Matchcard

WWE Championship
Triple Threat Steel Cage Match
The Miz (c) vs. John Morrison vs. John Cena

World Heavyweight Championship (vakant)
Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Christian

Country Whipping Match
Jerry „The King“ Lawler & Jim Ross vs. Jack Swagger & Michael Cole

Last Man Standing Match
Randy Orton vs. CM Punk

Falls Count Anywhere Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio

No CountOut, No DQ Match
Loser Leaves WWE Match

Michelle McCool vs. Layla
Daten

  • Datum: 01. Mai 2011
  • Austragungsort: Tampa, Florida, USA
  • Halle: St. Pete Times Forum
  • Theme: Justice (Rev Theory)

Roundtable

ZackAttack: Ich heiße euch herzlich willkommen zum Extreme Rules 2011 Roundtable von wrestling-infos.de. Ein Dank geht an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an die User, die den Roundtable lesen. Und nun viel Spaß 😉
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Extreme Rules 2011 Roundtable
________________________________________________

No DQ, No CountOut Match
Loser Leaves WWE

Michelle McCool vs. Layla 

ZackAttack: Ich finde es schön, dass man auch die Diven hier auf die Card gebracht hat, allerdings kommt das Ende der Fehde zu abrupt. Die beiden haben sich gerade vor zwei Wochen getrennt und schon kommt das finale Match. Hier hätte man wunderbar eine größere Fehde über mehrere Monate aufbauen können. Aber wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf dann ist das wohl eine sehr kurzfristige Geschichte, möglicherweise durch eine Schwangerschaft bedingt. Zwar geistern zu beiden Gerüchte im Internet, aber es scheint wohl McCool zu sein die die WWE (vorerst) verlässt sodass Layla hier gewinnen wird.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie viel die beiden zeigen dürfen und wie hart es wirklich zur Sache geht. Aufgrund der Vergangenheit und der Aggressionen in den vergangenen Wochen muss hier wirklich für Divenverhältnisse eine richtige Schlacht her, zumindest was die Intensität anbelangt.

Tipp: Layla

Floppy: Die Stipulation finde ich sinnfrei, denn was sollen bitte Diven mit No CountOut und No DQ anfangen? Ist für mich nur sehr schwer vorstellbar.
Was ich allerdings gut finde ist diese Sonderregelung, dass die Verliererin die SD! verlassen muss. So hat man ein gutes Ende für die Fehde gewählt, die ich doch ziemlich merkwürdig fand. Kam mir nicht wirklich strukturiert vor.
Aufgrund der Geschehnisse in der letzten RAW-Ausgabe favorisiere ich Layla für einen Sieg, zumindest sollte man diese Vorlage, die dadurch gegeben wurde, nutzen. Ich hab auch so das Gefühl, dass sich McCool besser bei RAW durchsetzen kann.

Tipp: Layla

BeNero: Schon wieder klatscht die WWE, wie bei jedem PPV, ein Diven-Match als Lückenfüller auf die Card. Jedoch glaube ich nicht, dass dieses ein 0815-Diven Match wird, da nun mal eine interessante Story dahintersteckt, was bei den Diven eher selten der Fall ist. Da es in diesem Match keine Regeln gibt, hoffe ich mal, dass LayCool etwas mehr Zeit bekommt und auch mal was zeigen darf, vor allem da McCool die WWE nun verlässt. Denn dass die Diven auch mal gute Matches zeigen können, hat man ja bei TLC gesehen. Vor der Meldung, dass McCool die WWE verlässt, hätte ich gedacht, dass sich McCool sicher nicht für Layla hinlegen wird und fragte mich ob Layla nur SD! oder die WWE verlassen wird. Doch jetzt kam alles anders und McCool wird sicher verlieren. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ihr Abschiedsmatch ihr auch den genügenden Respekt erweist.

Tipp: Layla

Buwistick: Die Fehde der beiden war zu erwarten, allerdings musste die WWE die Fehde extrem abkürzen mit der Meldung, dass McCool die WWE verlässt. Hier schöpft man nicht das volle Potenzial aus. Eine lange Fehde der beiden wäre etwas großes für die Divendivision gewesen. Aber zumindest dürfte dieses eine Match der beiden stark werden. Der Sieger steht fest. Die Frage ist nur, wohin der Weg für Layal als Einzelwrestlerin geht.

Tipp: Layla

___________________________________________________

Falls Count Anywhere Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio

ZackAttack: Für mich eine der besten und intensivsten Fehden außerhalb des Main Events in der letzten Zeit. Auffällig ist hier, dass Mysterio trotz seiner körperlichen Probleme immer wieder in großen Fehden um diese Jahreszeit steckt. Egal ob in den Vorjahren mit Jericho und Punk oder jetzt mit Rhodes, die Fehden sind immer stark.
Das Match selber hat man schön aufgebaut, genau wie die ganze Fehde. Rhodes hat eine unglaublich gute Entwicklung genommen und sich zu einem meiner Lieblinge gemausert. Seine Promos sind momentan überragend und man kann ohne Probleme sagen, dass er im vergangenen Jahr der Superstar mit der größten Entwicklung war. Die Wandlung vom Dasher zum Psycho wurde wunderbar umgesetzt und glaubhaft rübergebracht (Wenn auch nicht an allen Ecken logisch).
Hier rechne ich auch mit einem möglichen Showstealer. Auch im Ring stimmt die Harmonie der beiden und ich bin gespannt, was man aus der Stipulation macht. Lediglich einen langen Brawl durch die Zuschauer möchte ich nicht sehen.
Wer wird aber gewinnen? Schwere Frage. Wenn man konsequent ist muss man Rhodes gewinnen lassen um ihn weiter zu stärken und bei Smackdown in den Main Event aufsteigen lassen zu können. Bei Rey als Gegner ist das aber immer so eine Sache. Dennoch tippe ich auf Rhodes.

Tipp: Cody Rhodes

Floppy: Über diese Matchansetzung habe ich mich gewundert. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass man die Story nach WM beenden wird. Jetzt hat man aber eine Neuauflage des WM-Matches angesetzt.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Rhodes wieder gewinnen wird, um so endlich ins ME gepusht zu werden. Er ist meiner Meinung nach ein sehr guter Worker und hat es endlich verdient, dauerhaft im ME zu agieren. Dies könnte man mit einem weiteren Sieg über einen gestandenden Worker wie Rey gut einleiten.
Dennoch habe ich gewisse Zweifel, denn Rhodes durfte Rey in den vergangenden Wochen mit Papiertüten „demütigen“. Da Rhodes die Fehde meiner Meinung nach mehr dominiert hat, ist nun die Frage, ob man die Dominanz wirklich bis zum Ende durchzieht, oder ob man Rey wider erwarten gewinnen lässt.
Ich entscheide mich jedoch für Cody.

Tipp: Cody Rhodes

BeNero: Vom Potenzial her, könnte dieses Match der Showstealer schlechthin werden. Zudem passt die Falls Count Anywhere Stipulation perfekt zu den beiden Workern, da beide sich mehr oder weniger nach dem High-Flyer Wrestling orientieren und somit jeden Platz der Halle nutzen könnten. Auch vom Fehdenaufbau her gefällt mir diese Fehde weit mehr als alle anderen, sodass ich hoffe, dass dieses Match nicht als Opener verbraten wird, wobei ich mir da fast sich bin. Hier müsste eigentlich, wie bei jedem anderen WrestleMania ReMatch, bei dem die Kontrahenten auseinander gedrafted wurden, der Wrestlemania Sieger wieder gewinnen, da die Fehde beendet werden muss. Somit wäre der Sieger in diesem Fall Cody Rhodes. Doch da sein Gegner Rey Mysterio lautet, und die WWE es sich, aufgrund des Push Sin Caras nicht leisten kann einen Mysterio (wieder) verlieren zu lassen, wird auch leider diese Fehde der Face gewinnen, in diesem Fall Mysterio.

Tipp: Rey Mysterio

Buwistick: Was für eine tolle Fehde haben uns Mysterio und Rhodes gezeigt. Immer wieder hatten sie etwas innovatives auf Lager und dadurch wurde die Fehde nie langweilig. Mit dieser Mülltütenaktion hat die Fehde ihren Höhepunkt erreicht und wird mit diesem Match beendet. Bisher ist es die beste Fehde des Jahres 2011 und dieses Falls Count Anywhere Matches dürfte eines der besten Matches des Jahres 2011 werden. Logischerweise gewinnt zum Abschluss der Fehde immer das Face, sodass Mysterio dieses Match gewinnen wird. Aber Rhodes hat in dieser Fehde so sehr überzeugt, dass er problemlos ins Main Event schreiten und bei Orton und Christian mitmischen könnte.

Tipp: Rey Mysterio

___________________________________________________

Last Man Standing Match
Randy Orton vs. CM Punk

ZackAttack: Der Abschluss dieser Fehde findet in einem WWE-typischen Last Man Standing Match ab. Der Sieger dürfte mit Orton aber ziemlich klar sein, weshalb das Match auch keinen großen Reiz auf mich hat. Punk hat bisher jedes Match der Fehde verloren und in Anbetracht seines möglichen Abschieds macht WWE natürlich das falsche und wird ihn auch hier verlieren lassen. Irgendwann wird auch noch The New Nexus eingreifen, aber Orton wird die Leute wohl ins Nirvana RKOen oder Punten, je nachdem.
Trotzdem verspreche ich mir von dem Match selber einiges, denn bei Wrestlemania haben die beiden schon was ganz nettes auf die Beine gestellt. Mal sehen was Orton aus sich rausholt, bei Punk braucht man sich ja keine Sorgen zu machen.

Tipp: Randy Orton

Floppy: Auf dieses Match freue ich mich ganz besonders, da es meiner Meinung nach der Showstealer des Abend werden wird. Beide sind hervorragende Akteure im Ring und ich hoffe, dass sie ihr Potenzial auch abrufen können. Ein weiterer Punkt ist, dass die Fehde um die beiden sehr gut aufgebaut wurde, sodass man mit Spannung in dieses Match geht.
Der Matchausgang ist für mich jedoch völlig offen. Einerseits hat Orton die Fehde bisher dominiert, weswegen ein Sieg wahrscheinlich wäre, andererseits ist Orton nun zu Smackdown! gedraftet, sodass die Fehde nach dem PPV wahrscheinlich beendet wird. Vielleicht will man Punkt also durch den Sieg über Orton einen Push Richtung Mainevent geben. Bei dem Match darf man auch den „NewNexus“ nicht vergessen, der jederzeit eingreifen könnte, um so Punk den Sieg zu sichern.
Hierbei entscheide ich also einfach mal nach Bauchgefühl…

Tipp: Randy Orton

BeNero: Auch hier wird die Fehde, auch aufgrund des Drafts endlich enden, was ich sehr begrüße, da mir die Fehde der beiden bisher wenig zusagte und mich wenn überhaupt nur die Promos von CM Punk überzeugten, da der Rest jetzt nicht wirklich etwas Neues war. Denn das Orton alles und jeden punten kann, wissen wir schon aus der Vergangenheit und der Rest der Fehde ähnelt sehr stark der Cena/Nexus Fehde aus dem Vorjahr. Außer vielleicht, dass Orton nicht das Gesamte RAW-Roster benötigte, um ein Nexus-Member auszuschalten. Wrestlerisch denke ich, kann man seit ihrem WM-Match schon einiges erwarten. Zudem wird Orton durch die diversen Gegenstände auch etwas mehr zeigen können, weshalb Punk, jetzt nicht seine Höchstleistung abrufen muss, um mit Orton ein gutes Match aufzustellen, obwohl dass natürlich schon toll wäre. Am spannendsten wird wohl das Finish des Matches sein, da es in meinen Augen gut möglich wäre, dass der new Nexus gegen CM Punk turnen könnte, da der Nexus ja nicht immer eine Begründung braucht. Doch auch sollte der Nexus zu Gunsten Punks eingreifen wird so oder so die Viper die Punk punten , wodurch ein Stretcher Match wohl passender gewesen wäre.

Tipp: Randy Orton

Buwistick: Nach einer intensiven Fehde gibt es nun den Abschluss: Ein Last Man Standing Match. Die Matchart ist perfekt für diese Fehde und dürfte daher auch sehr gut werden. Man muss kein Profet sein, um zu wissen, mit welchem Move Orton das Match gewinnt. Der Punt wird das Match und die gesamte Fehde entscheiden. Sollte der Nexus eingreifen, sehen wir auch noch eine RKO Mania. Orton siegt zu 100%. Er wird sich dann bei SmackDown auf Christian konzentrieren und Punk steht wohl eine Pause bevor.

Tipp: Randy Orton

___________________________________________________

Country Whipping Tag Team Match
Jerry Lawler & Jim Ross vs. Jack Swagger & Michael Cole

ZackAttack: Hier halte ich mich relative kurz, denn ehrlich gesagt fällt mir zu dem Match nicht viel ein. Die ganze Fehde gefällt mir nicht und ist eine einzige Qual. Aber es ist irgendwie wie bei einer dieser RTL Nachmittagsshows. Das Ganze ist so übel, dass man einfach nicht abschalten kann. Ich hoffe, wie schon bei Wrestlemania, dass man diese Farce einer Fehde endlich beendet und man Michael Cole die Prügel seines Lebens beziehen lässt. Irgendwie glaub ich da aber noch nicht dran. Trotzdem werden Lawler und Ross hier gewinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich niemand verletzt.

Tipp: Jerry Lawler und Jim Ross

Floppy: Dieses Match wird wohl mit Abstand das langweiligste Match des Abends. Ich persönlich hätte mich tierisch gefreut, wenn man die Story zwischen Cole und Lawler nach WM beendet hätte. Aber nein, man muss ja nun noch einen draufsetzen und einen JR mit rein ziehen, der noch nie im Ring stand. Was soll das nur ergeben, vor allem, weil JR einen gebrochenen Arm hat.
Der einzig logische Matchausgang wäre für mich, dass JR und Lawler gewinnen, da Cole die meiste Zeit die Fehde dominiert hat. Daher wäre es endlich mal an der Zeit, dass Lawler auch ein Erfolgserlebnis hat. Ein weiterer Grund, warum ich mir einen Sieg von Lawler und JR wünsche ist, dass ich diese Fehde nicht mehr sehen will, weil sie langweilig und unnötig ist.

Tipp: Jerry Lawler und JR

BeNero: Hier ahne ich Schlimmes, da man ja bei Mania schon so viel Zeit für diesen Mist vertrödelt hat, die man deutlich besser hätte nützen können Seit WrestleMania ist diese Fehde nicht mehr mitanzusehen. Noch dazu schadet sie zu vielen Leuten. Zum einen Jerry Lawler, der sich in seinem Einzigen WM-Match gegen den Wannabe-Swagger Cole geschlagen geben musste, zum Anderen auch allen restlichen Beteiligten, da sich Jim Ross dadurch verletzte und Swagger wird auch nur ins Lächerliche gezogen, auch wenn er dadurch seine Auftritte bekommt. Weiters müssen die restlichen Superstars und vor allem die Diven dafür büßen, da manche um ihre PPV-Auftritte beraubt werden. Zudem ist das Match auch noch eine Gesundheitliche Gefährdung für alle Vier, wenn man Leute, wie JR oder Cole im Match hat, die eigentlich dort nicht hin gehören. Diese Fehde hätte man bei Mania mit einem Sieg Lawlers beenden sollen, weshalb ich für einen Sieg Lawlers bin. Doch da ich so ein Bauchgefühl habe, welches mir sagt, dass Cole gewinnt und die Fehde weitergeführt wird, was leider vorstellbar wäre habe ich keine Ahnung wer gewinnt. Der einzige Grund warum das Match für mich interessant werden könnte ist, dass Swagger gegen Cole turnt oder, dass die Diven möglicherweise eingreifen, da es ja kein Divas Championship Match gibt und Cole sich ja immer über ihre Matches aufregte. Sonst interessiert mich das Match am Wenigsten vom gesamten PPV.

Tipp: No Contest via Aufgabe von Ross durch Swagger und via Pin von Lawler an Cole.

Buwistick: Zu diesem Match möchte ich gar nicht viel sagen. Die Fehde nervt nur noch und das Match wird auch nicht besser. Hoffentlich endet der Mist bei Extreme Rules.

Tipp: Jim Ross & Jerry Lawler

___________________________________________________

World Heavyweight Championship (vakant)
Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Christian

ZackAttack: Kein Match scheint von vornherein so klar zu sein wie das Match um den vakanten WHC. Alles deutet aktuell auf Christian hin und genau da liegt die Gefahr, es ist einfach zu offensichtlich. Bei einem Sieg von Del Rio wären beide World Title bei RAW, die kommende Titelfehde zwischen Del Rio und John Cena steht schon in den Startlöchern und auch die Offiziellen sollen sogar bestrebt sein, Christian den Titel zu geben. Als weiterer X-Faktor kommt hinzu, dass beide Midcard Titel aktuell bei Smackdown sind und noch gibt es kein Offizielles Match um einen Titel wieder nach RAW zu verfrachten. Und davon mache ich auch abhängig wer in diesem Match gewinnen wird. Bleiben beide Midcard Titel bei Smackdown gewinnt wohl Del Rio, ansonsten darf sich Christian auch endlich in der WWE World Champion nennen.
Das Match selber hat aber ganz klar das Potential für das Highlight des Abends. Christian ist ein Meister dieser Matchart und auch Del Rio hat vergangenes Jahr beim TLC PPV gezeigt, dass er hier mithalten kann. Gebt den beiden die nötige Zeit und vielleicht das Main Event und wir bekommen eines der besseren PPV Matches des Jahres.

Tipp: Alberto Del Rio

Floppy: Wie ja nun bekannt wurde, hat man durch den Draft bedingt vor, dass Christian den Titel gewinnen darf. Ich bin mal gespannt, ob die WWE diesen Plan nun durchzieht, oder ob man ihn doch wieder umändert (Del Rio dürfte sich ja damit auskennen ). Mir würde es aber deutlich besser gefallen, wenn Christian den Sieg erringen kann. Dies hat folgende Gründe:
1. Del Rio ist nun bei RAW und man plant eine Fehde mit ihm und Cena. Wieso sollte RAW also die beiden Main-Titel haben? Dadurch würde man SD! „abwerten“.
2. Es würde momentan besser zur „Story“ rund um das Karriereende von Edge passen. Also mehr der emotionale Effekt, den Christian dadurch erzielen würde.
3. Christian bringt immer konstant gute Leistungen im Ring, sodass ein größerer Titelgewinn endlich mal verdient für ihn wäre.

Tipp also: Christian

BeNero: Dieses Match sollte das Main Event des PPVs werden, da einer der beiden zum ersten mal World Heavyweight Champion wird, weswegen ich mich auch am Meisten auf dieses Match freue. Zudem hat man hier eine sehr gute Matchart ausgewählt, da Christian schon viel Erfahrung mit Ladder Matches hatte und ich denke auch del Rio einiges mit den Leitern anfangen kann. Die Fehde der beiden ist meiner Meinung nach jetzt nicht das Gelbe vom Ei, jedoch im Gegensatz zu anderen Fehden noch gut vertretbar. Da es wohl oder Übel das einzige Aufeinandertreffen der beiden sein wird, bin bzw. war ich mir nicht sicher, wer gewinnen wird, da man del Rio zum World Champ machen wollte, jetzt jedoch die Chancen für Christian anscheinend wieder höher stehen. Da vermutlich ein Midcard Titel in absehbarer Zeit wieder zu RAW wechseln wird, wäre es fahrlässig noch den zweiten World Titel nicht bei SD! zu lassen, weswegen Christian am Ende doch noch gewinnen wird. Christian als Sieger wäre meiner Ansicht nach auch die richtige Entscheidung, da es del Rio sich den WHC zwar verdient hätte, jedoch will ich Christian nach Edges Rücktritt als WHC sehen. Um es in den Worten del Rios zu sagen, es ist Christians Destiny WHC zu werden.

Tipp: Christian

Buwistick: Christian´s Traurigkeit dürfte nach Edge´s Verletzung gar nicht so groß sein, da er riesig daraus profitiert. Er hätte sonst niemals den World Titel gewonnen, aber allem Anschein nach steht er kurz vor seinem ersten Titlegewinn. Del Rio ist bei RAW und RAW hat einen World Titel. Daher ist klar, dass der WHC Titel bei SmackDown bleibt. Und so kommt nur Christian in Frage. Das Match an sich dürfte erste Sahne werden, da beide mit Leitern Erfahrung haben und uns den ein oder anderen OMG Moment bieten werden. Del Rio wird bei RAW trotzdem keinerlei Probleme haben ins Main Event zu kommen.

Tipp: Christian

___________________________________________________

WWE Championship
Triple Threat Steel Cage Match
The Miz (c) vs. John Morrison vs. John Cena

ZackAttack: Mir sagt diese Kombination nicht wirklich zu. Zwar sind Cena und The Miz aktuell in einer Fehde und The Miz hat mit JoMo eine Vergangenheit, aber wirklich gefunkt hat es da bisher nicht bei mir. Dafür liegt der Fokus auch etwas zu stark auf Truth/Morrison und die Fehde zwischen The Miz und Cena läuft seit Monaten so lala, ohne sich wirklich zu entwickeln.
Trotzdem erwarte ich mir eine Menge von dem Match. Durch die Zugabe von Morrison hat man dem Match ein belebendes Element gegeben, welches wohl für den ein oder anderen Spot gut sein wird. Gewinnen wird Morrison allerdings nicht, denn ich rechne damit, dass Truth hier auch eine Rolle spielen wird. Ob jetzt aber The Miz oder Cena gewinnt ist schwer zu sagen und auch von anderen Matches abhängig. Allerdings glaube ich, dass The Miz den Titel erst in einem One-on-One gegen Cena beim kommenden PPV verliert und hier nochmal verteidigt.

Tipp: The Miz

Floppy: Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich überrascht bin, dass JoMo nun doch am ME teilnehmen darf. Es ging ja das Gerücht rum, dass er aufgrund des Backstageheats, den er momentan erntet, wahrscheinlich nicht gepusht wird.
Wie dem auch sei, ich finde es gut, dass man ihn nun doch hinzugefügt hat, da er definitiv eine Bereicherung für das Match ist. So hat man nun 3 verschiedene Wrestlingstils (Techniker, High-Flyer und „Powerhouse“) in einem Ring zusammen, sodass es doch ein interessantes Match werden könnte.
Einzig allein die Tatsache, dass hinter dem Match keine wirkliche Story hintersteckt stört mich vehement. So wirkt das Match eher „zusammen gewürfelt“, als klug durchdacht. Daher gehe ich auch stark von einer Titelverteidigung seitens The Miz aus, da ein Titelwechsel ohne wirklichen Hintergrund doch recht überraschend wäre.

Tipp: The Miz

BeNero: Hier muss ich sagen bin ich von der Fehde sehr enttäuscht, da man hier mit Miz & Morrison das Potential hat viel mehr aus dieser Fehde rauszuholen. Der Grund ist leider, dass JoMo nicht sehr in diese Fehde eingebunden worden ist. Was daran liegt, dass er sich seinen Platz von R-Truth holen musste und in der darauffolgenden der Draft anstand. Doch sei es Truth oder JoMo, denn hauptsächlich geht es nur um Cena und Miz, womit einer der beiden gewinnen wird. Trotzdem war es nicht schlecht JoMo statt Truth mit ins Boot zu holen, da er dass Match womöglich aufbessern wird, denn im Gegensatz zu ihm sind Miz und Cena im Ring eher langweilig. Nur hoffentlich wird er, also JoMo nicht zu sehr vom Steel Cage eingeschränkt werden und wie gewohnt durch den Ring fliegen. Ich hoffe das Miz gewinnt, da er mir immer mehr zu Gefallen beginnt und sein langer Run einfach nur Awesome ist. Doch ob die WWE ihn weiter Champ bleiben lässt, weil er sie gut präsentiert ist hier die Frage. Mit Christian gewinnt der Face den WHC, also wird del Rio dann Ansprüche auf die WWE-Championship haben und Miz vs del Rio niemals, eher Cena, da er Face ist und auch Rios Summerslam Gegner werden soll. Auch der Doppeldraft könnte ein Zeichen für den Sieg Cenas sein, da man jetzt Christian höchstwahrscheinlich gewinnen lässt und beide World Titel bei SD! nicht gepasst hätten. Doch da der SS noch weit entfernt ist könnte ich mir gut vorstellen dass Miz gewinnt und es danach ein #1 Contendors Match zwischen JoMo und Cena gibt, wodurch Cena Miz den Titel dann bei Over the Limit abnehmen kann. Ich stelle mir dass Ende daher so vor: Cena klettert den Cage hinauf, Miz macht das Skull Carshing Fiale an JoMo. Cena klettert weiter, doch bevor er am Hallenboden ankommt wurde JoMo schon gepinnt. Also…

Tipp: The Miz

Buwistick: Die Cena vs. Miz Fehde geht also in die nächste Runde. Bisher konnte die Fehde vor allem promotechnisch bis auf den Langweiler bei WM überzeugen. Morrison ist wohl nur in dieses Match gerutscht, damit das Match wrestlerisch etwas an Qualität gewinnt, denn Morrison ist immer für einen OMG Moment gut. Er wird nach Extrme Rules aber mit R-Truth fehden, welcher vielleicht in das Match eingreifen könnte. Dadurch hat Morrison keinerlei Titelchancen. Miz und Cena werden noch eine Weile weiterfehden. Daher wäre ein Titelwechsel unnötig, da kaum jemand Miz nach einem Titelverlust Chancen auf die Rückeroberung einräumen würde. Auf jeden Fall können wir hier dank Morrison ein gutes Match erwarten.

Tipp: The Miz

___________________________________________________

ZackAttack: Hoffentlich hat euch der Roundtable zu WWE Extreme Rules gefallen. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr nach dem PPV euren Senf dazu gebt. Ein Dank geht nochmal an die Writer Floppy, BeNero und Buwistick.

Ihr wollt auch mal beim wrestling-infos.de Roundtable mitschreiben? Dann schreibt mir und vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables.


Bericht

WWE Extreme Rules 2011
01.05.2011
St. Pete Times Forum
Tampa, Florida

Dark Match
Sin Cara gewann gegen Tyson Kidd

Der Pay-per-View startet mit einem üblichen Opening Video, in diesem wird nochmal auf Wrestlemania zurückgeblickt. Außerdem bekommen wir einen Ausblik auf den Abend, denn heute Abend wird es extrem. Die Kameras schalten in die Halle und wir sehen ein großes Feuerwerk. Josh Matthews begrüßt uns zu Extreme Rules 2011.

Justin Roberts kündigt danach das erste Match des Abends an, er erklärt nochmal die Regeln eines Last Man Standing Matches. Randy Orton betritt als erster die Halle. Heute Abend werden Jerry Lawler, Josh Matthews & Booker T kommentieren. Dann kommt der Anführer des New NeXus CM Punk mit Mason Ryan, David Otunga und Michael McGillicutty zum Ring. Während des Entrances von Punk kommt eine E-Mail des anonymen Raw General Manager an. Josh Matthews geht zu dem Podium und verliest die E-Mail, in dieser steht, dass alle Mitglieder des New NeXus aus der Halle verbannt sind. Die Mitglieder verlassen die Halle und das Match kann starten.

1. Match
Last Man Standing Match
Randy Orton gewann gegen CM Punk nach dem Punk nach einem RKO vom Top Rope nicht mehr bis zum 10-Count auf die Beine kam

Randy Orton feiert seinen Sieg mit den Fans. Es werden nochmal die Highlights des Matches eingespielt.

Wir sehen ein Video, welches The Rock für Monday Night Raw ankündigt. Die Kameras schalten wieder in Halle, wo Jerry Lawler die Halle verlässt. In einer Grafik werden nochmal die Drafts gezeigt, außerdem ein Rückblick auf SmackDown, wo Sheamus Kofi Kingston angriff.

Sheamus ist Backstage zu sehen, Theordore Long kommt hinzu und verspricht den Fans ein „Bonus Match“ an diesem Abend. Sheamus wird seinen United States Champion Titel gegen Kofi Kingston in einem Tables Match aufs Spiel setzen müssen. Backstage sehen wir John Morrison, wie er sich auf sein heutiges Match vorbereitet.

Kofi Kingston kommt in die Halle, es folgt der United States Champion Sheamus. Der Ringgong ertönt und das Titelmatch kann beginnen.

2. Match
United States Championship
Tables Match
Kofi Kingston gewann gegen Sheamus (c) nach einem Splash vom Top Rope gegen Sheamus der auf einem Tisch lag – TITELWECHSEL!

Neuer United States Champion: Kofi Kingston

Während Kofi Kingston seinen Titelgewinn feiert, sehen wir nochmal die Highlights des Matches.

Backstage ist R-Truth bei Todd Grisham. R-Truth meint, dass es eine Verschwörung sei, das er nicht am Main Event teilnimmt. Er sagt, dass keiner der drei ihm im Match haben will, Morrison habe ihm sogar seinen Platz im Match geklaut und wenn er was nicht mag, dann sind das Diebe. Truth schaut Grisham verrückt an und die Kamera schwenkt in die Halle.

Der Theme von Swagger ertönt und er kommt zusammen mit Michael Cole zum Ring. Cole der mit seinem typischen Ringoutfit ausgestattet ist, trägt heute noch eine Luftpolsterfolie um seinem Körper. Er sagt, dass viele Leute ihn fragten, ob er Angst vor diesem Match habe, doch Cole habe vor nichts Angst. Heute wird er Jim Ross und Jerry Lawler in Rente schicken. Dann betritt Jim Ross die Halle, gefolgt von Jerry Lawler.

3. Match
Country Whipping Match
Jack Swagger & Michael Cole gewannen gegen Jerry “The King” Lawler & Jim Ross nach einem Roll-Up von Cole gegen Ross

Cole und Swagger verlassen nach diesem Match sofort die Halle in Richtung Rampe. Ross guckt den beiden wütend hinterher. Es folgt die Promo zu Over The Limit 2011.

Backstage ist John Cena bei Todd Grisham zu sehen. Cena verspricht nach diesem Abend wieder WWE Champion zu sein.

Wir sehen einen Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes. Dann betritt „Dashing“ Cody Rhodes die Halle. Rhodes bleibt auf der Ringtreppe stehen und richtet einige Worte an das Publikum. Er sagt, dass das „Extreme“ aus dem PPV Namen ihn daran erinnert wie extrem hässlich die Menschen sind. Rey Mysterio betritt die Halle und das Match kann beginnen.

4. Match
Falls Count Anywhere Match
Rey Mysterio gewann gegen Cody Rhodes nach einem 619 und dem anschließenden Springboard Splash zum 3-Count

Rey Mysterio feiert seinen Sieg während nochmal die Highlights des Matches eingespielt werden.

Backstage sehen wir Kelly Kelly, Beth Phoenix, Gail Kim und einige andere Diven. Layla kommt hinzu, sie sagt ihr ist klar, dass keiner sie hier mag, doch es könnte ihre letzte Nacht sein und dies ist sehr hart für sie. Sie entschuldigt sich für alles was sie getan hat. Kelly Kelly sagt, dass man Michelle McCool noch viel weniger mag und wünscht Layla viel Glück.

5. Match
No CountOut, No DQ Match
Loser Leaves WWE Match

Layla gewann gegen Michelle McCool, nach einem Roll-Up, damit muss Michelle McCool die WWE verlassen

Layla fängt nach diesem Match an zu weinen, auch McCool sieht man Tränen im Gesicht an. Layla verlässt die Halle, während die Highlights des Matches eingespielt werden. Wir sehen eine verstörte McCool im Ring, während die Fans „Nananana Hey Hey Hey Goodbye“ rufen. Es ertönt eine grausame Lache und Kharma betritt die Halle. Sie geht Richtung Ring. Kharma betritt den Ring langsam, während McCool zerstört am Boden liegt und fleht das man ihr nichts antut. Kharma allerdings attackiert McCool und verpasst ihr einen Implant Buster. Nach dem Kharma McCool abgefertigt hat, sehen wir Backstage die Diven, die Kharma mit einem ängstlichen Blick am Monitor verfolgen.

Backstage übt Ricardo Rodriguez schon seine Ansage, nach dem Sieg von del Rio. Es folgt ein Video, welches nochmal auf das Karriereende von Edge zurückblickt. Außerdem zeigt das Video, wie es zu dem heutigen Match zwischen del Rio und Christian gekommen ist. Ricardo Rodriguez kündigt jetzt Alberto del Rio an und dieser kommt in die Halle gefahren. Es folgt der „Captain Charisma“ Christian. Wir sehen den Gürtel, der über dem Ring hängt, das Match kann beginnen.

6. Match
World Heavyweight Championship (vakant)
Ladder Match
Christian gewann gegen Alberto del Rio, nachdem Edge del Rio ablenkte, da er mit einem Jeep in die Halle gefahren kam und hupte, während del Rio oben auf der Leiter war. Christian konnte die Leiter umwerfen und del Rio landete auf Rodriguez und Clay, der auch in das Match eingriff. Christian kletterte die Leiter hoch und konnte den Titel abhängen.

Neuer World Heavyweight Champion: Christian

Die Freunde Christian und Edge feiern gemeinsam den Titelgewinn im Ring. Wir sehen nochmal die Highlights des Matches.

Der Film „That’s What I Am“, in dem Randy Orton mitspielt wird gehypt.

Backstage sehen wir The Miz und Alex Riley. Riley sagt, dass Miz an diesem Abend keine guten Chancen hat, aber ihm bleibt das Rückmatch. Miz hört diese Worte aber nicht gerne und verlässt wütend den Backstage Bereich.

Die Kamera schaltet wieder in die Halle, wo einige Superstars um den Ring stehen. Ein weiteres nicht angekündigtes Match wird jetzt stattfinden. Ein Tag Team Championship Lumberjack Match. Zuerst kommt der Corre zum Ring, es folgen die Champions Big Show & Kane.

7. Match
WWE Tag Team Championship
Lumberjack Match
Big Show & Kane (c) gewannen gegen The Corre (Wade Barrett & Ezekiel Jackson) nach einem Chokeslam von Big Show gegen Barrett

Nach diesem Match ensteht noch ein Brawl der Lumberjacks. Heath Slater & Justin Gabriel müssen im Ring jeweils noch einen Chokeslam der Tag Team Champions einstecken. Danach feiern die beiden Champions die erfolgreiche Titelverteidigung.

Ein weiteres Mal wir die „Biggest Birthday Party“ morgen Nacht bei Monday Night Raw mit The Rock gehypt.

Als die Kameras zurück in die Halle zurückschaltet wird der Steel Cage heruntergelassen. Als erster betritt John Morrison die Halle, es folgt John Cena und schließlich der WWE Champion The Miz.

8. Match
WWE Championship
Triple Threat Steel Cage Match
John Cena gewann gegen The Miz (c) sowie John Morrison, nach einem Attitude Adjustment vom Top Rope gegen Miz und dem anschließenden 3-Count, zuvor griff R-Truth in das Match ein und griff Morrison & Cena an – TITELWECHSEL

Neuer WWE Champion: John Cena

John Cena feiert seinen Titelgewinn, es folgen die Highlights des Matches. Der PPV geht mit einem feiernden John Cena off…air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema

64 Antworten auf „WWE Extreme Rules 2011 aus Tampa, Florida (01.05.2011)“

RKO sagt:

fängt ja schon mal gut an 🙂
Ich denke dass das PPV ganz gut werden wird.

Edge102 sagt:

Ich glaube das es ein ziemlich schwacher Event wird. Die Vorraussetzungen sind ja sowieso schon schlecht weil die WWE PG ist.

Es sind zwar erst 3 Matches bestätigt aber ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache. Ein Triple Threat mit 3 Superstars die mehr schlechte als rechte Fähigkeiten im Wrestling besitzen. Naja ich weiß ja nicht.

Allerdings freue ich mich auf Christian vs Del Rio. War in den Wochenshows schon stark. Das Ladder wird sicherlich noch einen drauf setzen.

Star sagt:

Hoffentlich wird christian auch mal WHC =)

Cola164 sagt:

Ich denke die acrd wird so aussehen:

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Christian vs. Alberto Del Rio

WWE Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. John Cena vs. R-Truth

Intercontinental & Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
The Corre (Wade Barrett [c], Justin Gabriel & Heath Slater [c] w/Ezekiel Jackson) vs. Kofi Kingston, The Big Show & Kane

United States Championship Match
Extreme Rules Match
Sheamus (c) vs. Sin Cara

Tag Team Match
Jim Ross & Jerry „The King“ Lawler vs. Jack Swagger & Michael Cole

Steel Cage Match
Randy Orton vs. CM Punk

Submission Match
Rey Mysterio vs. Cody Rhodes

Extreme Makeover Match
Michelle McCool vs. Layla

Es heißt ja EXTREME Rules, was ist also bitte an nem Tag Team-Match und nem Triple Threat „Extreme“???
Hoffentlich kommtbda noch was.

Cola164 sagt:

@ Hardy Rule
Bei nem Triple Threat match kann man nicht disqualifiziert werden, aber dadurch wird es trotzdem nicht extremer ;D
Bin deiner meinung 😀

UnderDaniel sagt:

World Heavyweight Championship(vakant)
Ladder Match
Christian vs. Alberto Del Rio

WWE Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. John Cena vs. R-Truth

Intercontinental & Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
The Corre (Wade Barrett [c], Justin Gabriel & Heath Slater [c] w/Ezekiel Jackson) vs. Kofi Kingston, The Big Show & Kane

United States Championship Match
Falls Count Anywhere Match
Sheamus (c) vs. Sin Cara

Tag Team Match
Jim Ross & Jerry “The King” Lawler vs. Jack Swagger & Michael Cole

Last Man Standing Match
Randy Orton vs. CM Punk

Submission Match
Rey Mysterio vs. Cody Rhodes

WWE Divas Championship
Handicap Match
The Bellas(c) vs. Eve

Extreme Makeover Match
Michelle McCool vs. Layla

Batista is the best!!! sagt:

Ja also meine Erwartungen für Extreme Rules:

Debut von Awesome Kong
Christian wird neuer World Heavyweight Champion und bleibt bis zum Summer Slam Champ und muss ihn dann an Alberto Del Rio abgeben.
Dann The Miz bleibt Champ weil R-Truth turnt.
Und ein Split von Lay-Cool!!!
Und DIE GRÖSSTE ERWARTUNG BLUT ARE COMEBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja hoffe noch auf ein Steel Cage oder Last Man Standing Match was auch mal wieder geiil wäre ein Parking Lot Brawl Match!

@ Cola164
Schön, dass das jemand mal genauso sieht! ;D
Und wegen dem Triple Threat-Match, bei der heutigen WWE wirds in nem Triple Threat nich mehr so extrem, auch wenns kein DQ gibt

Srry hab grad gemerkt das mein Kommi total sinnlos is ^^ das hat Cola schon gepostet ^^

Cola164 sagt:

@ Hardy Rules
Ja, die WWE denkt einfach nur: Eine stipulation hinzu – schon is es extreme ;D
Und wenn ein submission Match kommen würde, wäre es auch nicht extrem.

@ Cola164

Ja, man könnte den PPV auch einfach umbennen, weil Extrem is es eh nichmehr. Naja ich gucks mir trd gerne an!

Batista is the best!!! sagt:

So ich habs gesagt das R-Truth Heel turnt.
Ja zu R-Truth rauchen während den WWE Shows ist nicht unbedingt PG 😀
John Morrison sollte lieber wieder seine Haare so halten wie früher.
Und zu “Dolph Ziggler“ das ist so oder so sein Bruder!!!!!!!!!!!!
Bis jetzt gefällt mir RAW.

tripleedge29 sagt:

gut das der jetzt heel ist ich hasse ihn e raucht der nur in der story oder auch so

Cola164 sagt:

@ Hardy Rules
Ja, ich gucke mir Extreme Rules auch gerne an. es war/ist mein lieblings PPV

Zu R-truth:
Jetzt müssen sie noch Johnny Curtis Heel machen und dann sollen beide nach SmackDown und um die tag titel fehden. ich will halt irgendwie das er bei smackdown ist 😀

ich habe ja auf ein Steel cage match zwischen punk und orton gehofft, aber die matchart ist ja schon vergeben. Jetzt bin ivh aber fest davon überzeugt, dass es ein street fight math wird. Denn dieses match gab es zwischen den beiden ja schon in den letzten houseshows. Aber wie hißt es so schön? Abwarten und Tee trinken ;D

Cola164 sagt:

Ich habe gerade auf WWE.com gesehen, dass Michael Cole und Jack Swagger vs, JR &Jerry Lawler ein Street fight match wird.

Jetzt denkie ich orton vs. punk wird ein last man standing match.

Jaa jetz wirds doch noch n bisschen extremer! (:
Zumindest von den Matchansetzungen her.

cHrIsTiAn sagt:

Wenn Punk und Orton ein Last Man Standing Match haben wird sicher Punk gewinnen 😀

Reymysterio 619 sagt:

edge 4 ever del rio 4 never

Cola164 sagt:

Und da haben wir das Last Man Standing Match ;D
Street Fight, Steel Cage, Ladder, Last Man Standing. Ich mag Solche matches ;D

Wenn es zwischen cody und rey ein submission match geben wird, passt es nicht dazu finde ich. Da hätte ich ein I quit match besser gefunden. Aber abwarten und tee trinken bis morgen oder freitag/samstag 🙂

NJ Styles sagt:

bitte WWE tut das Richtige und lasst Christian WHC werden 😛 ….
vielleicht ist es wirklich Alberto Del Rio´s Schicksal Champ zu werden aber bitte erst in 6-7 Monaten!! Christian hat es echt verdient

Cola164 sagt:

Jetzt steht dort kein street fight match mehr -.-
naja, bei den teilnehmern konnte ich mir auch kein street fight vorstellen. Jetzt ist die stipulation wenigstens noch für was anderes frei (US Titel, Rey vs. Cody, IC Titel, TT Titel .. wie auch immer)

JohnMorrisonKingTV sagt:

Ohne Blut wird der PPV eh kein Spass machen… 😉

Ich hoffe Christian holt sich den WHC bei ER. Es ist Zeit, dass er wieder mal ein World Title hält. Es könnte auch sein, dass sich del Rio den Titel holt, find ich aber noch ein bisschen zu früh. Da könnte man noch ein paar Monate warten.

Bem Steel Cage Match denke ich, dass Miz den Titel weiter verteidigen wird und seine lange Regentschaft weiterführen wird. Obwohl ich hoffe das Morrison trotz seines Backstage Heat, bald einen World Title holt. Vielleicht wird er ja nächste Woche zu SD gedraftet. Naia, klar ist, dass estimmt Super-Cena den Titel bald wieder mal holen wird.

WrestlingFan999 sagt:

Hab die letzten Wochen die WWE nich wircklich mitverfolgt, hab nur mitbekommen das bei Extreme Rules eine Triple Threat Match zwischen The Miz (c), John Cena und R-Truth angesetzt war, jetzt ist in dem Match anstatt R-Truth John Morisson, find ich auch gut so :D, aber wie kam das zustande ?

Batista is the best!!! sagt:

WrestlingFan999

ja also es kam so zustande:
bei RAW kamm zuerst R-Truth herein und haltete eine Promo das er im wwe championship steht.
dann kam John Morrison herein und sagte an r-truth das er sich freue für ihn.
john morrison machte sich über ihn lustig wegen er in der vorwoche während dem match wasser brauchte.
dann sagte john morrison das es das letzte mal so ist das sie beide bei raw sind wegen dem draft.
john morrison sagte ihm ob er ein tag team match möchte gegen 2 andere doch r-truth lehnte ab und wollte ein match gegen john morrison.
r-truth setzte noch einen obendrauf und sagte an john der gewinner darf 100% um den wwe championship wrestlen bei extreme rules john nahm es dann auch an.
John Morrison gewinnte und feierte mit den fans.
r-truth war nicht damit einverstanden und verprügelte john morrison.
AM SCHLUSS NAHME ER NOCH EINE ZIGARETTE UND RAUCHTE DIE UND VERLIESS DIE HALLE UND JA JETZT IST R¨-TRUTH HEEL UND JOHN MORRISON DARF UM DEN WWE CHAMPIONSHIP WRESTLEN!!!!!!!!!!

HOFFE HAST ALLES VERSTANDEN ES TUT MIR LEID WEGEN DER GROSS/KLEIN SCHREIBUNG.
WENN NICHT GEHE AUF DE.WWE.COM ODER LIES DEN RAW BERICHT HIER AUF WRESTLING-INFOS. 🙂

freundliche grüsse

Cola164 sagt:

Christian soll gewinnen, falls jemand angst aben soll das Del Rio dann untergeht: Im Juni findet doch King of the Ring statt, dann lässt man in noch bis dort hin gegen christian fehden (egal ob sieg oder niederlage), Del Rio kann dann sieger von KotR werden ;D etwas später fehdet er dann wieder um den WHC. Das geht zwar auch ohne KotR aber so behält man ihm im Main Event.;D

Cola164 sagt:

WWE Championship
Triple Threat Steel Cage Match
The Miz (c) vs. John Morrison vs. John Cena

Ich denke The Miz gewinnt und bleibt Champion. Er wird dann in Over the Limit sein Finales Match gegen Cena entscheiden und die Fehde gewinnen. Es seiden Cena wird wieder WWE Champion und Cena entscheidet die fehde für sich. The Miz wird so oder so im Main Event bleiben (aufgrund von Vince McMahon) und nach den Draft wird es auch neue fehden paare geben. Jomo wird denke ich nicht gewinnen weil R-Truth in nicht rausklettern lässt oder so. Dann kämpfen die beiden auch in Over the Limit als höhepunkt der kleinen Fehde. Ob Jomo gedraftet wird oder den Push behält, liegt an der WWE. natürlich kann er auch in SD! gepusht werden ;D

World Heavyweight Championship (vakant)
Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Christian

Hier kann ruhig Christian gewinnen (sieht meinen eintrag davor). Allerdeings kann nur einer KotR werden und Del Rio wäöre dafür glaub ich wie geschaffen. Del Rio kann dann auch bei Summerslam oder so Champion werden. Jetzt ist es noch zu früh finde ich. Abwarten und Eistee trinken ;D

Tag Team Match
Jerry “The King” Lawler & Jim Ross vs. Jack Swagger & Michael Cole

Ich bin kein großer fan dieser fehde und sie noch nach WM weiter zu führen ist unnötig. Michael Cole regtmich schon so auf und es ist schon schlimm genug , dasss er auch bei SD! ist! Ich hoffe es wird ein sehr kurzes match. was sollen 3 kommentator und ein midcarder schon groß zeigen können? Auch wenn sie mal wrestler waren sind sie nicht mehr so fit. Jeder hat aber seine eigene meinung.

Last Man Standing Match
Randy Orton vs. CM Punk

Ich hoffe dieses Match wird gut und PuNks Nexus greift nicht ein. Denn dann ist dieses Match versaut, denn ich war noch nie ein richtiger fan von Nexus oder Corre. Allerdings war es mal eine Abwechslung. 😉 Ich denke Punk wird gewinnen weil er nach WM und Raw schon 2:0 hinten liegt. Ich könnte mir dieses Match auch gut als Main Event vorstellen 😉

Was Cody und Rey angeht:
Ich Hoffe mal, es wird ein I „Quit“ Match und der Sieger steht offen da es 1:1 steht. Mehr kann ich hierzu NOCH nicht sagen ;D

nicolas sagt:

ich könnte es mir so vorstellen:
match 1:tag team match jerry the king lawler and jim ross vs michael cole und jack swagger.

match 2:extreme rules triple threat match
sheamus vs sin cara vs daniel bryan.

match 3:street fight
john morisson vs dolph ziggler

match 4:wwe tag team championship match
kane and big show vs justin gabriel and heath sledger

match 5:wwe champion ship triple threat steel cage match
the miz vs john cena vs john morisson

match 6:last man standing match
randy orton vs cm punk

match 7:world heavyweight championship ladder match
christian vs alberto del rio.

Cola164 sagt:

@ nicolas
Du hast Morrison in 2 Matches getan 😉

Was den US Championship angeht:
Ich könnte mir ein fatal 4 Way (Extreme Rules oder Signapore Cane Match) zwischen Sheamus, Daniel Bryan, Evan Bourne und Dolph Ziggler vorstellen.
Ob so etwas kommt ist eigentlich recht unwahrscheinlich aufgrund des Draftes. Es wäre nähmlich unnötig den US titel nochmal verteidigen aber so ein Match könnte nochmal interresant werden obwohl Sheamus eh gewinnt ;D

Awesome Kong sagt:

Matchcard:
1.United States Championship(No DQ Match)
Sin Cara vs. Sheamus
2.Intercontinental Championship(Table Match)
Wade Barrett vs. Kofi Kingston
3.World Tag Team Championship
Kane&Big Show vs. Heath Slater &Justin Gabriel
4.(I Quit Match)

Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
5. (Last man Standing)
Randy Orton vs. CM Punk
6.Ladder Match Whc
Christian vs. Alberto del Rio
7.Tag Team
Jim Ross & Jerry Lawler vs. Jack Swagger & Michael Cole
8.WWE Championship Steel Cage Match
JoMo vs. Miz vs.John Cena

WrestlingFan999 sagt:

@ Batista is the best!!!

Alles klar, danke jetzt bin ich wieder auf dem laufenden

Double F sagt:

der PPV kann gut werden

vom ansatz her gute matches,doch richtig geil kann es nur werden wenn endlich wieder

BLUT fließt!!!

Apex Predator sagt:

es ist jetzt noch nei dazu gekommen

Falls Count Anywhere Match
Rey Mysterio vs Cody *Hosenscheisser* Rhodes

19-0 sagt:

ich denke die sieger werden rey mysterio sein randy orton solange der nexus sich fern hält ,lawler und JR weil cole schon mir auf den keks geht ,christian und cena

Cola164 sagt:

Ein Falls Count Anywhere Match also.
Es kann gut werden aber ich denke rey wird gewinnen.
Warum? nur so ei gefühl ;D

@19-0
Hmmm, ganz schön merkwürdig, das bei dir nur Faces gewinnen würden 😀 Aber ich will ja nich das ‚M‘-Wort benutzen. x’D

Awesome Kong sagt:

Meine Tipps: 1.Ladder Match
Sieger : Alberto del Rio
2.Triple Threat Steel Cage Match
Sieger : John Cena
3.Tag Team Match
Sieger : Jim Ross&Jerry Lawler
4.Last man standing
Sieger:CM Punk(wenn Orton gewinnt wäre das für mich eine Frechheit)
5.Falls Count anywhere
Sieger:Sehr ausgeglichen, 51%Rey Mysterio, 49% Cody Rhodes

Team RAW sagt:

Awesome Kong,
Warum wäre das gleich eine Frechheit das Orton gewinnt?.

PatOutFight sagt:

Weil er bei Wrestlemania gewonnen hat wäre dann echt einseitig die Fehde.

@Batista is the best

Dein erster Post ist echt lustig :

Blut are comeback. 😀

WWF sagt:

also das wwe blut ist gefaket was hoffentlich alle wissen -_- … und ich finde es sollte wenigstens michael Cole bluten , ich meine würdet ihr nich die person am lieebsten umbringen die deine familie beleidikt 😀 ?

Cola164 sagt:

Auf WWE.com steht Das das Tag Team Match ein Country Whipping Match wird.
Mein frag ist: was ist das ? 😀

@ WWF
Es kann auch echtes blut geben, allerdings nur nasen bluten ;D

19-0 sagt:

gibt es in country whipping match DQ wenn nicht dann swagger und cole weil swaggger jünger und stärker ist und bei anderen bin ich mir sicher naja bei dem FCAM bin ich mit net sicher

Brian sagt:

Es waäre jetzt soo unnötig wenn alberto der rio gewinnt,da er bei raw ist

Cola164 sagt:

Zum ende der Card muss ich nochmal meine meinung abgeben ;D
Also:

WWE Championship
Triple Threat Steel Cage Match
The Miz (c) vs. John Morrison vs. John Cena

zu Morrison:Ich denke das er kurz vor dem Sieg steht, aber wegen R-Truth nicht den boden berühren kann und JoMo trifft in Over the Limit auf SmokyTruth.
zu Miz:Er könnte den Titel behaltzen aber ich bin mir da nicht so sicher.
zu Cena: Meiner Meinung nach wird er gewinne n und in Over the Limit im Finalen match auf tghe miz btreffen ;D

World Heavyweight Championship (vakant)
Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Christian

Country Whipping Match
Jerry “The King” Lawler & Jim Ross vs. Jack Swagger & Michael Cole

Last Man Standing Match
Randy Orton vs. CM Punk

Falls Count Anywhere Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio

No CountOut, No DQ Match
Die Verliererin muss Smackdown verlassen
Michelle McCool vs. Layla

Cola164 sagt:

sry mein Computer spin nt, ich lass es lieber -.-

darktaker sagt:

hoffe ma da kommen noch ein paar matches

OrtonStrikes sagt:

Tipps
Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Christian

riple Threat Steel Cage Match
The Miz (c) vs. John Morrison vs. John Cena

Country Whipping Match
Jerry “The King” Lawler & Jim Ross vs. Jack Swagger & Michael Cole

Last Man Standing Match
Randy Orton vs. CM Punk

Falls Count Anywhere Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio

No CountOut, No DQ Match
Die Verliererin muss Smackdown verlassen
Michelle McCool vs. Layla

1.Christian
2.Miz
3.Lawler&Jim Ross
4.Orton
5.Rhodes
6.McCool

TheMizFan sagt:

bei der aktuellen smackdown ausgabe sagt aber michelle mccool das die verliererin die wwe verlassen muss.

Fearless sagt:

Die Fehde zwischen Randy Orton und CM Punk wird mit diesem Last Man Standing Match endgültig enden.
Daher kann WWE beim Pay-Per-View ja gleich einen neue Fehde für Punk einleiten.
Allerdings kommen im Moment nicht viele Superstars in Frage.
Ich habe mal einige Möglichkeiten durchgespielt und am logischten erscheint mir Evan Bourne.
Zwischen ihm und CM Punk ist ja nun auch schon böses Blut geflossen,daher wäre das die beste Wahl.
In dieser Fehde wird Punk mit hoher Wahrscheinlichkeit vorerst dominieren und Evan ziemlich zusetzen.
In der letzten Zeit wurde Punk ständig geplättet(Orton,Mysterio,Show).
Diese Fehde würde das STanding beider Top-Techniker verbessern!

Fearless sagt:

Schreibt mir bitte,was ihr darüber denkt!
Kann aus dieser Fehde was werden?

Also ich finde die Anzahl der Matches garnicht so schlimm, denn dann bleibt für jedes einzelne Match mehr Zeit!
Hier meine Meinung:

WWE Championship
Triple Threat Steel Cage Match
The Miz (c) vs. John Morrison vs. John Cena
Ich denke: John Cena
Ich hoffe: John Morrison
Dieses Match könnte trotz Cena ein richtig gutes Match werden, denn wir haben ja noch JoMo & der könnte ein paar richtig gute Moves vom Steel Cage zeigen, enden wirds aber warscheinlich so: JoMo macht Miz fertig, Cena kommt, STF oder FU gegen Morrison & Ende! -.-‚

World Heavyweight Championship (vakant)
Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Christian
Ich denke: Christian
Ich hoffe: Christian
Könnte Main Event & Showstealer werden Sieger steht aber schon fest 😉 Denn die WWE wird nicht beide World-Title nach RAW bringen!

Country Whipping Match
Jerry “The King” Lawler & Jim Ross vs. Jack Swagger & Michael Cole
Ich denke: Lawler & JR
Ich hoffe: Lawler & JR
Hier dürfen JR & Lawler in einem 10-Minuten Match Rache nehmen -mit den Akteruen, langeweile pur! 🙁

Last Man Standing Match
Randy Orton vs. CM Punk
Ich denke: Randy Orton
Ich hoffe: CM Punk
Von diesem Match erwarte ich mir auch richtig viel! Beide !könnten! ein sehr sehr schönes Match bringen, wenn sie Zeit bekommen. Hoffen wirs mal!

Falls Count Anywhere Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
Ich denke: Rey Mysterio
Ich hoffe: Cody Rhodes
—> Siehe Orton vs. Punk

No CountOut, No DQ Match
Die Verliererin muss Smackdown verlassen
Michelle McCool vs. Layla
Ich denke: Michelle McCool
Ich hoffe: Michelle McCool
Nunja 5-7-minütiges Match, welches wohl ein solides Damen-Match wird…

Ablauf:

1. Match: Cody vs Rey
2. Match: JR & Lawler vs Swagger & Cole
3. Match: WHC oder WWE
4. Match: Orton vs Punk
5. Match: Diven Match
6. Match: WHC oder WWE

Team RAW sagt:

@ Hardy Rules
Tolles Review!
In den meisten Punkten stimme ich dir zu!

sübe sagt:

Mein Ablauf/Gewinn:

1. Sheamus vs. Kofi Kingston. Gewinner: Sheamus
2. Rhodes vs. Mysterio. Gewinner: Rhodes
3. Layla vs. McCool. Gewinner: Layla
4. Christian vs. Del Rio. Gewinner: Del Rio
5. Cole & Swagger vs. Lawler & Ross. Gewinner: Cole & Swagger.
6. Orton vs. Punk. Gewinner: Punk.
7. Miz vs. Cena vs. Morrison. Gewinner: Morrison.

wwe vs tna 2011 sagt:

@SÜBE ich denke del rio gewinnt nicht er ist in RAW

Stf sagt:

@sübe
Wenn del Rio gewinnt sind beide Titel bei RAW .
Das wäre unlogisch.

K-M sagt:

Ich möchte hier mal was einwerfen

Ich lese oft dass ein PPV wie Extreme Rules oder Matches, welche besondere Regeln haben, nicht besonders brutal sein können, weil die WWE ne PG-Ausrichtung hat

Das ist völliger Schwachsinn.
Klar schränkt PG die Writer ein in der Brutalität ein, tolle „extreme Momente“ hatten wir und werden wir aber auch mit PG haben, weswegen die Qualität des PPV’s wegen PG nur minimal schlechter sein wird als sie sein könnte

nicolas sagt:

wieder nur 6 matches!!

NJ Styles sagt:

@nicolas
wieso nur?
ich finde diese 6 matches könnten, richtig gute werden!
das heißt auch hoffentlich das die matches durch matchdauer an qualität gewinnen und auch „extrem“ sind!! 😀

am meisten freu ich mich auf alberto del rio vs. christian, aus dem match kann man so viel machen und ich hoffe die wwe setzt das um, da es eine sehr gut aufgebaute storyline ist und sie viel realistischer durch edge´s karierreende wirkt!

Sandwich sagt:

Irgendwie war das Event, meiner Meinung nach, ein Reinfall…
1.Cm Punk verliert wieder.
2.Man wusste schon vorher ,dass Alberto verlieren wird durch die Situation mit dem Draft…
3. Und John Cena ist wieder WHC ( das war echt mit Abstand das Schlechteste)

nicolas sagt:

hasse ja recht,aber bei 2 matches frage ich mich ob die wircklich zu einem ppv dazugehören.ja,zum glück hat christian gewonnen,weil ich war ein sehr großer edge fan,und ich hab den christian gegönt.

19-0 sagt:

ich hatte beim allem recht bis das country whipping match >=)

Batista is the best!!! sagt:

hey wann kommt over the limit hier bei wwe infos???????????????

niki lauda sagt:

wird glaub ich nix :b
wwe is richtig lw geworden, war mal ein richtiger fan aber jetzt ist es echt stinkend langweilig geworden. gibts eig noch den undertaker bzw hat der an wrestlemania ma verloren? & was mit den hardys?

19-0 sagt:

niki lauda
diee hardys haben ihre karriere beendet undertaker war noch ungeschlagen
aber wann hast du das letzte mal wwe gesehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu