Matchcard

Pre-Show Match
United States Championship
Santino Marella (c) vs. The Miz

Extreme Rules Match
Brock Lesnar vs. John Cena

World Heavyweight Championship
2 out of 3 Falls Match
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan

WWE Championship
Chicago Street Fight
CM Punk (c) vs. Chris Jericho

Intercontinental Championship
To Be Decided
The Big Show (c) vs. Cody Rhodes

WWE Divas Championship
Nikki Bella (c) vs. Beth Phoenix

Falls Count Anywhere Match
Randy Orton vs. Kane

Daten

  • Datum: 29. April 2012
  • Austragungsort: Rosemont, Illinois, USA
  • Halle: Allstate Arena
  • Theme Song: „Adrenaline“ von Shinedown

Roundtable

ZackAttack: Ich begrüße euch zum WWE Extreme Rules 2012 Roundtable von wrestling-infos.de. Ein Dank geht an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an die User, die den Roundtable lesen. Und nun viel Spaß 😉
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Extreme Rules 2012 Roundtable
________________________________________________


Pre-Show Match
WWE United States Championship
Santino Marella (c) vs. The Miz

Moni88:Nachdem man das Match via Youtube ausstrahlt, bezweifle ich, dass Santino den Titel an Miz verlieren wird. Auch wenn dieser Titel eher als hübsches Accessoir dient und nicht als prestigeträchtiger Titel, wird Santino ihn nicht bei diesem „Preshow“ Match verlieren. Dazu kommt, dass dieses Match nicht sonderlich viel Build Up bekommen hat, daher rechne ich nicht mit einer allzu langen Matchdauer. Santino wird sicherlich wieder seine Cobra zum Einsatz bringen, von Miz überrascht werden, aber dann doch noch durch Pinfall gewinnen.

Tipp: Santino Marella

K-M:Diese ganze Pre-Show Sache gefällt mir sehr gut. Das Match an sich stelle ich mir zwar nicht so gut vor und irgendwo fehlt auch hier der Grund für das Match, den man selbst zu der Zeit, als PPV-Dark Matches noch irrelevant waren, hatte, aber als Anheizer für Extreme Rules genügt mir das dennoch. Zwar könnte ich mir gut vorstellen, dass man Miz den Titel gibt, damit er wieder etwas hat, damit er in den Shows sein kann, aber ich halte ihn dennoch nicht als Nachfolger von Santino, weswegen dieser verteidigen dürfte.

Tipp: Santino Marella

FrozenIce:Zu diesem Match gibt es nicht viel zu sagen. Mit der Ankunft von Brock Lesnar macht man jetzt offenbar einen auf UFC und strahlt ebenfalls solche „Pre-Show Matches“ aus. Dass es dabei um die United States Championship geht, zeigt auch gleich mal, wie wichtig dieser Titel mittlerweile ist. Mit Ziggler und Ryder war man zeitweise auf einem guten Weg, mit Swagger ging es wieder abwärts und jetzt ist der Titel beim Classenclown Santino, der mit dem Gold so gar nichts anfangen kann. Man sollte einfach aufhören, Santino wie Rocky hinzustellen, denn das schadet nur seinen Gegnern. Früher hat er wesentlich öfter verloren und das hat niemanden gestört, er war trotzdem over und mindestens genauso lustig. Deswegen muss er den Titel einfach verlieren, am besten gleich hier. The Miz ist eigentlich zu höherem berufen, doch nach seinem De-Push in den letzten Monaten würde ihm und dem Titel zumindest ein wenig Glaubwürdigkeit zurückgeben. Dan man bei der WWE aber offenbar an nichts derartiges interessiert ist, wird Santino gewinnen.

Tipp: Santino Marella

xXxTim1997xXx:Ich denke hier, dass Santino Marella gewinnen wird, da man keinerlei Hintergrund bei der Fehde hatte und ich sagen muss, dass Marella ein wirklich guter Champion ist. Dazu wird er wahrscheinlich noch Hilfe von Brodus Clay bekommen, welcher Marella bestimmt helfen wird. Wie es dann beim US Titel weiter geht, ist mir im Moment ein Rätsel. So könnte ich mir gut vorstellen, dass Lord Tensai Interesse an diesem bekommt oder eben Jack Swagger versucht, den Titel wieder zu bekommen.

Tipp: Santino Marella

___________________________________________________


WWE Divas Championship
Nikki Bella (c) vs. Beth Phoenix

Moni88:Nun ruiniert die WWE die Storyline wieder ein bisschen. Wenn Phoenix sich noch am Montagabend eine Verletzung am Knöchel zugezogen hat (laut Storyline), wie kann sie dann jetzt schon wieder fit genug sein, um gegen Nikki antreten zu können? Da man bereits weiß, dass Nikki den Titel gewonnen hat, um ein Comeback von Kharma einzuläuten, rechne ich nicht damit, dass Phoenix sich den Titel zurückholen wird. Aber sie ein zweites Mal clean verlieren zu lassen, würde ihr widerum schaden. Ich gehe davon aus, dass Nikki Hilfe von ihrer Schwester bekommen wird und sie dadurch den Titel verteidigen kann. Nach dem Match gehe ich davon aus, dass Kharmas Entrance Song zu hören sein wird und sie die Twins auseinander nimmt, was in ein Titelmatch bei Raw gipfelt.

Tipp: Nikki Bella

K-M:Ich habe da so eine Vermutung. Denn letztes Jahr debütierte Kharma bei Extreme Rules. Was, wenn sie bei Extreme Rules auch zurückkehrt? Halte ich anhand der News zuletzt für sehr wahrscheinlich. Hab auch ein Szenario vor mir, was ich als sehr wahrscheinlich halte: Nikki besiegt Beth, zieht dann mit dem Titel ab und dann kommt Kharma, um Beth eine mitzugeben, die dann erstmal ausfällt, damit Kharma sich den Titel holen und die Diven Division terrorisieren kann, bis Beth dann aus der „Verletzungspause“ zurückkommt und die beiden dann fehden können. Deshalb lautet mein Tipp auch wie folgt für das qualitativ wahrscheinlich nicht so gute und perfekt als Pinkelpause fungierende Match wie folgt.

Tipp: Nikki Bella

FrozenIce:Für den Titelgewinn der Bella gibt es meiner Ansicht nach nur eine eindeutige Erklärung. Kharma wird nämlich vermutlich bald wieder ins Geschehen eingreifen, man will aber die Paarung mit Beth Phoenix nicht jetzt schon verfeuern und da die Bellas sowieso bald weg sind, lässt man diese eben entweder noch beim PPV oder bei Raw die Nacht darauf von Kharma plätten. Von daher dürfte Pheonix diesen uninteressante Match definitiv nicht gewinnen. Da sie voraussichtlich ihre „Verletzung“ weiter sellen muss, könnte das Match richtig schlecht werden. Die Mühe für eine Stipulation macht man sich vermutlich nichtmal, Lumberjills hatte man erst bei Raw und sonst bleibt nichts mehr übrig für die Damen. Hoffentlich ist es schnell vorbei.

Tipp: Nikki Bella

xXxTim1997xXx:So, hier kann es richtig spannend werden. Es wurde ja gesagt, dass die Bellas die WWE nach Extreme Rules verlassen werden, weswegen ich denke, dass Kharma ihr Comeback feiern wird und die Bellas dann bei Raw in einem Titelmatch herausfordern wird. Sollte dies nicht passieren, werden wir anscheinend einen normalen 7 Minuten Fight erleben, welchen am Ende die Bellas nach ihrer Twin Magic gewinnen werden.

Tipp: Nikki Bella

___________________________________________________


Falls Count Anywhere Match
Randy Orton vs. Kane

Moni88:Wäre da nicht die PG Ausrichtung der WWE könnte dieses Match richtig gut werden. Bei den aktuellen Falls Count Anywhere Matches sieht man doch nur noch weichgespülte Moves. Dennoch wird das Match sehr „agressiv“ (was man bei der WWE agressiv nennen kann) geführt werden. Da Kane allerdings schon den Sieg bei WM einfahren konnte, tippe ich hier auf einen Sieg Ortons.

Tipp: Randy Orton

K-M:Hand aufs Herz: Wer will ein zweites Match von den Beiden sehen? Nun gut, ich muss zugeben, dass mir das Match bei WrestleMania mehr zusagte als ich vorher gedacht hätte, aber das bedeutet doch nicht, dass ich das Match nochmal haben will! Nun gut, sei es wie es sei, wir bekommen das Match dennoch. Und das, obwohl man eigentlich keinen richtigen Fehdengrund hat. Erst war das mit diesem „Willkommen Zurück“ und „Schön wieder hier zu sein“-Zeug, dann auf einmal war da mal so ein Handschlag und es ging um Kanes Menschlichkeit und dann kam das mit den Familien. Eigentlich hat man keinen richtigen Grund, um diese Fehde begründen zu können. Außer vll., dass man uns einfach ein paar Wochen „Auf die Fresse!“ vom feinsten bieten wollte. Aber wie gesagt: Das wollten wir nicht! Zumal die Stipulation jetzt auch nicht so innovativ ist, wenn man am gleichen Abend noch ein (Chicago) Street Fight Match hat und beide Matcharten sich nicht groß unterscheiden. Naja, ich denke mal, dass Orton den Sieg abstauben kann, damit Kane „endlich“ RKO-ed wurde und die Fehde gleichzeitig beendet ist.

Tipp: Randy Orton

FrozenIce:Viertes Wrestlemania Re-Match auf der Card, die Stipulation lässt zumindest einmal auf ein etwas besseres Match hoffen. Geil wäre es, wenn Paul Bearer und Bob Orton irgendeine Rolle spielen würden, doch diese beiden dürften nach den Attacken in den Wochenshows wohl „tot“ sein, ist zumindest für Bearer ja nichts neues. So dürfte es auf eine Menge Crowd Brawling hinauslaufen, vielleicht wieder ein paar nette Spots an den Ständen und im Backstage Bereich und am Ende wird das Match doch wieder im Ring entschieden. Der Sieger sollte eigentlich klar sein, Orton musste bei Mania nur verlieren, um die Fehde am laufen zu halten, jetzt steht es 1:1 und weil das Gute ja immer siegt, stehen die Chancen für Kane bei ca. 1%. Damit ist wohl auch ein Ende der Fehde der Sicht, die für Kane erneut vorleren gehen dürfte. Hat sich ja voll gelohnt, sich gleich zwei neue Masken überzuziehen. Naja, immerhin durfte er Zack Ryder mehrere Male sezieren. Was man danach mit Orton vorhat, steht erstmal in den Sternen. Er sollte definitiv wieder Heel turnen, doch bei dem Merchandise das er verkauft, ist das eher unwahrscheinlich.

Tipp: Randy Orton

xXxTim1997xXx:Nun ja, nachdem die Fehde vor WrestleMania einen sehr schlechten Aufbau vorweisen konnte, muss ich sagen, dass man in den letzten Wochen wirklich viel aus der Fehde noch rausgeholt hatte. So fande ich es sehr überraschend, dass mit einmal Paul Bearer, Kanes angeblicher Vater, wieder bei Raw zu sehen war. Dies hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, jedoch geht dies im Rahmen der Fehde in Ordnung – wobei es auch was mit Bob Orton zu tun hatte, wo Orton sich bei Kane rächen wollte, da dieser Bob eben attackierte. Nun ja, bei WrestleMania dann erlebten wir eine Überraschung, indem Kane Randy Orton besiegen konnte und damit ein ordentliches Zeichen setzen konnte. Daher tippe ich umso mehr, dass Randy Orton das Falls Count Anywhere Match nach einem RKO auf eine Treppe gewinnen wird und es dann bei WWE Over the Limit 2012 zum entscheidenden Match der Beiden kommen wird.

Tipp: Randy Orton

___________________________________________________


WWE Intercontinental Championship
The Big Show (c) vs. Cody Rhodes

Moni88:So langsam finde ich diese Storyline ausgelutscht. Mit WM hätte man einen Abschluss gehabt, aber die WWE muss ja wirklich das letzte bisschen aus einer Story rausholen, auch wenn es da nicht mehr viel zu holen gibt. Jetzt da Rhodes den Titel nicht mehr hält, hätte man ihn locker ins Main Event booken können, aber warum sollte man das tun? Da lässt man ihn doch lieber bei den nächsten 5 PPVs und in fast allen Weekly Shows in irgendeiner Art gegen Big Show antreten. Ich glaube nicht, dass Big Show den Titel jetzt schon wieder verlieren wird, aber Rhodes sollte auch nicht schon wieder als Verlierer aus dem Match gehen. Wie das Match genau ausgeht kann ich mich jetzt nicht wirklich festlegen, aber Rhodes wird wohl auf irgendeine Weise gewinnen, der Titel bleibt aber bei Big Show.

Tipp: The Big Show

K-M:Cody Rhodes ist Klasse, Big Show momentan total nervig und er schadet dem Titel nur. Leider wird er wohl dennoch verteidigen, weswegen ich mich weigere, noch mehr zum Match zu sagen.

Tipp: Big Show

FrozenIce:Das muss doch nun wirklich nicht nochmal sein. Vor Wrestlemania hatte Cody Rhodes zumindest durch seine Provokationen immer wieder die Überhand aber nach dem Titelverlust hat er keinen Stich mehr gemacht und bei Extreme Rules wird das auch nicht anders sein. The Big Show wird auf lange Sicht nicht mehr verlieren, also steht und wohl leider ein langer Run des Riesen entgegen. Immerhin wird so wenigstens die IC Championship keine Wandertrophäe aber wenn ich mir Show so ansehe, weiß ich nicht, ob das jetzt positiv oder negativ ist. Paul Wight hat sein Zenit eindeutig überschritten, ähnlich wie Sheamus ist er als grinsendes Face absolut nicht in der richtigen Rolle, seine Mimik allgemein ist zwar klasse aber die kann er auch als Heel einsetzen. Das wird aber in naher Zukunft nicht passieren, von daher muss man wohl weiter mit dem überdimensionalen Teddybären als Titelträger auskommen, der verheißungsvolle Talente ins Koma boxt. Armer Cody, ihm sollte eigentlich mal etwas Größeres ins Haus stehen. Vielleicht wird er ja mit einer vernichtenden Niederlagenserie darauf vorbereitet, wäre in der WWE bei weitem nicht das erste Mal. Stipulation könnte durchaus einfach nur No Hold Barred sein, ist zwar im Prinzip dasselbe wie Extreme Rules oder Street Fight aber wer achtet schon darauf?

Tipp: The Big Show

xXxTim1997xXx:Nachdem The Big Show seine schlechte WrestleMania Bilanz auf 4:8 verkürzen konnte und den Intercontinental Titel von Rhodes gewinnen durfte, baute man eine Fehde zwischen den beiden auf, welche zwar schwach, jedoch meiner Meinung nach interessant geführt war. Erst konnte Big Show in den ersten beiden Wochen nach WrestleMania Cody Rhodes in die Schranken weisen, ehe Rhodes in den letzten beiden Wochen mehr oder weniger die Oberhand beweisen konnte. Durch die Cleane Niederlage bei SmackDown gegen den Great Khali wurde ihm meiner Meinung nach einen ordentlichen De-Push verpasst, welcher es unglaubwürdig macht, dass er gegen Big Show gewinnen wird. Daher denke ich, dass Show nach dem KO-Punch die Bühne zu machen wird.

Tipp: The Big Show

___________________________________________________


WWE World Heavyweight Championship
2 of 3 Falls Match
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan

Moni88:Wenn man nicht wieder so eine billige Masche wie bei WM abzieht, könnte dieses Match das 2. beste am Abend werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Sheamus den ersten Pinfall, ala WM, nach ein paar Sekunden einfährt (nachdem er Bryan mit seinem Brogue Kick niedergestreckt hat, wäre zumindest typisch für die WWE), Bryan aber der Spannung halber kurz danach ausgleichen wird. Der dritte und letzte Pinfall wird ebenfalls an Sheamus gehen, da ich nicht glaube, dass sie ihm so schnell den Titel schon wieder abnehmen werden. Nach dem zweiten Pinfall werden wir jede Menge Aktionen und knappe 2 Counts sehen, bevor Sheamus dann schlussendlich den Sieg einfährt. Vielleicht wird AJ hier der entscheidende Faktor sein, da bin ich mir noch nicht so sicher.

Tipp: Sheamus

K-M:YES! YES! YES! YES! YES! Das nur mal vorab für Daniel Bryan. Hat aber auch Bezug auf das Match, denn der Yes!-Wahnsinn in der WWE entstand (mehr oder weniger) dank seiner Niederlage bei WrestleMania 28 gegen Sheamus. Doch bevor sich die WWE mit den Lorbeeren schmücken kann: Es war mehr eine Art Protest, da die WWE einen der besten Wrestler (in ihren Reihen) für lange Zeit einen negativen Rekord anhängen wollte und das nur gescheitert ist, weil man zu blöde war. Und nach starkem Hin und Her haben wir nun einen Yes-enden Ex-Champ, der seinen Titel in einem 2 out of 3 Falls Match wiederholen will. Zwar haben sich viele schon zurecht beschwerrt, weil das Match jetzt nicht wirklich extrem ist und mein Vorschlag, Extreme Rules in „Special Rules“ umzubenennen auch noch nicht bei Vince ankam, aber dennoch freue ich mich auf diese Ansetzung, denn 2 out of 3 Falls Matches mag ich sehr, gibt es zu selten und können definitiv nicht unter 18 Sekunden zu Ende sein. Das macht selbst die WWE nicht, zumal sie das auch nicht hinbekommen sollten. Den Sieg wird wahrscheinlich Sheamus erringen können, damit er weiter Champ ist. Zwar soll Bryan zwar angeblich weiter mit Sheamus fehden (gemeinsam mit Christian), aber das sollte kein Problem ist, da „People Power“ John Laurinaitis schon immer „Ein Herz für Heels“ hatte.

Tipp: Sheamus

FrozenIce:Erstmal: Was eine Hardcore Stipulation. Mehr Brutalität kann die WWE wohl nicht auspacken aber da mit No Way Out und TLC schon etliche Stipulations besetzt sind, muss man hier wohl auf etwas derartiges zurückgreifen. Alberto del Rio tut mir bei diesem Szenario fast leid, er wurde aus dem Multi Men Match bei Mania rausgenommen, damit er bei seinem Titelshot mehr Impact hat und dann setzt man ihm, wenn auch zurecht, Daniel Bryan vor die Nase. Der „yest“ sich immer mehr in die Herzen der Fans und es wäre ihm zu wünschen, dass er den Titel irgendwann zurückgewinnt. Da WWE aber ihre eigenen Stars will und nicht die der Fans, wird man wohl alles versuchen, den ehemaligen American Dragon irgendwie unbeliebt zu machen. Seine Niederlage ist hier schon vorprogrammiert, Sheamus wird den Titel mit Sicherheit nach seinem Aufbau nicht jetzt schon wieder verlieren. Auch wenn er eigentlich weiterhin nicht viel mehr macht außer irgendwelcher Midcarder zu squashen. Ideen scheinen für den Iren schon lange ausgegangen zu sein, er redet immer dasselbe, wrestled immer den gleichen Stiefel und ist als Face einfach ungeeignet. Sein eigentliches Talent ist im moment fast so sehr verschwendet wie das von Randy Orton. Man wird an ihm als Champions fest halten, wenn man nicht irgendwie eine geile Idee wie einen Double Turn hat. Doch daran zu glauben könnte fast als Aberglaube bezeichnet werden.

Tipp: Sheamus

xXxTim1997xXx:Nun ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Match am Ende Sheamus gewinnt. Auf der einen Seite plant man mit ihm einen langen Run und auf der anderen Seite wartet bereits Alberto Del Rio, welcher eine Fehde gegen Sheamus beginnen möchte. Was aus Daniel Bryan dann wird, ist leider ungewiss. Anscheinend wird er wieder in der Midcard untergehen und sein Programm mit AJ fortsetzen. Das Match selber könnte neben dem Chicago Street Fight von der Qualität her das Beste Match des Abends werden. Mit Sheamus haben wir einen guten Brawler, welcher auch mal ordentlich zulangen kann. Bei Bryan hingegen haben wir einen sehr guten Techniker bzw. Submissionspezialist, welcher mit seinem Talent schnell mal einen Punkt holen kann. Nun ja, ich denke, dass Sheamus am Ende mit 2:1 Punkten gewinnt und die Fehde gegen Bryan damit endgültig beendet ist.

Tipp: Sheamus

___________________________________________________


WWE Championship
Chicago Street Fight
CM Punk (c) vs. Chris Jericho

Moni88:Dieses Match wird sicherlich wieder der Showstealer der Card. Bereits bei WM haben Punk und Jericho gezeigt, dass sie ein klasse Match auf die Beine stellen können (sie könnten sicherlich auch noch eine Schippe drauflegen, wenn sie von der Leine gelassen würden). Interessant ist hier, ob die WWE Punk in seiner Heimatstadt verlieren lässt und somit auch den Titel an Jericho abtreten muss. Ich gehe von einem Sieg Punks aus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er bei seinem aktuellen Standing in seiner Heimat verliert. Außerdem wurde er die Wochen vor Extreme Rules von Jericho hinterrücks attackiert und fertig gemacht. Für mich alles Anzeichen, dass er bei ER gewinnen wird.

Tipp: CM Punk

K-M:Nachdem Punk Chris Jericho bei WrestleMania klar besiegen konnte, gab der sich nicht zufrieden und ging weiter auf Punk los und stichelte den WWE Champion weiter mit seiner schwarzen Familienvergangenheit. So fraglich das Ganze auch sein mag, weil für mich solche Bezüge auf Familienmitglieder nicht immer sein müssen und man Punks Lebensstil für mich auch eher als modischen Krims Krams hingestellt haben, so gut ist die Story für WWE-Verhältnisse doch aufgebaut. Man hat konsequent die Story weitergeführt und dieses Mal das sonst typische Fehdentief ausgelassen (was aber auch daran liegen könnte, dass man das zu Beginn schon hatte). Nun das Chicago Street Fight Match. Ich halte die Ansetzung für gut, weil man hat in dem Match den Bezug mit Punk als stolzer Bürger aus Chicago und ein Street Fight zwischen den Beiden dürfte alles andere als schlecht werden. Als Sieger sehe ich CM Punk, da ich vermute, dass man ihn als nächstes gegen Tensai stellen will, was ohne Titel zwar auch möglich, aber aus meiner Sicht unwahrscheinlich wäre.

Tipp: CM Punk

FrozenIce:Allein der Austragungsort lässt nach WWE Logik bereits auf den Sieger schließen. CM Punk wrestled in seiner Heimatstadt, also verliert er, so das ungeschriebene Gesetz. Money in the Bank 2011 war eine Riesenausnahme und dieser Sieg wurde auch nur kurzfristig entschieden, von daher ist das für mich Grund allein, um mich bereits auf Chris Jericho festzulegen. Sieht man davon ab, hat man hier die Chance, ein eher enttäuschendes Wrestlemania Match neu uns besser aufzulegen. Was den Aufbau aufgeht, so hatte man eine gute Idee, die aber viel zu sehr ausgeschlachtet wurde, anstatt vielleicht noch einen weiteren Aspekt dazuzubringen. Außerdem hätte Jericho das Titelmatch nicht einfach so bekomme dürfen, da er es sich nie im Ring verdient hat. Er hat clean via Submission verloren und bekommt das Match jetzt zugesprochen, weil er Punk mit Alkohol überschüttet. In anderen Promotions muss man für sowas Matches gewinnen aber davon hat man in der WWE ja längst abgelassen. Der letzte neue WWE Champion hat seine Chance übrigens dadurch bekommen, dass der den ausgeknockten Champion in einem Submission Move dazu gezwungen hat, Ja zu sagen. Dabei handelt es sich übrigens um CM Punk. Und die Geschichte wird sich wiederholen.

Tipp: Chris Jericho

xXxTim1997xXx:Wenn man alles richtig Bookt, wird DAS dass Match des Abends. Zwei der besten WWE Superstars treffen in einem Chicago Street Fight aufeinander, wobei es dann auch noch um Punks WWE Championship gehen wird. Diese Fehde konnte mich bisher alleine durch die Promos sowie von den Attacken Jerichos gegen Punk überzeugen. Dazu hatten wir bei der letzten Raw Ausgabe ein grandioses Segment, welches wirklich nochmal beweisen konnte, was die Beiden zusammen im Ring für ein Talent aufweisen können. Jericho wird sicher wieder versuchen, CM Punk zum Trinken zu bringen, was sich als sehr Interessant erweisen wird, sollte Jericho den Titel gewinnen. Nun ja, ich denke einfach das Jericho den Titel gewinenn wird und die Fehde mit Punk weitergeht. Punk wird meiner Meinung nach schon im Juli den WWE Championship wieder von Jericho gewinnen, welchen er dann vor WrestleMania 29 nicht mehr hergeben wird. *hoffentlich* Wie bei WrestleMania wird dies wohl der Co Main Event werden, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die WWE so dreist wäre und dieses Match als Opener bringen wird. Eingriffe vermute ich nicht, viel mehr, dass Punk und Jericho viel mit dem Publikum kommunizieren, da Punk in seiner Heimatstadt auftreten wird.

Tipp: Chris Jericho

___________________________________________________


Extreme Rules Match
Brock Lesnar vs. John Cena

Moni88:Bei diesem Match bin ich sehr zwiegespalten. Ich bin kein großer John Cena Fan, aber man wird ihn nach WM und den brutalen Attacken von Lesnar während der letzten Raw Shows sicherlich nicht verlieren lassen. Besonders nicht nach Edges Promo am vergangenen Montag bei Raw. Wobei eine Niederlage Lesnar auch nicht sonderlich gut stehen würde, wobei das sein (Storyline) Ego vielleicht mal ein bisschen auf den Boden holt. Mein Tipp ist dennoch, dass Cena knapp gewinnen wird. Ich könnte mir auch einen weiteren Auftritt von Edge vorstellen, da ich nicht glaube nicht, dass es das mit seinem Auftritt bei Raw schon war (je nachdem wie es mit seinen Vertragsverhandlungen aussieht).

Tipp: John Cena

K-M:Vom Regen in die Traufe. Oder: Von The Rock zu Brock Lesnar. Denn nachdem Cena von Rocky ordentlich aufs große Maul bekommen hat, kam Brock Lesnar in der Nacht darauf nach lange Abstinenz wieder zurück. Erstmal möchte ich sagen, dass das komplett daneben ist. Ich meine so an sich kann man das Ganze mit Cena und Lesnar ruhig nach Rocky machen, aber wie Cena dargestellt wurde, ist absolut bescheuert. Nach der Niederlage hätte man so vieles machen können. Dass er jetzt nicht Heel turnt oder solche Späßchen, das war zu erwarten. Aber man hätte seinen Charakter ja so ein bisschen ändern können, zumindest bis zu Extreme Rules. So ein Cena, der etwas enttäuscht ist und Selbstzweifel hat und Angst hat, bei Extreme Rules wieder zu verkacken. Aber nein, er bleibt Super John. Nun geht es mit Brock los, wie es schon mit Rock anfing, nur mit dem Unterschied, dass Brock den Heel bringt und die Rolle, die er außerhalb des Rings sowieso haben soll, nun auch in den Ring bringen darf. Brock is Back hat damit eine eindeutige Doppeldeutung. Aber so schlecht finde ich es gar nicht. Zwar werden die WWE Leute wie Laurinaitis oder auch der Rest des WWE Managements als komplette Deppen dargestellt, aber immerhin ist Lesnar etwas Neues. Oft habe ich den Vergleich zu Punk lesen können, wobei ich das nicht finde, da es Lesnar nur um sich geht und man hier nur das große Ego von ihm sehen. Zum Match: Von dem Match darf man gar nichts erwarten. Cena ist Cena und Lesnar war lange nicht mehr in einem viereckigen Ring und ob er in einer guten Verfassung sein wird, galt zuletzt ja noch als sehr unwahrscheinlich. Deshalb an alle, die den PPV Live sehen: Erwartet hier absolut nichts, und ihr werdet auch nicht enttäuscht! Auf den Sieger kann ich mich nicht festlegen. Normalerweise würde ich auf keinen tippen können, aber da der Aufbau leicht darauf hindeutete und eine News den Sieg von Cena mehr oder weniger vorausgesagt hatte, glaube ich, dass Super John gewinnen wird.

Tipp: John Cena

FrozenIce:So richtig weiß ich nicht, was ich von dieser Auseinandersetzung halten soll. Wieder steht Cena statt der WWE Titel in einem PPV Main Event und wieder bin ich nicht überzeugt, ob das Match wirklich gut wird. Keine Ahnung, ob Lesnar mit Cena ein wirklich gutes, 20-minütiges Match worken kann. Eigentlich müsse Lesnar hier klar und deutlich gewinnen, auf der anderen Seite darf Cena aber nicht schon wieder verlieren. Von daher kommt das Match für mich viel zu früh, es wird vielleicht 40.000 Buys mehr ziehen und danach ist Lesnar wieder einfach nur dabei und bringt nicht mehr viel. Zumindest lässt das WWE Booking seit Jahren soetwas bei jeder Rückkehr vermuten. Beim Summerslam hätte man die Kuh immerhin ein bisschen größer melken können und Lesnar würde nicht zu früh abkühlen. Zumindest theoretisch. Warum Cena hier jetzt wieder unbedingt gewinnen muss, ist mir dann ebenfalls ein Rätsel. Gegen Rock musste er das, hat verloren und nichts passierte. Jetzt ist Lesnar da, wird wohl gewinnen und nichts wird sich verändern. Cena muss ganz schnell ganz weit weg von dieser Superhelden Rolle, die mittlerweile noch extremer geworden ist, und zurück zu einem ernsthaften Gimmick, mit dem er nicht immer grinsend in die Halle kommen muss, selbst wenn ihm gerade einer alle Zähne ausgeschlagen hat. Lesnar wäre für einen derartigen Gimmickwechsel perfekt, da er wie ein richtiger Bully wirkt, dem Cena auch mal mit brutaleren Methoden, beispielsweise seiner Kette, entgegenwirken kann. Embrace the Hate und so. Siegen wird Lesnar, etwas anderes wäre der WWE nicht zuzutrauen.

Tipp: Brock Lesnar

xXxTim1997xXx:Nach all den Jahren erleben wir endlich wieder ein Extreme Rules Matches, welches man auch als solches Bezeichnen darf. Vor vier Wochen feierte Brock Lesnar seine Rückkehr zur WWE und plättete John Cena sofort bei seinem ersten Auftritt mit dem F5. Nun, in den Wochen danach entwickelte sich eine Fehde, welche meiner Meinung nach Lesnar bis zum jetzigen Zeitpunkt dominieren durfte. Von der Qualität her, wird das Match sicher nicht das Beste des Abends werden, jedoch bin ich der Meinung das Lesnar sowie auch Cena ein gutes Match auf die Beine stellen können. Voraussetzung ist, dass man hier auch die Regel “Extreme Rules“ beachtet, da man normale Wrestling Matches zwischen den Beiden auch in einem Monat noch ansetzen kann. Da die Fehde erst begonnen hat, bin ich mir sicher, dass dies auch nicht das einzige Match zwischen Lesnar und Cena sein wird. Daher tippe ich jetzt auch auf einen Sieg von John Cena, da dieser in den letzten zwei Monaten eher weniger triumphieren durfte und er als “Face der WWE“ nicht zu schlecht dargestellt werden sollte.

Tipp: John Cena

___________________________________________________

ZackAttack: Hoffentlich hat euch der Roundtable zu WWE Extreme Rules 2012 gefallen. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr nach dem PPV euren Senf dazu abgebt. Ein Dank geht nochmal an die Writer Moni88, K-M, xXxTim1997xXx & FrozenIce.

Ihr wollt auch mal beim wrestling-infos.de Roundtable mitschreiben? Dann schreibt mir und vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables.

Bericht

Pre-Show Match
Unites States Championship Match
Singles Match
Santino Marella (c) gewann gegen The Miz nach der Cobra.

 

Mit einem großen Feuerwerk startet der erste PPV nach WrestleMania 28. Danach gibt es einen lauten Knall und Kane kommt in die Halle. Nach ein paar Rückblicken kommt dann auch Orton fürs Match in die Halle.

1.Match
Falls Count Anywhere Match
Randy Orton gewann gegen Kane nach einem RKO auf den Stuhl.
Matchzeit: 16:41

Backstage sehen wir John Laurinaitis und Eve Torres. Beide zeigen sich zufrieden mit ihrer Arbeit und stoßen mit Sekt/Champagner an der ihnen von Teddy Long gereicht wird. Die gute Stimmung wird von einem Anruf unterbrochen. An der anderen Leitung ist Triple H der gerne mit Laurinaitis sprechen möchte.

Nun kommt Brodus Clay gemeinsam mit Hornswoggle und seinen Tänzerinnen heraus. Danach gibt es Vickies „Excuse Me“ und Dolph Ziggler und Jack Swagger kommen in die Halle.

2. Match
Singles Match
Brodus Clay (w/Hornswoggle,Cameron und Naomi) gewann gegen Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero und Jack Swagger) nach einem Big Splash.
Matchzeit: 4:15

Backstage wird das Glücksrad von Teddy Long gedreht, um die Stipulation für das Match von Cody Rhodes und Big Show zu bestimmen. Das Rad beim Tables Match stehen. Während Big Show sich freut, gibt Cody Rhodes Teddy Long die Schuld dafür.

Nun kommen Show und Rhodes zum Match heraus.

3.Match
Intercontinental Championship
Tables Match
Cody Rhodes gewann gegen Big Show (c), nachdem Big Show in einen TIsch außerhalb des Rings reingetreten ist.
Matchzeit: 4:32
-Titelwechsel-

Nach dem Match attackiert Big Show noch den neuen Champion mit einem Spear und schmeißt ihn nachträglich noch durch zwei Tische.

Wir sehen Matt Striker der Daniel Bryan für ein kurzes Interview an seiner Seite hat. Bryan zählt auf warum er besser als Sheamus ist. So sagt Bryan, dass sein Bart männlicher als der von Sheamus ist, sein Magen nicht voller Fleisch, und er ist auch viel intelligenter als sein irischer Gegner ist.

Nun folgt noch ein Video für das Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus.Dann kommt auch Daniel Bryan in die Halle und diese chanten ganz laut „YES“. Sheamus kommt dann mit einem „18 Seconds“-T-Shirt in die Halle und wird von der Halle ausgebuht.

4.Match
World Heavyweight Championship
2 out of 3 Falls Match
Sheamus (c) gewann gegen Daniel Bryan

Sheamus holt den ersten Fall via DQ, nachdem Bryan Sheamus Tritt um Tritt verpasste, obwohl Sheamus in den Seilen war. Sheamus führt 1:0.
Matchzeit: 14:40

Daniel Bryan holt den nächsten Fall, nachdem er den Yes Lock angesetzt hat und Sheamus ohnmächtig ist. 1:1.
Matchzeit: 16:39

Sheamus holt den letzten Fall mit dem Brogue Kick und entscheidet damit das Match mit 2:1 für sich.
Matchzeit: 22:54

5.Match
2-on-1 Handicap Match
Ryback gewann gegen Aaron Relic & Jay Hutton via Pin nach dem Fisherman Muscle Buster.
Matchzeit: 1:45

Backstage sehen wir Matt Striker mit CM Punk. Punk sagt, dass er heute Abend vor Tausenden von seinen Freunden Jericho eine Lektion erteilen wird.

6.Match
WWE Champiosnhip
Chicago Street Fight
CM Punk (c) gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem GTS
Matchzeit: 25:23

Eve Torres gibt bekannt, dass Beth Phoenix von den Ärzten kein grünes Licht bekommen hat, und heute nicht antreten kann. Ein Divas-Title Match gibt es aber dennoch. Nikki Bellas Gegnerin wird eine Überraschung, aber es wird nicht Kharma sein. Die Bellas betreten den Ring und halten eine kurze Promo. Es ertönt das LayCool-Theme und Layla entpuppt sich als Gegnerin von Nikki.

7.Match
Divas Championship
Singles Match
Layla gewann gegen Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) via Pin nach dem Lay-Out
-Titelwechsel-
Matchzeit: 02:27

Backstage läuft John Laurinaitis Matt Striker in die Arme. Striker fragt was Triple H denn von Laurinaitis wollte. Big Johnny entgegnet, dass dies Striker nichts anginge, aber dass es ums Geschäft ging und Laurinaitis sich morgen bei RAW dazu äußern wird.

8.Main Event
Extreme Rules Match
John Cena gewann gegen Brock Lesnar via Pin nach einem AA auf die Ringtreppe
Matchzeit: 17:46

Nach dem Match hält ein gezeichneter John Cena noch eine kurze Promo und bedankt sich bei den Fans in Chicago.

34 Antworten auf „WWE Extreme Rules 2012 aus Rosemont, Illinois (29.04.2012)“

Y2J_GFX sagt:

Zum Poster: Einfach aber genial 😉 Kane <3 😀
Zur Matchcard (bis jetzt) : Richtig gute Matchups, hoffentlich wird Sheamus vs Bryan länger als bei Wm28… die beiden könnten sicherlich ein gutes Match auf die Beine stellen. Zwar war das Punk vs Y2J Match bei Wm28 größtenteils langweilig, allerdings denke ich, dass dieses Mal das Match richtig gut sein könnte.
Bei Cena vs Lesnar bin ich mir nicht so sicher, beide sind Wrestlingtechnisch nicht auf höchsten niveau, Brock ist vielleicht ein bisschen eingerostet, wid also eher ein Brawl, dennoch denke ich, dass das Match Spannungsgeladen sein wird!
Also auf jeden Fall werde ich mir den PPV Live anschauen! 😉

cHrIsTiAn sagt:

Die Chicago Crowd wird sicher episch 🙂

UnderDaniel sagt:

das einzigste match das ich mir jetzt noch vorstellen kann ist kane vs randy orton.

und auch die stipulation steel cage würde sinn machen, da randy nach den geschenissen bei smackdown kane wohl nicht entkommen lassen will 😀

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Ich hätte da mal ne Frage die aber hier nicht wirklich dazu passt, und zwar was ist eigentlich mit dem King of the Ring PPV?
Den letzten KOTR hab ich im Jahr 2000 gesehen, aber ich weiss auch dass Sheamus irgendwann mal die letzten Jahre King of the Ring wurde… wurde das jetzt abgeschafft, oder läuft das so ähnlich wie bei der Fußball WM alle vier Jahre?

Sorry für die blöde Frage, ich bin leider nicht mehr so auf dem laufenden was Wrestling angeht

JME sagt:

@ Captain Charisma Grandmaster-A

Der letzte King of the Ring-PPV fand im Jahr 2002 statt und sah Brock Lesnar als letzten König. Seitdem wird das Turnier nur noch unregelmäßig bei Weeklys ausgekämpft. Seit 2002 gab es drei weitere Turniere die größtenteils bei Raw und SmackDown stattfanden welche Booker T, William Reagal und Sheamus gewinnen konnten. Zur Zeit gibt es überhaupt kein wirkliches Schema oder Zeitfenster nach dem das Turnier ausgetragen wird. Man kann wohl sagen das es alle paar Jahre wieder ausgegraben wird wenn es gerade ins Konzept passt oder man keine anderen Ideen hat. Als PPV werden wir KotR wohl vorerst nicht mehr sehen.

rastafarid96 sagt:

meine matchcard:

extreme rules match
brock lesnar vs john cena
sieger: brock lesnar via pin nach dem F-5

world heavyweight championship:
2 out of 3 falls match
sheamus vs daniel bryan
sieger: sheamus via 2:1 (1:0 sheamus pinnt daniel bryan nach dem brogue kick; 1:1 sheamus gibt im yeslock auf; 2:1 sheamus besiegt daniel bryan via pin nach dem celtic cross)

wwe championship:
chicago street fight match
cm punk vs chris jericho
sieger: cm punk via pin nach dem GTS

us championship
fatal 4 way match
santino marrella vs brodus clay vs dolph ziggler vs jack swagger
sieger: santino marrella via einroller an jack swagger

singles match
lord tensai vs yoshi tatsu
sieger: lord tensai via ko

divas championship:
beth pheonix vs tamina snuka
siegerin: beth pheonix via pin nach dem glam slam

cenasucks sagt:

vielleicht dauert das sheamus vs brayan match ja diesesmal 38 sekunden lang:)

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

@JME
Danke für die Info!
Eigentlich schade, KOTR war für mich früher immer das spannendste Wrestling Event

CeYaa sagt:

Soweit sogut.Der PPV hat bisher 4 Matches mit 4 Matchstipluations.Sollte WWE wirklich einmal auf den Gedanken gekommen sein,dass der PPV „EXTREME RULES“ nur Matchstipluations beinhalten soll,dann wäre es großartig.Und auch das Diven Match sollte meiner Meinung nach eine Regel bekommen.Genauso wie das Tag Team Match und die anderen Matches.Das Poster ist im Gegensatz zu den bisher grandiosen Matches zu schwach.Es sagt NIX aus.Schlecht,aber das sagte ich schon,als es veröffentlicht wurde.Nichts desto trotz bin ich sehr heiß auf Extreme Rules 😉

meine sieger

Match 1 Brock lesnar via F-5

Match 2 Sheamus via Brouge Kick

Match 3 Chris Jericho via Codebreaker

Match 4 Randy Orton via RKO

UnderDaniel sagt:

@ cenasucks

sind wir mal ehrlich…..das match dauert entweder 36 oder 54 sekunden 😀

THE_CHAMPION sagt:

Match 1 John Cena via Submission im STF

Match 2 Sheamus via Pin nach dem High Cross

Match 3 CM Punk via Pin nach dem GTS

Match 4 Randy Orton via RKO

Steveo sagt:

John Cena soll jetzt mal wieder gewinnen
schon die nieder lage gegen Rocky war Schade :/

Danninho91 sagt:

Ich weiß das passt hier nicht rein, aber ich frage trotzdem:) weiß einer wann die Karten für die England Tappings im November in den Verkauf gehen:) Ich wäre sehr dankbar für Antworten:)

Zu dem PPV: Find die Karte bis jetzt echt ansprechend und richtig gut, da kann die WWE was draus machen:

Meine Sieger: Orton (gewünscht Kane)
Sheamus (Yes Yes Yes, dass sagt alles)
Jericho (ich mag Punk, aber ich finde momentan ist da die Luft raus und bevor man es weiter aufbläht, sollte man Jericho einfach den Titel geben, dass könnte interessant werden:)
Cena (ich glaube nicht das man Lesnar verlieren lässt, aber ich glaube auch nicht das man Cena 2 mal verlieren lässt nach Wrestlemania. Wenn sie es dennoch tun, dann sollten sie die Ansätze der Story weiterbauen und Cena langsam aber sicher nen bissel aggressiver darstellen, ich denke da hätte niemand was dagegen:))

The_Champ sagt:

Ich finde 1. Cena ziemlich cool und finde Lesnar nicht sooo toll, 2. finde ich dass der Draft gemacht werden MUSS, denn der war ja fast der Knackpunkt, fände es gut wenn:
Evan zu SmackDown
Bryan zu Raw
Cena zu SmackDown
Henry zu Raw

Joshua sagt:

Also mein persöhnliches ‚Match of the Year‘ steht schon fest!
Daniel Bryan vs. Sheamus – WrestleMania 28!
Das war so unheimlich lange, man hätte echt auf ne Feier gehen können und wieder nach Hause kommen können und das Match wäre immer noch am laufen!
Das war mit Abstand länger als das Iron-Man (WrestleMania) Match zwischen Bret Hart & Shawn Michaels!

Goldberg sagt:

Brock lesnar vs john cena wird sehr interessant werden

und man kann davon ausgehen das cena dieses match hochhaus verlieren wird

denn man will Brock lesnar einen richtigen push geben. Die anderen matches bis auf

daniel bryen vs sheamus werden wieder zu langweilig sein.

CHRIS J. VS PUNK wird kein gutes match werden da ein street fight meistens nach kurzer zeit endet und durchschaubar ist

ALSO bestellen wuerde ich es mir nicht fuer 2 matches .

Mal abwarten was kommt

Maxi'1 sagt:

Ich hoffe es kommt noch zu ein paar mehr Matches und man gibt Cena vs Lesnar nicht 30+ Minuten
Vielleicht noch ein US Title Match Santino vs Ziggler
und vielleicht ein IC Match zwischen Show vs Rhodes vs Mcintyre ( people power 😀 )

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

if Lesnar wins we riot!

Danielz186 sagt:

Ein paar mehr matches wären nicht schlecht. Ausserdem hoffe ich dass die ganzen Hardcore regeln auch endlich mal richtig genutzt werden. Scheiß pg eben.
Ein paar Tipps:
Cena soll bitte verlieren denn ansonsten haben wir bald wieder bei ppvs Matches wie: Super cena (c) vs. Wen auch immer und Super cena ist wieder mal ne gefühlte Ewigkeit Champion.
Y2J sollte auch Champion werden. Punk is zwar n Super Wrestler und ich hab nix dagegen wenn er es beim summerslam wieder wird aber so ne kleine Abwechslung wäre durchaus mal erfrischend.
Orton vs kane sollte Kane gewinnen daher man in nur dann als rücksichtsloses Monster glaubwürdig darstellen kann.
Sheamus wird auch dieses Match schnell gewinnen. Das is zwar lächerlich aber das is eben auch die WWE.

hardcore title sagt:

if Lesnar wins we riot!

Bodyslamer sagt:

Gibt es nicht auch ein ic title match?

TheRumblefan2001 sagt:

Santino gegen MIZ???
WTF?
Sheamus vs Bryan,36 Sekunden kamph 😛
Aber GEILE UND EPISCHE MATCHCARD
CENA,LESNAR
JERICHO,PUNK
EINFACH GEEEEEEIIIIIILLLLOOOOOOOO^^

xxTheGamerHHHxx sagt:

Ich sag mal so ich freue mich schon auf das PPv nur ich möchte was zum Divas Match sagen.Ich denke & hoffe das Der Divas Titel von den Bellas verteidigt wird & dann Kharma sich rächen kann & kehrt wie letztes jahr bei extreme rules zurück & die rache von kharma gegen die bellas kann beginnen

jo mysterio sagt:

Was ist den bitte ein Pre-Show Match ? Und ein To Be Decided Match ?

Die übersetzung weiß ich auch aber was ist die Stipulation ?

JME sagt:

@ jo mysterio

Pre-Show Match –> Wird vor dem eigentlichen PPV auf Youtube kostenlos übertragen. Also eigentlich das Dark Match wenn man so will.

To Be Decided –> Bedeutet nichts anderes als das die Stipulation eben noch bekannt gegeben wird.

Starship Kabal sagt:

Der Name Extreme Rules passt genau zur Show. Die Regeln sind zwar extrem, die Mathes sind es aber nicht. Was uns da als „extreme“ verkauft werden soll ist doch heutzutage nur noch ein schlechter Witz.

Manuel sagt:

Ich Wurder gerne Lord Tensei auch dort Sehen aber mal sehen wileicht hatte ihr ja auch ein auftrit

The Undertaker88 sagt:

Was für dumme Kommentare man sich hier durchlesen muss … Ja wir haben es verstanden das Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus hat nur 18 Sekunden gedauert aber diese sinnlosen Sachen mit : Ja diesesmal nur 36 Sekunden sind Schwachsinn also schreibt was sinnvolles … Meine Meinung zu Extreme Rules : Brock Lesnar vs John Cena : Wird spannend weil John Cena in letzer Zeit als ein Weichei dargestellt wird und man glauben lassen soll das Cena es nie schafft in diesem Zeitpunkt Brock Lesnar zu besiegen mal sehen was sie da vorhaben . Chris Jericho vs Cm Punk : Wenn Chris Jericho diesesmal den Titel nicht gewinnt dann war erstens der Comeback sinnlos zweitens man hat nur seinen Legendenstatus geschadet und Punk sollte jetzt mal auch den Titel verlieren. Und Kane vs Randy Orton : Kane soll aufjedenfall gewinnen weil sonst kommt er nicht mehr als Monster rüber . Sheamus vs Daniel Bryan denke mal Sheamus wird gewinnen .

The Undertaker88 sagt:

Was für dumme Kommentare man sich hier durchlesen muss … Ja wir haben es verstanden das Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus hat nur 18 Sekunden gedauert aber diese sinnlosen Sachen mit : Ja diesesmal nur 36 Sekunden sind Schwachsinn also schreibt was sinnvolles … Meine Meinung zu Extreme Rules : Brock Lesnar vs John Cena : Wird spannend weil John Cena in letzer Zeit als ein Weichei dargestellt wird und man glauben lassen soll das Cena es nie schafft in diesem Zeitpunkt Brock Lesnar zu besiegen mal sehen was sie da vorhaben . Chris Jericho vs Cm Punk : Wenn Chris Jericho diesesmal den Titel nicht gewinnt dann war erstens der Comeback sinnlos zweitens man hat nur seinen Legendenstatus geschadet und Punk sollte jetzt mal auch den Titel verlieren. Und Kane vs Randy Orton : Kane soll aufjedenfall gewinnen weil sonst kommt er nicht mehr als Monster rüber . Sheamus vs Daniel Bryan denke mal Sheamus wird gewinnen . Weil wäre einfach sinnlos das Bryan jetzt wieder gewinnt .

TheRumblefan2001 sagt:

Lord Tensai vs. Brodus Clay(w/Hornswoggle)
🙂
Daumen hoch wer auch dafür wäre!^^

Steveo sagt:

also meiner meinung nach wäre es auch klasse zB
Brodust Clay vs Lord Tensai vs Ryback?

eXtreme sagt:

gute matchcard. weiß jemand wann die PreShow auf YouTube veröffentlicht wird?

JME sagt:

@ eXtreme

Wie vor Wrestlemania wird die Pre-Show auf Youtube übertragen. Allerdings gehe ich derzeit davon aus, dass genau wie vor WM28 auch dieses Mal wir deutschen Zuschauer in die Röhre gucken. Wir werden es wohl nicht Live mitverfolgen können. Aber ich vermute die Show wird dann am Montag von der WWE auf Youtube veröffentlicht, und für alle zugänglich gemacht, sodass wir sie mit Verspätung zu sehen bekommen. So war es zumindest mit der WM28 Pre-Show.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube