Matchcard

WWE Championship
Wenn Punk Chicago mit dem Titel verlässt, wird Cena gefeuert
John Cena (c) vs. CM Punk

World Heavyweight Championship
Wenn Orton disqualifiziert wird oder der Ringrichter eine Fehlentscheidung trifft bekommt Christian den Titel
Randy Orton (c) vs. Christian

WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella

RAW Money in the Bank Ladder Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston vs. Alex Riley vs. The Miz vs. Evan Bourne vs. R-Truth vs. Jack Swagger

Smackdown Money in the Bank Ladder Match
Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel

Singles Match
Mark Henry vs. The Big Show


Daten

  • Datum: 17. Juli 2011
  • Austragungsort: Chicago, Illinois, USA
  • Halle: Allstate Arena
  • Theme: Money, Money, Money (Jim Johnston)

Roundtable

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Money in the Bank 2011 Roundtable
________________________________________________


Singles Match
Mark Henry vs. The Big Show

ZackAttack: Der Aufbau dieses Matches war in Bezug auf die Qualitäten beider Worker wirklich stark. Man hat es innerhalb weniger Wochen glaubhaft geschafft, Henry wieder zu einem Biest aufzubauen und hat die Fehde mit einer unglaublich hohen Intensität gehyped. Trotzdem muss man hier beachten, dass die Rollenverteilung eigentlich seitenverkehrt ist, denn die ursprüngliche und völlig sinnlose Attacke ging von Big Show aus und Henry hat nur auf diese reagiert. Aber da sowas für das WWE Universe wohl zu hoch wäre hat man es natürlich trotzdem einfach, Big Show als Face und Henry als Heel darzustellen.
Qualitativ darf man hier aber nicht zu viel erwarten. Das wird eine einzige Kraftmeierei und der Ausgang ist völlig offen. Ich tendiere ja irgendwie wieder zu Big Show, aber Henry gefällt mir zurzeit unheimlich gut und er muss hier gewinnen um sein Momentum aufrecht zu erhalten. Und mal ehrlich, Big Show braucht den Sieg nun wirklich nicht.

Tipp: Mark Henry

DonJuan: Nach seinem Heelturn und seinem Wechsel zu Smackdown! wurde Mark Henry bis dato sehr gepusht, ein Einstieg ins Rennen und um den World Heavyweight Championship wäre auch nicht überraschend gekommen. Nun kommt es beim PPV zum Match gegen Big Show, welches eigentlich nur durch gegenseitige Angriffe in Promosegmenten, vor und während Matches aufgebaut wurde. Ein qualitativ hochwertiges Match kann man wohl nicht erwarten, es wird wohl doch eher auf eine Brawl im und um den Ring hinauslaufen. Die Disqualifikation einer der Beiden würde mich ebenfalls nicht wundern, halte ich aufgrund der ganzen Attacken sogar für wahrscheinlich.

Tipp: Big Show via DQ

RoHWrestling94: Auch wenn ich mich auf dieses Match nicht freue, finde ich den Aufbau richtig gut. Vorallem Mark Henry konnte seit langer Zeit mal wieder überzeugen. Wrestlerisch wird das ganze aber wohl zusammen mit dem Divas Match das Low-Light des Abends. Wenn man Mark Henry auch weiter pushen will und ihn weiterhin so darstellt darf eigentlich nur er hier gewinnen, aber ich befürchte einen Sieg von Show.

Tipp: The Big Show

Legend-Killerbabe: Es sind beide Groß, relativ langsam und ein wenig limitiert im Ring. Ich erwarte gar nichts von diesem Match, nur eine wilde Klopperei, bei der sich die beiden nix schenken. Henry wird den World´s strongest Slam ein bis vier Mal ausführen dürfen, nach dem sich Show wieder aufrappelt.Show wiederum wird Henry Knockout Punches verpassen, die der WSM wegstecken darf. Ich glaube weniger das dieses Match durch Pin oder Aufgabe endet. Eher glaub ich dran das einer von beiden disqualifiziert wird und danach den Gegner durch die Halle prügelt.
Alles in allem wird dieses Match neben dem Diven-Match wohl eher als Kaffeehol-Pause enden.

Tipp: Mark Henry

K-M: Ich hoffe bei diesem Match belässt man es bei dem, was man während der Fehde zeigte: rohe Gewalt und einen Mark Henry, der am Ende als Sieger dasteht. Denn ohne diesen so überzeugenden Aufbau mit den Attacken Henrys würde dieses Match keinen interessieren. Ein technisches Feuerwerk ist wirklich nicht zu erwarten, aber auf einen Sieg Henrys hoffe ich dann. Dann könnte die WWE auch die Fehde weiterführen und den beliebten Superstar in Form von Big Show beim Summerslam gewinnen lassen, auch wenn das alles dann die Fehde verschlimmern würde.

Tjpp: Mark Henry

___________________________________________________


WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella

ZackAttack: Es steht das Rematch um den Divas Title an und das interessiert wen? Ich bin ja ein bekennender Fan des Damenwrestlings, aber was die beiden uns im Zuge dieser Fehde bisher geboten haben ist echt eine Beleidigung des guten Geschmacks. Kelly holt sich den Titel nach keiner richtigen Aktion und gewinnt auch in den Folgewochen ihre Matches ähnlich. Die Schwangerschaft von Kharma hat die Division wirklich wieder in ein totales Loch befördert und man wird da wohl nicht so schnell wieder raus kommen. Die beiden dürften sich rund 5 Minuten an den Haaren ziehen ehe der Tauschtrick durch Eingriff von Eve misslingt und Kelly verteidigt. Hoffentlich schickt man den Titel danach zu Superstars, da dürfen die Frauen wenigstens wrestlen…

Tipp: Kelly Kelly

DonJuan: Über nun mehr als 2 Monaten ziehen sich nun Matchen zwischen Kelly Kelly und den Bella Twins hinweg, bis Kelly vor knapp 4 Wochen den Titel für sich sichern konnte. Das nun erst angesetzte Rematch wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit das uninteressanteste Match des Abends werden. Das liegt zum Einen daran, da es diese Konstellation bereits mehrfach bei RAW zu sehen gab. Zum Anderen fehlt es beim Diven-Wrestling in der WWE stets an wrestlerischer Qualität, wobei dieses Match vermutlich nicht aus dem Rahmen fallen wird.
Ein Eingriff von Nicky Bella und evtl. Eve ist zu erwarten, jedoch denke ich nicht, dass man Kelly² den Titel nach einem solch kurzen Run bereits wieder abnehmen wird.

Tipp: Kelly Kelly via Pin nach dem K2

RoHWrestling94: Die „Pinkelpause“ ist meiner Meinung nach das langweiligste Match. Natürlich kann man die 2 sehr schönen Mädels sehen, doch das Match wird wohl eher schlecht wie bei den meisten WWE Divas Matches und die Siegerin dürfte mit Kelly Kelly wohl zu 100% Sicher sein.

Tipp: Kelly Kelly

Legend-Killerbabe: Die zweite Pause des Abends. Ich mag die Diven-Division nicht anschauen, solange da die Talente noch schlechter eingesetzt werden als bei den männlichen Kollegen daher kurz und knapp: Nach viel gekreische und herumgezicke der Bellas wird KellyKelly denk ich den Titel verteidigen können.

Tipp: Kelly Kelly

K-M: Viele werden sich wahrscheinlich gar nicht mehr erinnern, aber beim letzten Money in the Bank PPV war Kelly auch schon dabei und versuchte damals, den Women’s Championship von Layla zu bekommen. Hätte man ihr damals den Titel gegeben, hätte ich persönlich ein wenig damit anfangen können, weil sie zu der Zeit eigentlich für ihre Verhältnisse recht gut war und zumindest ein paar Moves zeigte. Warum erzähle ich den Kram? Weil seitdem Kharma wegen ihrer Schwangerschaft ausgefallen ist, ist Kelly für mich zum Hassobjekt mutiert. Denn das einzige was sie in ihren Matches jetzt macht ist schreien, wenn man sie auch nur anstubst, den Kopf ihrer Gegnerin mehrere Male auf die Matte hauen, den Stink Face von Rikishi schlecht nachmachen und ihren K2. Da können sogar die Bellas mehr, und die sind schon echt bescheiden im Ring. Ich mein klar die Diven Division ist sowieso nicht mehr das, was sie vielleicht vor ein paar Jahren mal war, aber das ist unterirdisch und grausam. Das wird das erste Diven Match sein, welches ich auch als Pinkelpause missbrauchen werde, weil das ich mir das Match wirklich nicht antun muss. Gewinnen wird Kelly Kelly und wenn man in den Blicken bei SmackDown ein bisschen hineininterpretieren will, dann wird Kelly als nächstes auf Alicia Fox treffen wird, was dann beim Summerslam die nächste Pinkelpause ist.

Tipp: Kelly Kelly

___________________________________________________


RAW Money in the Bank Ladder Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston vs. Alex Riley vs. The Miz vs. Evan Bourne vs. R-Truth vs. Jack Swagger

ZackAttack: Anders als bei Smackdown sieht es bei RAW im MitB Match deutlich einfacher aus, einen Topfavoriten zu bestimmen. Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert dürfte sich Alberto Del Rio den Koffer am Ende holen um bald seine Destiny zu erfüllen. Er wird nun schon seit Monaten als kommender World Champion gesehen und hängt aktuell auch ziemlich in der Luft. Einziges Fragezeichen für mich ist die Tatsache, dass er bereits ein No.1 Contenders Match bei RAW gewonnen hat. Da dieses aber anscheinend nicht gewertet wird holt er sich hier den Koffer und bald den Titel, vielleicht noch am selben Abend.
Außenseiterchancen rechne ich noch R-Truth aus. Er könnte sich den Titel holen und als erster in die Geschichtsbücher eingehen, der den Cash-In vermasselt. Dies würde wunderbar in die aktuelle Verschwörungsstory passen und man hätte endlich den Schock-Moment das jemand den Cash-In versiebt.

Tipp: Alberto Del Rio

DonJuan: Hier gibt es einen lediglich einen echten Favoriten für den Sieg: Alberto del Rio. Kein anderer Matchteilnehmer hat derzeit das Standing oder die richtige Ausstrahlung, um gut als Kofferträger, geschweige denn Champion dargestellt zu werden. Das Teilnehmerfeld sieht auch ganz passabel aus, hingegen vermisse ich doch sehr den Namen Dolph Ziggler. Ich hätte mir ihn lieber anstelle von Jack Swagger gesehen, welcher trotz zuvor mieser Storyline mit Cole und Lawler im Match vertreten ist.
Money in the Bank-Matches gehören meiner Meinung nach immer zu den interessantesten Gimmick-Matches, wobei hier vor allem Kingston und Bourne Feuer in das Match bringen werden. Ich warte nur auf die Shooting Star Press von der Leiter!
Wie schon gesagt, Del Rio wird wohl aus meiner Sicht den Koffer gewinnen und wohlmöglich auch noch am selben Abend eincashen.

Tipp:Alberto del Rio via Stipulation

RoHWrestling94: Man hat hier ein geniales Money in the Bank Ladder Match zusammengestellt. Am wahrscheinlichsten ist wohl ein Sieg von Alberto Del Rio. Schon lange gibt es die Pläne, dass Cena gegen Del Rio um den WWE Titel fehdet. Und das wäre wohl die beste Möglichkeit die Fehde zu beginnen, durch den Cash in und Titelgewinn von Del Rio. Das Match selber wird wahrscheinlich auch der Hammer. Mit Rey Mysterio, Kofi Kingston und Evan Bourne hat man 3 Highflyer die mit Sicherheit einige tolle Aktionen mit den Leitern zeigen werden.

Tipp: Alberto Del Rio

Legend-Killerbabe: Das Who is who des RAW-Rosters. Und auch hier wieder die Ungewissheit wer gewinnt. Swagger, Mysterio und Kofi würde ich eher ausschließen. Die drei sind eigentlich nur dafür da, um für die Spots zu sorgen, die in einem Laddermatch einfach dazugehören.
Bei den anderen Kandidaten bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Bourne wird in letzter Zeit ziemlich gepushed, und könnte der erste sein, der seinen Cash-In knapp vergeigt da er für den ganz großen Titel denk ich nicht vorgesehen ist. R-Truth war in der Fehde gegen Cena verdammt gut, del Rio hat meines Erachtens langsam aber sicher mal einen Titel nötig, Miz ist einfach awesome und A-Ry mein Geheimfavorit, da er laut Story ja von Miz einiges gelernt hat und man diese Fehde somit auf ein neues Level heben könnte, wenn Alex eincashed und den Titel holt. (Vorteil: Chance auf Erholungspause für Cena!). Sieger, einfach weil mir dieses weitergeführte Szenario am besten gefällt:

Tipp: Alex Riley

K-M: Man hat hier aufjeden Fall gute Leute ins Match gestellt. Zwar habe ich bei Mysterio und R-Truth noch meine Bedenken, da Mysterio ja mit Verletzungen zu kämpfen hat und ich mir R-Truth in einem Ladder Match nicht wirklich vorstellen kann, jedoch bin ich mir sicher, dass meine Zweifel sich am Sonntag als falsch herausstellen und wir wieder ein gutes Ladder Match sehen. Bei den Siegern bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Alberto del Rio gewinnen wird, damit dieser nun endlich seinen Run als Champion bekommt. Zwar könnte ich mir Alex Riley als Sieger auch noch gut vorstellen, jedoch sehe ich Del Rio wirklich als wahrscheinlicher. Den Rest habe ich persönlich eigentlich nicht auf der Rechnung, obwohl ich es auch noch interssant fände, wenn man Bourne den Koffer in die Hände drückt… Nein, Del Rio ist und bleibt am Wahrscheinlichsten und ist auch die beste Wahl aus meiner Sicht.

Tipp: Alberto Del Rio

___________________________________________________


Smackdown Money in the Bank Ladder Match
Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel

ZackAttack: Ich habe mich in unserem Forum schon einmal ausgiebig zu diesem Thema ausgelassen und auch 2 Wochen später hat sich an der Lage nicht viel geändert.
Man hat hier eine gute Auswahl getroffen und sehr viele verschiedene Stile in das Match eingebaut. Technik, Kraft, High-Flying, alles ist dabei und verspricht ein klasse Match. Der Kreis der Favoriten ist aber dennoch sehr begrenz und erstreckt sich über maximal 3 Leute:

  • Wade Barrett: Er ist in meinen Augen aktuell der Topfavorit auf den Koffergewinn. Er verlor vor kurzem seinen Intercontinental Championship an Big Zeke und kündigte postwendend an, nun nach höherem zu streben. Sein aktuelles Loch spricht ebenfalls für den Gewinn des Koffers und man hätte so die Möglichkeit, ihn problemlos endgültig im Main Event von Smackdown zu etablieren.
  • Sheamus: Natürlich braucht Sheamus den Koffer nicht. Er ist auch so im Main Event etabliert und mischt dort aktuell ganz gut mit. Trotzdem könnte er mit dem Koffer seine Ansprüche weiter untermauern und zudem für einen schnellen Titelwechsel sorgen, der frischen Wind in den Smackdown Main Event bringen würde. Sheamus gewinnt das Match wenn man Orton den Titel abnehmen schnell möchte.
  • Cody Rhodes: Mein Geheimfavorit. Auch wenn es zurzeit den Anschein macht er würde sich zusammen mit DiBiase um Big Zeke kümmern halte ich einen Gewinn hier nicht für ausgeschlossen. Die Entwicklung von Rhodes ist wirklich erstaunlich und in meinen Augen ist er bereit für den nächsten Schritt. Außerdem verspräche eine Fehde mit Orton genial zu werden, schon alleine die Vergangenheit würde ausreichen um endlich mal interessantes Material zu haben.

Wer es am Ende wird kommt auch darauf an, wie man in Zukunft im Main Event plant und ob man mutig genug ist, jemand frischen in die höchste Cardregion zu befördern.

Tipp: Wade Barrett

DonJuan: Auf dieses Match freue ich mich, kurz nach dem WWE-Championship-Match, am meisten. Im Vergleich zum RAW-MitB-Match gibt es nämlich im Smackdown!-Match auch keinen Top-Favoriten für den Sieg.
Rein wrestlerisch könnte es das Match des Abends werden, was auch an der sehr ausgeglichenen Konstellation liegt: Mit Bryan, Sin Cara, Rhodes, Slater und Gabriel hat man technisch starke Wrestler, welche auch mit High Flying Aktionen für Highlights sorgen können. Hingegen Kane, Barrett und Sheamus werden mehr mit Kraft und Powerhouse-Moves im Match überzeugen.
Zum Favoritenkreis zähle ich Daniel Bryan, Cody Rhodes, Sheamus und Wade Barrett. Bryan und Rhodes stehen eher auf der Liste meiner Geheimtipps, Barrett und Sheamus werden aber wohl das Match unter sich aus machen. Für mich schwer zu sagen, wer den Koffer gewinnt, Sheamus hat wohl knapp die Nase vorn.

Tipp: Sheamus via Stipulation

RoHWrestling94: Auch beim Money in the Bank Match des blauen Brands hat man wirklich ein starkes Teilnehmerfeld. Und auch hier hat man 3 Worker mit Daniel Bryan, Justin Gabriel und Sin Cara die mit Sicherheit einige Riskante Aktionen zeigen werden. Für den Sieger gibt es hier 3 Möglichkeiten. Wade Barrett. Er bräuchte den Koffer wirklich. Immoment ist er soweit gesunken das er nur noch bei Superstars antritt. Sheamus, „The Celtic Warrior“ könnte so gut in die Fehde von Orton und Christian eingreifen und es kommt beim SummerSlam zu einem Triple Threat Match. Oder Cody Rhodes. Dieser beginnt mit Ted DiBiase an seiner Seite eine Fehde gegen seinen Ex Legacy Mentor und dies um den World Heavyweight Titel. Weil mir Cody Rhodes auch so in letzter Zeit richtig gut gefällt würde ich mir einen Sieg von ihm richtig wünschen und Tippe auch auf ihn.

Tipp: Cody Rhodes

Legend-Killerbabe: Hier gibt es für mich drei mögliche Gewinner: Barrett; Rhodes oder Sheamus.
Rhodes hat einen Wahnsinns-Sprung gemacht was seine Leistung angeht. Und es wäre eine tolle Storyline drin wenn sich Ted diBiase den IC-Title holt und Rhodes der WHC ist.
Barrett braucht einfach irgendwie das Gold um sich weiterhin richtig in Szene setzen zu können!
Bei Sheamus glaub ich zwar nicht das er den Koffer braucht um sich glaubwürdig ins Titelgeschehen einzumischen, aber die Booker sind ja so ausgebrannt das sie denk ich mal den „easy way out“ nehmen. Daher heißt für mich der Sieger, weil es einfach am wahrscheinlichsten ist: Sheamus

Tipp: Sheamus

K-M: Ich finde gerade bei diesem Match wird deutlich, dass die WWE zwar neue Stars etabliert, dass sie diese jedoch in der Midcard versauern lassen, während Leute wie Cena oder/und Orton einen Dauerplatz im ME haben. Aber zum Match: Es gilt eigentlich dasselbe wie beim RAW Money in the Bank Match. Man wird hier auch wieder ein gutes Match sehen. Ich persönlich finde es besonders interessant, wie sich Bryan und Gabriel im Match schlagen werden, da ich von beiden viel halte, aber beide noch nicht in einem Ladder Match gesehen hab. Ganz große Außenseiterchancen hat meiner Meinung nach ein Mann, auf den wahrscheinlich nicht so viele tippen, nämlich Sin Cara. Allerdings bezweifle ich und hoffe ich auch, dass die WWE es so mit Sin Cara übertreibt und ihm das Money in the Bank Koffer gibt. Wobei ich es auch wieder interessant finden würde, wie es Alberto Del Rio finden würde, sollte Sin Cara sein Money in the Bank Match gewinnen und Del Rio seins nicht…… Naja zu meinen richtigen Favoriten, zu denen ich Wade Barrett und Cody Rhodes zähle, da die beiden davon am besten profitieren würden. Klar könnte man Sheamus auch den Koffer geben, jedoch kann man den auch ohne den Koffer um den Titel fehden lassen. Bei Barrett und Rhodes würde der Koffer das letzte Stück sein, was sie brauchen, um ins ME zu rutschen. Mein Tipp ist dann aber, dass es eher Rhodes als Barrett schafft, da er in den letzten Wochen einfach besser eingesetzt wurde. Barrett musste sich ja von Jackson besiegen lassen und sein Stable zog dann auch von dannen und spätestens nach Jack Swagger sollte man es sein lassen, seinen Money in the Bank Gewinner vorher schwach darzustellen, weil man ihn dann weniger ernst nehmen kann.

Tipp: Cody Rhodes

___________________________________________________


WWE World Heavyweight Championship
Wenn Orton disqualifiziert wird oder der Ringrichter eine Fehlentscheidung trifft bekommt Christian den Titel
Randy Orton (c) vs. Christian

ZackAttack: Mir gefällt diese Story nicht wirklich und auch Christian hat mich seit seinem Turn bisher ziemlich enttäuscht. Dieses weinerliche passt nicht wirklich zu ihm und der Aufbau des Turns war auch ziemlich dürftig. Hinzu kommt das Problem, dass er aktuell nur sparsam Reaktionen beim Publikum zieht was für einen weiteren Push kein gutes Argument ist. Trotzdem dürfte das Match recht ordentlich werden, da die Harmonie zwischen den beiden einfach stimmt. Leider wird die Stipulation das Match negativ beeinflussen und es wird oft zu Situationen kommen die hart an der Grenze sein werden. Dennoch wird Orton verteidigen und die Fehde hoffentlich beenden. Mir macht nur die Tatsache etwas Sorgen, dass man keine Stipulation für den Countout getroffen hat…

Tipp: Randy Orton

DonJuan: Die seit Christians Titelgewinn bei Extreme Rules laufende Story zwischen Orton und Christian findet beim PPV wohl hoffentlich ein Ende. Nach Christians Titelverlust bei Smackdown und darauf folgendem Heelturn läuft die Sache irgendwie immer gleich ab und wird deshalb auch etwas langweilig: Orton gewinnt ein Titelmatch, Christian meckert rum, wird wieder #1-Contender und verliert das Titelmatch erneut.
Um die Storyline nun positiv abzuschließen zu können, hoffe ich auf einen Sieg von Randy Orton, obwohl ich mich eher auf Christian Seite schlage. Die Stipulation, dass Orton auch durch DQ oder Fehlentscheidung den Titel verliert, wird wohl eher nicht zum Tragen kommen bzw. Matcheintscheidend sein. Christian könnte danach in eine gute Non-Title Fehde einsteigen, wohingegen Orton es mit neuen Herausforderern, wohlmöglich Sheamus, Barrett oder Rhodes, zu tun bekommt. Von der Qualität her erwarte ich kein spannungsgeladenes Feuerwerk von Höhepunkten, ein gutes Match dürfte aber drin sein.

Tipp:Randy Orton via Pin nach dem RKO

RoHWrestling94: Auch hier hat man meiner Meinung nach eine wirklich interessante Storyline. Vor allem mit der Stipulation könnte das Match richtig gut werden. Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher wer dieses Match gewinnt. Christian, welcher dann wohlmöglich gegen Sheamus oder den Money in the Bank Sieger fehdet. Oder verteidigt Randy Orton erneut den Titel?
Auch wenn ein Sieg und Titelgewinn von Christian mir besser gefallen würde, glaube ich das Orton das Ding macht und seinen Titel innerhalb der nächsten paar Wochen verlieren wird und zwar gegen den Money in the Bank Sieger.

Tipp: Randy Orton

Legend-Killerbabe: Die Booker hätten die ganze Fehde bis hierher dennoch durch einen zweiten Titelgewinn von Christian glaubwürdiger machen können, aber ich will mich ja nicht beschweren, denn auch wenn Christian mir als Face besser gefällt denn als Heel, so liefert er doch eine solide Leistung ab.
Ich erwarte von diesem Match doch ein bischen was, da einfach spürbar ist wie gut die beiden im Ring harmonieren. Ich würde mir wünschen das nach MitB die Fehde endlich zu einem Ende kommt. Wobei…….nein: Christian gewinnt dadurch das Sheamus eingreift und Orton somit disqualifiziert ist, was wiederum zu einer vollwertigen Dreierfehde wird, die bisher ja nur angedeutet war.

Tipp: Christian

K-M: Für mich hat man es bei dieser Fehde übertrieben. Der Anfang mit dem kurzen Run von Christian war, auch wenn ich mich über den kurzen Run genau wie viele sehr ärgerte, die perfekte Einleitung für den Turn von Christian. Und man hat es auch langsam und vorsichtig gemacht, so dass der Turn nicht zu unlogisch erscheint. Jedoch hätte man Christian bei Capitol Punishment gewinnen lassen sollen, denn jetzt ist Christian einfach zu weinerlich und es wurde alles einfach viel zu unreal. Dem Match sollte es dennoch keinen Abbruch tun, denn dass die beiden zusammen gut können, haben sie bei Over the Limit bewiesen, wo sie ohne Zweifel das Match des Abends hinlegten. Erwarten tue ich einen Sieg von Christian, damit man der Fehde beim Summerslam ein gutes Ende geben kann und man auch beim Summerslam eine Fehde hat, die nicht aus der Not geboren wirkt wie letztes Jahr Sheamus vs. Orton. Wünschenswert wäre, wenn Christian Clean siegen würde, jedoch kann man das bei einem WWE-Heel nicht erwarten, vor allem bei der Stipulation, die hinzugefügt wurde, weswegen Christian irgendwie cheatet, um zu gewinnen.

Tipp: Christian

___________________________________________________


WWE Championship
Wenn Punk Chicago mit dem Titel verlässt, wird Cena gefeuert
John Cena (c) vs. CM Punk

ZackAttack: Das Match der letzten Jahre. Selbst vor Wrestlemania hatten wir nie eine solche Spannung vor einem Match. Und dabei sollte doch eigentlich alles so klar sein. Punk geht weg und Cena schickt ihn deshalb mit einem AA nach Hause. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Punk rockt plötzlich die gesamte WWE wie seit Jahren niemand mehr und obwohl die Zeichen auf Abschied stehen glaube ich da mittlerweile nicht mehr so wirklich dran. Zwar gibt man ihm hauptsächlich aufgrund der erhofften Buyrates diese Freiheiten, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man Punk zum heißesten Eisen des Business macht wenn sein Abgang wirklich feststeht. Das würde für WWE Verhältnisse einfach absolut keinen Sinn machen!
Aber was passiert nun genau? Ich halte alles für möglich und lasse mich überraschen. Ich habe viele Theorien und das würde hier den Rahmen sprengen. Ich freue mich einfach auf das wohl interessanteste Match der letzten Jahre und versuche meine Erwartungshaltung zu dämpfen. Als Sieger sehe ich hier wie schon im Podcast erwähnt CM Punk, ob er den Titel aber auch am Montag noch hält lasse ich mal offen…

Tipp: CM Punk

DonJuan: Nach einem Gewitter von genialen Promos kommt es nun zum alles entscheidenden Match zwischen John Cena und CM Punk. Ob CM Punk den Titel nun gewinnt oder nicht, bezeichne ich fast schon als nebensächlich. Vielmehr interessiert es doch jeden, ob Punk nach dem PPV imme rnoch Teil des WWE-Rosters ist oder die Story um seinen Abschied bereits ein frühes Ende finden wird. Das liegt wahrscheinlich auch daran, da es sehr viele, teils kontroverse News für bzw. gegen einen Abschied gab, wodurch die Spannung, was letztendlich passieren wird, sehr groß ist. Bei gutem Booking könnte es zu einem richtig starken und intensiven Match kommen, obwohl man Cena im Match hat.
Bei mir stirbt die Hoffnung eines Verbleibens von CM Punk zuletzt, daher tippe ich auch auf ihn. Ein letzter Sieg in seiner Heimatstadt wäre auch ein gutes Geschenk zum Abschied, falls er die WWE dann auch wirklich verlässt.
Dass der Chairman höchstpersönlich beim Match seine Finger im Spiel hat, würde mich nicht überraschen. Ein direkt nach dem Match folgender Cash-In eines Koffers könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen, wodurch laut Stipulation Cena auch nicht gefeuert werden würde.

Tipp: CM Punk via Pin nach dem GTS

RoHWrestling94: Hier hat man wohl eine der besten Storylines der WWE seit einigen Jahren. Es gibt so viele Möglichkeiten wie das Match enden kann. CM Punk gewinnt, unterschreibt einen neuen Vertrag und John Cena geht in eine Auszeit. John Cena gewinnt und Punk verlässt die WWE. Oder mein Lieblingsszenario. CM Punk gewinnt den WWE Titel, doch gerade als er den PPV mit dem Titel verlassen will ertönt der Themesong des Money in the Bank Siegers und dieser Casht seinen Koffer ein und besiegt CM Punk und wird neuer WWE Champion. Damit hatte Punk einen letzten großen Auftritt und Cena darf dank der Stipulation in der WWE bleiben und fehdet gegen den neuen WWE Champion.

Tipp: CM Punk, danach Cash in des RAW MitB Siegers

Legend-Killerbabe: Diese Fehde ist eine der besten die ich in den letzten Jahren gesehen hab in der WWE.
Wenn die Booker so dämlich sind und in dieses Match nicht alle Intensität reinstecken die einem John Cena und einem CM Punk innewohnen, dann würde ich sagen das Vince sie feuern sollte.
Der Umstand das der Matchausgang doch ziemlich offen ist, ist für mich positiv überraschend, weswegen es mir auch schwer fällt zu sagen wer gewinnt.
Die Idee, das Punk gewinnt und dann der Gewinner des RAW-MitB-Matches eincashed mag ich doch am liebsten!

Tipp: CM Punk

K-M: Man kann von der WWE sagen, was man will, aber aus der Situation um Punks Vertrag hat die WWE das Beste gemacht, was sie machen konnte. Es begann mit der Promo bei RAW, in welcher er bekannt gab, dass er nach Money in the Bank geht. Weiter ging es mit der Shoot-Promo, welche für einen Moment gesorgt hat, an den man sich als Fan noch jahrelang zurückerinnern wird. Dass man dann die Klausel mit Cena eingebaut hatte, war weiterhin klug durchdacht, weil man damit das Match für die Fans noch interessanter machte, da die Marks Angst haben, dass ihr Cena weg ist und die anderen Fans in den News gelesen haben, dass Cena angeblich eine Pause brauch. Und die Vertragsverhandlung am Montag war dann auch noch mal ein klasse Moment. Soweit zum Aufbau. Das Match an sich wird sicherlich auch gut werden, da Punk durchaus ein richtig gutes Match aus Cena kitzeln kann und es auch von der Dramatik her auch unübertrefflich sein wird. Der Sieger des Matches ist schwer zu bestimmen, denn selbst wenn CM Punk die WWE verlassen sollte, könnte er ja das Match trotzdem gewinnen und dann kommt RAW’s Mr. Money in the Bank. Ich denke jedoch nicht, dass es zu diesem Szenario kommt. Ich vermute eher, dass Punk seinen Vertrag nicht verlängert, die WWE ihn das Match verlieren lässt und dann der jeweilige Money in the Bank Gewinner eincasht. Doch wie es auch immer laufen sollte, alleine dieses Match wird es aus meiner Sicht wert sein, sich den PPV anzugucken.

Tipp: John Cena

Bericht

Dark Match
Non-Title Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov gewannen gegen David Otunga & Michael McGillicutty (c)

Zu Beginn sehen wir ein Eröffnungsvideo, welches vorallem die Geschehnisse rund um CM Punk zeigt. Danach wird in die Halle geschaltet, wo ein Feuerwerk den PPV eröffnet. Wir sehen einige Leitern, die um den Ring aufgestellt sind, während uns Michael Cole zu Money In The Bank 2011 begrüßt. Neben Cole sitzen außerdem noch Booker T und Jerry Lawler.

Dann startet gleich das erste Match, Sin Cara kommt als erster zum Ring, damit sehen wir gleich das erste Money In The Bank Ladder Match des Abends.

1. Match
Smackdown Money in the Bank Ladder Match
Daniel Bryan gewann gegen Sin Cara, Kane, Wade Barrett, Sheamus, Cody Rhodes, Heath Slater & Justin Gabriel (Matchzeit: 00:24:27)

Daniel Bryan feiert seinen Money in the Bank Sieg. Aus dem Publikum ertönen „Daniel Bryan“ Rufe, dies nimmt Bryan sichtlich mit.

Wir sehen ein Video, welches die Ankunft von Vince McMahon in seiner Limousine früher am Abend zeigt. John Laurinaitis & ein weiterer WWE Mitarbeiter steigen auch aus der Limousine aus, sie sind da um ein letztes Mal mit CM Punk zu verhandeln.

2. Match
WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella) nach einem K-2 (Matchzeit: 00:04:48)

Kelly Kelly feiert zusammen mit Eve ihren Sieg, während die Bella Twins langsam die Halle verpassen.

Wir sehen eine Promo für den Summerslam 2011.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Mark Henry und The Big Show, dann kommt Henry in die Halle und dann Show, die Ringglocke ertönt.

3. Match
Mark Henry gewann gegen The Big Show nach zwei World Strongest Slams

Henry bearbeitet Show nachdem Match weiter und klemmt Shows Bein in einen Stuhl und springt von der Ringecke auf dieses. Danach wird Big Show aus der Halle gefahren.

Backstage sehen wir Vince McMahon und John Laurinaits. Josh Matthews betritt den Raum und fragt, wie die Verhandlungen mit CM Punk gelaufen sind. Vince sagt, dass es ihm nicht gelungen ist Punk weiter unter Vertrag zu halten, Punk ist aus seiner Sicht der undankbarste Mensch mit dem er jemals verhandelt hat. Vince meint, er hat Punk den lukrativsten WWE Vertrag angeboten und Punk lehnte ihn ab. Die Fans sollen Vince nicht vorwerfen, dass er es nicht versucht hätte, er hat das getan was in seiner Möglichkeit steht um Punk im Roster zu halten. Matthews möchte wissen, was Punk genau gesagt hat. Vince antwortete, dass Punk auf die Tür gezeigt hat und Vince gesagt hat er soll diese benutzen. Matthews bringt Cena ins Gespräch und jetzt ist McMahon endgültig schlecht drauf. Er sagt, dass alles an Cena liegt, der Gott sollte Gnade mit Cenas Seele haben.

4. Match
RAW Money in the Bank Ladder Match
Alberto Del Rio gewann gegen Rey Mysterio, Kofi Kingston, Alex Riley, The Miz, Evan Bourne, R-Truth, Jack Swagger (Matchzeit: 00:15:52)

Anmerkung: Während des Matches konnte del Rio Rey demaskieren.

Alberto del Rio feiert seinen Sieg auf der Leiter, dann werden nochmal die Highlights des Matches gezeigt. Danach feiert del Rio seinen Koffergewinn noch etwas.

Wir sehen den Rückblick auf die Fehde zwischen Randy Orton und Christian.

Der Raw Money in the Bank Sieger Alberto del Rio ist Backstage bei Josh Matthews. Del Rio meint, dass der Koffer kein Teil seines Schicksas sei, sondern nur eine Formalität. Sein Schicksal sei es WWE Champion zu werden.

5. Match
World Heavyweight Championship
Wenn Orton disqualifiziert wird oder der Ringrichter eine Fehlentscheidung trifft bekommt Christian den Titel
Christian gewann gegen Randy Orton (c) via DQ, nachdem Orton Christian einen Low Blow verpasste

Sieger und neuer World Heavyweight Champion: Christian

Nachdem Match fertigte Randy Orton Christian ab und verpasste ihm zwei RKOs auf das Kommentatorenpult. Die Fans riefen während dieser Zeit nach Daniel Bryan. Als Orton die Halle verlassen hatte, halfen Mitarbeiter Christian aus der Halle.

Es folgt ein weiteres Mal die Promo zum Summerslam 2011.

Wir sehen einen Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen CM Punk und John Cena, dann betritt Punk unter großem Jubel die Halle. Cena bekommt hingegen vernichtende Chants von der Crowd.

6. Match
WWE Championship
Wenn Punk Chicago mit dem Titel verlässt, wird Cena gefeuert
CM Punk gewann gegen John Cena (c) nach einem GTS (Matchzeit: 00:33:31)

Neuer WWE Champion: CM Punk

Vince McMahon kam während des Matches mit John Laurinaits zum Ring. Als John Laurinaits während des STF von Cena an Punk, die Ringglocke ertönen lassen wollte, löste Cena den Move und schlug John Laurinaits ins Gesicht. Als Cena zurück in den Ring glitt verpasste Punk Cena den GTS und der Count ging bis 3. Vince McMahon rastete während der Siegesfeier von Punk aus und forderte, dass die Musik ausgemacht wird und Alberto del Rio seinen Money in the Bank Koffer einlöst. Del Rio kam dann auch in die Halle, doch Punk konnte del Rio mit einem Kick niederstrecken. Danach flüchtete Punk durch das Publikum und mit einem feiernden Punk und einem verduzten Vince McMahon endet der Pay-per-View.

92 Antworten auf „WWE Money in the Bank 2011 aus Chicago, Illinois (17.07.2011)“

Phillip Bourne sagt:

Geiles Poster von Money in the Bank 2011.

Phillip Bourne sagt:

Ich freue mich schon auf das Match Cena vs Punk weil es einfach was besonderes werden muss…schließlich ist es Punks letztes Match aller voraussicht nach…WWE bitte gibt CM Punk einen würdevollen Abgang.

kb3006 sagt:

geiles cover von christian endklich ma n cover mit meinem lieblingswrestler find ich gut 🙂

tripleedge29 sagt:

ich glaub auch iwie das christian der titel gewinnt

sübe sagt:

chicago, illnois sofort in den letzten tagen von cm punk. man hat schon seit 2010 geplant, das punk seit vertrag beendet

Santiago De La Perez sagt:

Jetzt müsste Christian den Titel endlich wiedergewinnen nur leider denke ich wird er ihn direkt wieder Verlieren, weil der MITB Sieger von SD entweder direkt eincasht oder bei Smackdown wieder 2 Tage später….

WWE_3:16 sagt:

Bei Punks letztem Match ist bestimmt eine super Stimmung….ist ja in chicago

und ich hoffe das Cena ausgebuht wird 😀

tripleedge29 sagt:

ja hof ich auch

king adli sagt:

Bitte hort endlich mit der fehde randy christian auf und lasst andere ran

paneele sagt:

Ich freue mich total auf Money in the Bank

WWEsammler14 sagt:

Hi,

also ich glaube das Punk den Titel gewinnt und dann doch bei wwe bleibt und christian wird zu 1000 Prozent den titel gewinnen und dann wird er sofort von jemandem anderen abgenommen der das leiter match gewonnen hat!!!

TheTargon sagt:

Bourne for MitB-winner!!!!

oh mann Zack Ryder und Ted Sollen Hell Bleiben ich will auchma das Beth phonix hell wird wieder Jackson und Christian Turns sind in ordnung so seid sind diese Turns am gange

cHrIsTiAn sagt:

Money In The Bank ist mit TLC das beste : Matchart Konzept – find ich 🙂
Bin schon gespannt, wer ins Smackdown und RAW Ladder match einfährt

Und das Cover find ich auch gut gelungen 🙂

warter ich habe noch was vergesen so sagen mark henry und khali sind bombe als hells
nur R-Truth gefällt mir als Face liebe

Justice sagt:

Wenn die News stimmen, die in letzter Zeit die Runde machen, kann man mit Evan Bourne rechnen. 😉

Justin sagt:

Das sieht nach einem Heel-Turn für Cena aus, immerhin Punks heimat und da werden die Chants für Cena schon ohne hin nicht gut aussehen…
Sollte Punk gehen, wird es meiner Meinung nach einen Turn von Cena geben.

TheGhost sagt:

Bei dem Poster hab ich bock darauf das Christian nen Film dreht^^

19-0 sagt:

orton vs chritian findet möglicherweise statt

UnderDaniel sagt:

das schärfste war ja wenn cm punk wwe champion wird,rey mysterio das raw-mitb ladder match gewinnen würde und es gleich nach dem cena/punk match einlösen würde

beim summerslam kommt es dann zum match zwischen rey mysterio und alberto del rio um die wwe championship…………………………..und averno(der von cmll)verhilft del rio zum titel

wunschdenken……wunschdenken:-)

Zipfelmütze sagt:

Poster annsich gut, aber Yoshi Tatsu könnte auch mal auf ein Poster!!!

Cenafan sagt:

Nich schlecht des wird cool

Team SD! sagt:

Es wird langsam mal zeit das orton den titler verliert. ich finds nur schade das christian nur um die world championchip kämpfen darf

Luka sagt:

Schönes Poster! Auf den Leitern konkurrieren zwei Superstars um den Koffer. Evan Bourne kann ich gut erkennen, aber beim Zweiten bin ich überfragt. Ist das Kofi Kingston?

WM 28 sagt:

WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Brie Bellas???

Wird es ein Handicap Match?

Real sagt:

Ich tippe auf Evan Bourne! Der hat im Augenblick sehr gute Chancen auf den Sieg.

Stf sagt:

Ich tippe auf R-Truth.

Batista is the best!!! sagt:

@Zipfelmütze

vlt nicht auf ein Poster aber was er sicher mal verdient hätte wäre ein PPV Match genau das gleiche gilt für Zack Ryder.
Das Poster eines der besten wo ich jemals gesehen habe.
Zu den bis jetzigen Matches bin ich sehr zufieden nur ich weiss nicht was jetzt mit Punk und Cean läuft^^
aber ich freue mich hoffe das Evan Air Bourne gewinnt.
und bei SmackDown könnt ich mir Wade Barrett vorstellen wenn er kein IC-Championship Match hat^^

Zipfelmütze sagt:

@ Batista is the best
Ja tolle Idee, mit einem Match von Tatsu und Ryder.
Die sollten gepusht werden. Beide sollten mal eine Fhede bekommen.

WRESTLING sagt:

Das Match zwischen Orton und Christian wird warscheinlich ohne sheamus stattfinden, ich denke das sheamus Money in the Bank gewinnt und sich dann gegen orton oder Christian den whc Titel holt

WRESTLING sagt:

Bei RAW wird sich hoffentlich Evan Bourne den Koffer holen und dann auch mal Champion werden ich würde es ihm gönnen

Sarah sagt:

Stimme dir voll und ganz zu!

WWE sagt:

@WRESTLING
Sheamus ist jetzt auch beim MITB Match drinne

Stf sagt:

@Zipfelmütze
Sehe ich auch so.

BloodLine sagt:

CM Punk muss Gewinnen..!!!
Er hat’s verdient,den WWE Titel.

BloodLine sagt:

Cm Punk muss Gewinnen!!!

TheTargon sagt:

also beide MitB-Matches find ich super….jeweils 4 Stars die was gutes machen können in den Match (Raw: Rey,Alberto,Evan,Kofi….SD:Cara,Cody,Justin,Bryan)
Ich erhoffe mir ein guten PPV

sübe sagt:

Cena muss gewinnen! Wir wollen doch das Match zwischen ihm und The Rock bei WM 28! Wenn ihr aber bei MITB verliert, wird er ja gefeuert. Das ist ein Traum Kampf. Was macht man dann mit Rocky bei WM 28?

sübe sagt:

Cena muss gewinnen! Wir wollen doch das Match zwischen ihm und The Rock bei WM 28! Wenn ihr aber bei MITB verliert, wird er ja gefeuert. Das ist ein Traum Kampf. Scheiße! Cena muss gewinnen!

cHrIsTiAn sagt:

Klasse Matchcard , freu mich echt auf die MITB Matches!

BloodLine sagt:

Hey,Sübe

Wen Cena verlieren sollte,wird so oda so wieder zur WWE zurück kommen,Wege WM 28!
Außerdem war Cena in Vergangenheit zu oft WWE Champ,es is zum kotzen ärgerlich un langweilich! 🙁
CM PUNK aba Net,von daher würde ich lieber sagen Punk, un Net Cena
Ach ya, wen Cena verlieren sollte,würde er wieder bis zum WM 28 da sein.Dank Storyline!!!
Bei Cm Punk handelt sich keines Wegs um Storyline. !!!

BloodLine sagt:

Straight Edge Soldier Punk muss GEWINNEN
NICHT CENA.!!!!!!

tripleedge29 sagt:

das match zwischen big show und henry fehlt noch

19-1 sagt:

Ich glaube da Cena so nicht mit seinen ganzen Verletzungen verliert. Und Punk WWE Champ. Aber ich glaube wird den Vertrag nicht verlängert haben. Deswegen kommt dann der Raw Money in the Bank gewinner löst den Koffer ein und besiegt Punk. Dann wird Punk (auch wenn das der WWE schaden wird) gefeuert. CM Punk FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19-1 sagt:

Wenn man sich das mal alles so überlegt pusht die WWE fast nur das WWE Championship Match zwischen CM Punnk und John Cena und nicht die Money in the Bank Matches.

Rvd Val Venis rene dupree kenzo suzki hassan daivari bob holly conway sylvan carlito
die aller würder ich gerne wieder in der wwe sehen

19-1 sagt:

Am geilsten wäre wenn Ryder noch ein Match bekäme!

svenni sagt:

cena verliert und macht dannpause ! die er auch mal dringend brauch

tripleedge29 sagt:

was ich gemacht hätte gabriel und slater raus aus dem mitb match ted dibiase und jackson rein und dann hätte ich ein fatal four way tag team match um die tag titels mit slater und gabriel vs santino und kozlov vs the usos vs nexus

OrtonStrikes sagt:

wie kann ich hier auf der seite den livesstram gucken bin neu??

Domi 100 sagt:

Ich hoffe das SD:Money in the Bank match gewinnt Justin Gabriel ich würds in gönnen

OrtonStrikes sagt:

antwort bitte

Domi 100 sagt:

OrtonStrikes:ich kann dir nicht weiter helfen tut mir leid

Domi 100 sagt:

Ich Tippe das Raw:Money in the Bank Match Gewinnt Evan Bourne oder Alex Riley

tripleedge29 sagt:

hier auf der seite gibt es kein live stream

OrtonStrikes sagt:

wo guckt ihr denn livestream desirulez??

OrtonStrikes sagt:

antwort bitte so schnell wies geht

svenni sagt:

@ OrtonStrikes

Also hier auf der Seite gibt es keinen ich könnte dir den auf desirulez nur empfehlen der ist echt gut !

wwe fan nice sagt:

RAW MitB: Es ist gut möglich das Alberto Del Rio gewinnt. Ich wuerde 100 Euro auf Alberto Del Rio setzen.

SD-MitB: Sheamus oder Wade Barret ist möglich! Rest ist 10% ^^

Wird ein tolles PPV sein! 😀

OrtonStrikes sagt:

thx svenni

Gladdenfield 2.0 sagt:

Wieder kein Tag-Team, US oder IC-Titel Match??

wozu gibt es diese Titel denn noch??

und wo sind z.B. Drew McIntyre, Tyler Reks und Zack Ryder??

tripleedge29 sagt:

also ich würde drew mcintyre vs dolph ziggler machen um us titel

tripleedge29 sagt:

RAW MitB: ich sag del rio oder rey gewinnt und löst den koffer gegen cm punk ein und bei summerslam kommt es zu ein match zwwischen del rio und rey

SD-MitB: Sheamus gewinnt und löst denn koffer gegen christian ein und bei summerslam kommt es zu ein match zwischen sheamus und christian und nachdem match kommt jericho wieder so stell ich mir das vor

Sinan sagt:

Del Rio gewinnt und löst sofort den Koffer ein und dann kommt Cenda wieder und beim Summer Slam Del Rio gegen Cena = Del Rio 🙂

Reaton sagt:

The Miz 4 MitB und Sheamus 4 MitB.
CM Punk= The Best ever

J2J sagt:

die stipulation ist soo offensichtlich formuliert, der raw MitB sieger wird 100%ig gegen punk eincashen

Morgan sagt:

Bourne holt sich den roten Koffer, davon gehe ich mal ganz stark aus. Aktuell würde es bei ihm den meisten Sinn machen.

Gladdenfield 2.0 sagt:

„Wenn Punk Chicago mit dem Titel verlässt, wird Cena gefeuert“

klingt so als könnte Punk auch noch gepinnt werden, wenn er die Arena verlässt und irgendwo in einem Hotel pennt!!

Bringt den Hardcore-Titel zurück^^

TheViper sagt:

also ich denke dass punk den titel holt. cena wird „gefeuert“ weil er wahrscheinlich mal ne auszeit braucht. was auch den meisten fans ein willkommenes geschenk sein dürfte. 🙂 ob danach gleich der koffer eingecasht wird bleibt für mich offen. vielleicht gibt es die storyline deswegen weil die wwe wieder mal einen optisch veränderten wwe titel rausbringen will. 🙂 aber vielleicht wird der titel auch einfach für vakant erklärt und das raw mitb match is das main event. und der gewinner wird automatisch wwe champ…. ach ja ich glaube dass the miz das mitb gewinnt. wäre zwar etwas überraschend aber für mich ok. der hats drauf. 🙂 im ring und am mikro….
beim smackdown mitb denke ich dass entweder sin cara oder sheamus gewinnt. sin cara wird ja die letzte zeit unheimlich gepusht und sheamus wäre auch ein guter und auch logischer gegner für den world heavyweight title.
orton wird champion bleiben mehr gibts zu dem gefühlten 35. match zwischen den beiden net zu sagen.

henry vs show wird show gewinnen als ne art „rache“. henry wird die letzte zeit übertriben zur „zerstörungsmaschine“ gepusht…..
das divas match is mal wieder nur n lückenfüller. dazu möchte ich nur sagen dass sich die divas mal was von den tna knockouts abschauen können…

ah da habe ich noch ne frager diese lievestreams wie gehen die ich fürder auch gerner money in der bank gucken muss mann sich dar anmelden oder so oder braucht
mann wieder zu besonder videoplay ich Ich schaus mir bei Sport 2 Watch an

ah da habe ich noch ne frager diese lievestreams wie gehen die ich fürder auch gerner money in der bank gucken muss mann sich dar anmelden oder so oder braucht
mann wieder zu besonder videoplay Ich schaus mir bei Sport 2 Watch an

xxTheGamerHHHxx sagt:

Was gut möglisch ist das entweder cm punk gewinnt und so angeschalgen ist das der gewinner des raw mitb matches den koffer einlöst und dann ist cena nicht gefeuert weil cm punk hat nie die halle verlassen oder cena wins und nexus attack cena und raw mitb winner cash in

BloodLine sagt:

Ich hab das Gefühl CM PUNK wird morgenNacht gewinnen!
Hoffen wir mal?

cHrIsTiAn sagt:

Vielleicht sehen wir ja noch ein Match dass direkt bei der Show festgesetzt wird. Denke aber wohl nicht.

Ich schaue auch auf Desirulez 🙂

Zum WWE Titel Match möchte ich was sagen. stellt euch vor CM Punk gewinnt!!!
Das ganze WWE Unieversum ist geschockt und Cena kommen die Tränen nah.
Doch dann kommt die Musik von Alberto Del Rio der mit dem Koffer kommt und ihn gegen
Punk eincasht.
So wären John Cena in der WWE
Punk hätte den Tite(aber nicht seher lange)
Alberto Del Rio wäre wie verdient WWE Champion

StarshipPain sagt:

@PUMAKING.Jr
Ich denke da eher an Swagger oder noch viel mehr an Bourne.
Die Matchcard gefällt mir sehr gut;
Wenn die Show so geil wird, wie das Poster gut aussieht, dann wird das der Hammer! 😉

Naja ich glaube nicht das Swagger kein Carisma hatt undschlecht am Mic ist
Aber im Ring ist ordentlich

Sorry hab den Satz falsch geshtieben

Domi 100 sagt:

Ich wette Alberto del Rio gewinnt das Money in the Bank Match CMPunk besiegt john cena und nach dem Match casht del rio ein und wird neuer wwe champion

Domi 100 sagt:

oder es gewinnt Evan Bourne hoffe ich jedenfalls er holt sich den roten Koffer und wird neuer champ

tripleedge29 sagt:

wieso machen die nicht noch ted dibiase gegen ezekiel jackson

coban99 sagt:

um wie viel uhr beginnts MEZ ???

fenusus sagt:

es wäre so geil wenn Punk gewinnt.

Aber leider machen die Storywriter uns da einen Strich durch die Rechnung und lassen wie immer boring Cena gewinnen.

aber dieses Argument „es kann nicht Punk gewinnen denn dann kann Cena nicht gegen Rock bei WM 28 antreten.“ lol
Toll wenn Cena „gefeuert“ wird hat er kurz Pause um sich auszukurieren und kommt kurze Zeit später wieder.
nicht vergessen alles Storyline…..

StarshipPain sagt:

@coban99

Wie immer pünktlich 02:00 Uhr in der Frühe 🙂

19-0 sagt:

ich denke die sieger werden sein

cena
del rio
kelly kelly
big show
orton
sheamus

ViperMarc sagt:

Ich glaube im RAW MITB gewinnt Del Rio oder Rey , ich denke z.B nicht das The Miz gewinnt da er ja letztes Jahr schon gewonnen hat!!!!

Wie ihr sagt denke ich das Cm Punk gewinnt und der Gewinner vom RAW MITB casht dann den Koffer ein!!!

Beim SmackDown MITB denke ich das Sin Cara,Ted Dibiase oder Alex Riley gewinnt denn alle anderen hatten jemals schon einmal einen großen Titel die 3 jedoch nicht!!!Ich kann mir alle drei gut vorstellen Vorallem Ted Dibiase da Cody Rhodes ihn in letzter Zeit wie Dreck behandelt und Ted nach dem Vllt Sieg oder später eincasht und neuer World Heavyweight Champion wird und Cody zeigt das er sich nicht eine Plastiktüte aufsetzen muss!!!Ich hoffe aber das Alex GEWINNT!!!!

Beim Match um den World Championship denke ich das Randy den Titel behält und ihn heute Nacht oder beim nächsten SmackDown nach eincashen des Gewinners vom SmackDown MITB verlieren wird!!!Ich hoffe aber das Randy noch eine weile Champ bleibt!!!

Bei Big Show gegen Henry hoffe ich das Show gewinnt da ich es schrecklich finde wie Henry sich Entwickelt hat!!!!Aber erstmal sind die MITB’S wichtig und die Titel Matches also wünsch euch viel Spaß beim Schaun hoffe euer gewünschter Superstar gewinnt und freue mich auf nachher!!!!

TheViper sagt:

wobei das big show gegen mark henry match nur von der story lebt. wrestlerisch kann ich mir kein wirklich gutes match zwischen den beiden vorstellen.
an alle die del rio als mitb sieger sehen muss ich sagen dass er der letzte wäre dem ich das gönnen würde…. nix gegen euch alle, ich respektiere eure ansichten. aber ich kann del rio einfach net leiden. und ja ich weiß dass alles nur ne story bzw gimmick is. ich schau des ganze schon seit 18 jahren. 😉
aber wie dem auch sei…. bald gehts ja los und dann erfahren wir mehr…. 🙂

viel spaß an alle wrestling verückte da draußen!!!! 🙂

tom nowos sagt:

Bin gespannt…;-)

StarshipPain sagt:

Gleich geht’s los. 😀

19-0 sagt:

mann cena verliert

chris776 sagt:

actiongeladener ppv mit atemberaubenden moves ,hat mir gut gefallen.

TheViper sagt:

sehr geil dass cm punk gewonnen hat!!!! endlich nicht mehr diesen non-wrestler cena als champion!!! mal gespannt wie es weiter geht… 🙂




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube