Matchcard

WWE Championship
Last Man Standing Match
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena

World Heavyweight Championship
Mark Henry (c) vs. The Big Show

WWE Tag Team Championship
Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) (c) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger

Divas Championship
Beth Phoenix (c) vs. Eve Torres

Tag Team Match
CM Punk & Triple H vs. The Awesome Truth (R-Truth & The Miz)

Singles Match
Cody Rhodes vs. Randy Orton

Daten

  • Datum: 23. Oktober 2011
  • Austragungsort: San Antonio, Texas, USA
  • Halle: AT&T Center
  • Theme: Make Some Noise (Put ‚Em Up) (The Crystal Method feat. Yelawolf)

Roundtable

ZackAttack: Ich begrüße euch zum WWE Vengeance 2011 Roundtable von wrestling-infos.de. Ein Dank geht an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an die User, die den Roundtable lesen. Und nun viel Spaß 😉
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Vengeance 2011 Roundtable
________________________________________________


WWE Tag Team Championship
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler

ZackAttack: Das dürfte der Opener werden und ich traue beiden Teams zu, dass Match von Hell in a Cell nochmal zu toppen. Beide Teams werden ordentlich auf die Kacke hauen und Ziggler wird einiges einstecken müssen um später gegen Ryder richtig erschöpft zu sein. Und da ich im anderen Match von einem Titelverlust ausgehe, holt sich Ziggler hier als Entschädigung die Tag Titles. Zumindest läuft meine Intuition darauf hinaus. Die Option, dass Ziggler und Swagger Probleme bekommen, die Tag Titles nicht holen und Ziggler dann später verteidigt um mit Swagger um den US Titel zu fehden, will ich aber auch nicht gänzlich ausschließen. Aber wie gesagt, ich rechne nach einem ansehnlichen Match mit dem Titelwechsel.

Tipp: Dolph Ziggler & Jack Swagger

E2J: Auch wenn Bourne und Kingston nicht das charismatischste Tag Team sind, da sind Vickies Schützlinge ihnen einiges voraus, so finde ich beide richtig gut als Tag Champs.
Die Fehde zwischen den beiden Teams verläuft ein wenig holprig, was mit den vielen Nebenkriegsschauplätzen von Dolph Ziggler, und damit der ganzen Vickie Gang, zu
tun hat. Auch deshalb kommt es zu mehr als einem Match für Ziggler bei diesem PPV. Mir kam dabei die Erinnerung an Chris Jericho, der bei The Bash ’09 zuerst seinen Midcard Singles Titel verlor um später Unified Tag Team Champion zu werden. Wie bei Y2J zuvor gehe ich auch bei Ziggler nicht davon aus, dass er beide Titel zum Ende des Abend halten wird. Wrestlerisch sehe ich hier die Chance auf den Showstealer des Abends. Jeder Teilnehmer in diesem Match kann im Ring begeistern. Ich habe mir schwer getan hier einen potentiellen Sieger auszumachen.

Mein Tipp: Air Boom

Nexus 3D: Der Aufbau ist meiner Meinung nach ziemlich gelungen, da sich die Parteien schon ziemlich lange Bekriegen und schon die ein oder anderen Matches bestritten haben. Sie zeigten immer gute Leistungen und harmonierten wirklich gut zusammen. Die Rivalität zwischen Ziggler und Swagger wurde anscheinend auf Eis gelegt und ich hoffe das wir sie nun als dauerhaftes Tag Team sehen werden,. obwohl vor allem Ziggler die Chance hätte, alleine ins Main Event aufzusteigen. Ich hoffe, dass die WWE immer noch das Ziel verfolgt, ihre Tag Team Division aufzubauen. Mit den vier Wrester, hat man den ersten Schritt schon getan.
Ich wäre für ein Titelwechsel, da man meiner Meinung nach Air Boom etabliert hat und als ernsthaftes Tag Team angesehen wird.(Sie sollten nur dringend ihre Ringkleidung ändern )
Das Match wird sicherlich um die 8 Minuten bekommen, was völlig ausreicht um ein ordentliches und schnelles Match auf die Beine zu stellen. Vier talentierte Wrestler, die toll harmonieren und nette Moves ausfüren können. Es wird auf ein Sieg des Heel Teams herauslaufen, dass nun etabliert werden kann und evtl. eine weitere ansprechende Fehde erhält.

Tipp: Dolph Ziggler & Jack Swagger

Buwistick: Dafür wird Dolph aber hier einen Titel gewinnen. Air Boom hält den Titel schon seit Ende August, sodass ein Titelwechsel ok wäre. Außerdem passt es in das Stable von Vicky, wenn die Tag Titel da sind. Bei der Survivor Series werden die Teams wohl erneut aufeinandertreffen, denn ich sehe Swagger & Ziggler nicht im Elimination Match. Damit die Fehden dann weiterhin Sinn ergibt, tippe ich auf einen Sieg für die Herausforderer.

Tipp: Swagger & Ziggler
___________________________________________________


WWE United States Championship
Dolph Ziggler (c) vs. Zack Ryder

ZackAttack: Hier tut mir WWE wirklich mal einen Gefallen, denn einmal Zack Ryder und zweimal Dolph Ziggler sorgen bei mir schon dafür, dass ich mich trotz der durchwachsenen Card auf den PPV freue. Und richtig angestellt kann das hier der Showstealer des Abends werden, dessen Ausgang wohl auch maßgeblich vom Tag Title Match abhängig ist. Gewinnt Ziggler zusammen mit Swagger die Tag Titles verliert er hier den US Title, ansonsten wird er wohl verteidigen. Ich tippe auf das erste Szenario, auch weil man Ziggler so den US Titel abnehmen kann ohne ihn zu stark zu schwächen. Normalerweise müsste er mit Ryder in einem One-on-One Match den Boden aufwischen, aber mit bereits einem Match in den Knochen würde ein Titelwechsel glaubhaft rüberkommen. Ich hoffe nur, dass dieses Match trotz der Umstände genügend Zeit bekommt und man die beiden machen lässt. Gerade Ryder muss jetzt zeigen, dass er mehr kann als nur unterhaltsam zu sein.

Tipp: Zack Ryder

E2J: Endlich ist Zack am Ziel seiner Träume: Ein Titelmatch gegen Ziggler um den United States Championship. Dabei schien es zuletzt noch so, als ob sich eigentlich Mason Ryan als nächster um diesen Titel bemühen dürfte. Dieses Match könnte auch zustande gekommen sein um den Zack Ryder Fanschaaren eine Freude zu bereiten und auch ich bin über diese Ansetzung erfreut, da es auch hier spannend und in allen Bereichen dieses Matches unterhaltsam werden dürfte. Ob man die Anhänger des Woo Woo Woo mit diesem Match auch einfach nur beschwichtigen will um ihnen auch den Wind aus den Segeln zu nehmen, da Zack nun ja gepusht wird, ist auch eine Möglichkeit. So leid es mir tut, gehe ich bei Vengeance davon aus, dass Ryder sich mit einem Championship erst mal begnügen muss und Ziggler, vielleicht auch dank seiner Entourage, zumindest den US Titel behalten wird.

Mein Tipp: Dolph Ziggler

Nexus 3D: Über das Match war ich sehr Überrascht, da ich Zack Ryder nicht in meinem Träumen in einem PPV Match gesehen hätte, doch die WWE scheint mit dem Burschen doch was vor zu haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese ganzen Maßnahmen etwas bei dem Creative Team ausgelöst hat und ihn nun dauerhaft einsetzen. Ich habe schon vor Monaten prophezeit, dass man mit dem Gewinn des United States Championships alles Richtig machen würde, da erst dann der jeweilige Push wirklich ankommt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dieses Match relativ kurt hält und Zack Ryder klar und deutlich siegen lässt. Eine andere Möglichkeit die mir im Kopf herumspukt ist ein Sieg von Ziggler beider Titel. Vince McMahon ist derzeit so begeistert von Ziggler, was evtl. ein Monster Push bedeutet. Man könnte sein Gimmick noch arroganter Darstellen und ihn somit weiter pushen. Nebenbei etabliert man Ihn noch in der Tag Team Division.
Ich glaube aber, dass wir hier ein 3 minütiges Match zu sehen bekommen, wo er [Ziggler] hauptsächlich dominiert wird und sein Titel schnell verliert. Das eigentliche richtige Match wird dann das Tag Team Championship Match sein, was logischerweise vor dem United States Championship Match kommt.

Tipp: Zack Ryder

Buwistick: Der arme Dolph. 2 Matches an einem Abend ist hart. Es sind sogar 2 Titelmatches, aber ich bin mir sicher, dass er nur mit einem Titel nach Hause gehen wird. Und das ist nicht der US-Titel. Erstens ist Ryder momentan einfach zu sehr over und zu beliebt, dass man ihn hier verlieren lassen wird. Die Ryder Fans würden bei einem Titelgewinn ausrasten. Aber Dolph bekommt ja noch eine zweite Chance.

Tipp: Zack Ryder
___________________________________________________


WWE Divas Championship
Beth Phoenix (c) vs. Eve Torres

ZackAttack: Mit Eve hat man nach den Matches von Beth gegen Kelly Kelly nun die deutlich bessere als Gegnerin ins Rennen geschickt. Das wird ihr aber auch nicht nützen, denn alles andere als eine deutliche Titelverteidigung wäre eine riesige Überraschung. Und da ich unbedingt eine Fehde zwischen Beth und Natalya sehen möchte wird Beth hier in einem ordentlichen Match verteidigen.

Tipp: Beth Phoenix

E2J: Die Diven waren in der letzten Zeit ja im Aufwind. Das es dieses Mal nicht wieder Kelly Kelly gegen Beth heißen wird ist eine willkommene Abwechslung, auch wenn die neue Kreischbarbie sich wohl außerhalb des Ringes für Eve mit Natalya rumschlagen wird. Eve ist wrestlerisch zweifelsohne schon mal eine Verbesserung zu K², allerdings hat es sich mir noch nicht ganz erklärt, warum sie jetzt auf einmal die Powerfrauen Beth und Natalya bezwingen soll. Hierbei handelt es sich eventuell auch nur um eine Übergangsstory um der Division nicht sofort wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen. Spannend wird es wohl nicht, allerdings inzwischen wissen wir ja was wir von Diven PPV-Matches erwarten können. Wird bestimmt ein ganz unterhaltsames Match zwischendurch, auch wenn Beth für mich der haushohe Favorit ist.

Mein Tipp: Beth Phoenix

Nexus 3D: Mich wunderte es sowieso schon länger, dass Eve nicht mal einen Shot auf den Titel bekommt, da nur ihre Freundin Kelly Kelly die Chancen erhielt. Ich wäre durchaus für eine Titelverteidigung von Beth Phoenix, da sie derzeit einfach die beste Diva ist, dass Problem ist, dass mir keine gute Herausforderin einfällt. Natürlich könnte man Tamina herauskramen, doch sie ist beim Publikum ohne Santino Marella einfach nicht „Over“, was sicherlich nicht Vorteilhaft wäre. Für mich mögliche Alternative wäre ein Sieg von Eve Torres, sie turnt Heel und fehdet mit Kelly Kelly. Qualitativ wäre das natürlich keine Verbesserung.
Mit einem Sieg von Phoenix würde man alles Richtig machen und letztlich sieht man weiter, wen man nun gegen Phoenix antreten lässt.
Das Match könnte für Diven Verhältnisse gut werden, da beide durchaus Potenzial besitzen, Torres aber auch mal gerne einige Fehler macht. Man darf gespannt sein!

Tipp: Beth Phoenix

Buwistick: Die Divas of Doom sind auf einem Pfad der Zerstörung. Kelly Kelly war die erste. Nun folgt Eve. Eve ist im Ring noch etwas besser, als Kelly, sodass wir uns hier vielleicht sogar auf ein richtig gutes Match freuen können. Generell muss ich sagen, dass die Diven wieder mehr im Ring zeigen. Das gefällt mir sehr. Letztendlich werden Phoenix und Natalya weiter zerstören, sodass Beth hier verteidigt.

Tipp: Beth Phoenix
___________________________________________________


Singles Match
Sheamus vs. Christian

ZackAttack: Auch dieses Match dürfte uns viel Freude bereiten. Mir haben schon ihre vorherigen Matches wirklich gefallen und die Fehde ist bisher auch sehr verbissen. Hier tat man wirklich gut daran, Christian wieder etwas stärker und hinterlistiger darzustellen, denn die Angriffe auf Sheamus haben der Story nochmal nen weiteren Schub gegeben. Allerdings dürfte der große Weiße hier am Ende erneut die Nase vorn haben. Sheamus wurde die letzten Monate verdammt stark aufgebaut und Christian ist da der perfekte Gegner um das fortzusetzen. Und da Christian in den letzten beiden Wochen das letzte Wort hatte holt sich Sheamus hier den Sieg und geht danach möglicherweise schon auf Titeljagd.

Tipp: Sheamus

E2J: Hier habe ich schon das letzte Mal ein heimliches No.1 Contenders Match vermutet und würde auch dieses mal in die Richtung tendieren. Sheamus wäre wohl schon im ME gegen Henry,
wenn man Biggie nicht dazwischen geschoben hätte. Die Fehde wurde glücklicherweise dank einem weiterhin aggressiven und hinterhältigen Christian gerettet, der Sheamus beschäftigt
hält. Da man das letzte mal schon ein normales Singles Match hatte, da die Hell in a Cell Käfige schon reserviert waren hätte ich hier allerdings zur Abwechslung eine Stipulation
erwartetWie sonst auch zwischen beiden wird es hier ein gutes Match geben allerdings wohl ohne große Überrschungen.

Mein Tipp: Sheamus

Nexus 3D: Die Fehde geht schon einige Wochen und ich bin über den Werdegang durchaus begeistert. Beide gestalten die Fehde immer unauffällig trotzdem unterhaltsam, was die beiden sicherlich ausmacht. Die Promos waren immer klasse und Christian hat sogar eine führende Rolle in der „Conspiracy“ Geschichte eingenommen. Sheamus ist sowieso ein Könner am Mic und seine In Ring Leistungen immer Spitzenklasse! Ich hoffe, dass man noch eine Schippe drauf legt, dass Tempo ein wenig erhöht und wir sehen hier evtl. den Showstealer des Abends. Trotzdem hoffe ich auf ein Sieg von Sheamus, da dieser es durch seine Leistungen wirklich verdient hat und langsam in die oberen Regionen gepusht werden sollte.

Tipp: Sheamus

Buwistick: Sheamus gewann bei Hell in a Cell. Das Match war klasse und auch dieses Mal dürften wir uns einiges erwarten. Die beiden Stile passen sehr gut zusammen. Es ist sicher, dass auch die beiden im großen Elimination Match bei der Survivor Series stehen werden, sodass ich hier auf Christian tippe, damit es 1:1 steht und beide beim Elimination Match ihre Fehde beenden können.

Tipp: Christian
___________________________________________________


Singles Match
Randy Orton vs. Cody Rhodes

ZackAttack: Das ist ein Match nach meinem Geschmack. Die Fehde der beiden wurde gut aufgebaut und hat aufgrund der Vergangenheit eine wirklich schöne Hintergrundstory. Und eigentlich sogar fast schon einer falschen Rollenverteilung. In Rhodes Promo bei der letzten Smackdown-Ausgabe steckte nämlich sehr viel Wahrheit und es ist immer wieder faszinierend, wie stark Orton doch für eigentliche Heelaktionen bejubelt wird. Aber bisher stimmt hier doch sehr viel und auch Rhodes wurde nicht zu schwach dargestellt, sodass wir hier ein ziemlich verbissenes Match sehen werden, was qualitativ beide Main Events überbieten sollte. Da der Titel aber nicht auf dem Spiel steht sollte Orton als Sieger klar sein, auch um ihn nach den Niederlagen gegen Henry nun wieder zu stärken.

Tipp: Randy Orton

E2J: Ich finde es mutig Cody Rhodes nun endlich in die Fehde mit Randy Orton zu stecken. Einen aufstrebenden jungen Mid bis Uppercarder in richtugn ME zu pushen, indem man ihn
gegen Orton antreten lässt, hat schon Kofi Kingston in gewisser weise das Genick gebrochen, auch wenn der Vergleich insofern hinkt, als das Rhodes eine ganze Schippe besser
am Mic ist als Kingston.
Das es zu diesem Match kommen würde hatte sich schon vor einigen Wochen angedeutet, auch wenn ich zwischendurch Zweifelte, da Randy ein kleines Massaker an Rhodes anrichten durfte.
Gut, dass man hier noch die Kurve richtung Fehde bekommen hat, da wir auch hier, nach dem super Aufbau, einiges Erwarten dürften. Zu fragen bleibt, ob die WWE sich in letzten
Konsequenz allerdings traut die Viper vom Maskenmann noch einmal pinnen zu lassen. Davon würde ich jetzt noch nicht ausgehen, auch da es zuletzt dann doch wieder nach einem
dominanten Orton aussah, der wohl erstmal gewinne wird. Hoffen wir, dass hier ein Siegeszug von Rhodes auf dei Spitze zu nicht gestoppt wird, indem Randy zu stark dagestellt
wird im Vergeleich zu Cody.

Mein Tipp: Randy Orton

Nexus 3D: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man diese Fehde einleitete, da das Match bei Smackdown so gute Reaktionen zog das man sich dachte, „Hey, warum machen wir daraus keine Fehde?“. Der Aufbau war bisher eher Lahm, dafür überzeugten ihre Matches umso mehr, weswegen ich mich auf dieses Match freue. Beide können schnelle Matches führen und auch bei einer längeren Zeitspanne die gute Qualität halten. Wenn man eine vernünftige Fehde aufbauen will, sollte man das Aufeinander treffen weiterführen und irgendwelche interessanten Inhalte noch in die Fehde mit hineinbringen. Ansonsten wäre ich über einen Sieg von Cody Rhodes sehr erfreut, doch die WWE muss die „Guten“ der WWE doch immer zwanghaft „Over“ halten. Ich tippe auf einen klassischen Sieg via RKO.

Tipp: Randy Orton

Buwistick: Hier entwickelt sich eine schöne Fehde, die nun endlich bei einem PPV gipfelt. Das Match dürfte sehr gut werden, da beide Garanten für gute Matches sind und gleichzeitig gut zusammen passen. Das wird sehr interessant. Wie schon erwähnt werden auch die beiden noch weiterfehden, da beide im großen Elimination Match bei der Series stehen werden. Rein aus WWE Logik dürfte Orton gewinnen, da nicht alle Heels siegen dürften und da auch nicht der Titel auf dem Spiel steht.

Tipp: Randy Orton
___________________________________________________


Tag Team Match
CM Punk & Triple H vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)

ZackAttack: Nachdem man in den vergangenen Monaten so viele gute Ansätze gegen die Wand gefahren hat ist mein Interesse an dem Match verschwindend gering. The Miz und R-Truth wurden viel zu früh und zu billig wieder zurückgeholt, Triple Hs Regime hat man auch viel zu lieblos beendet und Punk ist seit dem Summerslam zu einem billigen 0815 Face mutiert. Wirklich erschreckend, was man alles an Potential verschwendet hat und dass der Fokus dabei wieder nur darauf lag, Hunter und Johnny Ace noch weiter over zu bringen.
Rein von der Qualität sollte das Match aber doch ganz passabel werden. Am Ende werden HHH und Punk aber gewinnen, denn ich rechne bei einem solchen Übergangs-PPV nicht mit einem Paukenschlag. Vielleicht kommt es zu ein paar Eingriffen, aber der große Kracher inklusive eines Turns etc. wird wohl ausbleiben.

Tipp: CM Punk und Triple H

E2J: Bei diesem Match verwundert mich, dass Hunter dann doch wieder im Ring steht um im Slipper Awesome Truth aufs Maul zu hauen, statt diese in seiner Rolle als GM zu bekämpfen,
also verbal und eventuell mit hilfe anderer wie CM Punk. Heiß es nicht, dass Triple H Matches etwas besonderes sein sollen und jetzt kommt es doch wieder dazu?! Na klar,
logisch ist es irgendwie schon, dass er den beiden Störenfrieden auch mal ohne Anwesenheit der Polizei und Security so richtig in den Allerwertesten treten will, die Chance
bekommt er allerdings höchst wahrscheinlich bei der anstehenden Survivor Series noch einmal. Wie wird ein Hunter-Match eine besondere Seltenheit, wenn er so oft bei den PPVs
auftritt!?
Dieses Match dürfte allerdings von den Main Events noch das beste werden, da es meiner Meinung nach total offen ist, wer hier gewinnt. Für Awesome Truth wäre es natürlich
klasse hier zu gewinnen um sie noch mehr als Bedrohung zu etablieren, denn Beatdowns beeindrucken doch keinen mehr. Punk würde ein Sieg gut zu Gesicht stehen, um erfolgreich
vor seiner wohl anstehenden Fehde mit Alberto del Rio zu wirken und Hunter hätte ja auch gerne seine Rache (passend zum PPV) an beiden. Ich lehne mich hier wohl nicht zu weit
aus dem Fenster, wenn ich davon ausgehe, dass zumindest eine Conspiracy hier zuschlägt.

Mein Tipp: Awesome Truth

Nexus 3D: Unter der Leitung von Laurinaitis, wurden Awesome Truth wieder zurückgeholt und man kann nun die Fehde zwischen Triple H fortführen. Man hat nun CM Punk auch wieder geschickt ein Programm gegeben und mit Triple H in ein vorübergehendes Tag Team gesteckt. Für viele natürlich unlogisch, da sich CM Punk und HHH noch vor ein paar Monaten gekloppt haben, doch ich finde den Schritt gar nicht schlecht, denn somit bleiben beide Over und Punk’s Momentum wird langsam wieder aufgebaut. Das Match wird meiner Meinung nach durchaus gut, denn alle vier Männer können Matches auf ganz hohem Niveau führen und ich bin mir sicher, dass wir die Fehde noch ein Weilchen länger miterleben werden. Eine These die ich auch vor Monaten schon mal äußerte: Ich kann mir vorstellen, dass man HHH, Cena, Punk, Rock und Sheamus in das Face SuSe Team stecken und Truth, Miz, Del Rio, Christian und (???) den Gegenpart spielen, damit man ein ordentliches SuSe Team zusammen hat. Somit münden einige Fehden in einem Match.
Ich hoffe, dass sich hier CM Punk und HHH durchsetzten werden, da Awesome Truth in den letzten Wochen durch Laurinaitis schon einiges an „Triumphen“ feiern konnten.

Tipp: CM Punk & Triple H

Buwistick: Das Tag Team aus der Not geboren. HHH & Punk teamen gegen Miz und Truth. Diese Fehde läuft schon relativ lange. Eigentlich schon seit HHH’s COO Einstellung. Allerdings ist dies hier ein Übergangsmatch für die Survivor Series. Daher erwarte ich außer eingriffen von der Conspiracy und einem Sieg der Heels nicht viel. Es wird ein wüste Prügelei. Wie gesagt, am Ende siegen die Heels, um mit einem Vorspung zur Survivor Series zu gehen. Punk geht dann ins WWE Titelgeschehn und

Tipp: Awesome Truth
___________________________________________________


World Heavyweight Championship
Mark Henry (c) vs. The Big Show

ZackAttack: Wie Cena gegen Del Rio kann ich auch diesem Match nicht viel abgewinnen. Henry gefällt mir als Champion wirklich gut, aber mit Grinsebacke Big Show nervt doch schon wieder gewaltig und nach den letzten Wochen habe ich die Befürchtung, er versenkt schon wieder einen Vielversprechenden Push, dass hat er in der Vergangenheit ja des Öfteren gemacht.
Im Ring darf man hier auch nicht viel erwarten, dass wird wohl ne ziemlich lahme Kraftmeierei und ich wäre zufrieden, wenn die beiden die gleiche Qualität wie vor einigen Monaten beim PPV erreichen würden. Nachdem Big Show bisher aber komplett dominiert hat hoffe ich auf eine Titelverteidigung, die auch möglichst clean aussehen sollte (Daran glaube ich aber weniger).

Tipp: Mark Henry

E2J: Diese Matchansetzung kann ich irgendwie nicht verstehen. Will man die Zuschauer langweilen? Ohne Zweifel Big Show ist beliebt bei einigen Fans und zieht
seine Reaktionen und ähnlich wie Henry hat man auch ihn ernster werden lassen. Henry ist sowieso in seiner Rolle als Monster super. Allerdings leidet seine Dominanz seit Big Shows Rückkehr. Warum eigentlich Big Show? All der tolle Aufbau eines Monsterheels, damit der alte Big Show ihn in Bedrängnis darf? Das hätte ich mir anders gewünscht. OK, Henry hat Biggi so sehr verletzt, dass man ihn seit Monaten nicht mehr sehen konnte und nun will dieser eine Rache (passend zum PPV Name). Reicht das eine Match denn nicht? Ich hoffe mal, dass es bei diesem einen Titelmatch bleibt und Big Show als Übergangsgegner herhält und sich dann mal bei seiner eigenen Brand (Raw) nach Gegnern umsieht. Wrestlerisch wird es auch dieses Mal zwischen beiden wohl nichts werden. Kane als zornigen Rückkehrer, der Rache will hätte ich hier besser gefunden, da ein solches Verhalten zu seinem Gimmick passt, er bei SD! auch etwas zu suchen hat und im Ring um einiges besser ist. Ich bezweifle, dass hier ein gutes Match entsteht, lasse mich aber gerne überraschen.

Mein Tipp: Mark Henry

Nexus 3D: Die Story an sich wurde bisher ganz Nett aufgebaut, der Push von Mark Henry gefiel mir bisher sehr Gut und der Aufbau ist bisher ganz Nett gestaltet. Nachdem man die Fehde mit Randy Orton beendet hatte, wäre es schwer geworden einen neuen Herausforderer zu finden, weswegen das Comeback von Big Show sehr gut geplant wurde. Man sollte noch mehr Geschichte aufbauen, es mehr ins persönliche ziehen und evtl. erleben wir eine grandiose Storyline. Ein Manko hat die Story trotzdem, denn bisher wurde Mark Henry ziemlich dominiert, was dauerhaft Schäden an sein Gimmick verursachen könnte. Deswegen hoffe ich auch auf eine cleane Titelverteidigung von Mark Henry, da sich die Fehde gerade in der Anfangsphase befindet und ein Titelwechsel der komplett Falsche Ansatz wäre. Doch im späteren Verlauf wird sich Big Show den Titel (leider) sichern, dass lässt sich wohl nicht verhindern. Ich persönlich hätte durchaus gerne eine ziemlich lange Titelregentschascht, dadurch wäre der Wert des Titels deutlich gestiegen. Zu dem Match selber kann man sagen, dass es kein qualitativer Leckerbissen wird, doch mit nettem Kräftemessen wäre es dann auch getan. Wir werden hier sowieso eher ein Brawl sehen, weswegen es ein netter Kampf wird, der meine Erwartungen nicht unterbieten kann.

Tipp: Mark Henry

Buwistick: Henry zerlegte sie alle. Show, Kane, Khali, Kozlov, Sheamus und Orton. Alle wurden zerstört, aber nun kehrt Show zurück und will Rache. Diese wird er wohl kaum bekommen, den es kusieren Gerüchte, dass der Undertaker zurückkommt. Dies würde sehr gut ins Bild passen. Wenn Henry Show erneut besiegt, hat er wirklich keinen bei SmackDown mehr vor sich, außer den Herren von der dunklen Seite. Der Undertaker könnte dann ein wenig mit Henry fehden, bevor er sich erneut auf die Road To WrestleMania begibt. Wenn Henry auch diese Fehde gewinnen sollte, dann würde ein neuer junger Topstar den Titelgewinnen und gleichzeitig mächtig einen Push einfahren. Letztendlich aber zurück zum Match. Es kann sehr verbissen werden, wie schon bei Money in the Bank. Letztendlich wird sich Henry aufgrund meiner Vorstellung für die Zukunft durchsetzen.

Tipp: Mark Henry
___________________________________________________


WWE Championship
Last Man Standing Match
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena

ZackAttack: Grundsätzlich würde hier wohl die Mehrheit von einem klaren Sieg Cenas ausgehen und ich würde zumindest mal kein Geld dagegen wetten. Allerdings tauchten in den letzten Tagen ja nun vermehr Gerüchte auf, Cena wird nach Vengeance aus dem Titelrennen raus geschrieben um sich seiner Fehde mit The Rock zu widmen. Und genau darauf vertraue ich jetzt mal, denn den Titel möchte ich in diesem Szenario auf keinen Fall sehen.
Das Match selber wird mit Sicherheit auch keine Augenweide und am Ende kommt es zu mindestens einem Eingriff oder etwas in der Art um Cena am Aufstehen zu hindern. Mich würde es da nicht wundern, wenn man Cena z.B. irgendwo ankettet.

Tipp: Alberto Del Rio

E2J: Das es mit diesem Match endlich zum Ende dieser Fehde kommen könnte ist denke ich jedem klar. Langsam wird es auch Zeit. Cena war nun lange genug in das Titelgeschehen involviert und mit Rocky zusammen ist sein Restprogramm bis Wrestlemania schon vorgegeben. Den Titel braucht er dafür nicht.
Damit ist die Chance auf einen Sieg Alberto del Rios sehr wahrscheinlich. Es wäre auch beschämend, wenn der Titel wieder wechseln würde, nur weil die Mexikotour vorbei ist. Man weiß zwar nie was in Vinces Kopf vor sich geht, ich gehe allerdings davon aus, dass auch er sich mit zu vielen Entscheidungs- und Championswechseln bei seinem wichtigsten Titel auch nicht lächerlich machen will.
Wie das Bookingteam Del Rios Sieg bei Vengeance sich vorstellt ist mir allerdings noch unklar. Ähnlich demütigend wie für Batista bei seinem Last Man Standing Match bei Extreme Rules ’10 dürfte Cena nicht verlieren und ganz fair sowieso nicht. Hoffentlich muss Del Rios persönlicher Ringannouncer Ricardo Rodriguez Cena nicht mit der neusten Luxuskarre seines Chefs überfahren, damit dieser sein Match gewinnt. Ich habe zwischendurch sogar mit dem
Gedanken gespielt, ob man nicht sogar The Rock auftauchen lässt, damit dieser Cena ablenkt. Eventuell nimmt man allerdings Cena auf die Fehde gegen Rock
hin schon mal seinen Supercena Nimbus ab und macht Del Rio glaubwürdig als Heel Champ. Wrestlerisch dürfte es hier kein Feuerwerk geben, unterhaltsam sollte es allerding allemal werden.

Mein Tipp: Alberto del Rio

Nexus 3D: Nun angesichts der aktuellen News, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich mich auf dieses Match freue. Wir werden hier sicherlich keinen Titelwechsel erleben, da man den späteren Fehdenverlauf dadurch nur unnötig verkomplizieren würde. Man will CM Punk in das Titelgeschehen involvieren und eine Fehde mit Alberto Del Rio starten, dass würde in die Situation perfekt passen. Hinzu kommt, dass man langsam auf Survivor Series hinarbeiten will, wozu Cena sowieso kein Titel benötigt.
Das Last Man Standing Match steht zwar nicht unbedingt für „Qualitativ hochwertiges Wrestling“, doch wir werden hier einen guten Mix aus Wrestling und „Hardcore“ Elementen sehen. Man wird das Geschehen hauptsächlich nach außen verlagern, dementsprechend ist die Qualität nicht das Gelbe vom Ei.
Doch so gut die News der letzten Tage auch sind, wird Alberto Del Rio hier nicht einfach via Stipulation gewinnen. Ich kann mir hier durchaus einen Eingriff von anderen Wrestlern vorstellen, zumindest von Ricardo Rodriguez. Auch ein unfaire Maßnahme bezüglich der Stipulation wäre nicht ausgeschlossen.(Panzerband an dem Ringpfosten festkleben). Ein Eingriff von The Rock halte ich aber für Unrealistisch.
Alberto Del Rio wird durch Stipulation gewinnen, doch nur ein Eingriff von außen ermöglicht seinen Sieg. Noch ein kurzes Wort zum Aufbau: Ich finde, dass man hier kaum Storyline erkennt, da man John Cena einfach als Nr.1 Contender bestimmte, was mir am Anfang ziemlich missfiel. Doch in den letzten Wochen redet man nun vermehrt über seine letzte Chance, was dem aufeinander treffen ein wenig Hintergrund bietet.

Tipp: Alberto Del Rio

Buwistick: Diese Fehde läuft jetzt seit dem SummerSlam und hat für mich nach wie vor kaum Impact. Es ist nichts spannendes daran. Bisher endeten 90% der Aufeinandertreffen gleich. Cena und Del Rio brawlten und am Ende setzte sich einer durch. Dazu kamen ein paar Promos, aber das gelbe vom Ei war das bisher nicht. Vom Match selbst können wir uns durch die Last Man Standing Stipulation einges erwarten. Beide müssen nicht zu sehr auf das Wrestling setzen, sondern können ihre Prügeleien weiterführen. Leiderwegs spoilert sich die WWE mal wieder selbst durch Ankündigungen, wie „wir wollen CM Punk ins Titelgeschehn einbauen“. Es ist doch klar, dass Del Rio gewinnt, weil man Cena und Rock schon für die Survivor Series promotet. Ohne dies, hätte man um einiges mehr Spannung, denn keiner denkt an Cena mit dem Titel. Das wäre für die Series völlig unnötig. Daher Sieg für Del Rio mit anschließender Fehde gegen Punk.

Tipp: Alberto Del Rio
___________________________________________________

ZackAttack: Hoffentlich hat euch der Roundtable zu WWE Vengeance 2011 gefallen. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr nach dem PPV euren Senf dazu abgebt. Ein Dank geht nochmal an die Writer E2J, Nexus 3D und Buwistick.

Ihr wollt auch mal beim wrestling-infos.de Roundtable mitschreiben? Dann schreibt mir und vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables.

___________________________________________________

Auch heute Nacht wird es wieder einen Live-Chat und einen LiveTicker geben. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Gruß euer

wrestling-infos.de Team
Willkommen im Ring!

Bericht

Dark Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach einem Wasteland Slam.

Der PPV startet wie üblich mit einem Preview Video, welches nochmal die Main Events des PPVs beleuchtet. Danach explodiert ein großes Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns zu WWE Vengeance 2011. Dann ist es auch schon Zeit für das erste Match.

Vickie Guerrero kommt heraus und kündigt ihre Klienten Dolph Ziggler und Jack Swagger an.

1. Match
WWE Tag Team Championship
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) gewann gegen Swagger & Ziggler (/w Vickie Guerrero) via Pin von Bourne gegen Ziggler nach einem Trouble in Paradise von Kingston und einem Air Bourne.
Matchzeit: 13:26

Nach dem Match kommt sofort Zack Ryder heraus für das zweite Match.

2. Match
WWE United States Championship
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Zack Ryder via Pin nach einem Superkick. Während des Matches wollten Air Boom Ryder unterstützen, wurden aber des Ringes verwiesen.
Matchzeit: 6:00

Man sieht CM Punk und Triple H Backstage, die beschließen ihre Vergangenheit ruhen zu lassen. CM Punk ist sich nun bewusst, dass Triple H auf seiner Seite steht und sie nun Awesome Truth zeigen, was wirklich ein unsicherer Arbeitsplatz ist.

3. Match
WWE Divas Championship
Beth Phoenix gewann gegen Eve Torres via Pin nach einem Glam Slam. Vor dem Match wird ein Video gezeigt, in dem Beth Pheonix und Natalya, Kelly Kelly im Backstagebereich angreifen, was vor dem PPV geschah. Eve rettete ihre Freundin und nach einem kurzen Handgemenge, wurden die Diven voneinander getrennt. Deshalb sind die restlichen Diven vom Ring verbannt worden. Außerdem kam Eve mit neuer Musik zum Ring.
Matchzeit: 7:16

Big Show ist bei Matt Striker, der ihn fragt ob er denn wirklich bereit sei gegen Mark Henry zu kämpfen. Big Show sagt, dass Henry dachte, er hätte ihm alles genommen doch damit läge er komplett falsch. Heute würde nicht nur seine Hall of Pain wie ein Kartenhaus zusammenbrechen, sondern er wird den World Heavyweight Championship gewinnen. Damit wäre Henrys langjähriges Ziel endgültig zerstört. Mit diesen Worten verlässt Show die Szene.

Es wird ein Videopackage zur neuen DVD „WWE Greatest Rivalries: Shawn Michaels vs. Bret Hart“ eingespielt.

4. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Christian via Pin nach einem Brogue Kick.
Matchzeit: 10:37

Es folgt ein Backstage Segment mit The Awesome Truth und John Laurinaitis. Laurinaitis bezeichnet Miz und Truth als vielleicht bestes Tag Team aller Zeiten, nur um anzufügen das dies natürlich nur ein Witz von ihm war. Nachdem Laurinaitis gegangen ist, feiern sich Miz und Truth noch ein wenig selbst und stellen fest das der Staat Texas Mist ist.

Ein Videopackage zum Match Triple H & CM Punk gegen The Awesome Truth wird eingespielt.

5. Match
Tag Team Match
The Awesome Truth (The Miz & R-Truth) gewannen gegen Triple H & CM Punk via Pin von Miz gegen Punk nach Little Jimmy’s Finale (Mischung aus den Finishern von beiden). Während des Matches kam Kevin Nash durch das Publikum heraus und attackierte Triple H.
Matchzeit: 15:01

Nach dem Match attackiert Nash Triple H weiter und verpasst ihm seine Jacknife Powerbomb. Triple H scheint sich verletzt zu haben und verlässt langsam die Arena.

Backstage beschwert sich Alberto del Rio bei John Laurinaitis, dass dieser sich mehr um den Champion kümmmern sollte und nicht einfach zulassen solle, dass John Cena ein Last Man Standing Match ansetzt. Laurinaitis erwähnt jedoch, dass Alberto del Rio auch das Hell in a Cell Match überstanden habe. Beruhigt zieht Alberto wieder ab.

6. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach einem RKO. Während des Matches versuchten die Bagger von Rhodes einzugreifen.
Matchzeit: 12:09

Es folgt ein Videopackage zum Match um den World Heavyweight Championship Mark Henry vs. Big Show.

7. Match
World Heavyweight Championship
Mark Henry (c) vs. Big Show endete in einem No Contest nachdem der Ring durch einen Superplex zusammenbrach.
Matchzeit: ca. 12:00

John Laurinaitis schnappte sich das Mikrofon und teilte dem Publikum mit, dass er in ihrem Sinne das WWE Championship Match stattfinden lassen wird, obwohl der Ring sichtlich zerstört ist. Unter großem Jubel verlässt Laurinaitis die Halle.

Nun kommt das Video-Package zum Main Event, John Cena vs. WWE Champion Alberto Del Rio.

8. Match
WWE Championship
Last Man Standing Match
Alberto Del Rio (c) (/w Ricardo Rodriguez) gewann gegen John Cena via Stipulation, nachdem Cena es nicht schaffte bis zum 10 Count wieder auf den Beinen zu sein. Dies resultierte aus einer Attacke von The Awesome Truth und einem Schlag mit dem Championship Gürtel.
Matchzeit: 27:01

Mit einem feiernden Del Rio geht der PPV off Air…

33 Antworten auf „WWE Vengeance 2011 aus San Antonio, Texas (23.10.2011)“

cHrIsTiAn sagt:

Die Matchcard verspricht hoffentlich viel 🙂

Wusste überhaupt nicht das, das WWE Championship Match ein LSM Match wird. Hammer :p
Und Cody vs. Randy wird sicher richtig gut. Freu mich schon:)

Phillip Bourne sagt:

Hammer Poster !!!

Mordecai sagt:

Wenn man nicht weiss was man mit Del Rio & Cena machen soll, dann packt man sie einfach in ein Last Man Standing Match!

Mich persönlich interessieren nur 2 Matches von der Matchcard

Cody Rhodes vs. Randy Orton

CM Punk & Triple H vs. The Awesome Truth

Takerfan sagt:

kann mir gut vorstellen dass Kane returnen wird

Emerald sagt:

Das Cover gefällt mir recht gut. Ist halt einfach mal ein anderer WWE Superstar als sonst. Für das WWE Tag Team Championship Match würde ich mir eine spezielle Matchart wünschen. Das Ladder Match hebe ich mir für TLC auf aber ein No-Hold-Barreds Match wäre doch mal eine gute Wahl. 🙂 Das Last Man Standing Match geht vermutlich an John Cena und damit wohl auch der WWE Championship. 🙁

Randy The Viper Orton sagt:

Egal, wie, aber ich hoffe, das Cena verliert! Er darf nicht Champ werden! Nicht schonwieder!
Ich bin EIGENTLICH ein Fan von ihm, kann ihn seid einem Jahr aber nicht mehr ertragen >..< Okay, sehr viele können es, aber MUSS DAS DENN WIRKLICH SEIN?! Lasst wen eingreifen oder sonstwas, aber lasst den Titel nicht noch mehr Wert verlieren und vorallem lasst endlich jemand anderes an den Titel und halten JOHN CENA ganz lange davon fern! BITTE!!!!!

19-0 sagt:

ich hab eine frage an die cena hater warum hasst ihr ihn so?

Emerald sagt:

Ich verstehe so langsam gar nichts mehr. WWE scheint das WWE Tag Team Championship Match annuliert zu haben. Dolph Ziggler muss seinen US Titel gegen Zack Ryder verteidigen und kann ja schlecht in zwei Matches kämpfen. Demnach müssen Evan Bourne und Kofi Kingston bei Vengeance wohl nicht in den Ring.

Darktaker sagt:

Im LMS Match wird es doch eh wieder das selbe wie immer. Cena wird außeinander genommen bis zum geht nichtmehr und dann setzten die Supermanfähigkeiten ein.Dann muss sich Del Rio nach einem AA bis 10 Anzählen lassen und Cena feiert den nächsten Titelgewinn und alle kleinen Kinder freuen sich,YEAH.

Hoffe man lässt Del Rio irgendwie gewinnen.Hoffe auch auf einen Sieg von Ryder.Das beste Match des Abends dürfte allerdings Rhodes vs Orton werden.Sheamus und Christian bieten allgemein immer gute Matches.

Also Material für den PPV hat man.Nun muss man noch etwas daraus machen.

WWEenforcer sagt:

Kann mir auch gut vorstellen das Kane da zurück kommt und vieleicht hat Mark Henry dann 2 Gegner

19-0 sagt:

ich denke the rock kommt zurück und bringt cena um den titel

cHrIsTiAn sagt:

@Mordecai

Ich glaub nicht, dass sie die beiden in ein LSM packen, weil sie nicht wissen was sie mit den beiden mehr anfangen sollen.
Ich denke eher, dass die Fehde durch die Stipulation beendet werden soll :p

Rkomaster sagt:

Letztes jahr erst hatte cena ja ein LSM gegen Batista und damals fande ich das so schei*e was der gemacht hat mit den Klebbeband.
Daher denke ich das Super Cena wieder irgend so etwas findet -.-
und damit wird er zum 11. mal wwe champion und das ist stink langweilig

vorheesjason sagt:

Wenn man googelt was in Vengeance so passiert steh überall das Undertaker zurück kommt was ich perdönlich nicht daran glaube aber hier:

In der neuesten Ausgabe des WWE Magazins wird für den im Oktober anstehenden Vengeance PPV ein mögliches Comeback des Undertakers angedeutet. Im Artikel heißt es:

„Am 23. Oktober steigt Vengeance in der Form eines neuen Pay per Views aus dem Grab. Was gäbe es für einen besseren Ort und Zeitpunkt für den Undertaker um seine Rüdckkehr in enen WWE-Ring zu machen? Schließlich war es genau vor einem Jahr zu diesem Tag 2010 bei Bragging Rights, als der Deadman ein Buried Alive Match gegen Kane mit Hilfe von Nexus verlor. The Phenom hat seit dem nicht nach Rache Ausschau gehalten (so ein Streak kam ihm in den Weg). Also wenn wir Kane oder Wade Barrett wären, wir würden genau aufpassen sobald es Oktober wird. Und falls man den ominösen Gong hört, weiß man was die Stunde geschlagen hat.“

Der Vengeance-PPV ersetzt im Oktober „Bragging Rights“, der nach nur zwei Jahren wieder aus dem WWE-PPV-Kalender gestrichen wurde und findet dieses Jahr in San Antonio, Texas statt – also im selben Bundesstaat, in dem der Undertaker beheimatet ist.

Die Sache ist sind Kane oder Wade Barrett auf der Matchcard?

Emerald sagt:

Nun hat WWE das Tag Team Match doch bestätigt.

Reaton sagt:

Wie wäre die Idee, dass Kane und Undertaker gleichzeitig als Team zurückkommen?

Mordecai sagt:

@ Randy The Viper Orton du kannst Cena seit einem Jahr nicht mehr sehen.

Ich kann ihn seit 6-7 Jahren nicht mehr ertragen 🙂

MetalThrashingMad sagt:

Cena soll verlieren, Swagger & Mr. Perfect, The Best in the world & HHH, Big Show und Eve sollen gewinnen!

Emerald sagt:

Meine Vengeance-Ergebnisse:
MÖGLICHE SPOILER!!!

WWE Championship
John Cena wird das Last Man Standing Match sicher nicht verlieren. Also wird er entweder 11facher Champion oder John Laurinaitis bringt ihn um den Titel.

World Heavyweight Championship
Big Show wird das Match gewinnen und Mark Henry´s Titelregentschaft endet.

Legacy Revenge
Randy Orton besiegt seinen ehemaligen Schützling und zeigt ihm den Unterschied zwischen Schüler und Lehrer.

WWE Tag Team Championships
Evan Bourne und Kofi Kingston machen die erneute Titelverteidigung möglich und beweisen einmal mehr, weshalb sie Champions sind.

WWE Divas Championship
Beth Phoenix besiegt Eve Torres in einem Match, das ich nicht zur Kenntnis nehmen werde.

Polyfago sagt:

Mit Kane als dritter im Bunde im World Heavyweight Titel Match hätten wir wieder die selben 3, die auch bei Night of Champions 2010 zusammen im Ring standen. Wenn da dann auch noch ein Undertaker auftauchen würde, dann hättest du da echte 4 Monster im Ring stehen, mal ganz jetzt davon abgesehen, wer wen jagen und wer mit wem zusammen kämpfen würde.

Beckwitzboy sagt:

@ Polyfago

Du meinst wohl Night of Champions 2008 nicht 2010!

JONNY sagt:

@MetalThrashingMad

wie soll ich es sagen Mr.perfect ist tod ={

dank deinen komentar muss ich die ganze zeit an tote leute denke -_-

JONNY sagt:

also ich denk mal das kane zurück kommt und big show hilft und ein guter face wird (icch weiss dass er face ist)und das wir dann vieleicht ein neuen champion sehen werden.aber ich hab so ein gefühl das kane nicht für big show returnt sondern für big show.“

Polyfago sagt:

@JONNY:

ZITAT: „aber ich hab so ein gefühl das kane nicht für big show returnt sondern für big show.”

Muss man den Satz verstehen??? 😉

@Beckwitzboy: Stimmt, hast recht, hab mich vertan. Danke für die Korrektur! 😉

THE_CHAMPION sagt:

das singels match zwischen randy orton und cody rodes sollte ein spezielles match sein evtl. ein HELL IN A CELL match

World Strongest Fan sagt:

hoffe sehr das mark henry seinen titel verteidigen kann, er ist einfach der typ für eine lange regentschaft und hat ja selber angekündigt das er ihn für die nächsten 15 jahre halten wird^^
außerdem würde es dem whc titel gut tun kein wanderpokal zu sein

JONNY sagt:

@Polyfago

danke tut mir leid falsch gedacht ich wollte sagen dass es vlt seien könnte das kane mark henry hilft und heel turnt.“

danke für deinen kommentar xD xD Xd

Beckwitzboy sagt:

WWE Championship
Last Man Standing Match
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena

Von diesem Match erwarte ich mir nicht viel das liegt nicht an del Rio sondern an Cena! Ich seh es schon wie John Cena den WWE Champion bearbeiten darf bis zum geht nicht mehr und das verursacht bei mir Brechreiz! Allerdings bin ich trotzdem fest davon überzeugt das Alberto del Rio das Match gewinnt vieleicht sogar durch Hilfe von einem anderen Superstar (vieleicht sogar The Rock oder besser noch Mick Foley teoretisch wär es ja möglich) Da die WWE eine Fehde zwischen Punk und del Rio und den Titel plant und Cena durch The Rock bald gar keine Zeit mehr für die WWE Championship haben wird kann nur del Rio gewinnen!
Tipp: Alberto del Rio

World Heavyweight Championship
Mark Henry (c) vs. The Big Show

Ich behaupte, so komisch es auch klingen mag, dass das Match gar nicht so schlecht wird ich habe gehofft das noch eine Stipulation wie no DQ oder Steel Cage dazu kommt aber na ja! Da es total Sinnlos wäre wenn man Big Show den Titel gibt und für Henry denk ich mal noch Fehden gegen Kane und Sheamus folgen denke ich das Henry seine WHC verteidigt. Aber man weiß ja nie was in den Köpfen der WWE vor sich geht also kann es auch sein das Show gewinnt!
Tipp: Mark Henry

WWE Tag Team Championship
Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) (c) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger
Wurde gestrichen deshalb:

WWE United States Championship
Dolph Ziggler (c) vs Zack Ryder

Wenn es genügend Zeit bekommt könnte dieses ein sehr ordentliches Match werden! Beide gefallen mir zur Zeit sehr und eigentlich haben es beide verdient Champion zu sein aber obwohl ich Ryder-Fan bin gönne ich ihm den Titel nur wenn es ein ordentliches Match zeigt. Mein Wunsch wäre Dolph Ziggler aber eigentlich ist es mir gleich wer das Match gewinnt. Da ich aber eine Ziggler-Ryan und eine
Ziggler-Swagger Fehde erwarte glaube ich an Ziggler!
Tipp: Dolph Ziggler

Divas Championship
Beth Phoenix (c) vs. Eve Torres

mir egal

Tag Team Match
CM Punk & Triple H vs. The Awesome Truth (R-Truth & The Miz)

Das Match wird der Hammer! Glaub ich! Da ja nun leider keine Sonderregel dazu kam müssen wir uns auf die Wrestlingfähig verlassen und die sind vor allem bei HHH & CM Punk vorhanden! Aber ich denke, dass das Match trotzdem ein ganz schönes Gemätzel wird. Es ist auch durch aus sein das Kevin Nash in das Match eingreift und so mit eine Disqualifikation auslöst. Die Fehde Hunter-AwesomeTruth
wird sicherlich weiter gehen und da wär eine DQ durch aus angebracht!
Tipp: Triple H & CM Punk durch DQ

Singles Match
Cody Rhodes vs. Randy Orton

Das beste Match des Abends erwartet und mit diesem Aufeinandertreffen. Beide aber vor allem Cody sind gute Athleten und werden uns einen tolles Mtch servieren! Da Randy ja SmackDown!’s Superman ist könnte man denken das er auch gewinnen wird. Aber da ja hier bei Wrestling-Infos Stand das Mr.McMahon sehr angetan von dem Intercontinental Champion ist also könnte es auch sein dass Cody gewinnen wird was ich sehr hoffe! Eine Niederlage Ortons schadet ihm nicht und wär mal was anderes. Also WWE wenn ihr Quoten wollt lasst Orton verlieren!
Tipp: 50:50 für Orton und Rhodes

LG Beckwitzboy

19-0 sagt:

mein spoiler

1.air boom nach dem trouble in paradise
2.randy orton nach dem rko
3.beth nach dem glam slam
4.cm punk u. hhh via DQ nach dem awsome truth auf sie unaufhörlich einschlug

5.mark henry via DQ nach dem KANE einmischte und mark schlug es gibt eine diskussion zwischen ihnen kane schlägt show nieder aufeinmal kommt UNDERTAKER ALS AMERICAN BAD ASS und schlägt kane nieder
6 del rio via stipulation nach dem THE ROCK auftauchte und cena um den titel brachte del rio will sich bedanken aber er kriegt nur ein rock bottom ab
mit einen feiernden rock geht die ppv off air
bitte bewertet mein spoiler 8)

TAKERfan sagt:

Undertaker als ABA wäre der hammer !

JONNY sagt:

habt ihr auch das gefühl das air boom verliert???????

nirvana sagt:

Stark eigentlich,dass Ziggler in zwei Matches gebookt wurde.

Hanswurst sagt:

sieger : Cena,Show,Boom,Eve,Randy,HHH CM Punk,Ryder und Sin Cara Azul der gegen Danil Bryan gewinnen wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu