Matchcard

World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Christian (c) vs. Randy Orton

Undisputed WWE Championship
WWE Champ vs. WWE Champ
Special Guest Referee: Triple H
John Cena (c) vs. CM Punk (c)

WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix

Singles Match
Sheamus vs. Mark Henry

Singles Match
Daniel Bryan vs. Wade Barrett

Daten

  • Datum: 14. August 2011
  • Austragungsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Halle: Staples Center
  • Theme: Bright Lights, Bigger City (Cee Lo Green)

Roundtable

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Summerslam 2011 Roundtable
________________________________________________


Singles Match
Mark Henry vs. Sheamus

ZackAttack: Hier treffen zwei Urgewalten aufeinander. Der keltische Krieger gegen das amerikanische Biest. Das wird ein gewaltiges Gekloppe mit ordentlichem Impact. Qualitativ darf man sich nicht zu viel versprechen, aber Sheamus kann aus Henry denke ich mal ein ordentliches Big Man Match ziehen. Einen Sieger zu bestimmen ist aber wirklich nicht einfach und hängt auch damit zusammen, wie man für das Titelgeschehen um den WHC plant. Geht die Fehde zwischen Orton und Christian weiter ist das nicht das letzte Match zwischen Sheamus und Henry. Beendet man aber Orton vs. Christian, dann dürfte Sheamus neuer No.1 Contender werden und hier gewinnen. Ich tendiere zur ersten Variante und rechne deshalb mit einem unklaren Ausgang in Form eines DQ oder Count Out Sieges für Sheamus.

Tipp: Sheamus

Nexus 3D: Die bisherige Darstellung von Sheamus als Face, gefiel mir sehr gut, da er weiterhin als der furchtlose irische Krieger dargestellt wird, nur diesmal bejubelt wird. Weiterhin, bin ich von seinen In Ring Fähigkeiten komplett überzeugt, da er einerseits schnell andererseits technisch hochwertig agiert. Die Fehde wurde gut aufgebaut und kann durchaus unterhalten. Das Match, wird relativ gut werden, da Sheamus das Match führen wird und so einige technische Aktionen mit hineinbringt. Henry, kann lediglich als Powerhouse dienen, was er auch zeigen wird, doch seine Matches an sich, sind nicht gut. Die Fehde kann durchaus noch weitergehen und wird hoffentlich noch ein ticken interessanter. Ich vermute mal, wenn die Fehde weitergehen sollte, dass Sheamus gewinnt, wenn auch nur durch Disqualifikation. Es wird ein solides Match, was evtl. auch interessant sein könnte, da der Sieger nicht 100 % sicher ist. Mein Tipp ist allerdings Sheamus durch DQ

Tipp : Sheamus via DQ

Buwistick: Mark Henry ist auf einem Pfad der Zerstörung und ich würde mich nicht in den Weg stellen. Big Show und Kane können da aus Erfahrung sprechen. Aber es gibt noch einen keltischen Krieger aus Irland. Sheamus will es mit Henry beim SummerSlam aufnehmen. Der Faceturn für Sheamus war überfällig, denn sogar als Heel bekam er mächtig Pops. Seine Rolle nimmt ihm jeder ab und glaubt auch daran, dass Sheamus Henry besiegen kann. Die Kraftproben werden wohl das Match bestimmen. Und dort hat Henry die Vorteile, sodass ich auf Henry tippe.

Tipp: Mark Henry

Spear: Manche finden, dass sich Mark Henry diesen Push verdient hat, da er so ein guter Angestellter ist. Ich bin da ganz anderer Meinung. Mark Henry hat sich diesen Push nicht verdient und das auf Grund seiner Leistung. Er mag sich zwar in letzter Zeit gesteigert haben, aber im Ring ist er immer noch eine Schlaftablette und auch am Mic kann er mich nicht überzeugen. Ich hoffe, dass dieser Push bald ein Ende finden wird, da seine Matches einfach nur langweilig sind. In seinem Match gegen Sheamus bin ich ganz klar auf der Seite des Iren, was nicht nur daran liegt, dass ich ein Fan von ihm bin, und ich hoffe, dass dieses Match auch mit einem Sieg von Sheamus enden wird. Dies ist auch das einzigste, was mich bei diesem Match interessiert, denn von der Qualität des Matches ist meiner Meinung nach auf Grund des World’s Strongest Man nicht viel zu erwarten.

Tipp: Sheamus

DonJuan: Nachdem das neu geschaffene Monster Mark Henry über die letzten Wochen hinweg bereits mehrere Gegner, Big Show, Kane und den Smackdown-Tontechniker um nur einige Namen zu nennen, geplättet hat, gingen diesem langsam die Opfer aus. Mit dem frisch Face geturnten Sheamus gibt es nun jedoch einen gleichwertigeren Gegner,welcher auch die letzten Smackdown-Ausgaben lang stets mit dem Stuhl unter dem Arm Mark Henry dominieren und zur Weisglut bringen durfte.
Diese neue Seite des Celtic Warriors gefällt mir derzeit richtig gut, da er weiterhin gut und hart austeilen darf und trotz des Turns sein ehemaliger Heel-Charakter nicht verweichlicht wird. Da hoffe ich jedoch, dass dies auch in der Zukunft so bleibt und er nicht z.B. wie damals Henry selber vom dominanten Heel zur rot-schwarzen Knutschkugel mutiert und später nicht mit Hornswoggle in ein irisches Tag-Team gesteckt wird.
Wrestlerisch wird das Match mich sicher auch nicht von den Socken hauen, auf ein überraschend gutes Aufeinandertreffen kann ich aber trotzdem hoffen.Ich rechne mit einem sehr hart geführten Match,welches Sheamus einfach wegen dem oben genannten gewinnen muss, ohne das Henry allzu viel Dominanz verliert.

Tipp: Sheamus via Brogue Kick

___________________________________________________


WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix

ZackAttack: Endlich kommt wieder Leben in die Division. Ich bin ja bekennender Fan des Damenwrestlings und deshalb bin ich erfreut, dass nach dem Aus von Kharma endlich wieder Schwung bei den Damen vorhanden ist. Die Divas of Doom haben sich formiert und werden den Zuckerpüppchen mal ordentlich das Arschwackeln austreiben. Ach ja, da lacht die Seele und natürlich auch die Kelly Kelly Anti Defense Force. Das Match bekommt 8-10 Minuten und am Ende sehen wir eine feiernde Beth Phoenix, die hoffentlich eine neue Ära des Schreckens einleiten wird. Es wäre ihr zu gönnen und die Zuschauerreaktionen auf den Turn sprechen denke ich für sich.

Tipp: Beth Phoenix

Nexus 3D: Dieses Match beinhaltet nur einen interessanten Aspekt und das ist Beth Phoenix. Ihr Heel turn, gibt ihr hoffentlich den letzten Schwung, damit sie sich endlich wieder so präsentieren kann, wie es sich gehört. Sie ist keine klassische Diva, die nur gut aussehen muss, nein sie ist auch eine Wrestlerinn, was sie hoffentlich zeigen darf. Das Match an sich, wird sich qualitativ trotzdem nicht unterscheiden, da Kelly² weiterhin schlecht im Ring ist. Ich hoffe, dass Phoenix mit ihr kurzen Prozess machen darf und ihr den Titel erwartungsgemäß abnehmen kann, alles andere, wäre eine Enttäuschung. Relativ kurzes Match, mit keinen gutem Wrestling und höchstwahrscheinlich eine neue Diven Championesse.

Tipp: Beth Phoenix

Buwistick: Die Zeit der Püppchen ist vorbei. Nachdem Kharma ersteinmal weg ist, werden Beth Phoenix und Natalya Neidhart die Rolle der Püppchenzerstörer übernehmen. Kelly Kelly ist das erste Opfer. Und ich hoffe als stolzes Mitglied der Kelly Kelly Anti-Defense Force, dass Beth den Titel holt. Danach könnte Beth und Natalya um den Thron der Diven kämpfen.

Tipp: Beth Phoenix

Spear: Meine Erwartungen sind wie bei Henry vs Sheamus auch hier ziemlich gering, was auch hier wieder nur an einer Person liegt und zwar an Kelly Kelly. Sie hat einfach nichts drauf. Weder am Mic noch im Ring kann sie überzeugen und daher hoffe ich sehr auf einen Sieg von Beth Phoenix, damit wir eindlich mal wieder eine Titelträgerin haben, die etwas drauf hat und von der man gute Matches erwarten kann. Dazu hoffe ich noch, dass dieses Match ziemlich kurz sein wird, da man von diesem Match nicht viel erwarten kann.

Tipp: Beth Phoenix

DonJuan: Durch zwei parallele Heel-Turns von Natalya und Beth Phoenix und deren Zusammenschluss zu den „Sisters of Destruction“ versucht man nun scheinbar das, was man eigentlich durch die Verpflichtung Kharmas erreichen wollte: ein dringend benötigtes Umkrempeln der Diven-Division. Diese nun sehr dominante Darstellung der zwei gefällt mir bis dato sehr gut, auf einen solchen Wandel vom vorherigen „Booty-Shaking“ zum Aufbau passabler Diven-Matches habe ich persönlich schon lange gewartet.
Um diese Dominanz nicht bereits nach diesem Match zu zerstören, wird wohl in keinem Fall Beth Phoenix den Pin einstecken dürfen. Ein Titelwechsel oder ein Sieg Kellys via DQ halte ich daher am wahrscheinlichsten, wobei mir das erstgenannte Szenario am besten gefällt. Wer hat denn bisher Kelly² als würdige Championesse gesehen? Ich persönlich nicht.
Vom wrestlerischen Standpunkt aus hänge ich hier die Messlatte sehr niedrig, wobei man hoffentlich trotzdem einige schöne Aktionen von Beth Phoenix zu sehen bekommt.

Tipp: Beth Phoenix nach dem Glam Slam

___________________________________________________

Singles Match
Daniel Bryan vs. Wade Barrett

ZackAttack: Diese Paarung wurde ja recht kurzfristig auf die Card gebracht, auch wenn die Fehde nun seit einigen Wochen langsam anläuft. Mir gefällt die Paarung und ich verspreche mir hier ein ziemlich starkes Match, was wohl den Opener bilden dürfte. Über Bryans Qualitäten im Ring braucht man nicht zu reden und auch Barrett ist trotz seiner Statur ein verdammt guter, der mit so gut wie jedem Gegner harmoniert. Der Koffer steht hier nicht auf dem Spiel, aber ich tendiere doch zu einem Sieg von Bryan. Er hat den Cash-In angekündigt und man muss die nächsten Monate nun nutzen, um ihn glaubhaft in die Uppercard zu bringen. Nach der Niederlage gegen Del Rio bei Smackdown braucht er den Sieg und ich glaube nach dem üblichen WWE Schema auch, dass er ihn bekommen wird. Wenn man das aber richtig angeht profitiert auch Barrett von dieser Fehde, sodass ich hier von einer Win-Win-Situation ausgehe.

Tipp: Daniel Bryan

Nexus 3D: / Leider ist Nexus 3D im Urlaub und konnte dieses Match nicht mehr tippen

Buwistick:Die Überraschung von Money in the Bank war Daniel Bryan. Niemand hätte gedacht, dass er den SmackDown Money in the Bank Koffer gewinnt. Er hat auch schon überlegt, wann er den Koffer einlösen will. Beim Main Event von WrestleMania 28 soll sein großer Moment kommen. Wade Barrett, der als Favorit in das Money in the Bank Match gegangen war, musste zurückstecken und stand mit leeren Händen da. Daraufhin nahm Barrett Rache und attackierte mehrmals Bryan nach Matches. Die beiden sind durchaus in der Lage ein gutes Match auf die Beine zu stellen. Als Opener könnten sie schonmal richtig Stimmung in der Halle machen. Zwar ist dies storytechnisch nicht brilliant, aber ein sehr guter Lückenfüller allemal. Da Bryan als Mr. Money in the Bank weitergepusht werden sollte, müsste er das Match gewinnen.

Tipp: Daniel Bryan

Spear:Als großer Fan des ehemaligen Bryan Danielson freue ich mich sehr auf dieses Match. Daniel Bryan kann aus fast jedem Gegner ein gutes Match rausholen und Wade Barrett hat auch einiges drauf, so dass wir uns auf ein gutes Match gefasst machen dürften. Gewinnen wird dieses Match voraussichtlich Daniel Bryan, da er beim letzten PPV überraschend den Money in the Bank Koffer gewinnen durfte, was mich sehr erfreute und auch sehr unerwartet war, da ich der WWE nicht zugetraut hätte, Daniel Bryan gewinnen zu lassen. Nun bleibt nur zu hoffen, dass er auch den Titel gewinnt und er nicht der erste sein wird, der den Koffer nicht erfolgreich eincasht. Auf jeden bin ich mir ziemlich sicher, dass Bryan gegen den ehemaligen Anführer des Nexus gewinnen wird, da er ja ein zukünftiger Titelträger sein soll und er daher bis zum Eincashen des Koffers noch weiter aufgebaut werden sollte.

Tipp: Daniel Bryan

DonJuan: Diese Matchansetzung wurde erst bei der letzten Smackdown-Ausgabe kurz und knapp angekündigt, die Rivalität besteht bereits seit Bryans Sieg bei Money in the Bank und Barretts darauf folgenden unschmeichelhaften Promos gegenüber Bryan.
Das Match selbst sehe ich derzeit eher als Lückenfüller, da lediglich vier Matches auf der Card einfach nach zu wenig aussehen. Nichtsdestotrotz könnte das Aufeinandertreffen das wrestlerisch beste Match des Abends werden, da Beide bereits in der Vergangenheit mehrfach ihre Qualität unter Beweis stellen konnten. Wenn die Writer diese bisher noch kleine Story geschickt weiterführen, könnte dieses Match Start für eine gute Non-Title Fehde werden,welche später auch möglicherweise um Daniel Bryans Koffer gehen könnte.
Derzeit sehe ich keinen wirklichen Favoriten für dieses Match. Um die Story gut weiterführen zu können,tippe ich auf einen knappen Sieg von Wade Barrett nach einem schönen Match.

Tipp: Wade Barrett via Wasteland
___________________________________________________


WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred
Christian (c) vs. Randy Orton

ZackAttack: Nachdem die Fehde lange komplett langweilig und eintönig war hat sie seit Money in the Bank nochmal richtig Fahrt aufgenommen. Die brutalere Art von Orton und der ständige Bezug zu seinen Aggressionsproblemen passen hier wunderbar ins Schema und so langsam gelingt es auch Christian, sich in der neuen Rolle zu Recht zu finden. Zwar gefällt mir dieses extrem weinerliche noch immer nicht, aber es gelingt ihm mittlerweile immerhin Reaktionen zu ziehen.
Das Match selber dürfte qualitativ wieder ziemlich gut werden, denn im Ring stimmt die Chemie zwischen den beiden einfach. Sie packen gegeneinander immer das Beste aus und zeigen auch mal ein paar Alternative Moves. Gewinnen wird hier denke ich Christian, der irgendeine Überraschung für Orton parat hat, möglicherweise in Form eines Comebacks. Clean wird das auf keinen Fall.

Tipp: Christian

Nexus 3D: Ich habe bei dieser Fehde ein immer steigendes schlechtes Gefühl, da man diese Fehde seit Ende April laufen hat, und man nun keine Überraschungseffekte mehr einbauen kann. Klar, Christian gewann den WHC bei Money In The Bank, damit hatte ich auch nicht gerechnet, doch bei dieser Ansetzung merkt man einfach, dass man diese an Randy Orton angepasst hat. Er spielt jetzt wieder diesen, der die Stimmen in seinem Kopf hört und attackiert jeden, nach Lust und Laune. Mit der Stipulation „No Holds Barred“, hat man diese Spannung herausgenommen, da ich stark vermute, dass wir hier ein hart geführtes Match, mit einigen Aktionen außerhalb des Rings sehen. Das führt mich zu dem weiteren Punkt, dass diese Matches qualitativ schlechter werden, als die anderen, da die Aufeinander treffen vorher, hauptsächlich im Ring stattfanden. Nun werden wir einen Brawl sehen, was nicht so ansprechend ist, wie ein gut geführtes Match. Ich hoffe, dass die Fehde zu Ende geht, da die Fehde droht einen zu langweilen. Die Gerüchte, die besagen, dass die Auseinandersetzung weitergeht, bewahrheiten sich hoffentlich nicht !
Mein Tipp, wird ganz unspektakulär Randy Orton sein, da man bei Smackdown , außer Sheamus, keinen ernst zunehmenden Face Herausforderer hat. Ein Sieg von Christian würde mich weit mehr freuen, doch durch die Stipulation, sind seine Siegeschancen ohnehin niedrig.

Tipp: Randy Orton

Buwistick: Die Fehde zwischen Christian und Randy Orton war ein schönes Hin und Her. Christian ist Champ, aber Orton nimmt ihm durch Fanabstimmung den Titel ab. Nachdem Christian auch das ReMatch verlor, turnte er Heel und wurde bei Capitol Punishment seiner Meinung nach erneut betrogen. Durch eine Sonderstipulation erschlich er sich den Titel bei Money in the Bank und muss ihn nun in einem finalen No Holds Barred Duell gegen Orton verteidigen. Die beiden haben schon einige Klassiker gezeigt, sodass man auch hier wieder ein schönes Match erwarten kann. Es bleibt abzuwarten, welche Rolle die No Holds Barred Regel einnehmen wird, aber es wird dem Match mit Sicherheit nicht schaden. Letztendlich wird es wohl Orton richten und zum Ende der Fehde den Titel holen.

Tipp: Randy Orton

Spear: Die Matches der beiden waren nie schlecht, trotzdem kann ich mich auf dieses Match nicht so wirklich freuen. Die Fehde der beiden begeistert mich nicht so wirklich und Orton geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Seine ständigen RKO’s gegen die ganze Welt kann ich einfach nicht mehr sehen. Mit dem Titelgewinn Christians bei MitB konnte man zwar die Fehde etwas interessanter machen, aber begeistern tut sie mich immer noch nicht. Ich rechne ziemlich stark mit einem Titelwechsel. Ich hoffe zwar darauf, dass Christian wenigstens irgendwie unfair verteidigen darf, aber meine Hoffnungen sind ziemlich gering. Hyperorton wird dieses Match nach einem RKO gewinnen und dann ist diese Fehde wahrscheinlich endlich vorbei.

Tipp: Randy Orton

DonJuan: Nachdem Christian beim MitB-PPV durch unfaire Mittel den World Heavyweight Championship von Randy Orton ergattern konnte,gibt es nun beim Summerslam das Rückmatch zu sehen.
Das die Beiden zusammen im Ring gut harmonieren können,wurde bereits durch einige gute Matches im Laufe der Fehde gezeigt, wobei das kommende Aufeinandertreffen wohl auch keine Ausnahme sein wird.
Durch die „No Holds Barred“-Stipulation wird wohl durch Einsatz einiger Stühle und Tische dem Match etwas mehr Würze verliehen, wobei Orton nun auch seine seit dem vorherigen PPV aufgestaute Wut nach Christians Spuckattacke auf eben diesen herauslassen kann.
Da aus meiner Sicht die Fehde der zwei schon zu lang gezogen wurde und auch festgefahren wirkt, hoffe ich inständig auf das Ende der Fehde nach diesem PPV. Dies kann natürlich nur nach einem Sieg von Christian passieren, weshalb ich ihn als Favorit für den Sieg sehe. Da er ebenfalls bei den letzten Smackdown!-Tapings von einer Geheimwafffe sprach, möglicherweise einem zurückkehrenden WWE-Superstar, steht für mich Christian am Ende des Matches als Sieger dar.

Tipp: Christian via Killswitch

___________________________________________________


WWE Championship
Special Referee: Triple H
John Cena (c) vs. CM Punk (c)

ZackAttack: Da haben wir sie also, die größte und packendste Storyline der letzten Jahre. Zumindest war sie das bis Money in the Bank. Danach hat man durch Logiklücken, einem zu frühen Comeback von Punk und der mehrfachen Vergabe des Titels gewaltig Momentum aus der Story genommen. Einzig den verbalen Fähigkeiten von Punk und auch Cena ist es zu verdanken, dass das Interesse nicht komplett erloschen ist. Zudem ist der Ausgang erneut völlig offen.
Eigentlich tendiere ich aus Gewohnheit zu Cena, aber Punk MUSS gewinnen um sein Momentum aufrecht erhalten zu können. Er muss seinen Sieg bei Money in the Bank bestätigen um seinen Worten Nachdruck verleihen zu können.
Bleibt die Unbekannte Triple H als Referee. Momentan kursieren so viele Szenarien im Internet, dass es schwer ist dort die richtige Theorie raus zu picken. Eine Fehde zwischen Hunter und Punk scheint jedoch festzustehen. Bleibt die Frage ob es dabei um den Titel gehen wird oder darum, dass Hunter dafür gesorgt hat, dass Punk den Titel verliert.
Wie dem auch sei, Spannung ist garantiert und ich werde am Ende unzufrieden sein, da ich in einem solch großen Match einen cleanen Sieg erwarte (Und sei es von Cena), der durch Triple H im Match aber wohl nicht zu Stande kommen wird. Trotzdem erhoffe ich mir am Ende eines Klassikers einen feiernden CM Punk.

Tipp: CM Punk

Nexus 3D: Das war Anfangs wirklich eine geniale Fehde, man hat diese toll gestalten und man hatte fest damit gerechnet, Punk erstmal nicht mehr im WWE TV zu sehen. Da man aber nicht nur einige schwerwiegende Logik Fehler machte, sondern Punk auch nach nur einer Woche sein Comeback feierte, war der Anfang dieser wunderbaren Fehde zerstört. Man hat dies in den Wochen zwar wieder einigermaßen verbessert, doch letztlich ist die ganze Spannung raus. John Cena wird als WWE Champion vermarktet, obwohl dieser kein Recht von diesen Championship hat. Das Match kam wie erwartet und wir werden zwar ein gutes Match sehen, was aber nicht an MitB anknüpfen kann. Beide Wrestler leisten wirklich gute Arbeit und versuchen eine verkorkste Fehde halbwegs stabil zu halten, was ihnen teilweise auch gelingt. Spannung kann man in das Match aber nur bringen, wenn man irgendwelche Überraschungen mitein baut, und wir Angriffe, ein No Contest etc. erleben. Es wird ein qualitativ gutes Match, doch Spannung kann nur durch wirkliche Überraschungen erzeugt werden. Ob wir jetzt schon die Einleitung für die Fehde Punk/HHH sehen werden bleibt fraglich, doch ich hoffe trotz alledem, dass Punk als Sieger aus dem Match hervorgeht!

Tipp: CM Punk

Buwistick: Es wurde schon so oft gesagt, aber ich muss es wiederholen: Dies ist die beste Story seit Jahren. CM Punk geht mit dem Titel. In der Zeit, wo er weg ist, wird Vince McMahon vom neuen COO HHH entlassen und John Cena zum neuen Champion gemacht. Dann kommt Punk zurück und wir haben zwei Champs. Danach gibt es Streitigkeiten, wer der echte Champ ist. Also legt HHH noch ein Match zwischen Punk und Cena fest, in dem es um die Undisputed WWE Championship geht. Der Aufbau war brilliant, denn Punk und Cena haben am Mic wiedermal alles rausgeholt. Hoffentlich können sie die Erwartungen im Ring beim SummerSlam auch erfüllen, denn wir haben bei Money in the Bank gesehen, wie episch ein Match sein kann. Eine Frage bleibt: Welche Rolle wird HHH in dem Match spielen? Daher ist es schwer einen Sieger zu tippen, aber allein aus Trotz nehme ich Punk.

Tipp: CM Punk

Spear: Die Storyline um CM Punk ist das beste, was in der WWE seit langem passiert ist, auch wenn man diese zum Teil wieder verbooked hat. Das hätte man besser machen können, aber die Storyline weiß auch dank CM Punks genialem Mic Work immer noch sehr zu überzeugen. Die WWE kann froh sein, diesen Ausnahmewrestler weiterhin in ihren Reihen zu haben. Ich hätte ihn zwar lieber wieder bei Ring of Honor gesehen, aber die WWE weiß nun anscheinend endlich, Punks Qualitäten zu würdigen, zumindest hoffe ich das. In der Vergangenheit wurde er häufig gepusht, bekam aber unverständlicherweise immer kurz darauf einen Depush und es gab Zeiten, da konnte man bei Punks Darstellung nur mit dem Kopf schütteln. Nun bin ich aber optimistisch, dass dies endlich vorbei sein wird und wir Punk dauerhaft oben sehen werden, auch wenn es möglich ist, dass es am Ende wieder mit einem kleinen Depush enden wird. Das Match beim SummerSlam dürfte ziemlich interessant werden, auch wenn es wahrscheinlich nicht an das Match von Money in the bank rankommen wird. Da HHH der Special Referee ist, ist es nur sehr schwer vorherzusehen, wie das Match ausgehen wird. Eine Fehde zwischen CM Punk und HHH im Ring ist aber sehr wahrscheinlich und so könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass HHH am Ende CM Punk einen Pedigree verpassen und ihm den Titel kosten wird. Es könnte aber auch möglich sein, dass sich CM Punk den Titel holt. Vielleicht casht del Rio dann seinen Koffer ein. Vieles ist möglich und das Match verspricht sehr viel Spannung. Ich tippe auf einen Sieg Cenas, der dann mit del Rio fehden wird, während es CM Punk mit HHH zu tun bekommen wird. Bei letzterem ist mir nur wichtig, dass man diese Fehde CM Punk gewinnen lässt, da HHH einen Sieg nicht nötig hat und man damit nur Punk schaden würde.

Tipp: John Cena

DonJuan: Nach der wohl wirklich sehr gut aufgebauten Story vor dem Money in the Bank-PPV konnte diese danach eigentlich nur noch schlechter werden und, das muss ich wirklich gestehen, das wurde sie auch.
Kaum war CM Punk kurz aus den Shows geschrieben, wurde direkt ein WWE-Championship-Turnier veranstaltet, welches Rey Mysterio für sich entscheiden konnte. Der neue COO Triple H höchstpersönlich machte daraufhin durch ein Titelmatch kurz nach dem Finale des Turniers Cena zum neuen Champion, was für mich schon absurd genug war. Jedoch kehrte am selben Abend der kurz verschwundene CM Punk bereits eine Woche nach seinem Verlassen wieder bei RAW zurück, wodurch es nun am Sonntag zum Wettkampf um den Undisputed WWE Championship. Um dem Ganzen aber noch die Krone aufzusetzen, wird Triple H selbst Special Guest Referee sein.
Was mir an dieser Story derzeit nicht gefällt ist einerseit, wie schnell man John Cena nach dessen Titelverlust bereits wieder den WWE-Titel nachschmeißt. Auch Triple H als Referee zu sehen stößt mir schlecht auf, da man dadurch ja nur auf einen Eingriff des King of Kings wartet,wodurch das Match auch höchstwahrscheinlich entschieden wird.
Neben diesen Kritikpunkten darf man natürlich nicht die sehr starken Promos von Punk, Cena und HHH vergessen, welche die Story trotzdem noch etwas interessanter machen als vorher von mir befürchtet.
Zwar steht dieses Aufeinandertreffen klar im Schatten des Matches beim MitB-PPV und wird auch sicherlich nicht zu der von der WWE angepriesenen, “epischen Schlacht“, jedoch lasse ich mich von diesem Match gerne überraschen. Als Sieger sehe ich leider John Cena, welcher nach Eingriff von Triple H den Pin abstauben darf.

Tipp: John Cena

Bericht

WWE SummerSlam 2011
14. August 2011
Staples Center
Los Angeles, Kalifornien, USA

Dark Match
Non-Titel Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Alex Riley

Die größte Party des Sommers beginnt mit einer Band, die die National Hymne spielt. Danach wird ein Opening Video eingespielt, welches auf die Story zwischen CM Punk und John Cena zurückblickt. Dann wird in die Halle geschaltet wo wir ein Feuerwerk sehen und die Kommentatoren begrüßen uns zum SummerSlam.

Es ertönt der Theme von The Miz und dieser betritt unter großem Jubel von Michael Cole die Halle. The Miz redet darüber, dass er wieder zurück beim SummerSlam ist und bedankt sich bei den Fans die darauf beharren das er wrestlen kann. Miz wird von R-Truth unterbrochen der die Halle betritt. Als Truth im Ring steht wird Alberto del Rio von Ricardo Rodriguez angekündigt und betritt die Halle. Dann betreten Kofi Kingston gefolgt von John Morrison und Rey Mysterio die Halle. Das erste Match des Abends startet.

1. Match
6-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, John Morrison & Rey Mysterio gewannen gegen The Miz, R-Truth & Alberto Del Rio nach einem Top Rope Splash von Rey gegen R-Truth.

Backstage sehen wir den WWE Champion CM Punk und John Laurinaitis. Laurinaitis möchte eine öffentliche Entschuldigung für den Schlag in der letzten Raw Ausgabe. Punk entschuldigt sich in einer sarkastischen Weise und verspottet Laurinaitis. Punk dreht sich um und plötzlich steht Stephanie McMahon vor ihm. Sie sagt sie ist gekommen um ihm Glück für heute Abend zu wünschen. Punk ist überrascht und ihm fällt es schwer dies zu glauben. Er sagt Stephanie, dass sie ihrem Ehemann und ihrem Vater viel Glück wünschen kann. Stephanie antwortet, dass sie mit beiden geredet hat und sie wünschen ihm ebenfalls viel Glück, wie auch John Cena. Stephanie weiß, dass sie die ahnungslose Tochter von Vince McMahon ist, dies hat ihr Vater selber gesagt, er sagte sogar sie sei ziemlich ahnungslos, aber er sagte auch das sie das ja selber sagt. Er benimmt sich wie ein Idiot. Stephanie möchte Punk die Hand geben, doch Punk möchte diese nicht schütteln, da er weiß wo sie schon über all war. Punk geht davon.

Wir sehen ein Rückblick auf die Fehde zwischen Mark Henry und Sheamus.

2. Match
Singles Match
Mark Henry gewann gegen Sheamus via Count Out, nachdem Henry ihn durch die Absperrung beförderte und Sheamus es nicht schaffte bis 10 in den Ring zurückzukehren.

Josh Matthews interviewt Backstage den World Heavyweight Champion Christian. Christian sagt, dass Randy Orton den SummerSlam nicht als Champion verlassen wird.

Justin Roberts kündigt dann Cee-Lo Green an, der den SummerSlam Theme Song „Bright Lights, Bigger City“ performt. Außerdem performt er den Song „Forget You“. Die Bella Twins, Rosa Mendes und Alicia Fox legen eine kleine Tanzeinlage dazu ein.

3. Match
WWE Divas Championship
Kelly Kelly (w/ Eve Torres) (c) gewann gegen Beth Phoenix (w/ Natalya) via Roll up.

Nachdem Match feiern Kelly Kelly und Eve Torres die Titelverteidigung. Beth Phoenix und Natalya schauen ein wenig geschockt.

Wir sehen Stephanie McMahon wie sie aus dem Umkleideraum von John Cena spaziert.

Backstage sehen wir R-Truth mit Jimmy Hart. Truth erzählt ihm von einer Verschwörung. Hart antwortet, dass Truth jemanden braucht der ihn an die Spitze führt. Hart redet darüber, dass er den „Honky Tonk Man“, die „Hart Foundation“ und viele andere gemanagt hat. Er meint, Truth braucht jemanden wie Jimmy Hart um groß zu werden. Truth beschuldigt Hart ein „Little Jimmy“ zu sein.

4. Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Daniel Bryan nachdem Wasteland

Eine besondere Vorstellung wird der „California National Guard“ gegen über gebracht, die am Ring sitzt.

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen Christian und Randy Orton zurück. Christian betritt als erstes die Halle und hat eine große Ankündigung zu machen, die alles verändert. Er kündigt seinen besten Freund EDGE an. Der Rated R Superstar betritt unter großem Jubel die Halle. Edge umarmt Christian und nimmt das Mikro. Edge redet über seinen Abgang aus der WWE. Dann redet er über die Fehde zwischen Christian und Randy Orton. Edge meinte dann, dass Christian zwar den Titel wieder hat, doch er hat ihn nur durch DQ gewonnen. Edge sagt, er hat einige unschöne Sachen im Ring gemacht, doch alle mit Stil, er hat sich nie hinter Anwälten versteckt. Christian blamiert ihn. Christian ist besser und er weiß nicht wann sein bester Freund eine weinende kleine Schl**pe geworden ist. Edge schmeißt das Mikro auf den Boden und verlässt die Halle. Christian ruft ihm hinterher er sollte zurückkommen, doch dann ertönt schon der Theme von Orton und die Viper betritt die Halle.

5. Match
World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Randy Orton gewann gegen Christian (c) nachdem Randy Orton einen RKO auf die Stahltreppe gegen Christian zeigte -TITELWECHSEL-

Sieger und neuer World Heavyweight Champion: Randy Orton.

Nachdem Match feiert Randy Orton den Titelgewinn, während wir nochmal einige Highlights des Match sehen.

Ein Highlight Video vom SummerSlam Axxess Event wird eingespielt.

Backstage sehen wir den Gast Ringrichter Triple H bei seiner Frau Stephanie McMahon, die beiden diskutieren. Triple H gibt Stephanie einen Kuss und geht in Richtung Entrance Bereich. In einem Video wird auf die Fehde zwischen CM Punk und John Cena zurückgeblickt. Triple H betritt dann die Halle, gefolgt von CM Punk. Dann kommt John Cena in die Halle.

6. Match
Undisputed WWE Championship
WWE Champ vs. WWE Champ
Special Guest Referee: Triple H

CM Punk (c) gewann gegen John Cena (c) nachdem GTS von Punk gegen Cena, beim Pinfall war das Bein von Cena allerdings auf dem Ringseil, was Triple H übersah

John Cena verlässt nach einer kleinen Diskussion mit Triple H die Halle und Punk feiert seinen Titelgewinn. Als er vom Top Rop runter kommt, wird er von Kevin Nash attackiert, der über die Zuschauerränge in den Ring kam. Kevin Nash fertigt CM Punk ab, dass Hunter zurück in die Halle beruft. Einen kurzen Moment später taucht Alberto del Rio auf und löst seinen Money in the Bank Koffer ein!

7. Match
WWE Championship
Alberto del Rio gewann gegen CM Punk –TITELWECHSEL-

Sieger und neuer WWE Champion: Alberto del Rio.

Nachdem Match feiert Alberto del Rio den Titelgewinn auf der Rampe.

73 Antworten auf „WWE SummerSlam 2011 aus Los Angeles, Kalifornien (14.08.2011)“

Team Nexus sagt:

Poster ist so naja..

Dafür ist der theme geil!

cHrIsTiAn sagt:

Also mir gefällt dass Poster ganz gut. Hat so’n anderen Look für den Summerslam finde ich 🙂

Will unbedingt das Re-Match zwischen Taker und Triple H sehen. Glaube aber nicht dass es stattfinden wird 🙁

benny sagt:

Das Poster is ja mal der hammer Es werden bestimmt gute matches Folgen 😀

rene hardy sagt:

Hier meine matchcard (FANTASY) also nicht wundern über falsche

Darkmatch: Zack Ryder vs Chris Masters

1.Rey mysterio vs the miz
2.Alberto Del Rio vs kofi kingston
3.R-truth vs john morrisson
4.Mark henry vs ??
5.Dolph ziggler vs Sin cara
6.christian(C) vs randy orton World heweweight championchip
7.Undertaker vs triple h
8.John cena (C)VS CM PUNK (C) the winner is the real champ

Hoffentlich wird Punk noch irgendwie bis zum SummerSlam involviert…

Poster bekommt von mir 7/10, weils ma was Neues ist! 🙂

Phillip Bourne sagt:

CM Punk vs John Cena der Gewinner ist der richtige WWE Champion

Gerry sagt:

1.Ziggler vs Bourne v Kofi U.S. Championschip
2.Truth vs Morrison
3.Christian vs Orton WHC
4.Del Rio vs Rey vs Miz Winner faces WWE Champion at Night of Champions
5.Santino & Ryder vs Nexus TTC
6. Punk vs Cena Winner is the Real WWE Champion

Meine Matchcard für Summerlsma:-)

Hier mal Matches, von denen ich denke, das sie stattfinden werden:

WWE TITLE
Cena(c) vs CM Punk(c)

WHC
Irgendeine Stipulation, vllt auch Triple Threat mit Sheamus
Christian(c) vs Orton

Morrison vs R-Truth

Mysterio vs Miz

WWE TTC
Great Khali & Jinder Mahal vs New NeXus

US- , oder IC-TITLE-Match

noah sagt:

1. IC-TITLE Ezekiel Jacksen VS Sin Cara
2. US-TITLE Triple Treat Dolph Ziggler VS Kofi Kingston VS Rey Mysterio
3. No-Titelmatch Wade Barett VS Cody Rhodes
4. TLC Match mit Koffer Ted di Biase VS daniel brian.
5. WHC-TITLE FATAL 4-WAY Christian VS Randy Orten VS King Sheamus VS Mark Henry
6. No-Titlematch John Morrison VS R-Truth
7. Divas Championmatch EXTREME RULES Kelly Kelly VS Michelle McCool
8. WWE TagTeamC Kane/Big Show VS New NeXus
9. WWE TITLE ELIMINATION CHAMBER Cm Punk VS John Cena VS The Miz VS Alberto del rio VS The Undertaker VS Triple h

cHrIsTiAn sagt:

Für mich ist CM Punk sowieso der „wahre“ WWE Champion!
Let’s Go Punk!

noah sagt:

ihr spinnt doch alle
Cm punk ist doch voll kacke!!
dass so einer champion werden kann.

Phillip Bourne sagt:

@noah

schweig einfach…CM Punk ist ein Super Wrestler der InRing was draufhat ein vielfältiges Moveset nicht wie Cena immer die 5 gleichen Moves in der gleichen Reihenfolge und CM Punk hat Charisma und kann ausserdem großartige Promas halten.

Phillip Bourne sagt:

sry ich meine Promos nicht Promas

tripleedge29 sagt:

No Holds Barred match mann wird das geil

TAKERfan sagt:

da jetzt auch ne „neue era“ anfängt könnte ich mir gut vorstellen etwas blut beim no hold barred match zu sehen wäre toll wenn die sich mal von der pg era ein bischen entfernen würden…………..naja man darf ja wohl träumen

cHrIsTiAn sagt:

@ Phillip Bourne

stimme dir voll und ganz zu 😉

Ich freu mich jetz schon aufn SummerSlam, auch wenn erst ein Match feststeht! 😀
Orton vs Christian die tausendste…*1 Naja, No Holds Barred wird bestimmt gut..

*1 WHC
SD! nach Extr. R.

WHC
Over the Limit

WHC
Capital Punishment

WHC
MITB

WHC
SS 2011

Also fünfmal Orton vs Christian um den WHC in 3 Monaten! Fairerweise muss man sagen, dass die Matches immer solide waren‘

Cenafan sagt:

Hoffentlich holt sich orton seine titel zurück

Manuel sagt:

Für mich wäre so ein ppv interessant wen die wwe
trish stratus diesel bill demott Booker t und x-pack einsetsen würden
und ich wäre dafur das razor ramon auch wieder hinter der wwe arbeitet
und ich hoffe das diesel sein einsatz bekommt den hier ist ein fan der will das er
Bleibt und alls Cm Punks bodyguard wäre er auch voll cool

WWE rock's sagt:

@noah

ähm wusstest duu überhaubt das Michelle McCool garnicht mehr in der wwe ist

Und triple H nicht so in einem match drin vorkommen könnte

TheTargon sagt:

ich denke das Christian i-wie verteidigt…vllt mit i.einer Hilfe….finds unwahrscheinlich das Orton gewinnt un schonwieder Champ wird….denk ma Christian bleibt Champ un es kommt ein neuer in die fehde un holt den Titel….vllt Barret der hat ja grad nix mit fehden….

PatOutFight sagt:

Also zu Ryder:
Man könnte doch den Internet Titel als „neuen“ Television Titel einführen da das Internet ja immer mehr das Fernsehen also“Television“ überholt. Was haltet ihr davon? 🙂

Rocky Johnson sagt:

Summerslam wird bestimmt nicht schlecht.
Ein paar Einblicke in die Card wird ja schon verraten durch aktuelle Fehden.
Meinem Empfinden nach sieht die Summerslam Card folgendermaßen aus :

WWE Champion vs WWE Champion
Cm Punk vs John Cena

World Heavyweight Titel
Christian vs Randy Orton – No holdes barred

Sheamus vs Mark Henry

Big Zek vs Cody Rhodes oder Ted DiBiase – IC Titel

John Morrison vs R Truth

The Miz vs Rey Mysterio

Dolph Ziggler vs Evan Bourne – US Titel

und noch 1,2 weitere Matches würde ich mir wünschen. Wie wäre es mit :

Alex Riley vs Alberto Del Rio ?!

oder

Jinder Mahal & GK/Ryder & Santino/Usos ?! vs Nexus – WWE TT Champions

oder noch andere wie Barrett,Kingston oder Daniel Bryan.

ach eins hab ich noch vergessen :

Diva Titel 😀 Kelly Kelly vs naja .. bestimmt Eve.

noah sagt:

Ich finde es super gut dass Triple-H jetzt WWE Boss ist. Nur schade dass er nun nicht mehr so oft kämpfen wird. Er war für mich the King.

noah sagt:

Diese Matches sind meine Fantasie Summerslam kämpfe. Ihr habt das falsch aufgenommen. mfg noah

ManOnAMission sagt:

Steve Austin vs Randy Orton
The Rock vs John Cena
JBL vs Alberto del Rio
Booker T vs R-Truth
Tripple H vs Ezekiel Jackson
Ultimate Warrior vs Sheamus
Ric „THE NATURE BOY“ Fair vs The Miz
Chris Jericho vs John Morrison
Kurt Angle vs Jack Swagger
Colt Cabana vs Vince Mc Mahon
nd for the Mainevent a one on IT DOESN´T MATTER HOW MANY PEOPLE Handicapmatch
CM PUNK!!!!! vs Hulk Hogan, Sting, Lex Luger, Team 3D, Scott Steiner and the whole TNA

wäre meine fav. Matchcard 😉

kofi1 sagt:

der summerslam wird echt geil werden!!!!!!!!
meine persönliche Matchcard!!!

1.Match the New Nexus vs. The Usos

2.Match eziciel jackson vs.cody Roeds

3.Match Kelly Kelly vs.the Bella Twins

4.Match Ziggler vs kofi kingston

5.Match christian vs randy orton

6.Match john cena vs Rey Meysterio

Grove sagt:

Möglicherweise reiht sich noch ein United States Championship Match zwischen Dolph Ziggler und Evan Bourne in die SummerSlam Matchcard ein.

kofi1 sagt:

ja aber dann muss evan Bourne den titel holen

kofi1 sagt:

und die wwe solte vickie guerero feuern

Grove sagt:

kofi1
Du bist mir sympatisch! 😀

kofi1 sagt:

cena vs Punk wer da woll gewinnen wird ist doch klar
JOHN CENA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TAKERfan sagt:

bei cena vs punk wäre es am besten wenn punk gewinnt denn das wäre auch gut für cena denn er kann dann endlich seine verdiente pause bekommen am besten wäre es nach dem match ein angle aufzubauen sowas wie punk macht cena nach seinem match feritg dann kommt der grund für ne pause besser rüber

Also so langsam wird es langweilig mit der Matchpaarung Randy Orton vs Christian oder nicht ? Ich mein da ist jetzt der 3 oder 4 PPV wo es das match gibt. Aber andererseit wer ist denn schon groß im Smack Down Rooster der um de WHV kämpfen kann ? Da fällt mir spontan nur Sheamus und The UNdertaker ein. Wobei The Undertaker ja im mom nciht da ist. Irgendwie sollte sich die WWE da mal was einfallen lassen.

Ich bin mal gespannt wie das Match CM Punk vs Cena wird. Hoffe das CM Punk gewinnt da Cena mal ne Auszeit braucht und da er mir ehrlich gesagt langsam ein bisschen aufm Geist geht.

OrtonStrikes sagt:

ich gucks auf sky

TheViper sagt:

ich würde mir auch wünschen dass punk gewinnt… aber leider gottes wird es wohl wieder mal cena und alles geht seinen gewohnten gang 🙁
ich denke auch dass sheamus innerhalb der nächsten 2 bis 3 ppvs ne titelchance bekommt, wenn die wwe nicht noch 5 mal orton vs christian zeigen will… 😉
mark henrys story wird meinen vermutungen nach so aufgebaut dass er gegen ende des jahres wirklich „keinen gegner mehr findet“ und dann „wie aus dem nichts“ der taker wieder bei smackdown auftaucht und dem ganzen ein ende bereitet. der taker braucht ja schließlich n bissle matchpraxis bevor er bei wm28 dann endgültig seine karriere beendet. also das mit dem karriereende is meine meinung… nicht falsch zu verstehen. 🙂
das no holds barred match wird bestimmt ein typisches wwe no dq match in dem ein bis zweimal mit nem stuhl oder der treppe zugeschlagen wird und das wars dann…. kein blut oder großartige hardcore action denk ich. die sollten solche matches lassen wenn sie keine hardcore elemente einbauen wollen… damals mick foley gegen orton vom backlash 2002 das war ein richtiges hardcore match und nicht so ein schulmädchen no holds barred wie heute….

GroveST sagt:

Es schmerzt so langsam, Matthew Korklan(Evan Bourne) immer und immer wieder am Boden zu sehen. Deppen wie Del Rio bekommen unverdiente Monster-Pushs und wirklich gute Kämpfer stürzen gnadenlos ab. Die WWE-Politik ist unverständlich und sinnlos. Wenn sich das nicht bald ändert, wird er WWE wohl doch den Rücken kehren. Für ROH wäre er ein verdammt großer Gewinn und dürfte die Ratings deutlich erhöhen.
“Du bist kein Talent mehr, denn du bist jetzt schon großartig!”-Larry Sweeney zu Matthew Korklan.

kofi1 sagt:

laut wwe news wird der unterdaker im oktober zurückkehren und am PPV teilnehmen hoffe dass ich in in November live sehe

tripleedge29 sagt:

der taker kann da bleiben wo er ist der bleibt bis wm 28 hat da sein match und kommt ein halbes jahr erst wieder was bringt das

Defender sagt:

GroveST
Ich verstehe dein Frustration durchaus, aber unter diesen Umständen entsteht gerade ein neues Tag Team. Laut Storyline:“Kofi Kingston verhinderte im letzten Moment eine schwere Verletzung seines besten Freundes.“ Für den SummerSlam sehe ich das Match: Alberto Del Rio vs Kofi Kingston w/Evan Bourne. Fähige Champions sind diese Beiden in jedem Fall.
Also Kopf hoch! 😉

domi-98 sagt:

MeINE MATCHCARD

WWE CHAMPIONSHIP:JOHN CENA VS CM PUNK

WHC CHAMPIONSHIP:NO HOLDS BARRED CHRISTIAN VS RANDY ORTON

US CHAMPIONSHIP:DOLPH ZIGGLER VS ALEX RILEY

IC CHAMPIONSHIP:EZEKIEL JACKSON VS CODY RHODES TED WIRD VOM RING VERBANNT

DIVAS CHAMPIONSHIP:KELLY KELLY VS BETH PHOENIX

KOFI KINGSTON VS ALBERTO DEL RIO

UNDERTAKERS RETURNS

UND VIELLEICHT THE MIZ VS REY MASTRIO

JOHN MORISOON VS R- TRUTH

TAG TEAM CHAMPIONSHIP:THE USOS ODER SANTINO MARRELA&ZACK RYDER ODER JINDER MAHAL& THE GREAT KAHLI

pSych sagt:

SummerSlam wird schon mal auf jeden Fall heisser als unser Sommer hier in Deutschland! 😀

Saki sagt:

Fehlt nur noch US Championchip Match Dolph Ziggler vs Alex Riley mit Sieger den zweit genannten und Summerslam wäre perfekt, da ich mir schon vorstellen kann wie geil die Matches werden, nach den letzten 2 unterhalsamen PPVS

Rocky Johnson sagt:

Bin seit Raw heute Nacht ein bisschen enttäuscht ….
Keine neue Matchansetzung ? Obwohl man 3 potenzielle Fehden am Start hat.

Was ist mit Miz vs Rey
Truth vs JOMO
Ziggler vs Riley

`?! 4 Matches stehen bisher erst … und von Smackdown kommt mit Sicherheit noch Big Zeke vs Cody ?! … Barrett vs Bryan wäre auch möglich.

Hoffe das die WWE das heute bei Smackdown, oder im laufe der Woche bekannt gibt,dass es noch ein paar Matches geben wird. Besonders Rey vs Miz und Riley vs Ziggler reizt mich !

Gladdenfield 2.0 sagt:

Also wenn es zu IC-Titelmatch Jackson vs. Rhodes (w/DiBiase Jr.) kommt hoffe ich, dass Jackson verliert aber nach einer kurzen Zeit um den WHC-Titel kämpft. Man könnte ruhig eine 3er Fehde machen. Jackson vs. Christian vs. Sheamus

So als Idee^^ Mir fällt gerade auf Survivor Series 2008: Triple H (c) vs. Kozlov vs. Edge (für Jeff Hardy)also wirklich aktiv ist davon auch keiner mehr in der WWE und das ist grad mal 3 Jahre her… =(

Und dann Rhodes vs. DiBiase Jr. oder Rhodes vs. Gabriel…

Na ja man wirds sehen

ManOnAMission sagt:

Sheamus muss diesen durchgeknallten Typen Mark Henry endlich stoppen!

TheTargon sagt:

mir würde dann eher Rhodes vs Gabriel gefallen…..
ich liebe Gabriel O.o

Halunke sagt:

IF CENA WINS WE RIOT

cHrIsTiAn sagt:

Hoffe es werden nicht nur 4 Matches sein.

Wenn man zwischen: Rey Mysterio vs. The Miz, Alex Riley vs. Dolph Ziggler & Wade Barrett vs. Daniel Bryan abstimmen müsste.. hätte ich ganz gerne noch Ziggler vs. Riley! 🙂

kofi1 sagt:

Alex Riley neuer US Champ

Wwe Blood-Lines sagt:

Alberto Del Rio wird sicherlich sein Koffer einlösen 🙁 entweder bei John Cena oder bei Punk:(

ausser er schaffts wieder nicht xD so wie die vorherigen versuche koffereinzulösen 😀 xD :p

Cenafan sagt:

Ich fänds bitter für cena wenn er gewinnt und del rio dann koffer einlöst

Cenafan sagt:

Ich vermisse batista !!!!!!!

TheViper sagt:

wie man hier auf der startseite sehen kann wird der ss ja ne „one match show“. soll heißen das match cena vs punk bekommt jede menge zeit. wenns nur halb so gut wird wie bei mitb dann is es schon der hammer…. 🙂
wie wärs denn mal wieder mit nem tag team title match bei nem ppv? aber nem guten und nicht so wie die teilweise viel zu kurzen tt-tile matches bei raw oder sd!.

TheViper sagt:

@cenfan
ich würde es nur gerecht finden WENN cena schon gewinnt dass del rio eincasht. ich mag cena und del rio nicht aber ich finde dass cena nicht zum gefühlten 134. mal der wwe champ wird und alles seinen gewohnten gang geht. es wäre aber generell sehr schade wenn cena das match gegen punk gewinnen würde. ich mein, was wäre das denn bitte für ne logik?? punk hat bei mitb in einem wahnsinns match den titel hochverdient gewonnen. und die wwe wusste mit sicherheit dass punk seinen vertrag verlängern wird bereits vor mitb. sonst wäre das nie im leben so gelaufen. und dann wird so ein hype um dieses match aufgebaut mit den ganzen promos und so. und dann soll cena gewinnen???? alles was man dann wieder zu hören bekommt is: the champ is here! und dass er ja alles nur für seine fans macht. cm punk hingegen sagt dass über die wwe und cena was viele fans denken und es nicht äußern können. ich mein klar is alles für punk und cena geschrieben aber diese „selbstkritik“ der wwe, die punk ausspricht, ist echt ganz großes kino! cm punks promos sind authentisch und kommen glaubwürdig rüber und sind dazu noch lustig. die von cena waren mal gut sind aber im endeffekt immer das selbe….

TheViper sagt:

ach ja noch was: SHEAMUS ROCKS!!!! GO CELTIC WARRIOR!!! 😀

sübe sagt:

Vergiss nicht ich hab gerade SD geguckt es ging um Wade Barrett und Daniel Bryan. Die werden bei SummerSlam kämpfen

TheViper sagt:

ich finde bryan zwar ringerisch sehr gut aber wrestlerisch net sooo überragend. wade barrett is so oberes mittelfeld béi mir… aber der kampf dürfte ganz ok werden…..

Legend78 sagt:

das wahrs 5 Matches nur ??? hallo das ist Summerslam der Wrestlemania sommer !

bei Raw und Smackdown sind mehr Matches als “ diesen Großen Summer Summerslam “

unglaublich.

matthibaby sagt:

hmm wer weiss was noch überraschendes passiert beim summerslam passiert
wäre ja auch mal wieder geil wenn undertaker seine spielchen treibt muss ja nicht grad aktiv ins geschehen eingreifen
Der gongschlag und wenn das licht aus geht würde in Staples Center für riesen jubel sorgen
könnte mir gut vorstellen das er somit in eines der matches eingreift
wie es aussieht werden wir ja den taker nur noch bei Vengeance und bei sein wohl letzten match bei WM 28 sehen.
darum würde mir noch wünschen das er noch oft spielchen treibt.
Bei den 5 matches bis jetzt tippe ich immer auf den erst genannten die dürften die besten chancen haben als sieger den ring zu verlassen.

Defender sagt:

Eine WWE Superstars-Umfrage hat folgendes ergeben: Evan Bourne und David Otunga setzen auf CM Punk, die Bella Twins auf John Cena. Santino Marella und Kofi Kingston sind da noch unentschlossen.
Interessantes Ergebnis: 2:1 für CM Punk!

Domi 100 sagt:

Hoffentlich bekommt Jinder Mahal ein Match

ZackAttack sagt:

@Legend78
Was hat denn die Anzahl der Matches mit der Qualität der Show zu tun? Besser 5 gute Matches als 7 oder 8, die dann mal wieder viel zu kurz kommen. Lieber mehr Qualität statt Quantität. Denn am Ende regen sich genau so Leute, die vorher so viele Matches sehen wollen darüber auf, dass die meisten nichts waren und den PPV damit runtergezogen haben.

WoowOOwoo YOU know it sagt:

█████████

█▄█████▄█

█▼▼▼▼▼

█ ANTI cena !!

█▲▲▲▲▲

█████████

__██____██___

Rene Hardy sagt:

@WoowOOwoo YOU know it
das geht so
█████████
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ ANTI cena !!
█▲▲▲▲▲
█████████
__██____██___

adlerstein sagt:

Hi! Da ich nur WWE gucke, wenn Undertaker fit ist, möchte ich fragen, ob es heute zu einem Comeback kommen könnte?

kofi1 sagt:

cena wird wwe champion randy orton world chamoion Kelly kelly bleibt Divas chamionese Bryan gewinnt gegen Barett und Shameus erteilt Mark henry eine abreibung

cHrIsTiAn sagt:

@Rene Hardy
der satz fehlt, hier.. 😀

█████████
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ JohnCena
█▲▲▲▲▲
█████████
__██____██___
Für jeden Like, beißt das Monster einmal auf den Superhelden drauf 😀

wwe taker sagt:

Habe das Gefühl, dass wir heute ein bis zwei comebacks sehen werden. Sonst wäre die Matchcard größer.

Glaube es wird Undertaker, Chris Jericho vielleicht sogar auch edge sein.

Kurz Begründung:
Undertaker: In den letzten drei Jahren kam er immer beim Summmerslam zurück.
2. HHH ist Gastringrichter. könnte dann ein return sein, bei dem
er den Gastringrichter verprügelt und das Match so lange dauert.
Edge: 1. Man könnte es als Ärtzefehler verkaufen, dass er in Rente gehen musste.
2. Christian meinte in Smackdown, dass er es gerade erfahren hätte. Bei einer Sache hätte er es schon vorher planen können.

Jericho: Keine Ahnung. Bei ihm habe ich nur so ein Gefühl.

Einfach nur Geiles Event

TheViper sagt:

cena vs punk war zu kurz und lange nicht so gut wie bei mitb! der return von kevin nash dagegen war richtig gut genauso wie seine promo am letzten montag bei raw. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube