Matchcard

World Heavyweight Championship
Jack Swagger (c) vs. The Big Show

WWE Championship
„I Quit“ Match
John Cena (c) vs. Batista

Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio vs. CM Punk

Singles Match
Randy Orton vs. Edge

Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (c) vs. The Miz & Chris Jericho

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kofi Kingston

Singles Match
Ted DiBiase (w/ Virgil) vs. R-Truth

Divas Championship
Eve (c) vs. Maryse


Daten

  • Datum: 23. Mai 2010
  • Austragungsort: Detroit/Michigan, USA
  • Halle: Joe Louis Arena
  • Zuschauer: 11.000
  • Buyrate: 197.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Michael Cole, Matt Striker
  • Theme: Crash (Fit For Rivals)

Roundtable

Inhaltsverzeichnis

——————————————————

Wrestling-Infos.de WWE Over the Limit 2010 Roundtable

——————————————————

Divas Championship
Eve (c) vs. Maryse

Bizzy Dee: Was soll ich zur Pinkelpause sagen? Eve hat ein guten Push in der Divendivision gehabt und hat auch schon einen erstaunlichen Run. Ich glaube allerdings, dass diese Fehde weitergeführt wird und das geht am besten, wenn Maryse gewinnt.
Tipp: Maryse

luke54: Wie immer ist das Divenmatch nur ein Platzhalter, auch wenn diese Begegnung, verglichen mit einigen anderen, die wir in der Vergangenheit ertragen mussten, wahrscheinlich sogar recht ansehnlich wird. Für mich ist Maryse mit die beste Diva der WWE, weshalb ich hoffe denke, dass sie hier den Sieg davontragen wird.
Tipp: Maryse

TheKing23: Diven Matches der WWE sind einfach nicht mehr als Lückenfüller. Ich möchte den Diven ja nicht zu nahe treten, aber damals mit Lita, Trish, Torrie usw., war die Diven Divison noch richtig gut. Heutzutage ist das alles nichts mehr Gutes. Die WWE könnte mehr aus den Diven rausholen, allgemein hätte die WWE mehr Potenzial. Am Ende gewinnt Maryse den Titel, da sie Eve bis drei pinnen kann. Damit hätten wir dann zwei Titelwechsel bei Over The Limit.
Tipp: Maryse

——————————————————-

Ted DiBiase vs. R-Truth

Bizzy Dee: Ich muss ehrlich sein. Ich kann mit dem Match nichts anfangen, da mir nicht mal die Fehde so richtig bekannt ist. Für mich entstand dieses Match nur, weil man alle auf der Card haben möchte. Nichts destotrotz erwarte ich mir vom Match sehr viel. R-Truth ist ein sehr guter Techniker und Ted darf man auch nicht unterschätzen. Ich glaube hier bekommen wir Wrestling von hoher Qualität. Um es interessant zu machen würde ich Ted DiBiase gewinnen lassen. Eine Niederlage würde seinen Charakter ein bisschen ankratzen.
Tipp: Ted DiBiase

luke54: Nun, die Fehde hat mir eigentlich ganz gut gefallen und auch das Match kann es werden. DiBiase und R-Truth haben auf jeden Fall das Zeug dazu, ein gutes abzuliefern. Was den Sieger angeht bin ich mir nicht wirklich sicher, jedoch bin ich wie Bizzy Dee der Meinung, dass Ted DiBiase insgesamt wohl die größere Zukunft innerhalb der Company hat und bald einen größeren Push bekommen wird. Eine Niederlage gegen R-Truth würde da wenig Sinn machen.
Tipp: Ted DiBiase

TheKing23: Ted DiBiase, der aufgehende Stern der WWE in seinem ersten Single-PPV-Match. Viel Zeit wird dieses Match wohl nicht bekommen und wird wohl zum Push von DiBiase benutzt werden. Auch Virgil wird wahrscheinlich kurz in das Match eingreifen. DiBiase wird dann seine Dream Street durchbringen und den Sieg einfahren.
Tipp: Ted DiBiase

——————————————————-

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kofi Kingston

Bizzy Dee: Ein sehr interessantes Match. Man kann keinen klaren Sieger ausmachen. Ich glaube, dass wir hier einen Eingriff sehen werden. Ich weiß, dass ich mich ziemlich weit aus dem Fenster lehne, aber ich glaube dass hier Matt Hardy eingreifen wird und dafür sorgt, dass McIntyre seinen Titel verliert. Für Kofi Kingston wäre ein weiterer Midcard-Titel ein Push, da er bei RAW so langsam in der Versenkung verschwand. Allerdings sollte man ihn nach einem eventuellen Run in die Uppercard pushen.
Tipp: Kofi Kingston

luke54: Auch dieses Match klingt vielversprechend. Die Fehde hat mir bisher eigentlich recht gut gefallen, auch weil man die Differenzen zwischen Mr. McMahon und Teddy Long mit einbezogen hat. Die Beiden sind durchaus in der Lage ein gutes Match abzuliefern, das haben sie in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, wer hier den Sieg davontragen wird. Letztendlich entscheide ich mich aber für Drew McIntyre, weil dieser noch einen ordentlichen Run bekommen wird, bevor er den Titel wieder verliert.
Tipp: Drew McIntyre

TheKing23: Ich persönlich halte nicht viel von Drew MyIntyre, er ist meiner Meinung einfach kein guter Wrestler. Aber zum Glück sehen das Top-Stars der WWE genauso. Ich glaube nicht, dass MyIntyre eine rosige Zukunft in der WWE hat und irgendwann fallen gelassen wird. Im Endeffekt ist Kofi der einzige, der dieses Match anschaulich gestalten kann. Ich hoffe, dass sich Kofi am Ende mit dem Trouble in Paradise durchsetzen kann.
Tipp: Kofi Kingston

——————————————————-

Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) vs. The Miz & Chris Jericho

Bizzy Dee: In den letzten Folgen wurde das Geschehen um die Unified Tag Team Belts sehr gut aufgebaut. Die Hart Dynasty sind in sehr guter Form und das Auftreten von The Miz und Chris Jericho spricht sowieso für sich. Allerdings habe ich das ungute Gefühl, dass The Miz wieder den „Deppen vom Dienst“ spielen muss. Eventuell erleben wir ein paar Überraschungen. Ich würde mich für eine Weiterführung der Fehde freuen, daher hoffe ich, dass The Miz und Chris Jericho gewinnen.
Tipp: The Miz & Chris Jericho

luke54: Endlich mal wieder ein Tag-Team-Match, auf das ich mich so richtig freue. Die Hart Dynasty ist mittlerweile mein Lieblingsteam in der WWE und das Potenzial eines Chris Jericho oder The Miz steht ohnehin außer Frage. Ich hoffe hier auf einen Sieg der Hart Dynasty, sie sollten meiner Meinung nach einen sehr langen Run bekommen. Auch ein Erfolg seitens The Miz & Chris Jericho wäre möglich. Diese Beiden sollten, wenn es nach mir geht, ziemlich bald wieder als Einzelwrestler aktiv werden. Allerdings muss man sagen, dass die Präsenz eines The Miz, Chris Jericho oder auch Big Show und der DX die zuvor angeschlagene Tag-Team-Szene auf eine ganz andere Ebene gebracht hat hat.
Tipp: The Hart Dynasty

TheKing23: Miz/Morrison, Miz/BigShow und jetzt Miz/Jericho. Ich finde es einfach langsam ein wenig langweilig neue Tag Teams zu bilden, wo sich doch immer wieder die selben Leute wiederfinden (The Miz, The Big Show & Chris Jericho). Erwarten kann man von diesem Match wohl ein wenig mehr, denn immerhin stehen einige gute Wrestler im Ring. Ich hoffe, dass die Harty Dynasty einen längeren Tag Team Titelrun erhält. Ich könnte mir vorstellen, dass Bret Hart auch eine Rolle in diesem Match spielen wird. Am Ende gewinnt die Hart Dynasty dann via Pin.
Tipp: Hart Dynasty

——————————————————-

Randy Orton vs. Edge

Bizzy Dee: Ein einfaches Singles Match hört sich langweilig an, aber dieses Match wird von ausgezeichnete Entertainer bestritten. Beide haben sehr viel drauf. Randy Orton durfte zum größten Teil die Fehde dominieren. Deswegen hoffe ich auf einen Sieg seinerseits. Zudem könnte man so uneingeschränkt die Fehde weiterführen.
Tipp: Edge

luke54: Ich lege mich jetzt schon fest: Dieses Aufeinandertrefen wird das Highlight des Abend. Auch wenn die WWE in letzter Zeit immer wieder bewiesen hat, dass man auch vielversprechende Paarungen ziemlich bescheiden gestalten kann, bin ich zuversichtlich, dass es in diesem Falle anders wird. Randy Orton und Edge sind zwei Top-Superstars der Company, die sowohl im als auch außerhalb des Rings eine Menge zu bieten haben. Ich hoffe, dass sich Randy Orton hier durchsetzen kann, weil dieser viel zu oft Niederlagen einstecken muss – und genau deshalb rechne ich mit einem Sieg des Rated R Superstars.
Tipp: Edge

TheKing23: Zwei der besten WWE Superstars in einem Ring gegeneinander. Das frühere Rated RKO Tag Team steht sich ein paar Jahre später gegenüber. Ich erwarte sehr viel von diesem Match und hoffe auch, dass die WWE diesem Match ein wenig mehr Zeit einräumt und es nicht nach 10 Minuten schon wieder vorbei ist. Am Ende denke ich, kann sich Edge mit dem Spear, nach einem misslungenen RKO, durchsetzen.
Tipp: Edge

——————————————————-

Wenn CM Punk verliert, müssen seine Haare ab, wenn Rey Mysterio verliert, muss er der Straight Edge Society beitreten
CM Punk vs. Rey Mysterio

Bizzy Dee: Dieses interessante Match wird zwischen Rey Mysterio und der SES ausgetragen. CM Punk hat sich wirklich verbessert. Vom Micwork bis zu den In-Ring-Skills stimmt einfach alles. Rey Mysterio ist auch verdammt gut. Zwar hat er mit seinem Knie ein Handicap, dies lässt er sich aber nicht anmerken. Die Fehde selbst ist sehr interessant, hat aber leider an Spannung verloren. Wenn man diese weiterführen will, wäre es am besten, wenn CM Punk gewinnt – er hat meiner Meinung nach auch gute Chancen. Schließlich gibt es noch den gewissen „Unbekannten“ und der wird sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden haben.
Tipp: CM Punk

luke54: Auch wenn mir die Fehde nicht wirklich gefallen hat, CM Punk’s Straight Edge Society geht mir mittlerweile doch ziemlich auf den Keks, kann man von diesem Match so einiges erwarten. CM Punk ist ein toller Techniker und Rey Mysterio hat die spektakulären Aktionen. Wie der Kollege Bizzy Dee hoffe ich auf CM Punk, die Fehde könnte so gut weitergeführt werden.
Tipp: CM Punk

TheKing23: Nehmen wir die Stipulation von Wrestlemania 26 & Extreme Rules 2010 und fügen sie zusammen, als Ergebnis erhalten wir die von Over The Limit. Nachdem bei den beiden vorangegangen PPVs jeder der drohenden Konsequenz entkommen ist, wird es dieses Mal einer der beiden treffen. Das Match wird wohl eines der besten bei Over The Limit und ich denke Rey Mysterio gewinnt das Match und damit die Fehde. Punk wird dann wohl versuchen seiner Strafe zu entkommen.
Tipp: Rey Mysterio

——————————————————-

WWE Championship
I-Quit-Match
John Cena (c) vs. Batista

Bizzy Dee: Batista ist gerade in guter Form und selbst gegen John Cena kann er interessante Matches veranstalten. Durch seinen neuen Move „Batista Bite“ hat er auch eine neue Submission-Aktion. Allerdings sind die Gerüchte nicht so rosig. Ich glaube nämlich, dass da etwas dran ist und er aufhören wird. Was ich schade finde, da er meiner Meinung nach im Moment so gut wie niemals zuvor ist. Der Matchausgang ist offensichlich: John Cena wird ihn mit dem STF bezwingen und seinen Titel behalten.
Tipp: John Cena

luke54: Darauf freue ich mich nicht wirklich. John Cena und Batista gehören sicher nicht zu den Superstars, welche die technisch besten Matches auf die Beine stellen können. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir ein gutes Match zu sehen bekommen werden. Die Begegnung für sich entscheiden wird John Cena, er wird noch einen längeren Run bekommen, so wie es immer der Fall ist, wenn er einen Titel gewinnt.
Tipp: John Cena

TheKing23: Ein weiteres „I Quit“-Match in Cenas Karriere. Dieses Mal gegen Batista. Wirklich viel erwarte ich auch von diesem Match nicht. Ich denke, wenn ich „I Quit“ und John Cena lese, gerne an Judgment Day 2005 zurück. Damals das „I Quit“ Match gegen JBL war einfach nur unglaublich. Durch die PG-13 werden wir ein Match in dieser Ausführung wohl aber nicht mehr sehen. Zurück zum Thema. Ich glaube Batista wird am Ende die Worte „I Quit“ aussprechen, ob er seine Karriere danach beendet oder eine Pause einlegt werden wir sehen.
Tipp: John Cena

——————————————————-

World Heavyweight Championship
Jack Swagger (c) vs. The Big Show

Bizzy Dee: Eine interessantes Ansetzung, aber auch nur weil sich Jack Swagger wieder behaupten muss. Er hat gezeigt, was er drauf hat. Früher war ich von ihn nicht so angetan, aber er hat sich echt verbessert. Sein Charisma und sein Auftreten allgemein sind wesentlich besser geworden. Zwar ist alles noch ein bisschen ausbaufähig, aber positive Veränderungen sind trotzdem bemerkbar. Allerdings bezweifele ich, dass dieses Match ein Renner wird. Big Show wird das Match verlangsamen, da er selbst nur noch ein Klotz ist. Zwar ist die Fehde recht interessant, aber die
Matches vom Riesen sind alle nicht der Renner gewesen. Ich hoffe, dass Jack Swagger weiterhin
Champion bleibt und einen neuen Fehdenpartner bekommt.
Tipp: Jack Swagger

luke54: Auch der zweite Main Event will mir nicht so recht zusagen. Jack Swagger gefällt mir sehr gut als Champion, der Mann hat eine Menge Potenzial. Warum man Big Show immer wieder in Titelmatches stellt, ist mir jedoch schleierhaft. Er ist im Ring einfach unerträglich langsam. Ich hoffe und rechne hier mit einem Sieg Jack Swagger’s, denn Big Show hatte in der Vergangenheit immer wieder Matches um einen World-Title, gewinnen durfte er jedoch nie.
Tipp: Jack Swagger

TheKing23: Ich finde diese Matchpaarung nicht wirklich passend. Big Show ist vielleicht ein WWE-Riese, aber meiner Meinung nach ist er kein Main-Eventler, da er das Matchtempo doch rapide beschränkt. Außerdem ist Show nicht der richtige Gegner für Swagger. Im Endeffekt wird dieses Match ein langsames Trauerspiel werden. Könnte mir vorstellen, dass Swagger am Ende Show mit dem Titel niederstreckt und dann disqualifiziert wird. Beim Fatal 4 Way PPV dann steht Big Show mit in einem der beiden Fatal 4 Way Matches.
Tipp: Big Show via DQ

——————————————————

Ich hoffe, dass der Roundtable euch gefallen hat und wünsche euch Viel Spaß beim diesem doch sehr vielversprechenden PPV!

Bericht

Dark Match
MVP gewann gegen Chavo Guerrero

Zu Beginn des Pay-Per-Views sehen wir ein Opening Video und es folgt das Feuerwerk. Danach begrüßen uns die Kommentatoren zu Over The Limit 2010.

Es folgt auch gleich das erste Match des Abends, das Intercontinental Titelmatch.

1. Match
Intercontinental Championship
Kofi Kingston gewann gegen Drew McIntyre (c) mit dem SOS – TITELWECHSEL

Neuer Intercontinental Champion: Kofi Kingston

Drew McIntyre schnappt sich nach dem Match ein Mikro und fordert, dass Theodore Long ihm den Titel zuspricht, ansonsten wird der PPV nicht fortgesetzt. Matt Hardy stürmt allerdings in die Halle und verpasst MyIntyre den Twist Of Fate.

Backstage ist nun die Straight Edge Society zu sehen. CM Punk fragt, wer der Retter sei. Luke Gallows sagt Punk. Punk streicht sich durch die Haare und ist sicher das seinen Haaren nichts passieren wird, Rey Mysterio aber ein neues Mitglied der SES wird.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Ted DiBiase (w/ Virgil) nach einem Lie Detector

Backstage sehen wir Theodore Long, während er telefoniert. Long sagt, dass er es kaum abwarten kann, John Cena und Batista zusammen im Ring zu sehen. Als Drew McIntyre den Raum betritt. Er fordert von „Teddy“, dass dieser das Ergebnis rückgängig macht und Matt Hardy feuert, doch Long weigert sich. MyIntyre verwüstet daraufhin das Büro von Long, doch Long kann ihn beruhigen. MyIntyre verlässt dann das Büro von Long.

Nun folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und CM Punk.

3. Match
Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk via Roll-Up

Der maskierte Unbekannte attackiert Rey Mysterio nach dem Match. Auch Luke Gallows und Serena betreten die Halle und haben Handschellen dabei. Doch dann ertönt die Musik von Kane, der die Halle betritt und die komplette Straight Edge Society abfertigt. Zum Abschluss folgt ein Chokeslam gegen CM Punk. Rey Mysterio nimmt sich die Handschellen und kettet Punk an das Ringseil, es folgt der 619. Danach nimmt sich Rey die Haarschneidemaschine und schneidet Punk die Haare ab.

Backstage sind The Big Show und Chris Jericho zu sehen. Jericho bedankt sich bei Big Show, denn in wenigen Minuten wird er mit The Miz das Tag Team Gold gewinnen. Miz erscheint im Rücken von Big Show und Show bemerkt seine Anwesenheit, obwohl er ihn nicht sehen kann. Shwo spricht darüber wie er die beiden ausknocken wird und verlässt das Bild.

Es folgt ein Prince of Persia Videogame Werbespot.

4. Match
Unified WWE Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) (c) gewannen gegen Chris Jericho & The Miz nach einer Hart Attack und den anschließenden 3-Count von Kidd gegen The Miz

Es folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Randy Orton und Edge.

5. Match
Singles Match
Edge vs. Randy Orton endete in einem Double Count Out

Ringärzte bringen Randy Orton in den Backstage-Bereich, da er sich anscheinend am Arm verletzt hat. Referees halten Edge zurück.

Es folgt der Vorbericht auf das World Heavyweight Championship Match.

6. Match
World Heavyweight Championship
Big Show gewann gegen Jack Swagger (c) via DQ, nach dem Swagger den Titel gegen Show einsetzte

Nachdem Match nimmt sich Swagger einen Stuhl und will damit auf Big Show losgehen, doch dieser ist rasend vor Wut und verpasst Swagger einen Chokeslam und einen Chairshot. Es folgt ein weiterer Chokeslam auf den Stuhl und der Knock Out Punch. Danach verlässt Show feiernd den Ring.

Backstage sieht man Josh Matthews mit Batista. Matthews fragt, ob er Cena dazu bringen kann, die Worte „I Quit“ zu sagen. Batista sagt, dass Cena nach der letzten Raw Ausgabe wie ein Baby die Worte „I Quit“ geschrien hat. Die ganze Welt will heute, dass John Cena die Worte „I Quit“ ausspricht.

7. Match
WWE Divas Championship
Eve (c) gewann gegen Maryse

Es folgt nun der letzte Vorbericht des Abends. Das „I Quit“ Match um den WWE Championship zwischen John Cena und Batista steht an.

Batista fordert John Cena auf vor dem Match die Worte „I Quit“ auszusprechen, aber dieser gibt natürlich nicht auf.

8. Match
WWE Championship
„I Quit“ Match
John Cena (c) gewann gegen Batista, nach dem Batista aufgab, bevor Cena ihn mit einem Attitude Adjustment von einem Auto durch die Entrance Rampe werfen konnte

John Cena aber zieht den Attitude Adjustment trotzdem durch und lässt sich danach von den Fans feiern. Allerdings betritt Sheamus die Halle und attackiert John Cena. Mit diesen Bildern endet Over The Limit 2010.
Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube