Matchcard

WWE Championship
Hell in a Cell Match
Randy Orton (c) vs. Sheamus

World Heavyweight Championship
Hell in a Cell Match
Kane (c) vs. The Undertaker

United States Championship
Triple Threat Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan (c) vs. The Miz vs. John Morrison

Unified WWE Divas Championship
Michelle McCool (c) vs. Natalya

Wenn Cena verliert, muss er dem Nexus beitreten; Wenn Barrett verliert löst sich Nexus auf
John Cena vs. Wade Barrett

Daten

  • Datum: 03. Oktober 2010
  • Austragungsort: Dallas/Texas, USA
  • Halle: American Airlines Center
  • Theme: Sacrifice (Atom Smash)

Roundtable

FrozenIce: Hallo, liebe Leserschaft, herzlich Willkommen zum WWE Hell in a Cell 2010 Roundtable. Bei einem Blick auf die Matchcard dürfte einem sofort in den Kopf schießen: „Huch, nur 5 Matches?“. So ist es leider tatsächlich. Zum einen ist dies natürlich aufgrund der möglicherweise mangelnden Abwechslung beim PPV negativ zu sehen, allerdings könnte man auch mit mehreren interessanten Promos oder einem Überraschungsmatch rechnen. Auch ist so kein „überflüssiges“ Match auf der Card, sodass man seine Pinkelpause diesesmal wohl in die (falls vorhanden) Werbung verlegen muss. Doch nicht nur wenige Matches gibt es diesesmal zu sehen, sondern auch ein paar Writer weniger. Nachdem bei den letzten PPVs aufgrund meiner „schlauen Im-Vorraus-Planen-Strategie“ auf einmal der ein oder andere Wirter zu viel dabei war, gibt es diesesmal nur drei Schreiber. Unter anderem werde auch ich euch zum ersten Mal meine Meinung zu einem PPV schildern. Also viel Spaß beim Lesen!

——————————–

Inhaltsverzeichnis

——————————–

——————————–

Wrestling-Infos.de WWE Hell in a Cell 2010 Roundtable

——————————–

WWE United States Championship
Triple Threat Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan (c) vs John Morrison vs The Miz


FrozenIce: Hier dürfte uns ein echtes Topmatch bevorstehen. Daniel Bryan, John Morrison und mit Abstrichen auch The Miz sind wirklich tolle Wrestler, die mit der nett eingesetzten Stipulation so einiges reißen und den Showstealer der Nacht liefern könnten. Natürlich ist die Stipulation extrem auf Daniel Bryan zugeschnitten, sodass ein Sieg der American Dragon praktisch unausweichlich ist. Dennoch muss man der WWE einfach ein großes Lob dafür aussprechen, dass uns die Zukunft der WWE in diesem Match auf großer Bühne präsentiert wird. Daniel Bryan dürfte die United States Championship noch einige Zeit halten, vielleicht sogar bis zu einer Titelvereinigung mit der Intercontinental Championship (von Dolph Ziggler), während es Miz und Morrison bereits in höhere Sphären spülen könnte.

Tipp: Daniel Bryan (c)

Randy van Daniels: Dieses Match nenne ich mal interessant. Miz darf hier gegen seine beiden Feinde ran, nach der Raw Ausgabe vom Montag bin ich mir allerdings nicht sicher, ob Bryan und Morrison auch zusammen arbeiten werden. Die Stipulation ist für die 3 natürlich göttlich, ich rechne eigentlich fest damit, dass sich das Match zum Großteil außerhalb des Ringes abspielen wird und Morrison uns von irgendwo einen schönen Dive zeigen wird. Siegchancen sehe ich aber weder für ihn, noch für Miz, da Bryan den Titel erst seit kurzem besitzt und die Stipulation auch zu deutlich für ihn spricht. Damit die Fehde gegen Miz endlich vorbei ist, sollte Bryan ihn zum tapen bringen. Einen endgültigen Heelturn von Morrison nach dem Match könnte ich mir übrigens auch vorstellen.

Tipp: Daniel Bryan via Submission im Crossface

ZackAttack: Von diesem Match erwarte ich, dass es klar der Showstealer des PPV’s wird. Mit Bryan gegen The Miz hat man eine aktuell ziemlich gute Fehde und mit Morrison hat man jemanden eingebaut, der mit The Miz eine lange Vergangenheit hat. Allein diese Konstellation ist schon einmal Klasse ausgewählt. John Morrison wurde hier aber wohl nur eingebaut, damit Bryan verteidigen kann ohne dass The Miz wieder clean verlieren muss.
Das ist aber völlig egal. Die drei werden ein Klasse Match auf die Beine stellen. JoMo und Bryan werden für die wrestlerische Klasse sorgen und auch The Miz wird sich gut einfügen und ein paar nette Moves zeigen dürfen. Aufgrund der Stipulation erwarte ich auch eine gewisse Brutalität und einige Submission Moves mit Hilfe von Gegenständen, wenn auch im Rahmen der PG. Da sowohl JoMo wie auch The Miz nicht dafür bekannt sind, Submission Spezialisten zu sein wird man wohl auch mal wieder ein paar neue Moves der beiden sehen.
Wie gesagt, Bryan wird gewinnen und seinen Status als Champion festigen und The Miz wird sich anschließend anderen Dingen widmen, womöglich ja noch einer kleinen Fehde mit JoMo, bevor er gänzlich in den Main Event aufsteigt.

Tipp: Daniel Bryan via LaBelle Lock gegen Morrison

——————————–

Unified WWE Divas Championship
Michelle McCool (c) (w/ Layla) vs Natalya


FrozenIce: Es wird Zeit für einen Titelwechsel! Viel mehr muss hier nicht gesagt werden. Zwar sind LayCool ein sehr unterhaltsames Paar, doch so langsam reicht es auch mal mit dem Gold um ihre Hüften bzw. über ihre Schultern. Und wer bietet sich da schon besser an als die wahrscheinlich beste weibliche Wrestlerin im gesamten WWE Kader? Wer Nattie Neidhart zu Beginn ihrer WWE Karriere oder sogar noch davor erlebt hat, weiß wovon ich rede. Es ist ein Unding, dass die Tochter von Jim „The Anvil“ Neidhart nach drei Jahren in der Company immernoch keinen Titel halten durfte und sogar fast ausschließlich als Managerin aktiv war. Natalya dürfte Miss McTaker in diesem Match mal ordentlich zeigen, wie man richtig wrestlelt. Auf einen Sieg von Nattie würde ich allerdings an diesem Abend NOCH nicht setzen. Dafür ist die Fehde zu kurzfristig. Spätestens beim nächsten PPV hoffe ich aber auf einen Titelwechsel zu Natalya.

Tipp: Michelle McCool (c)

Randy van Daniels: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man den Mut hat dieses Match zusammenzustellen. Sicher hat Michelle es sich nach den klasse Leistungen im Team mit Layla verdient Championesse zu sein, jedoch hatte man bei Smackdown auch kaum Konkurrentinnen. Dass sie Melina vorgezogen wurde geht in Ordnung, da diese sowieso gerade erst wieder zurückgekommen war. Dass man nun aber endlich einsieht, dass Natalya mehr als nur die Stehpuppe der Hart Dynasty sein kann, ist klasse, denn in meinen Augen ist sie neben Gail Kim die fähigste aller momentanen Diven. Zum Sieg wird es wohl nicht reichen, aber eine längere Fehde würde ich mir schon wünschen.

Tipp: Michelle McCool via Pin nach dem Faith Breaker

ZackAttack: Hier haben wir irgendwie wieder genau dass, was wir fast immer haben. Ein Diven Match, was ohne wirklichen Aufbau lieblos auf die Card geklatscht wird. Natalya hat sich gerade erst am Montag den No. 1 Contender Spot geholt, bei Smackdown gab es noch ein Multi Diven Match und direkt geht es zum PPV.
Von diesem Match erwarte ich mir für Divenverhältnisse eine Menge. Mit Natalya hat man die von ihren In-Ring Fähigkeiten wohl aktuell beste Diva in diesem Match und auch die Ehefrau des Undertakers hat sich innerhalb des letzten Jahres im Ring ordentlich weiterentwickelt, sodass man sie zumindest zum oberen Drittel der Division zählen kann.
Gewinnen wird hier klar Michelle McCool. Sie hat gerade erst das Unification Match gewonnen, hat den Undertaker Bonus und zudem wurde dieses Match für einen Titelwechsel einfach zu wenig aufgebaut. Ich habe trotzdem die kleine Hoffnung, dass Natalya endlich mal etwas von dem zeigen darf, was sie gelernt hat.

Tipp: Michelle McCool via Faithbreaker

——————————–

WWE Championship
Hell in a Cell Match
Randy Orton (c) vs Sheamus


FrozenIce: Wenig Neues bietet uns wiedermal die Main Event Konstellation bei Raw. Orton und Sheamus treffen zum vierten Mal innerhalb von einem Jahr bei einem PPV aufeinander, darunter drei Einzelmatches. Dennoch bin ich wirklich gespannt, wie sich der Ire in seinem ersten Hell in a Cell Match präsentieren wird. Einen Wrestling-Leckerbissen können wir bei diesen beiden Kontrahenten natürlich nicht erwarten, doch die Stipulation passt gut zum Stil der beiden Akteure. Normalerweise muss man so kurz nach dem Titelgewinn Randy Ortons mit einer Verteidigung rechnen, doch hier bin ich mir extrem unsicher. Eine Niederlage Ortons könnte dessen erneuten Heel Turn einleiten, da er bekanntlich mit seiner Rolle als Face ziemlich unzufrieden ist. Außerdem sehe ich für Sheamus noch mehr potentielle Herausforderer bei Raw als für Randy Orton. Auch die Geschichte rund um das WWE – und World Heavyweight Championship Titelvereinigungsmatch bei Wrestlemania, an dem Sheamus wohlmöglich teilnehmen soll, lässt mich in diese Richtung denken. Und wie sieht es eigentlich mit Triple H aus? Wäre es nicht möglich, dass dieser in irgendeiner Weise in das Match involviert wird? Casht The Miz vielleicht seinen Money in the Bank Koffer ein? Möglicherweise nach einem Post-Match Beatdown gegen Sheamus durch HHH? Diese Konstellation lässt mich auf ein richtig spannendes Match hoffen.

Tipp: Sheamus

Randy van Daniels: Ich weiß ja nicht so recht was ich von dem Match halten soll. Die Fehde dauert jetzt schon einige Monate an und viele hatten vermutet, dass Sheamus den Titel verteidigen wird, bis Triple H zurück kommt, aber ich bin froh, dass Orton nun Champion ist. Momentan wird er zwar zu stark dargestellt, trotzdem ist er der interessantere Champion. Das Match selber wird natürlich durch die Stipulation aufgewertet, ein normales Match hätte man bei diesem Stand der Fehde aber auch nicht mehr ansetzen können. Das Match selber wird wohl Sheamus mit Powermoves mehr oder weniger dominieren, jedoch sehe ich keinen Grund für einen Titelwechsel, weshalb Orton letzten Endes den Sieg einfahren wird.

Tipp: Randy Orton via Pin nach dem RKO

ZackAttack: Die Fehde der beiden geht nun schon eine Weile ohne dass sie mich bisher wirklich überzeugen konnte. Sheamus wurde seit dem Zeitpunkt seines zweiten Titelgewinns fast ausnahmslos schwach dargestellt und Orton RKOt sich seit seinem Face Turn durch das gesamte Raw Roster. Er kommt aktuell bei den Fans aber extrem gut an und deshalb gab man ihm wohl auch bei Night of Champions den Titel, was ich sehr konsequent fand. Wenn er nun auch endlich mal wieder anfangen würde zu wrestlen würde ich das ganze aber noch viel besser finden.
Das Match wird dann wohl eher ein intensiver Brawl als ein Wrestlingmatch und mit Sicherheit kein Leckerbissen.
Auf jeden Fall wird Orton dieses Match gewinnen, das steht für mich fest. Er hat sich den Titel gerade erst geholt und der Titel braucht aktuell dringend mal wieder einen starken Champion. Zudem steht mit The Miz warscheinlich auch schon der nächste Gegner für Orton in den Startlöchern.

Tipp: Randy Orton via RKO

——————————–

Wenn Cena verliert, muss er dem Nexus beitreten; Wenn Barrett verliert, löst sich Nexus auf
John Cena vs Wade Barrett


FrozenIce: Dieses Match war schon lange geplant. Darauf lege ich mich hiermit fest. Bestimmt sogar schon seit dem ersten gemeinsamen Auftritt des Nexus. Von Anfang an war John Cena der Haupt-Leidtragende, der unter der Gruppierung zu leiden hatte und gegen diese ankämpfte. Jetzt, wo der Nexus in Raw zumindest einigermaßen etabliert ist, ist es an der Zeit, dass Supercena die bösen Buben zerschlägt! Doch, stopp! Bevor mich nun sämtliche Cena Fans steinigen, möchte ich erwähnen, dass ich viel früher darauf gehofft habe. Außer Barrett, Gabriel und mit Abstrichen der leider verletzte Sheffield geht mir diese Krabbelgruppe mit dem Namen „The Nexus“ wirklich tierisch auf die Nerven. Da wurde uns einfach nichts Neues geboten. Woche für Woche schlugen die Herren mit den Namen Tarver, Slater oder Otunga einfach mal so ein paar Raw Superstars zusammen, doch sobald es mehr als zwei waren, wurde sich fein zurückgezogen. Es wird wirklich Zeit, Tarver, Slater und Otunga zurück ins Development oder einfach nach Hause zu schicken und den wirklichen Stars der Gruppe, nämlich Barrett und Gabriel, das komplette Rampenlicht zu überlassen. Dabei würde mir ein Faceturn von Gabriel ganz besonders gefallen, idealerweise direkt gegen Barrett. Doch kommen wir zurück zum Match. Ein Technikfeuerwerk wird es nicht werden, dafür sind an diesem Abend aber auch eher die Herren im United States Championship Match zuständig. Einen Cena im Nexus kann man nicht erwarten, sodass auch die Spannung fehlt. Insgesamt also eine äußerst schwache Ansetzung.

Tipp: John Cena

Randy van Daniels: Das nenne ich mal ein interessantes Match. Hier kann vieles passieren. Wenn der Nexus sich auflöst ist auf jeden Fall erst mal für jeden außer Barrett, Gabriel und wohl auch Otunga vom ehemaligem Nexus Schluss im Main Roster. Die Frage ist nun nur, was man plant. Zum einen kann ich mir nach dem Zerfall des Nexus (Bryan weg, Young weg, Sheffield verletzt) vorstellen, dass WWE das Stable auflöst, zum anderen kamen gerade erst wieder Gerüchte auf, dass Cena Heel turnt. Mit einem Wechsel zu DEM Heelstable der WWE, dies aber nur, weil man es klug aufgebaut hat, würde dies natürlich schnell gehen, das Problem ist dann nur, dass man neben Cena auch Barrett als Anführer hat und dass es nicht direkt ein Turn wäre, da Cena ja gegen seinen Willen beitritt. Die Möglichkeit, dass Cena dem Nexus beitritt reizt mich auf jeden Fall mehr und da kann man auch viel draus machen, sodass ich für Barrett als Sieger plädiere.

Tipp: Wade Barrett via Pin nach dem Firemans Carry Slam

ZackAttack: Ein Match was auf den ersten Blick wirklich schwer zu tippen ist. Aktuell gibt es sowohl Gerüchte um ein schnelles Ende des Nexus wie auch einen Heelturn von John Cena. Ich persönlich glaube eher an ersteres. Vince McMahon ist mit den Verkaufszahlen der Nexus-Shirts unzufrieden und die aktuellen Summerslam Buyrates und die Ratings zeigen, dass der Nexus keine neuen Zuschauer gezogen hat. Analysten sprechen sogar davon, dass das Projekt Nexus gescheitert sei.
Vom Match erwarte ich mir aber zumindest mehr als von Sheamus vs. Orton. Barrett wird wohl einen Großteil des Matches dominieren und kontinuierlich Cena’s Rücken bearbeiten um seinen Finisher vorzubereiten und am Ende schafft Cena sein typisches Comeback mit seiner bekannten Moveabfolge. Cena wird am Ende gewinnen und der Nexus wird zumindest in dieser Form aufgelöst werden. Barrett wird danach keine Probleme haben sich zu etablieren, Gabriel wohl auch nicht, aber für den Rest vom Nexus sehe ich schwarz.

Tipp: John Cena via STF

——————————–

World Heavyweight Championship
Hell in a Cell Match
Kane (c) vs The Undertaker (w/ Paul Bearer)


FrozenIce: Die Bruderfehde wird nun also in einem Hell in a Cell Match gipfeln. Der Undertaker wird bei dieser Stipulation selbstverständlich als Favorit ins Rennen gehen, doch in dieser Fehde sollte man mit allem rechnen. Die Rückkehr Paul Bearers hat mich sogar so weit gebracht, zu sagen, dass dies eine der besten Storys aller Zeiten werden könnte. Man stelle sich nur vor, Kane gewinnt dieses Hell in a Cell Match trotz Paul Bearer als Unterstützung für die Gegenseite. Dann muss der Undertaker einen neuen Weg finden, wie er seinen Halbbruder doch noch besiegen kann und die WWE muss sich ebenfalls eine neue Überraschung einfallen lassen. Insgesamt gehe ich aber eher davon aus, dass man dem Taker wiedermal den Titel geben wird. Zwei Niederlagen hintereinander auf PPV Bühne wären für ein Gimmick wie das des Deadmans nicht gut. Zur Zeit wird auch über eine Rückkehr des Buried Alive Matches bei der Survivor Series nachgedacht, welches natürlich perfekt zu den beiden Superstars passen würde.

Tipp: The Undertaker

Randy van Daniels: Das 2. World Championship Match ist da schon wesentlich interessanter. Zwar hat der Taker nun Paul Bearer an seiner Seite, jedoch sehe ich dies noch nicht als Garantie für einen Sieg. Ein Sieg des Takers scheint mir auch aus folgendem Grund unwahrscheinlich: Beim nächsten PPV soll es ein weiteres Match der beiden geben, was ein Buried Alive Match werden soll. Hier sehe ich dann den Taker als Gewinner und Kane wird dann eine Pause einlegen. Der Taker bleibt dann bis WM in einem letzten Run Champion, Kane gewinnt den Royal Rumble und hat sein Match gegen den Taker bei WM. Dort gewinnt der Taker, baut die Serie aus und gewinnt so den Respekt von Kane zurück. Danach machen die beiden den überflüssigen Bearer fertig und gehen als Brothers of Destruction in den Ruhestand. Fände ich zumindest interessant, weswegen Kane dieses Match noch für sich entscheidet.

Tipp: Kane via Pin nach dem Chokeslam

ZackAttack: Hier haben wir für mich die aktuell beste Fehde der gesamten WWE. Ich habe lange keine Fehde in der WWE mehr gesehen, die so gut aufgebaut wurde und bei der man auch nach einiger Zeit noch mal ein neues Element hineinbringt, so dass das ganze Plötzlich noch einmal so an Fahrt aufnimmt.
Hier gefällt mir bisher wirklich alles am Aufbau. Vor allem die Tatsache, dass es lange Zeit Kane war der den Undertaker dominierte und vorführte brachte dieser Fehde nach all den Jahren noch einmal ein völlig neues Element und es machte einfach Spaß, Kane auf seinem Psychotisch getriebenen Weg zum dominanten Bruder zu verfolgen. Und gerade als es wirklich aussah, als wäre der Taker chancenlos holt man mit Paul Bearer einen Mann zurück, der wie kein zweiter für die Konflikte der beiden „Brüder“ steht. Großartig, hier fühle ich mich teilweise wirklich in die späten 90er zurückversetzt.
Das Match selber wird wohl sehr intensiv werden und es wird unter komplett anderen Vorzeichen stehen wie bei Night of Champions. Der Taker ist aufgrund der Macht der Urne wieder erstarkt und um die Fehde weiterführen zu können wird hier wohl der Undertaker über Kane triumphieren. Dieses Match wird weniger von der Klasse als vielmehr von der Atmosphäre leben.
Persönlich würde ich mir zwar Kane als Sieger wünschen, aber ich glaube, dass der Undertaker aus dem Tombstone von Kane herauskommt und dann selber Seinen Move durchbringt und sich den Titel holt.

Tipp: The Undertaker via Tombstone Piledriver

——————————–

FrozenIce: Wie ihr sehen könnt, gilt dieses Mal Qualität vor Quantität. Wollt ihr vielleicht auch mal beim Roundtable mitschreiben? Dann meldet euch einfach in unserem Forum bei mir. Ein großes „Sorry“ an dieser Stelle an die Board User „German Bull“ und „viper1993“, deren Bewerbungen ich leider total vergessen habe. Wenn ihr beim nächsten Mal mitschreiben wollt, einfach nochmal melden, ihr seid dann sicher dabei.

Bericht

Dark Match
6-Man Tag Team Match
Goldust, Kofi Kingston & R-Truth gewannen gegegn Drew McIntyre, Cody Rhodes & Dolph Ziggler

Der heutige WWE Hell in a Cell Pay-per-View startet mit einem dramatischen Video Packet bezüglich der anstehende Hell In A Cell Matches zwischen dem Undertaker und Kane sowie Sheamus und Randy Orton. Es ist aufgenommen, als würde die Zelle ihre Geschichte erzählen. Anschließend wird live in das American Airlines Center aus Dallas geschaltet, in dem wir von Michael Cole und den typischen Pyros empfangen werden.

1. Match
United States Championship
Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan gewann gegen The Miz und John Morrison nachdem er The Miz auf der Eingangsrampe im Lebell Lock zur Aufgabe brachte.

Ein Promovideo bezüglich der Fehde zwischen Randy Orton und Sheamus wird eingespielt.

2. Match
WWE Championship
Hell In A Cell Match
Randy Orton gewann gegen Sheamus via Pin nach dem RKO

Nach seinem Sieg klettert Orton aufs Käfigdach und feiert mit den Fans.

Backstage stehen die NXT Season 3 Divas, Aksana, Kaitlyn, AJ, Maxine, Naomi und Jamie Keyes. Nexus kommt hinzu und Heath Slater gibt bekannt, dass sie nach Wade Barretts Sieg heute Abend wieder 6 Mitglieder haben werden. Sie haben ein spezielles Geschenk für Cena, ein Nexus Armband. Auch Barrett verspricht, Cena heute Abend für Nexus zu rekrutieren.

Zurück im Ring steht Alberto Del Rios Ringannouncer und kündigt den Mexikaner an. Dieser kommt zum Ring und stellt sich den Fans vor. Es sei heute sein WWE Pay-per-View Debut, doch er sei nicht für ein Match hier. Er spricht über Christian und Rey Mysterio und fragt, wer der nächste seiner Gegner sein werde. Eine Primo gegen die Texanischen Fans folgt, in der er angibt, jeden von ihnen aufkaufen zu können. Er sei besser als alle anwesenden und werde nun folgeden Person herausfordern… Edges Musik unterbricht ihn und der Rated-R Superstar kommt zum Ring.

Edge ist heute hier, nicht um jemanden zu verteidigen, sondern um gegen Dummheit zu kämpfen. Del Rio habe Teile an sich die Dumm wären. Del Rio kontert und meint, er wäre nicht Dumm sondern der Mann, der Edge verletzen werde. Edge bezeichnet alles an Rio als Dumm, insbesondere sein Zwinkern, seinen Ringannouncer und den Schal. Es sieht nach einem Kampf der beiden aus, als Jack Swaggers Musik einsetzt und der All-American American zum Ring kommt. Jack beschwert sich über Edges Aktionen bei Friday Night Smackdown, worauf Edge ihn attackiert. Jedoch schaffen Del Rio und Swagger gemeinsam ein Beat Down an Edge. Der RAW GM meldet sich plötzlich zu Wort und legt fest, dass sich Edge morgen bei RAW beim GM zu entschuldigen habe. Außerdem werde Edge sofort gegen Swagger antreten.

3. Match
Edge gewann gegen Jack Swagger

Backstage stehen David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater und Michael Tarver. Anscheinend hat Otunga einen Weg, Barrett heute Abend zu helfen ohne ihn zu disqualifizieren. Otunga berichtet davon und gemeinsam ziehen sie von dannen.

Eine Promo bezüglich des Matches zwischen Cena und Barrett wird gezeigt.

4. Match
Wade Barrett gewann gegen John Cena nachdem zwei Fans in das Match eingriffen und den STF an Barrett lösten. Dadurch konnte Barrett Cena pinnen.

Nach dem Match versammeln sich alle Mitglieder des Nexus im Ring und feiern mit Barrett. Sie gehen Richtung Rampe und lachen über Cena, der so langsam zu großem Applaus der Fans auf die Beine kommt.

Paul Bearer steht Backstage bei Josh Matthews. Bearer sagt, Kane sei nicht der einzige mit einem Masterplan. Bearer wartete nun seit 6 Jahren auf diesen Tag und hat seinen eigenen Plan entwickelt. Kane werde nie des Teufels Lieblingsdämon sein.

5. Match
WWE Unified Divas Championship
Natalya gewann gegen Michelle McCool via DQ nachdem Layla einen Schuh nach ihr warf.

Nachdem Match fliehen LayCool vom Ring als Natalya einen Sharpshooter an Layla versucht. Natalya posiert mit Michelles Titel im Ring, als die anderen beiden Backstage verschwinden.

Eine Promo beleuchtet die Fehde zwischen Kane und dem Undertaker.

6. Match
World Heavyweight Championship
Hell In A Cell Match
Kane gewann gegen den Undertaker via Pin

Als der Undertaker den Tombstone zeigen will geht das Licht aus und ein Blitz ist zu sehen. Bearer öffnet die Urne und Licht scheint heraus, wodurch der Taker mehr Kraft bezieht. Allerdings gibt Bearer die Urne an Kane, der mit ihr den Undertaker angreift. Nach dem Chokeslam folgt das Cover.

Nach dem Match begibt sich Kane mit Bearer Backstage. Bearer nimmt den Deckel nochmal von der Urne und das Licht scheint heraus. Der Pay-per-View geht mit einem feiernden Kane off air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube