigstens hat die WWE alles richtig, und dieses Match zum Hell in a Cell Match gemacht. Darauf habe ich gewartet. Dann sehen wir wenigstens ein bisschen Brutalität. Ich hoffe, dass wir hier eine nette Klopperei sehen, die nicht zu langwierig wird. Ich habe da eine Vision: Big Show gewinnt irgendwie unfair, Sheamus verpasst ihm den Brogue Kick, Ziggie kommt raus, pinnt Big Show, und wir haben einen neuen Champion.
Tipp: Big Show via Pin nach dem WMD

__________________________________________________ _


WWE Championship
Hell in a Cell Match
CM Punk (c) vs. Ryback

E2J: Das wohl eindeutig spannendste Match der Card, weil es unvorhersehbar ist. Mir haben die Gedanken von Chris Jericho zu dieser Paarung gut gefallen. Zusammenfassend lässt sich zur Ausgangssituation sagen, dass wir auf der einen Seite Punk haben, der nun schon lange Champion ist und ja eigentlich wohl nur gegen Cena oder gar erst beim Royal Rumble gegen The Rock seinen Titel verlieren soll. Auf der anderen Seite ist da Ryback, der doch eher zufällig in diese Lage kam, inzwischen vom Publikum gut angenommen wird, Vince als Fürsprecher hat und dessen Undefeated Streak reißen würde, sollte Punk ihn besiegen, wobei diese ja irgendwie auch sein Gimmick ausmacht. Schwierige Lage also! Was tun? Hell in a Cell lässt Spielereien wie Escape aus dem Käfig um Ryback nicht zu sehr zu beschädigen nicht zu, der ja wohl um sein Momentum zu halten nicht einfach so verlieren kann. Da sind die Möglichkeiten das ganze so zu lösen, dass keiner blöd da steht rar gesät. Ein Eingriff scheint möglich. Gerüchte um ein neues Heyman Stable kursieren ja schon, allerdings müsste man meiner Meinung nach schon einen der seltenen Lesnarcoupons einlösen, damit das Match so endet, dass Ryback nicht allzu tief fällt. Ich führe keine Strichliste, aber die beschränkte Anzahl an Lesnarauftritten braucht man denke ich noch, daher denke ich nicht, dass dieser physisch in das Match einschreiten wird. Viel eher wird dies Cena, allerdings würde dies auf eine Niederlage Punks hinauslaufen und bei der WWE scheint man sich auch noch nicht allzu sicher zu sein, ob Ryback schon Champion sein kann. Das Cena am Ende gar Champion ist würde ich auch nie ausschließen, wäre aber dann doch ein zu großer Screwjob am Publikum. Die Frage bleibt also, ob man Ryback demoliert oder krönt. Ich persönlich finde seine Beteiligung am ME gut, als Champion kann ich ihn aber irgendwie nicht sehen. Weiß auch nicht wie ich in diesem Match meinen Tipp abgeben soll und lasse dies deshalb offen. Am besten warten wir es ab und hoffen, dass wir gut unterhalten werden.

Tipp: Schauts euch an, alles ist möglich!

Bizzy Dee: Was kann man zu CM Punk vs. Ryback sagen? Die WWE hat es endlich geschafft ein Match undurchschaubar zu machen. Dies war aber wohl eher unbeabsichtigt, da Ryback als Notlösung fungieren muss. Deswegen sehe ich auch nicht ein wieso er den Titel gewinnen sollte. Das wäre absolut unlogisch, aber leider machbar. Trotzdem hat sich Ryback alias Skip Sheffild alias „Schießmichtot“ noch nicht bewiesen. Sowohl im Ring als auch am Mic. Das einzige Problem ist die Tatsache, das Ryback nur interessant ist, weil er eine Streak aufbaut und da er unweigerlich mit Goldberg verglichen wird, ist diese Streak das Einzige, was ihn interessant macht. Eine Niederlage würde seinem Charakter schaden. Ein Sieg würde dem Titel schaden. Also was nun? Man bringt Wuchtbrummer John Cena ins Spiel. Wie wird dieses Spiel nun aussehen? Ich vermute mal, das er mit kämpfen wird. Er wird mit in den Käfig steigen. Denn nur so könnte man das Problem verhindern. Denn dann müsste CM Punk nur John Cena pinnen. Ryback hätte noch seine Streak und CM Punk noch den Titel.

Tipp: CM Punk

AWESOME: Okay, im Grunde genommen das einzige Match wofür es sich lohnt den PPV zu gucken. Das Ryback tatasächlich im Main Event eines PPVs steht, nachdem vor 2 Jahren hier die News kamen , in welchen es hieß, dass Vince in ihm das neue Top-Babyface der Liga sieht, ist schon unglaublich. Dennoch passt der Zeitpunkt überhaupt nicht. Beide können nicht verlieren. Wenn Punk verliert wären alle Pläne bis zum Royal Rumble schonmal über Bord geworfen. Ryback kann aber auch nicht verlieren weil ansonsten die letzten Monate komplett sinnlos wären. Ich kann ihn mir auch einfach nicht als WWE Champion vorstellen. Ich tippe auf irgendeinen Eingriff, vielleicht von John Cena ,muss aber nicht sein und sage, dass das Ganze ohne Gewinner enden wird.

Tipp:No Contest

K-M: So, liebe Leser von Wrestling-Infos.de: Ihr habt erlebt, wie vier Leute in fünf Matches die WWE bis zum geht nicht mehr kritisiert haben. Ob das nun richtig so war oder zu kritisch, dass dürft ihr nachher beurteilen. Doch nach 5 Mal „Buh!“ und „Das ist doch Müll!“ kommt es jetzt zu dem Grund, sich Hell in a Cell anzuschauen: Punk vs. Ryback. Ich möchte gar nicht aufzählen, welche Gründe für wen sprechen, da dies bereits von meinen Kollegen gemacht wurde oder in den letzten Tagen bereits in News geschrieben wurde. Stattdessen möchte ich einfach deutlich machen, wie interessant das Ganze ist: Man hat hier keine Situation, bei der man sagen kann, dass derjenige gewinnen wird und man hat recht. Dies ist auch nicht die Situation, in der man sich beim Tipp auf den Sieger irrt, es aber dennoch kein so schockierendes Ergebnis ist. Hier haben wir die komplette Ahnungslosigkeit bezüglich des Ausgangs des Matches. Gut, dass wir uns das mit den Writern und den Offiziellen der WWE teilen, ist alles andere als gut, aber man muss hier einfach mal das Ganze sehen und sich freuen, dass wir in diesem eher schwachen WWE-Jahr endlich mal was haben, was und auf einen PPV so richtig freuen lässt. Das Match könnte recht gut werden, wobei man sich da leider nicht so sicher sein kann. Überschattet wird es eh von der Spannung und hoffentlich auch von dem Feeling in der Halle. Einen Favoriten habe ich nicht wirklich, sodass ich einfach eine Bauchentscheidung treffe.

Tipp: CM Punk

Wossap: Feed me Punk, das war das Motto der Raw-Ausgabe, und wird das Motto von Hell in a Cell, überraschend in einem Hell in a Cell Match. Junge, waren das noch Zeiten, als die Cell als Fehdenabschluss für die wichtigsten Fehde des Jahres in der WWE war. Hell in a Cell hat aber rein gar nichts mehr mit einem großen Fehdenabschluss, geschweige denn mit einem großem Match zu tun. Einen Aufwärtstrend zeigte meiner Meinung nach ADR vs CM Punk vs John Cena, wenigstens Star Power. Und jetzt tritt Ryback mit seiner X-0 Streak gegen den Straight Edge Superstar CM Punk an, der sich zwischendurch auch mal von Vince McMahon verprügeln ließ. Auf dem Papier hört sich das ja schön und gut an, doch es kann nur einen Verlierer geben, und der heißt auf jeden Fall WWE! Verteidigt Punk seinen Titel, ist die WWE im Arsch, weil man dann Rybacks Streak vergessen kann, gewinnt jedoch Ryback, ist das auch nicht besser, da CM Punk
1. Ein guter Titelträger ist, und sich die WWE mit einer Niederlage lächerlich machen würde, und
2. Ryback auch als Champ irgendwann verlieren muss
Deswegen hoffe ich auf einen unfairen Sieg von Punk. Ansonsten wurde alles schon gesagt!

Tipp: CM Punk nach dem GTS

__________________________________________________ _

K-M: Hoffentlich hat euch der Roundtable zu WWE Hell in a Cell 2012 gefallen. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen euch ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr nach dem PPV euren Senf dazu abgebt. Ein Dank geht nochmal an die Writer E2J, Bizzy Dee, Wossap und AWESOME.

Ihr wollt auch mal beim wrestling-infos.de Roundtable mitschreiben? Dann schreibt mir und vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables.

Bericht

WWE Hell in a Cell
28.10.2012
Philips Arena
Atlanta, Georgia, USA

Pre-Show

Zu der Pre-Show begrüßen uns Matt Striker und Scott Stanford. Nach einem kurzem Videorückblick auf die Story rund um AJ Lee, wenden sich die Moderatoren dem Twitter-Krieg zwischen John Cena und der vorübergehenden General Managerin von Raw, Vickie Guerrero, zu.

Im Ring finden wir nun Michael Cole, dieser kündigt John Cena an.
Als dieser im Ring ankommt, konfrontiert ihn Michael Cole damit, dass Vickie Guerrero morgen Abend beweise für seine Affäre mit AJ Lee vorlegen wird. Doch Cena macht sich über Cole lustig und möchte lieber wrestlen, als sich mit der Thematik auseinanderzusetzen.
Nachdem Cena ein paar Twitter und TOUT fragen beantwortet hat, erzählt er, dass er sich als Sieger für das heutige Hell-in-a-Cell Match Ryback wünscht.

Auch Dolph Ziggler meldet sich via TOUT und will, dass Cena endlich die Wahrheit zu der AJ-Lee-Affäre sagt. Cena hingegen antwortet mit einer Herausforderung gegen Dolph Ziggler, doch statt Ziggler erscheint nun Vickie Guerrero. Ziggler versucht derweil Cena hinterrücks anzugreifen, doch John Cena reagiert und schafft es damit Ziggler in die Flucht zu schlagen.

Der PPV startet direkt mit Ricardo Rodriguez im Ring, der wie immer Alberto del Rio ankündigt.
Es folgt ein kurzer Videoeinspieler rund um die Geschehnisse von Randy Orton und Alberto del Rio.

1. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Alberto del Rio (/w Ricardo Rodriguez) via Pin nach einer RKO-Variation (12:33).

Abermals erfolgt ein kleiner Überblick über den Twitter-Krieg zwischen John Cena und Vickie Guerrero.

Backstage wird Vickie Guerrero von Josh Matthews zu den Vorfällen mit AJ Lee befragt. Sie gibt an, dass es sich wahrlich um eine Kontroverse handeln würde, doch sie würde die Beweise für eine Affäre zwischen Cena und AJ noch in der nächsten RAW-Ausgabe vorbringen und lädt AJ dazu ein, sich deswegen bei RAW einzufinden, um sie sich vor Augen zu führen. Dann will sie auch schon wieder gehen, wird jedoch von Paul Heyman unterbrochen, der sich über die Hell in a Cell-Stipulation des Main Events mit seinem Klienten CM Punk beschweren will. Vickie ignoriert ihn und unterstellt ihm stattdessen, dass sein Klient nur Angst vor Ryback hätte – was Heyman lauthals zurückweist, CM Punk würde sich vor niemandem, auch nicht vor Frankenstein und ähnlichen Horrorgestalten fürchten. Des Weiteren schleimt er, gehört zu haben, dass Vickie doch immer einen großartigen Job machen würde und er deswegen gedacht habe, dass sie auch jetzt in ihrer Position keine großen Fehler wie das Ansetzzen des Main Events machen würde.

2. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Rhodes Scholar (Cody Rhodes & Damien Sandow) gewannen gegen Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) via DQ, nachdem Kane durchdrehte und ein wilder Brawl entstand (13:05).

Backstage ist nun The Miz bei Josh Mathews, der zu seinem Match gegen Kofi Kingston befragt wird. Miz bezieht sich in seinem Interview auf die startende Serie „Doomsday Preppers“ und vergleicht seine Herausforderung um die Intercontinental Championship mit eben diesem Doomsday, da bei einem Scheitern seiner Meinung nach früher oder später das Ende aller Tage eintreten würde. Deswegen müsse er den Titel von Kingston zurückzugewinnen – und das würde bei ihm natürlich wieder einmal „awesome“ werden.

3. Match
Intercontinental Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise (10:19).

Direkt nach dem Match wird Kingston von Matt Striker im Ring beglückwünscht. Kingston bedankt sich nach kurzem Jubel bei The Miz, da dieser ihn in ihren Matches immer dazu zwingen würde, das Beste aus sich herauszuholen und bis zum Äußersten zu gehen. Dies hätte inzwischen dazu geführt, das sich Kingston so gut und energiegeladen wie nie fühlt und deswegen immer noch Intercontinental Champion ist.

Es folgt ein Promo Trailer zur kommenden Wrestlemania.

Backstage sehen wir Hell No, die sich nach ihrer Niederlage gegen die Rhodes Scholars natürlich wieder einmal lauthals streiten. Nachdem sie sich kurz gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, beleidigt Bryan Kane damit, sein Leben lang ein Halloween-Kostüm zu tragen, was Kane jedoch umkehrt und nennt Bryan die Ziege aus Old McDonald´s Farm, was dazu führt, dass er kurz das Lied anstimmt. Bryan unterbricht ihn erneut und Kane verschwindet mit dem Statement, dass er Tag Team Champions sei. Sprachlos blickt ihm Bryan hinterher und fügt nur noch getroffen hinzu, dass er Tag Team Champions wäre.

4. Match
United States Championship
Antonio Cesaro (c) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer (07:22).

In einem Einspieler erzählt Layla vom Brustkrebs ihrer Mutter

Als nächstes sehen wir backstage Paul Heyman, der Vickie Guerrero überschwänglich dafür dankt, dass sie angeblich die Hell in a Cell-Stipulation aus CM Punks Titelmatch genommen hätte, doch Vickie weist ihn ab und stellt klar, dass das Match weiterhin unverändert bleiben werde und es ihr egal wäre, wenn Punk und Heyman ein Problem damit hätten. Ertappt und enttäuscht schleicht Heyman daraufhin davon.

5. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Sin Cara gewannen gegen Prime Time Players via Pin nach dem 619 und dem Big Splash (12:26).

Es folgt ein Videorückblick auf das Geschehen zwischen Sheamus und Big Show.

6. Match
World Heavyweight Championship
Singles Match
The Big Show gewann gegen Sheamus via Pin nach zwei WMDs (20:11) – TITELWECHSEL!!!

Während des Matches war Dolph Ziggler mit seinem Koffer Backstage vor einem Monitor zu sehen, wie er das Match verfolgte.

Backstage will Eve Torres mit Booker T sprechen, doch dieser will nach dem angeschlagenen Sheamus sehen und weist sie ab. Als Ersatz erscheint jedoch Teddy Long, der Eve sagt, dass Kaitlyn und Layla heute ihre Rache an Eve ausüben könnten. Auch Zack Ryder stößt hinzu – als Hexe verkleidet. Er erklärt, dass er sich als Eve Torres verkleidet hätte, da diese schon immer eine Hexe gewesen sei. Er und Teddy Long ziehen noch kurz über sie her, dann räumen sie das Feld jedoch für Santino Marella, der als Lady Gaga verkleidet ist und auch sogleich als diese zu performen beginnt. Das ruft wiederum nach einiger Zeit Ron Simmons auf den Plan, der nur einen Kommentar für das seltsame Bild übrig hat: Damn!

Vince McMahon ist nun backstage am Telefon und redet über Big Show, ehe CM Punk zu ihm stößt und ihn dazu auffordert, das WWE Championship Match abzusagen. Vince fragt ihn daraufhin, ober zu wenig Selbstvertrauen besitze oder einfach nur Angst vor Ryback habe, doch der WWE Champion verneint beides, sodass Vince ihm vorschlägt, einfach zu beweisen, dass er der „Best in the World“ sei. Punk lässt den Chairman daraufhin verärgert stehen.

7. Match
Divas Championship
Triple Threat Match
Eve Torres (c) gewann gegen Layla und Kaitlyn via Pin an Layla, nachdem diese eigentlich von Kaitlyn ausgeschaltet wurde, Eve Kaitlyn aber von Layla wegzog und selbst coverte (06:30)!

Backstage kommt es nun zu einem Interview mit Josh Mathews und dem neuen World Heavyweight Champion Big Show. Dieser sagt, dass er nach neun Jahren endlich keine peinlichen Titelregentschaften mehr erleiden müsste und an der Spitze seiner Karriere angelangt sei, der „Riese“ sei nun ganz oben. Stolz spricht er außerdem eine offene Herausforderung an alle aus, die sich trauen, gegen ihn um den Titel anzutreten.

Zudem wird Sheamus gezeigt, der medizinisch behandelt wird. Matt Striker kommentiert die Situation damit, dass der ehemalige World Heavyweight Champion in keiner sonderlich guten Verfassung sei.

Es folgt ein Video Rückblick auf CM Punk und Ryback.

8. Match
WWE Championship
Hell in a Cell Match
CM Punk (c) gewann gegen Ryback via Pin nachdem der Referee Ryback einen Tiefschlag verpasst hat.
Punk rollt Ryback ein und der Referee zählt extrem schnell und sorgt auch nochmal mit eigenem Gewicht dafür, dass sich Ryback nicht befreien kann (11:24).

Nach dem Match geht das Schloss der Tür nicht auf und somit sind der Ref und Punk dem wütendem Ryback ausgeliefert.
Selbst als die Tür geöffnet ist und Punk herauskriecht wirft Ryback ihn gegen den Käfig, doch Punk nutzt den Schwung um auf den Käfig zu klettern. Oben auf dem Käfig stellt Ryback CM Punk und verpasst ihm den Shell Shock. Mit einem feiernden Ryback geht der PPV zu Ende.

 

Diskutiert über die Show in unserem Forum! 

33 Antworten auf „WWE Hell in a Cell 2012 aus Atlanta, Georgia (28.10.2012)“

mr. wrestlemania sagt:

poster ist geilooooooooooooo

cHrIsTiAn sagt:

Sheamus Titelrun ist nach der kleinen Bryan Fehde echt langweilig geworden… ich hoffe der wird noch dieses Jahr beendet.

WWE Championship
Hell in a cell
CM Punk(c) vs John Cena/Ryback
Sieger: wenn Cena fit ist gewinnt Cena via Pin nach dem AA. Wenn Cena nicht rechtzeitig fit wird gewinnt Punk vs Ryback via Pin nach dem GTS

World Heavyweight Championship
Hell in a cell
Sheamus(c) vs the Big Show
Sieger: Sheamus via Pin nach dem brogue Kick

United States Championship
The Miz(c) vs Ryback
Sieger: Ryback via Pin nach dem Shell shocked ——-> TITELWECHSEL

Intercontinental Championship
Antonio Cesaro(c) vs Santino Marrella
Sieger: Antonio Cesaro via Pin per Einroller

Tag Team Championship
Team hell no (Kane & Daniel Bryan)(c) vs Rhodes Schollars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
Sieger: Team hell no via Pin von Daniel Bryan an damien sandow nach dem chokesslam von Kane an Daniel Bryan indem Kane Bryan mit dem chokesslam auf sandow geschmissen hat

Divas Championship
Triple threat Match
Eve Torres(c) vs Beth Phoenix vs Layla
Siegerin: Beth Phoenix via Pin an Layla

Rey mysterio & sin Cara vs the Prime Time Players (Titus O’Neill & dareen Young)
Sieger: Rey mysterio & Sin Cara via Pin von Rey an Young nach dem 619

Ich habe was vergessen nach der Titelverteidigung von Sheamus kommt DOLPH ZIGGLER mit seinem Koffer in die Halle und löst ihn auch ein

World Heavyweight Championship
Sheamus(c) vs Dolph Ziggler
Sieger: DOLPH ZIGGLER via Pin nach dem zigzack —–> TITELWECHSEL
nach dem Match will vickie Guerrero ihrem Schützling den Titel überreichen doch dolph meint dass sie seinen Titel nicht anfassen dürfte und macht mit ihr Schluss! Es ertönt die Einzugsmusik eines Hall of famers: RIC FLAIR!!! Er sagt dass er mit Dolph eine Abmachung habe und er absöffet sein neuer Manager sei

Maxi sagt:

Hoffen wir mal das Dolph seinen Koffer loswird und vorallem das er neuer Champ wird

The Showstopper sagt:

Die Hoffnung mit Ziggler macht man sich jeden PPV und wird immer entäuscht!

CM Punk wird übrigens auch vertdeidigen wenn Cena fit wird und ihn dann bei den PPV bei den er ihn gewonnen hat also Servivor Series wird ihn dann aber doch an Cena verlieren

Und RYback wird seinen ersten Titel holen ;-D

The Showstopper sagt:

sry für die dumme Rechtschreibung 1,4 Promille :DDD

Gotti sagt:

Daniel brayan und Kane sollen die Tag Team title an kofi und truth verlieren
Ryback wird Miz denn Titel abnehmen
Punk bleibt Champion
Sheamus bleibt Champion
Layla holt sich ihren Titel zurück
Cesaro verteidigt 😛

Gotti sagt:

@ Rastafarid 96

Phoenix kannt nicht championese werden weil sie die WWE vor denn PPV verlässt xD

Andrewwww sagt:

@Gotti
Wie gut das du nicht einer der Angestllten der WWE bist, du hast wirlich keinerlei Ahnung !

Gotti sagt:

Woll eher du (;

THE_CHAMPION sagt:

OOOHHHH … JETZT BATTELN SE SICH !!! XD
Gotty vs. Andrewwww vs. DR.KIEFERBRECHER (des wird lustig 😀 )

The Peoples Champion sagt:

Cena sollte ruhig mal länger pausieren ,dafür würde ich gerne ein Match zwischen CM Punk und Ryback sehen ,muss nicht um den Titel sein ,hauptsache Hell in a Cell ,das wäre der Hammer !

ZiegenBryan sagt:

Ich glaub es kommt zum WWE Title Match
CM Punk vs Ryback und Ryback gewinnt durch DQ oder Auszählen von Punk
Und hoffentlich casht Ziggler endlich ein.

mr.wrestlemania sagt:

ich glaube das punk bei hell in a cell gegen ryback und cena in einem cell match ran muss da mc.mahon momentan ziemlich sauer auf punk ist und das die fehde zwischen mc.mahon und punk bis royal rumble gehen wird wenn punk wahrscheinlich auf the rock trifft

The Showstopper sagt:

so meine erste Meinung gilt nicht mehr egal trotzdem denk ich das alles so bleibt auser das mit Ryback holt seinen ersten Titel! 😀

UnderD sagt:

das passt hier vlt nicht hin…..ganz sicherlich nicht

aber

ich habe mir gestern mal das match von big show vs floyd maywether bei wm 24 angesehen

mir ist aufgefallen das einer der begleiter von maywether MICHAEL TARVER war

wer sich den einzug von ihm ansieht wird es sehn 😉

DerBaschdi88 sagt:

Mir ist es grunsätzlich egal ob Punk verteidigt…
Wenn er aber beim Rumble gegen the Rock kämpfen soll,
sollte er ihn bis dahin behalten.
Er hätte dann einen längeren Run als Cena 😀

BigFlo sagt:

Ich hoffe mal der PPV macht sein Namen aller Ehre und es kommen mehr als 1 Hell in a Cell Match drin vor

also das punk vs ryback match wird aus meine sicht so aufgestellt sein:
vor dem match koimmt john cena unter großem heat ( 🙁 ) in die halle und bekräftigt ,dass er heute in rybacks ecke stehen wird kurz darauf kommt paul heyman heraus und verkündet ,dass cm punk eine einstweilige verfügen gegen cena zugesprochen bekommen hat und wenn cena auch nur im augenwinkel den ring sieht gefeuert wird.
vor dem main event stehjt cena vor mcmahons büro und will die verfügung ungeschehen machen.
das match soll starten doch plötzlich ertönt in der halle NO CHANCE! was mr. vincent kennedy mcmahon zufolge hat. er verkündet ,dass haymennicht im gerichtssaal sondern bei wwe sei denn bei wwe geschehen immer dinge die eigentlich unmöglich sind er verweist auf mankinds title run. er zerreist die verfügung und cena kommt wie gewohnt mit lets go cena cena sucks zum ring und stellt haymen die bill of wwe vor welche besagt dass haymen den ring nicht betreten darf daS PUBLIKUM FEIERT MIT NANANANANANANANA HEY HEY HEY GOOD BYE! das m,atch kann also beginnen:
CM PUNKE vs RYBACK
sieg: ryback durch den shell shocked nach dem punk einen einroller nicht durchbringen konnte.

die anderen matches:
sheamus vs big show
sieg: big show nach dem chokeslam jedoch ist er wie nach tlc gegen henry so fertig dass ziggler kommt eincasht und siegt
neuer whchampion: THE SHOW OFF DOLPH ZIGGLER

cesaro gewinnt gegen zack ryder nach dem neutralizer warscheinlich als pre-show match

kofi vs miz endet entweder im double counout oder nach dem trouble in paradiese entweder hier oder beim us title match wird es sich wohl um das pre- show match handeln

team hell no besiegt the rhodes scholar nach einer chokeslam no lock combi

randy orton vs alberto del rio :sieg für alberto via submission im armbreaker damit randy eine wohlverdiente pause einlegen kann

wie ich glaube: wade barret besiegt justin gabriel nach dem match greift the band ein

und sofern rey fit ist gewinnt er mit sin cara gegen the prime time players
und kurz darauf turnt rey heel und gibt als grund an dass er besser sei als alle hier und der näöchste world champion sein werde…! eventuell tippe ich auch auf ein ungeglaubtest comeback z.b. von henry in dem er show vorher attackiert aber das ist reine speckulation meiner seits 😀

Reaton sagt:

PPV wird Mist!

Reaton sagt:

We want Riley! Christian! Swagger(Face)!

John1Cena sagt:

@Reaton
Der PPV wird nicht nur Mist sondern auch sch..ße.

Y2JSwanton sagt:

der ppv wird richtig, richtig, richtig scheisse…

Big Boring vs SuperSheamus wird bestimmt der ober mega hammer kracher..-.-
Miz vs Kofi könnte gut werden…
Langweilig vom Fluss vs Orton wird ne gigantische Pinkelpause…
Ryback vs Punk.. intressant wer gewinnt.. fraglich wie Ryback ein +5 min match workt…
Hell NO vs Rhodes Scholars das einzige match, welches wenn es genug zeit bekommt etwas gutes sein könnte..
gibt es noch welche matches? sind mir entfallen weil sie unwichtig sind…

John1Cena sagt:

@Y2JSwanton
Du hast mit allem Recht.Den Nagel auf den Kopf getroffen,wie man so schön sagt.

21:0 sagt:

mein spoiler
preshow
antonio cesaro gewann gg gabriel neutralizrer

kofi gewann gg miz trouble in paradise

hell no gewann gg rhodes shocolar chockslam gg cody

orton gewann ggdel rio rko

eva gewann gg kaitlyn layla moonsault

sheamus gewann gg show brougekick

sheamus wird mit dem wmd ausgenockt dann kommt ziggler rein und casht ein
neuer champ ziggler

ryback vs cm punk draw cm punk wurde mit dem shell shocked ausgenockt dann returnt lesnar und zeigt ein f5 gg ryback und legt punks arm auf ryback und rybacks arm auf punk mit einen triumphirenden lesnar geht die show off air

ShowOff sagt:

Ein PPV ohne ein Match von Cena *_______*

dazu kann ich nur eins sagen http://www.youtube.com/watch?v=j3JCm5ZMgPk

Manuel sagt:

Ich konnter mir eine teil Paul Heymanns grupper So vorstellen Meine Members wären Cm Punk Wadde Barret Brock Lesnar The Big Show Kevin Nash und Mann Konnter ja auch mal Ezikiel Jackson Mason Ryan The Great Khalie und Tensei und Mark Henry mit einbaun die Anderen drei erwienden sehte mann ja schönne ne weile nicht mir

mr.wrestlemania sagt:

@Manuel
als ich deine rechtschreibung gesehen habe habe ich mir gedacht wie du im deutsch unterricht durschgekommen bist

und

kennt jemand einen guten livestream für Hiac

Y2JSwanton sagt:

Willst du dir das echt live antun?!:O

mr.wrestlemania sagt:

@Y2JSwanton

gib zu das du es selber tun wirst und wie viel uhr geht der ppv deutscher zeit eigentlich auf sendung wegen der uhr umstellung ?!

JME sagt:

@ mr.wrestlemania

In den USA werden die Uhren erst im November gestellt. Somit beginnt der PPV um 1 Uhr! Und auch RAW wird damit bei uns am Montag eine Stunde früher starten. 😉

Y2JSwanton sagt:

Das tue ich mir nicht an..nicht DIESEN PPV…
Ich schau ihn morgen..dann kann ich das langweilige (2/3) überspringen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube